Deutscher Faden Sonntags-Edition

Deutscher Faden Sonntags-Edition

1. Lieblingsband?
2. Lieblingsfilm?
3. LieblingsYoutubekanal?
4. auf welchen Typ Frau stehst du?
5. geilste Sexfantasie?
6. wie läuft dein Leben in 10 Jahren?

>auf welchen Typ Frau stehst du?
kikiiiiiiiiiiiiiiii

und die anderen Fragen, du Schmock?

...

wo seit ihr Schlafmützen?

>1. Lieblingsband?
Stones

>2. Lieblingsfilm?
Gibt viele kann mich nicht entscheiden

>3. LieblingsYoutubekanal?
DVA

>4. auf welchen Typ Frau stehst du?
Klein, schlank, kleine aber schöne Titten - also quasi meine freundin

>5. geilste Sexfantasie?
Ans Bett gefesselt zu werden und stundenlang verwöhnt zu werden. Hab ich schon gehabt is wirklich geil.

>6. wie läuft dein Leben in 10 Jahren?
Kp kann doch nicht in die Zukunft blicken

>Ach ja, und...

OP is ne dumme Fotze!

das wär schön, dann würd ich die ganze Zeit an mir rumspielen...

1. Foals
2. The Grand Budapest Hotel
3.kein plan, pewds?
4. Süß und Bösartig
5. Meine Liebste mal nicht angespannt und zickig
6. Garnicht. Wurde da bereits überfahren.

ja geil

freundin fährt heute weg, wir hatten ein ganzes 6 minütigen anruf

echt
super

bist du der user dessen exfreundin heute ohne dich mit ihren Freunden in den Urlaub fährt, da sie bald umzieht?

exfreundin nein aber ja bin ich

passt schon, ist ja schließlich jetzt deine exfreundin...
such dir was neues.
eure Fernbeziehung wird nicht halten.

freundlich von dir davon auszugehen dass sie das ist, user und als fernbeziehung bezeichne ich das dann nicht

wenn ich für mich alles zusammenfasse was du so gesagt hattest (wenn alles von dir war) sieht es für mich leider wirklich so aus.
über 50km war die Entfernung oder?

joa knapp ist aber kein problem

dachte du hast kein Auto?

habe ich auch nicht. öffis gibt es zu hauf

das dauert doch dann alles ewig.. ist nicht flexibel usw. naja ich wünsch es dir nicht aber ich glaube immernoch dran, sorry user.

wieso nicht? bahn fährt alle 15 minuten hin und zurück

Ich lieg gerade nackt im Bett und hab meinen dicken, harten Schwanz in der Hand.

ja gehen tut es irgendwie immer.. ist aber alles unkomfortabel / mit aufwand verbunden (musst dich an die Zeiten der Bahn halten / hin- rückweg zum Bahnhof usw.) außerdem wie du schon geschrieben hast sie hatte dich doch mal für einen anderen Sitzen gelassen, du kannst ihr nicht sagen das du sie liebst, zur Verabschiedung in den Urlaub für ganze 6 Minuten per Telefon anstatt das ihr den Tag noch zusammen verbringt usw. alles in allem wenig positiv... na, du machst das schon.

das ist sehr schön, UND JETZT BEANTWORTE DIE FRAGEN du fettschwänziger Lump!

ist mir bewusst, ich versuch auch nicht viel mit ihr jetzt zu schreiben. ich freu mich ja für sie und will mich ihr da nich aufzwingen, aber wenn das wenn sie wieder zurück ist nicht besser wird, muss ich ernsthaft darüber nachdenken

Darf ich Coca Sträucher besitzen nur um die Blätter davon zu kauen ?

>vor 3 jahren plötzlich schweißausbrüche den ganzen tag über, wasserfallartig
>ärzte nehmen mich nicht ernst
>aus frust essen in mich gestopft und fett geworden
>jeder arzt
>du schwitzt weil du fett bist
>nein es ist andersrum
>du schwitzt weil du fett bist
>soziale phobie entwickelt
>noch mehr schweiß
>arzt will mit anti depressiva verschreiben anstatt zu schauen wo dieses plötzliche übermäßige schwitzen, was mich fett und sozial verkrüppelt gemacht hat, seinen ursprung hat

>verpiss dich du hurensohn
>ärzte sind ein witz
>als ob ich so ein scheiß zeug schlucke ich bin nicht depressiv du schwanzlutscher

das habe ich ihm ins gesicht gesagt
und jetzt meint er ich bin geistig gestört

>gehe zum anderen arzt der recht weit weg ist aber jeder meint er ist der beste
>schildere ihm meine ganze lage
>macht bluttest
>deine schilddrüsen sind in ordnung laut den blut werten
>du schwitzt weil du fett bist

k e k

wenn ihr in den nächsten tagen in den nachrichten irgendwo amoklauf seht dann wars der scheißuser

jaja blabla

halt deine fresse kafir ich scheid dir deinen scheiß kopf ab

poste deine kopiernudeln woanders

VERFASSUNGSSCHUTZ

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

...

ALLAHU AKBAR!

dieser faden braucht weniger hass und mehr kiki

hggnnn, sabber, lechts, abspritz

wer ist kiki??

deine mutter

"Meine Augen sind locker 9/10." - Kiki

brüller jungs, wirklich brüller...

die gehören alle verbrannt

ohne uns wäre der faden schon längst tot, also gern geschehen

der faden IST tot wegen euch spasten

erklär

meint ihr es kommt gut, während sie im urlaub ist ihr ne karte zu schicken also zu ihr nach hause die sie nachm urlaub dann sieht?

hmmm, ja, aha, verstehe... man du hast wirklich tolle argumente für deine hypothese.

wenn der faden nur aus diesem behinderten spammen besteht kommt hier keiner hin

Germans Germans Germans Germans

aber sie ist soooo süß

>kommt hier keiner hin
Ich persönlich hab eh die Mission, dem Faden langfristig zu schaden und ihn so zu vernichtn

blabla langweiliges leben hast du da

+1

nach mir die sinnflut

warum?

nicht aber bei mir war es wegen boxxer. ich hab den typen so sehr gehasst mit seinen arroganten auftreten und komischen ansichten.

who dat?

Wikipedia

>Erythroxylum coca (Pflanzen und Pflanzenteile der zur Art Erythroxylum coca – einschließlich der Varietäten bolivianum, spruceanum und novogranatense – gehörenden Pflanzen) ist in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Aufführung in der Anlage II BtMG ein verkehrsfähiges, aber nicht verschreibungsfähiges Betäubungsmittel. Der Umgang ohne Erlaubnis ist grundsätzlich strafbar. Weitere Informationen sind im Hauptartikel Betäubungsmittelrecht in Deutschland zu finden. Der Kokastrauch fällt unter das internationale Einheitsabkommen über die Betäubungsmittel und die damit verbundenen Beschränkungen.

Zu dumm zum googlen?

>1. Lieblingsband?
Cannonball Adderley Quintett und SOAD
>2. Lieblingsfilm?
kein Plan
>3. LieblingsYoutubekanal?
Late Show with Stephen Colbert
>4. auf welchen Typ Frau stehst du?
Slutty
>5. geilste Sexfantasie?
FFM
>6. wie läuft dein Leben in 10 Jahren?
Haus und Kinder. bin dann 42

die vulgäre analyse bester mann

boxxer ist weg

>1. Lieblingsband?
Static-X
>2. Lieblingsfilm?
Eraserhead
>3. LieblingsYoutubekanal?
Geographie Now
>4. auf welchen Typ Frau stehst du?
Variiert, Charakter überwiegt
>5. geilste Sexfantasie?
wechselt ständig
>6. wie läuft dein Leben in 10 Jahren?
Arbeite als Fluglotse, hab Freundin.

Knuffknuff

Für die Mission

Wichswichs

>sinnflut

A famous german hooker

reeeeeee

ab video dateien wiederhergestellt aber angeblich ist der index kaputt

was tun

Index wovon? OS? Dateisystem? Partitionierung?

Österreicher hier. Roast me!

videodateien, .avi , ner spycam

Checked.
Und das ganze hast du auf was für einem Datenträger? SD-Karte oder sowas? Hast erstmal ein image gezogen?

habs! divfix++ geht

dieser cirklejerk oder soll ich kreisgewichse sagen? um kiki ist wirklich langweilig

wie hoch ist euer IQ?

Aaaawwwwwwwwww. Will knuddeln

Checked.
Ist nur ein einziger user, der einfach sehr laut schreien kann und viel Zeit hat. Niemand sonst interessiert sich für Kiki

Check meinen IQ

> Lieblingsband?
Ensiferum
> Lieblingsfilm?
The Ninth Gate
> auf welchen Typ Frau stehst du?
dunkelhaarig, dünn. Wobei ich auch andere Frauen ficke.
Immer nur die selbe Sorte Frau zu vögeln ist wie jeden tag nur Äpfel zu fressen.
>geilste Sexfantasie?
Painal, richtig hart
>wie läuft dein Leben in 10 Jahren?
fertig studiert und am arbeiten. Hoffentlich zwei Kinder mit einer guten Frau

>1. Lieblingsband?
Billy Talent
>2. Lieblingsfilm?
American Psycho/Shutter Island
>3. LieblingsYoutubekanal?
Kurzgesagt
>4. auf welchen Typ Frau stehst du?
Dunkelhaarig, feminin/sportlich vom Auftreten, offen für alles
>5. geilste Sexfantasie?
Hardcore mit Schlagen und Würgen
>6. wie läuft dein Leben in 10 Jahren?
Hoffentlich super, zur Zeit ist noch alles im Aufbau

Philine is Love

Das denke ich auch. Wie sexuell frustriert muss man eigentlich sein, dass man jeden Tag die gleichen Bilder postet und hofft das die alte drauf reagiert, obwohl die schon seit nem halben Jahr nicht mehr hier war und sich auch nie für das notgeile rumgesabbere interessiert hat.

Nette Trips

. Lieblingsband?
hm gibt viele
>2. Lieblingsfilm?
gibt auch sehr viele die mir gefallen
>3. LieblingsYoutubekanal?
achievement hunter
>4. auf welchen Typ Frau stehst du?
temperamentvoll, südländisch (spanisch etc.), brünette, selbstbewusst, sportlicher körper
>5. geilste Sexfantasie?
3er
>6. wie läuft dein Leben in 10 Jahren?
keine ahnung ich weiß nicht mal wie es in 1.5 jahren aussieht

meinst du nicht da steckt eine andere absicht dahinter?

1. Lieblingsband?
Slayer
2. Lieblingsfilm?
Scarface
3. LieblingsYoutubekanal?
exurb1a
4. auf welchen Typ Frau stehst du?
Charakter abhängig
5. geilste Sexfantasie?
Variirt
6. wie läuft dein Leben in 10 Jahren?
keine ahnung besser als jetzt

Moment. moment
Halt Stopp!
Es muss mindestens zwei gehen

>hm gibt viele
>gibt auch sehr viele die mir gefallen
na Gott sei Dank hast du keine genannt, du Schwachkopf

dann hätte die frage lauten sollen, welche filme ich mag

WER WIRD BEI DER BTW GEWÄHLT?

Wenn das nur getrolle ist, hat der Typ echt nen Schaden. Ich glaube aber schon, dass das ein paar notgeile Typen sind, ist das selbe mit der Reiseberaterin und der Lehrerin.

DIE LINKE

nein nein nein

>1. Lieblingsband?
Powerwolf

>2. Lieblingsfilm?
Donnie Darko

>3. LieblingsYoutubekanal?
/

>4. auf welchen Typ Frau stehst du?
Hm, ich glaube am meisten stehe ich auf thicc mit blonden Haaren und geilem Arsch.

>5. geilste Sexfantasie?
/

>6. wie läuft dein Leben in 10 Jahren?
Wüsste ich auch gern..

>powerwolf
>donnie darko
>thicc
weniger Sup Forums, jeans

Kann ich Deutschland jetzt niederbrennen?

Was bedeutet Tempus Fugit?

was?

sicherlich

Bin nicht Jeansy

wieviel abschlag an strom bezahlt ihr und wieviel für gas?
ich jeweils 54 und 10 euro ist da wenig sollte ich den erhöhen?

Deutschland ist ja auch ein schlimmer Schurkenstaat!

Klar. Selbst die Reiseberaterin kommt nicht mehr in den faden, weil ihr die Perversen auf die nerven gegangen sind. Jetzt posten die jeden Tag die selben drei Bilder und wichsen sich gegenseitig zu.