Deu fad

Deu fad.


Fragen:

>was wählt ihr?

>Programmiersprachen?

>Beruf?

>Lieblingsfarbe?

>Bester Musiker?

>Conor oder mayweather?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk
youtube.com/watch?v=cIlh-YeNnxo
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Beruf?
Computer Ingeneuer
>Lieblingsfarbe?
Türkis
>Bester Musiker?
Stevie Ray Vaughan
>Conor oder mayweather?
Connor, nur für meme attitude

>>was wählt ihr?
dein hurrenmudda
>>Programmiersprachen?
dein hurrenmudda
>>Beruf?
dein hurrenmudda
>>Lieblingsfarbe?
dein hurrenmudda
>>Bester Musiker?
dein hurrenmudda
>>Conor oder mayweather?
dein hurrenmudda

>>was wählt ihr?
deine mutter

>>Programmiersprachen?
c++

>>Beruf?
ingenieur

>>Lieblingsfarbe?
grün

>>Bester Musiker?
jimi hendrix

>>Conor oder mayweather?
wat?

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk

>>was wählt ihr?
Die Linke
>>Programmiersprachen?
C, Python, Java, Lua
>>Beruf?
Student
>>Lieblingsfarbe?
ka rot
>>Bester Musiker?
ka
>>Conor oder mayweather?
wer?

Wer ist dem?

Tinder user war vor zwei Tagen oder so

>Wer ist dem?
SPRICHST DU DEUTSCH!?

>was wählt ihr?
Die Linke

>Programmiersprachen?
c++

>Beruf?
Supervisor

>Lieblingsfarbe?
black

>Bester Musiker?
Agnostic Front

>Conor oder mayweather?
McGregor (y)

Nein, du?

Wie findet ihr die Freunin von meinem Freund?^^
R8 ?/10

>742983376 #
Gibts nur bei attraktiven. Deswegen sag ich immer, dass die hässlichen sich zusammenschließen sollten und sich gegen die " schönen" wenden. Aber nein, stattdessen schauen sich die Leute nur Werbung an, wo schöne Menschen drinnen sind und setzen sich auch privat eher für die attraktiveren ein und machen ihnen das Leben angenehmer, als es schön ist. Das machen besonders hässliche Frauen, was ich nicht verstehe, denn sie sollten attraktivere Menschen eher hassen als lieben. Deswegen hasse ich diese dummen Fotzen, doch sie denken, dass ich sie nur nicht will, weil die hässlich sind. Kackmenschen, ich hasse einfach alle.

Die linke... Schwule sau

Was soll das mit dem Schuh?

>Was wählt ihr?
AfD
>Programmiersprachen?
Lua
>Beruf?
Anästhesist
>Lieblingsfarbe?
Blau
>Bester Musiker?
Falco
>Conor oder Mayweather
Wir wumpe

[Post a Reply]

>Die Linke

>Die Linke

>AfD

>was wählt ihr?
FDP
>Programmiersprachen?
java
>Beruf?
Pastor
>Lieblingsfarbe?
blau
>Bester Musiker?
der christliche kinder chor in meiner gemeinde
>Conor oder mayweather?
die promoter

AfD

Basic

Gas & Wasserinstallateur

Schwarz

Ginger Baker

Beide , hart anal ohne Spucke

ADOLF HILTER UNSER FÜHRER,
ADOLF HITLER UNSER HELD,
ADOLF HILTER WAR DER GRÖSSTE
REVOLUTIONÄR DER WELT!

>Pastor
Wie viele kleine Kinder hast du schon missbraucht?

>was wählt ihr?
FDP
>Programmiersprachen?
Python/C#/Golang
>Beruf?
Computerkram
>Lieblingsfarbe?
Grün
>Bester Musiker?
Aesop Rock
>Conor oder mayweather?
Conor ez

Scheiß Fragen

...

CSU

Wer was anderes als die AFD wählt soll in diesem Land Verrecken.

Links, wie immer.

Java, html5, Python, PHP,

Student.

Rot, natürlich.

Irgend eine Frau, die diese Liedern in einigen Bollywood filmen singt oder Beethoven.


Conor. *"*

Dieses!

...

...

>was wählt ihr?
Die Linke

>Beruf?
Psychologe

>Lieblingsfarbe?
Schwarz

>Bester Musiker?
Amewu

>Conor oder mayweather?
Bin für Conor. Floyd wird allerdings locker gewinnen.

Posten Kiki faggots

...

Küchenpsychologe ist kein Beruf

KEK

...

...

Hurensohn auch nicht.

Schlomo Shekelstein detektiert.

>>was wählt ihr?
AFD
>>Programmiersprachen?
ja
>>Beruf?
Moslemvernichter
>>Lieblingsfarbe?
grün
>>Bester Musiker?
nicht der nazi in dem bild (man beachte den islam-halbmond im deutschen adler)
>>Conor oder mayweather?
wer?

...

> Falco

Kek, so ein Ronny. Verpiss dich bitte mit deiner Bockwurst und in die nächste Hartzer-Kneipe und sing irgend so ne Fußballhymne

Hald dein dummes Maul du übergewichtiger Gesichtspeter.

...

>>was wählt ihr?
Tierschutzpartei oder Familienpartei
Versenke die Stimme bestimmt nicht bei den aktuell Herrschenden

Falco war überragend!

...

Wow

Orwell war ein linker Aktivist. Immer wieder lustig wenn die braune Sippe ihn Zitiert. Schön demontiert ihr euch selbst.

dieses bild ergibt 0 sinn

...

...

brüüülleer, weil ja die "nazis" alle arbeitslos sind, versteht ihr? lohol

oder du bist einfach zu blöd

Orwell war demokratischer Sozialist

...

juckt doch kein schwein, wenn man ihn gutmensch nennt. das ist für die noch ne auszeichnung. nazis dagegen waren massenmörder und kriegstreiber. was ist also die größere keule? try harder, nazi

...

>>was wählt ihr?
neue Deutsche Welle!

>>Programmiersprachen?
Am liebsten javascript mit node.js und socket.io

>>Beruf?
bekomme morgens immer Waren geliefert...

>>Lieblingsfarbe?
colorhunt.co

>>Bester Musiker?
youtube.com/watch?v=cIlh-YeNnxo

vom Fan zum Star in knapp einem Jahr, er hat meinen Respekt.

>Orwell war ein linker Aktivist
back to school please

...

>was wählt ihr?

Links oder Grün

>Programmiersprachen?

null Ahnung

>Beruf?

Student

>Lieblingsfarbe?

grün

>Bester Musiker?

Björk

>Conor oder mayweather?

zu brutal das Zeug

...

wow, so ein intelligentes bild. dass muslime eine gewaltverherrlichende, fremdenfeindliche nazi-ideologie haben, die sie zum terror gegen uns auffordert, wird natürlich bequemerweise verschwiegen. ihr werdet doch auch immer dümmer

verpisst euch ihr Fotzen!

Ob ich Deutschland besuchen, werden ich mehr originell Deutsche menschen treffen oder mehr Muslime menschen treffen?

...

Dümmster cartoon, Muslime ins Gas, die brauchst kein Schwein.

Gutmensch=heuchlerischer Lügner

...

...

Unser werter Herr prof. Dr. Med. Dipl. Ing. Sowie Philosoph und Politikwissenschaftler/Nah-Ost-Experte Ronny Rudelpeter, kennt anscheinend die eine Wahrheit, nach der die Menschheit seid Jahrtausenden gesucht hat.

...

das ist die nazikeule right there. es geht nicht um flüchtlinge und dass sie angeblich krankheiten verbreiten, sondern dass muslime eine asoziale nazi-kultur haben. und diese "argumente" hat man nicht von nazis, sondern von der realität, also verpiss dich bitte, du volltrottel

Klasse, der Faden voll mit Absurdistan...

Schön Cem ötzdemir haten aber nachher auf Kiki wixxen...

>nach der die Menschheit seid Jahrtausenden gesucht hat.
>seid

...

...

...

KEK hab selber gemerkt gerade, war aber Autokorrektur, also schiebs dir in den Arsch.

Verpiss dich wieder!

Auch dich hängen die Musels brennend am Baukran auf.

...

>jimi hendrix
nun, jetzt verwundern mich die anderen antworten nicht mehr.

"schau mal mein argument: du bist ein nazi"

>war aber Autokorrektur
faule Ausrede

Zu schnell in die Kurve. Durchgefallen.

...

Richtige Intelligenzbestien seid ihr.

...

...

...

wie ist das jetzt gemeint?

Sprichst wohl von dir selber. Die "Körriwoas mit bommes rodweiß" schlägt wohl nicht nur auf den magen.

"schau mal mein argument: du bist scheisse"

Die Menschen haben Angst vor den ach so schrecklichen Muslimen aber fressen alle 3 Tage 'nen Döner oder rufen bei Achmed's Umzugsdienst an wenn man sich zu fein für's Möbelschleppen ist.

Bravo.

...

>Beide , hart anal ohne Spucke
schon klar dass du es in dein Popoloch magst, aber gleich zwei?