Deutschfaden Hardcore Edition!!

Deutschfaden Hardcore Edition!!

Unteralter raus!

Other urls found in this thread:

gatestoneinstitute.org/9761/middle-eastern-women
dailymail.co.uk/news/article-4555734/Woman-19-sentenced-die-raped-Pakistan.html
breitbart.com/national-security/2014/10/28/punished-for-being-raped-the-burden-of-women-under-sharia/
edition.cnn.com/2007/WORLD/meast/11/20/saudi.rape.victim/index.html
theguardian.com/world/2008/nov/03/somalia-rape-amnesty
telegraph.co.uk/news/2016/11/18/turkey-bill-to-pardon-statutory-rape-if-perpetrators-marry-victi/
independent.co.uk/news/world/europe/mps-turkey-support-bill-allowing-child-rapists-go-free-marry-victim-akp-erdogan-a7425326.html
dailymail.co.uk/news/article-2562818/Pregnant-woman-says-gang-raped-Sudan-faces-death-penalty-accused-adultery-waited-report-crime.html
dailymail.co.uk/news/article-3447570/Four-women-raped-ISIS-fighters-stoned-death-Mosul-punishment-committing-adultery.html
dailymail.co.uk/news/article-2285332/Rape-victim-15-sentenced-100-lashes-Maldives-engaging-pre-marital-sex.html
zeit.de/wissen/gesundheit/2015-05/drogenbericht-dhs-drogen-konsum-deutschland
stern.de/panorama/weltgeschehen/marseille--mann-mit-psychischen-problemen-steuert-auto-in-bushaltestellen-7587170.html
twitter.com/SFWRedditGifs

WO SIND MEINE DROGEN?

habe sie gefunden.

Heil Hitler!

>>Sup Forums

Kiki werfen wir ins Gas!

Victims, what goes?

Butangas schnüffeln macht spaß, dann sollte man aber nicht mit Feuer herumspielen, sonst setzt man seine Lunge in Brand.

>what goes?
Your Mother, on the line!

Es hieß, jeder Europäer, der sich Allah nicht unterwirft, müsse über die Klinge springen.

Wir mussten wählen, Freiheit oder Tod. Die Freiheit siegte.

Heute, Jahrhunderte später, erfolgt die nächste Belagerung. Die Muslime stehen erneut vor unseren Toren. Es kommt noch schlimmer: eine große Zahl befindet sich bereits innerhalb unserer Mauern!

Wir befinden uns bereits mitten im Krieg. Entweder werden wir ein weiteres Mal siegreich über die Muslime sein... oder aber sie werden uns ein für alle mal unterdrücken und Europa wird als islamisches Kalifat untergehen.

Entscheidet euch.

>Was ein Schwachsinn. Die Verletzbaren lassen sie also zurück, statt sie mitzunehmen und AUF DER FLUCHT ZU BESCHÜTZEN!
Auch immer ne geldfrage, die unterschicht kann sich nicht die überfahrt für alle leisten.

Dich möchte ich btw mal sehen wenn du lybische schlepper mit AKs davon abhalten willst deine schwester und mutter zu vergewaltigen...
kannst du erahnen wies ausgeht?

>Die kommen her, weil sie Glücksritter sind und vor ehrlicher Arbeit fliehen, nicht weil dort Krieg ist.
das bisschen Krieg ne...
wo juckt...

>gatestoneinstitute.org/9761/middle-eastern-women
Der gesetzentwurf wurde zurückgezogen. vor 9 monaten...
Aufgrund massiver proteste aus der bevölkerung...
aber nice try.

>Wir befinden uns bereits mitten im Krieg
Bullshit.
Wieviele deutsche sind letztes Jahr bei Terroranschlägen gestorben? 200? 300?
Wieviele sind an Tabbak gestorben 120.000+ Alkohol 40.000+.
Die Leute sehen die Verhältnisse nicht.
Was ihnen wirklich Angst machen sollte.

>pakistan
dailymail.co.uk/news/article-4555734/Woman-19-sentenced-die-raped-Pakistan.html
>afghanistan
breitbart.com/national-security/2014/10/28/punished-for-being-raped-the-burden-of-women-under-sharia/
>saudi-arabien
edition.cnn.com/2007/WORLD/meast/11/20/saudi.rape.victim/index.html
>iran
theguardian.com/world/2008/nov/03/somalia-rape-amnesty
>türkei
telegraph.co.uk/news/2016/11/18/turkey-bill-to-pardon-statutory-rape-if-perpetrators-marry-victi/
independent.co.uk/news/world/europe/mps-turkey-support-bill-allowing-child-rapists-go-free-marry-victim-akp-erdogan-a7425326.html
>sudan
dailymail.co.uk/news/article-2562818/Pregnant-woman-says-gang-raped-Sudan-faces-death-penalty-accused-adultery-waited-report-crime.html
>irak
dailymail.co.uk/news/article-3447570/Four-women-raped-ISIS-fighters-stoned-death-Mosul-punishment-committing-adultery.html
>somalia
theguardian.com/world/2008/nov/03/somalia-rape-amnesty
>malediven
dailymail.co.uk/news/article-2285332/Rape-victim-15-sentenced-100-lashes-Maldives-engaging-pre-marital-sex.html

lügen und rumlabern hilft dir nix, moslem. kommst du dir nicht blöd vor? schämst du dich nicht?

Speak American, faggots.

AHAHAHA, du mieses stück scheisse. fürs tabakrauchen entscheidet man sich freiwillig. du willst tabakrauchen mit mord gleichsetzen? ja, genau das ist euer weltbild? ihr seid so dermaßen zurückgeblieben und dumm

wir sollen mord akzeptieren, weil auch menschen am rauchen sterben? ihr gehört wirklich nicht in unsere gesellschaft. allein schon, weil ihr so unfassbar dumm seid und so schamlos lügt. aber vor allem wegen eurer nazi-moral

>fürs tabakrauchen entscheidet man sich freiwillig
Mag sein. Aber wenn man sein leben nur von Arschlöchern wie dir herumgestoßen wird, ist einem sein Leben irgendwan weniger wert.

wen stoße ich rum? weil ich den islam für seine zurückgebliebenheit, gewalt, fremdenfeindlichkeit, frauenunterdrückung kritisiere?
>ist einem sein Leben irgendwan weniger wert.
also weil DIR DEIN leben weniger wert ist, kannst du menschen umbringen? super logik moslem

Ich hab nur gemeint das islamistischer terror für den durchschnittsbürger keine gefahr darstellt.
Herz-Kreislauf erkrankunen aber schen.

Wie bitte?

Wie kann man nur so naiv sein?

Es geht nicht um Terroranschläge, es geht um die Belagerung. Der Feind befindet sich innerhalb unserer Mauern. Möglicherweise mag das für dich in Ordnung sein, als linksgrüner Atheist. Für uns Christen steht hier aber vieles auf dem Spiel, wofür unsere Ahnen gestorben sind. Der Krieg hat bereits begonnen. Und zwar bereits vor Jahrhunderten. Und ich will nicht mit ansehen, wie er während meiner Generation verloren wird.

Ich weiß auch nicht genau, was Drogentote mit diesem Thema zu tun haben.

die leute haben angst auf die straße zu gehen. das beeinträchtig unser tägliches leben. was gibts denn bitte am menschen-umbringen für seine hirnlose "religion" zu verteidigen? ihr habt hier nix zu suchen, weil ihr gewalttätig und asozial seid. krankheiten sind natürlich. mord nicht, du volldepp

>islamistischer terror
*islamischer Terror

>Ich hab nur gemeint das islamistischer terror für den durchschnittsbürger keine gefahr darstellt.
ich will auch so nicht mit euch zusammenleben, weil ihr unfassbar nervig, laut, feindselig, gewalttätig und dreckig seid

Wo genau hab ich Terror verteidigt?
Du verarscht mich, oder? Ich bin ziemlich naiv...

indem du ihn kleingeredet hast und ihn (lol) mit der gefährlichkeit des rauchens gleichgesetzt hast, um zu zeigen, dass er gar nicht so schlimm ist und wir uns nicht so anstellen sollen.

Du verteidigst Terror zwar nicht, du verharmlost ihn aber.

wenn das jemand als argument anbringt, dann verteidigt er ihn

Da hast du nicht unrecht.

Ja und ihr verharmlost Herz Kreislauf Erkrankungen. Den größten Totbringer deutschlands.
Das ist doch kein Wettrennen.
PS: 50% Der Leute in Deutschland erkranken im Laufe ihres Lebens an Krebs.

>Ja und ihr verharmlost Herz Kreislauf Erkrankungen.
HAHAHA, ihr seid doch echt das allerletzte. das eine ist mord und das andere eine krankheit. das eine ist unmoralisch, das andere moralisch neutral. sei. bitte. weniger. dumm.

wat zum fick

>Das ist doch kein Wettrennen.
LOOOOL, ihr moslems seid geistig kinder

>sei. bitte. weniger. dumm.
keine.chance.

>Terror und Mord mit Tote durch Tabak vergleichen
Würdest du mir das ins Gesicht sagen, dann würd ich dir deine dumme Fresse einschlagen. Was anderes hilft bei euch Gehirnamputierten ja nicht mehr.

ok, dann bleib dumm, aber verpiss dich bitte von hier. eure "kultur" hat hier nichts zu suchen.

Topkek

Mir fehlen die Worte.

Ich gehe jetzt besser schlafen...

Es liegt genauso in der Verantwortung von Politikern Übergewicht, Rauchen ect. zu verhindern wie Terroranschläge.
HA! GOTCHA!

>Es liegt genauso in der Verantwortung von Politikern Übergewicht, Rauchen
nein. weder rauchen, noch übermäßig fressen ist illegal. freiheit, moslem, do you know it?

Bist du dumm, du Penner? Dann könnte ich ja auch sagen, die paar Mauertoten... war in der DDR wahscheinlicher am Suff zu sterben.

Wie moralisch verkommen muss man eigentlich sein, um so wie du zu argumentieren, dass Tote durch eine gewalttätige Ideologie hinzunehmen seien, weil die Wahrscheinlichkeit an etwas anderen zu sterben ja größer sei.

SAG MAL GEHTS NOCH?

Man sollte 6 Millionen Christen vergasen um den Holocaust wiedergutzumachen.

Ich glaub du hast irgendwas nicht mitgekriegt.
Ekelbilder auf Kippenschachteln ect. Die versuchen rauchen zu verhindern aber die Lobby ist noch zu stark.

Dieses! Die Kümmelfresser riecht man aus 10m Entfernung.

...

>tippt Iram
>verlinkt Somalia
kommst du dir nicht blöd vor? schämst du dich nicht?

Es ist lustig, dass du das sagst.

Denn gerade Übergewicht hat man komplett selbst in der Hand. Man isst zu viel, man wird dicker. Man isst weniger, man wird dünner.

Das mit Terroranschlägen zu vergleichen, ist absolut fern von jeglicher Realität.

Die Politiker müssen da auch nicht jeden Einwohner Deutschlands an die Hand nehmen. Ein bisschen Eigenverantwortung sollte durchaus zu erwarten sein.

Wer wo was zu suchen hat oder nicht, bestimmst nicht du.

Könnt ihr alle nicht lesen?
Wo hab ich geschrieben dass Charlie Hebdo ne super sache war? WO?

dass politiker dafür arbeiten, leute vom rauchen abzuhalten, sagt nichts über den moralischen status davon aus. bei dem einen schadet man sich selbst, bei dem anderen schadet man andere. allein die tatsache, dass du nicht erkennst, dass mord moralisch und gesetzlich nicht mit rauchen und übergewicht zu vergleichen ist, zeigt, dass ihr moralische analphabeten seid

das ist noch nichtmal das schlimmste. ich hab mit denen zusammengelebt. die scheissen auf die klobrille und überschwemmen das bad und machen NIE ihren dreck weg und tun so, als ob sie es nicht waren, auch wenn man es nachweist.

das wirst du schon noch sehen. wir sind 1. die mehrheit. und 2. haben unsere vorfahren dieses land aufgebaut und die waren ganz schöne nazis. die können bestimmen, für wen sie das land aufbauen. und für moslems sicher nicht. also ist das unser land und nicht eures.

du verteidigst den terror die ganze zeit, indem du behauptest, dass ja auch geraucht wird. wieso machst du das überhaupt, wenn nicht um ihn zu verteidigen? du beweist die ganze zeit, was ihr für abschaum seid. die leute sehen sich das nicht mehr lange an, wie ihr euch aufführt, du wirst sehen

Amerikaner sind überdurchschnittlich fett. Sie wären nicht fett, wenn sie in Afrika geboren worden wären. Der staat spielt eine Rolle bei der Gesundheit.
Glaubst du die Nordkoreaner haben es selbst in der hand unterernährt zu sein?

>Der staat spielt eine Rolle bei der Gesundheit.
nein, freier markt ≠ staat. du bist dumm

Wenn der islamische staat zigaretten und alkohol vernichtet tut er was gutes.
Und jetzt?

dann bleibt terror und mord immer noch unmoralisch

Erziehung kommt vom staat. Du bist dumm.

nein, nicht in diesen dingen. das ist freiheit. und selbst wenn der staat irgendwie mit dem rauchen und fressen im zusammenhang steht, hat rauchen und fressen noch nichtmal annähernd den gleichen moralischen status wie mord.

sicher tut er das. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Ihr lest alle sachen zwischen den zeilen... seit ihr alle hängen geblieben oer was?

du willst also immer noch ernsthaft sagen, dass wir aufhören sollen mord zu verurteilen, weil menschen ja auch rauchen und das ja auch tödlich sein kann? kein wort darüber, dass man sich das selbst antut und mord nicht? wenn das so ist, ist auch autofahren unmoralisch, weil ich ja einen unfall haben könnte

Bist du Anwalt? Du kannst worte ziemlich gut verdrehen.

gibt es meer?

doch, du hast behauptet, terror wäre nicht so schlimm, weil ja auch andere sachen tödlich sind

wo und wie, moslem

Ich meinte man sollte mehr angst vor dem Fehrnseher, ner Kippe und nem Vodka haben als vor nem musel, weil einen das viel wahrscheinlicher umbringt.
Vielleicht spreche ich auch nur für mich selbst.

Zu 1. Aktueller Wahltrend Af-fucking-D = 8.1%. Nope
Zu 2. Was hat das mit dir zu tun was deine bekackten Vorfahren aufgebaut haben? Ganz abgesehen davon, dass es ja wohl das Mindeste ist, das Land wieder aufzubauen das man vorher mit dem Arsch eingerissen hat.

>du hast behauptet, terror wäre nicht so schlimm
Ach halt deine Schnautz du blöder Affe!

nein, man stirbt weder an einer zigarette, noch an einem glas vodka. aber man stirbt an einem mord. also sollte man vor einem mord mehr angst haben, als vor einer kippe

>Zu 1. Aktueller Wahltrend Af-fucking-D = 8.1%. Nope
noch. und ich habe nicht gesagt, dass das mit der wahl entschieden wird.
>Was hat das mit dir zu tun was deine bekackten Vorfahren aufgebaut haben?
wer etwas erarbeitet, darf entscheiden, wer es kriegt. unsere vorfahren haben nicht für moslems, sondern für ihre eigenen nachkommen das land aufgebaut. und dass man für sich selbst ein land aufbaut, das man vorher mit dem arsch eingerissen hat, hat nichts damit zu tun, dass wir es jetzt euch moslems schenken sollen

du kapierst also nicht, wie du den terror verharmlost und verteidigt hast? warum redest du überhaupt davon?

Dieses!

>In Deutschland sterben 200 Menschen pro Tag an den Folgen von Alkohol, 300 wegen Tabakkonsums. Suchtexperten fordern eine bessere und umfassendere Präventionsstrategie.
zeit.de/wissen/gesundheit/2015-05/drogenbericht-dhs-drogen-konsum-deutschland

in dem bericht steht, dass man von einer kippe oder einem glas vodka stirbt? ich brauch es gar nicht aufzumachen und weiß bereits, dass du ein lügner bist

Einer hier aus der Nähe von Köln und noch Bock auf'n netten kleinen Arschfick (aktiv)?

Aber bitte nur > 20 cm bei mindestens 6 cm Durchmesser. Ich brauch's echt auf die harte Tour, zahle aber auch gut.

So Wichshänschen mit kleinem Pimmel wie letztens der Typ hier aus dem Forum spart es euch. Und dann hat die kleine Fotze vor lauter Aufregung noch nicht mal einen hoch gekriegt.

Den habe ich nackt auf die Strasse gejagt und seine Klamotten aus dem Fenster hinterhergeschmissen.

Aber das nur am Rande.

Ansonsten, siehe oben.

esel

Das problem mit ignoranten Leuten ist, dass sie nicht erken das sie ignorant sind.

hör auf rumzulabern und sag, warum man vor einem glas vodka mehr angst haben sollte, als vor einem mord

warum sollte man vor etwas angst haben, was man sich selbst antut? das ist unlogisch. aber vor etwas angst zu haben, was einem ein anderer antut macht sinn, oder moslem?

Weil du statistisch gesehen eher an nem glas vodka verreckst als von nem irren in die luft gesprengt zu werden. Dritter weltkrieg mal ausgeschlossen.
Schade eigentlich

Niemand verlangt von uns unser Land irgendwem zu schenken. (btw. ja, Deutscher, kein Moslem)

Egal wie "ihr" gedenkt den Machtwechsel vollziehen zu wollen. Es wird nicht gelingen wenn die Mehrheit des Volkes nicht hinter der gleichen Ideologie steht. Und 40+ Millionen braune Hornochsen kriegst du in diesem Land niemals zusammen.

Und als ich das letzte mal nachgesehen habe, waren meine Vorfahren tot, das heißt deine sind es auch oder werden es bald sein. Also belästigen wir sie doch besser nicht länger.

Du bist offensichtlich nicht drogensüchtig. Gut so. Bleib sauber.

>Weil du statistisch gesehen eher an nem glas vodka verreckst als von nem irren in die luft gesprengt zu werden
nein, das ist wohl niemals in der geschichte passiert, dass jemand von einem glas vodka gestorben ist. es ist allerdings sehr oft passiert, dass ein mensch von einem islam-anschlag gestorben ist. plus:
warum sollte man vor etwas angst haben, was man sich selbst antut? das ist unlogisch. aber vor etwas angst zu haben, was einem ein anderer antut macht sinn, oder moslem?

Ooops-a-daisy, verklickt:
Der hier war für dich.

>40+ Millionen braune Hornochsen kriegst du in diesem Land niemals zusammen.
aber 40+ millionen islamgegner. sieh dir die umfragen an, was islam in europa angeht (selber googlen, moslem)
>Und als ich das letzte mal nachgesehen habe, waren meine Vorfahren tot
das ändert gar nichts. wer etwas erarbeitet, der darf entscheiden, wer es kriegt. und es ist ganz natürlich, dass man für seine eigenen kinder arbeitet und ihnen etwas vererbt und nicht für fremde
>Also belästigen wir sie doch besser nicht länger.
was? bist du behindert?

Es sterben menschen an alkohol. oder nicht. viele menschen. über 70000 alleine in deutschland jedes jahr.

das hat nichts mit dem argument zu tun, islamterrorspasti

Wie dumm muss man eigentlich sein um wirklich legitime Angst vor Terroranschlägen zu haben?
Ihr werdet warscheinlich eher durch Sauerstoffmangel bei der Masturbation von Loli-Pornos sterben als von einer Bombe, geschweige denn einer Kalasch-Patrone.
>>Ich habe Angst auf die Straße zu gehen
Wenn ihr auf die Panikmache reinfällt dann seid ihr hoffnungslose Fälle.Ich gehe erstmal 30 Kippen rauchen und 20 Vodka Flaschen leeren.

...

wow, du bist so dumm, dass du das argument immer noch nicht kapiert hast. man stirbt nicht an einer kippe und man hat keine angst vor etwas, das man sich selbst antut.

>Wie dumm muss man eigentlich sein um wirklich legitime Angst vor Terroranschlägen zu haben?
weil man nicht weiß, wann und wo es passiert. aber wenn man raucht, weiß man, was mit einem passiert, du vollidiot. alleine, dass ich das alles darlegen muss, zeigt mir, was für dreck ihr seid. ich freue mich darauf, euch alle abzuschieben

Hast du keine angst vor z.b. Autounfällen? Die sind noch weitaus häufiger als Anschlage.
Gehört nunmal zum Lebensrisiko dazu. War immer schon so und wird sich wohl auch nie ändern.

>Autounfällen
das sind risiken, die sich nicht vermeiden lassen. man wird immer vor manchen sachen angst haben. das heißt nicht, dass wir nicht auch noch zusätzlich vor terror angst haben müssen, nur weil die moslems hier wegen ihrer minderwertigkeitskomplexe leute umbringen.

Ich kann mich an kein überliefertes Dokument erinnern, das besagt, wofür unsere Vorfahren genau das Land wieder aufgebaut haben. Das einzige was mir spontan einfallen würde, wäre das Grundgesetz und soweit ich weiß steht da nichts über 'Moslems raus'.

Dass es solche Umfragen gibt, will ich auch gar nicht bezweifeln. Aber ist doch seltsam, dass es sich nicht in den Wahltrends widerspiegelt.

Und nenn mich nicht behindert, schließlich bis du es, der ständig von seinen toten Opas faselt.

stern.de/panorama/weltgeschehen/marseille--mann-mit-psychischen-problemen-steuert-auto-in-bushaltestellen-7587170.html
Kranke Leute gibt es überall. Wundert es dich das Leute aus kriegsgebieten oft voll den schaden haben?
Der Verfassungsschutz wird sich schon um die kümmern.

>wofür unsere Vorfahren genau das Land wieder aufgebaut haben.
es ist ganz normal, dass man lieber etwas seinen kindern vererbt, als fremden. und unsere vorfahren waren ganz schön fremdenfeindlich (und dafür gibt es übrigens dokumente) was das angeht. sie haben das sicher nicht für moslems getan. wir haben mehr anrecht auf dieses land, als ihr. und nur weil ihr unfähig seid, etwas zu leisten, heisst das nicht, dass wir euch etwas schenken müssen.
>Aber ist doch seltsam, dass es sich nicht in den Wahltrends widerspiegelt.
weil die medien massiv gegen die afd hetzen. wenn es genug von euch moslems hier im land gibt, werden die leute merken, wie ihr seid und wir werden euch gewaltsam rauswerfen.
>Und nenn mich nicht behindert, schließlich bis du es, der ständig von seinen toten Opas faselt.
da gibt es keinen zusammenhang, spasti

und wieder einmal hast du ein argument nicht kapiert. es gibt risiken, die sich nicht vermeiden lassen, das heisst nicht dass wir nicht auch noch ZUSÄTZLICH vor moslems angst haben sollen. ja, die leute haben angst vor krebs UND angst vor unfällen UND angst vor terror. alles, was sich vermeiden lässt, sollte vermieden werden.
>Der Verfassungsschutz wird sich schon um die kümmern.
nein, es sterben immer noch leute durch terror und man wird das nicht ganz ausschließen können. man weiß nicht, wann und wo es passiert und deswegen haben die leute angst davor. ganz normal oder? was willst du mir eigentlich mit deinem rumgeschwafel beweisen?

Jetzt hör mir mal zu zu blöder spast.
Terrorissmus hat es immer schon gegeben, Wird es immer geben. Früher war es die IRA Der Kalte krieg war voll von Terror (lat. terror „Schrecken“)

>Wundert es dich das Leute aus kriegsgebieten oft voll den schaden haben?
nur dass die moslems nicht wegen ihren eigenen kriegen irre werden, sondern wegen ihrer ideologie, die sie nicht ablegen, obwohl sie lächerlich und unmoralisch ohne ende ist

Worauf ich hinaus wollte ist dass es ganauso zum lebensrisiko dazugehört wie autounfälle oder krebs durch atomkraftwerke.

>Terrorissmus hat es immer schon gegeben
das macht es kein stück besser
>IRA
das ist praktisch nix gegen den islam. der islam hat, seit es ihn gibt krieg gegen alles fremde geführt. du spasti.
>Der Kalte krieg war voll von Terror
HAHAHA, bist du dumm. kalter krieg? terror? googlest du mir jetzt wieder zwei anschläge? das ist NICHTS gegen den islam. warum verteidigst du den islam?

Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass ich Deutscher bin?

>es ist ganz normal, dass man lieber etwas seinen kindern vererbt, als fremden. und unsere vorfahren waren ganz schön fremdenfeindlich (und dafür gibt es übrigens dokumente) was das angeht. sie haben das sicher nicht für moslems getan. wir haben mehr anrecht auf dieses land, als ihr. und nur weil ihr unfähig seid, etwas zu leisten, heisst das nicht, dass wir euch etwas schenken müssen.

Noch mal: was unsere ach so tollen Vorfahren wollten zählt nicht, denn sie sind tot. Die Lebenden bestimmen, wohin der Weg geht. Und die bisherigen Parteienmehrheiten sehen eben keine Mehrheit für deine Ideologie.

>weil die medien massiv gegen die afd hetzen.
Und das völlig zu Recht.


>da gibt es keinen zusammenhang, spasti
Ich vermute langsam einen zu erkennen, Pissnelke.