/tv total/-Errienrungsausgabe

Fick dieser Scheisse, nich nur Amerikaner werden über ihrem Shows sprechen

tv total general

rip Stefan Raab

Other urls found in this thread:

youtu.be/Ro6CSNEnBKY
youtube.com/watch?v=uX7bGcVyh54
youtube.com/watch?v=XU9UideeyPw
twitter.com/NSFWRedditImage

was ist ihr meist beliebtes sketch aus dem Show?

German tv sucks major dick bruh!

So ääh, dann
Ich weiß nicht ob sie das hier gesehen haben, aber ich würde sagen
*Nippel*
Den Hodensack in kaltes Wasser halten!

>no risk, no fun

tv total war dreck und raab ein heuchler

bestes show immer

Raab war schon immer scheiße.
Böhmermann ist um längen besser.

Habe mir den Unsinn ehrlich gesagt nie angetan, war's wirklich so gut?

Böhmermann baut die letzten Monate ziemlich ab
Ohne Olli Schulz nix los bei dem

kek

Böhmermann ist ein großer Junge

Ich würds als comfycore bezeichnen vor den Gästen allerdings ausschalten..

An Harald Schmidt wird natürlich nie wieder jemand rankommen.

Schulz hatte nie was mit dem Neo Magazin Royale zu tun.
Ich glaub der war vielleicht zwei mal dort.

Stimmt aber dass die letzten paar Sendungen nicht besonders waren.

für Erdogan

Wie gut ist s verglichen mit Böhmermann oder der Heute Show

plebitäre meinungen

Nein.
Ich habs immer maximal bis vor der ersten Werbung ausgehalten.

>heuchler
ich sag ja nicht, dass die show gut war, aber als geschäftsmann und entertainer war er schon ziemlich kredibil

Für dich

>Heute Show

Fuck wie kann man sich das bitte anschauen

Das letzte richtig geniale Ding von Böhmi war in der Sendung nach dem Erdogan Gedicht, die mit Anne Will. Sone 10 minütige "Collage", die irgendwann dann beim Bergdoktor gelandet ist.

>nicht mögen Harald Schmidt

Plebetarier

ach komm, der vera hijack war auch ziemlich gut. alleine der aufwand

Joa das fand ich auch richtig gut.

youtu.be/Ro6CSNEnBKY

War auch ziemlich clever die Pause danach mit so einem Mindfuck einzuleiten.

Als noch internationale Gäste kamen und er noch Sachen gemacht hat wie raabigramm oder Raab in Gefahr wars echt nicht schlecht.

So schlecht isses nicht, hat jedoch ziemlich nachgelessen. Da hat wohl irgendein Aufsichtsrat dem welke auf die Finger gekloppt. Hoffe das passiert beim Böhmermann nicht aber passieren kann es

Ja, ok, aber ich hab die Original Sendung nicht einmal gesehen, deswegen ka

Dagegen sage ich nichts er ist sicher ein guter Geschäftsmann. Ich meine das private Dinge anderer in die Öffentlichkeit zu ziehen und sich darüber lustig zu machen, wenn es jemand bei ihm macht sich aufregen und rechtlich dagegen vorgehen. Er hat ja auch mehre Prozesse verloren Lisa Loch z.B.

Ja gut, er ist zwei/dreimal übers Ziel hinaus geschossen, aber meistens hattens die Leute verdient, über die er sich lustig gemacht hat.

Beste Rubrik: Ingrids Woche und Klaus

*Für Sie

hahahaha 12 jähriger hurensohn meinung.

>ich hab die Original Sendung nicht einmal gesehen
na und? ich auch nicht, sowas tue ich mir grundsätzlich nicht an. umso erfreuter war ich, dass er so ein assi format mal bloß gestellt hatte

Ich dachte wir wären schon beim du :(

Benutz wenigstens einen richtigen Übersetzer und nicht den Google Scheiß.

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte

Du bist doch'n großer Junge

haben die leute, über die er weg zog, nicht erstmal ihr privatleben von sich aus in die öffentlichkeit gestellt? raab hat immer privat und geschäft getrennt

lel

fick dich du Hosenscheisser

Ich finde Böhmermann eher unsympathisch, aber er ist im Moment Der einzige im deutschen fernsehen der auch mal guten/lustigen content produziert.

Und Pellham hat ihm ja auch ins auf die Fresse gegeben, er hat also durchaus einstecken müssen...

Für siiiie

einige sicherlich aber nicht alle.

alles klar bei dir

>die leute sind freiwillig mit ihrem privatscheiß ins fernsehen gegangen
>nicht alle

>er hat also durchaus einstecken müssen

was meinte er damit?

Er ist nicht so gut geflogen!

löl

Erzähl mir von Bane! Warum trägt er die Maske?

Heute show wollte mal Jon Stewart sein und anfangs gungs auch noch, aber seit der Schramm und der Priol aus der Anstalt weg sind weht beim ZDF ein anderer Wind, der Welke darf auch nur noch Systemmeinung vertreten und Witzchen über die AfD machen.
Schwach.

Dies.

Damals gabs Raab noch einmal die Woche und das war Pflichttermin.

Pelzig war auch richtig gut, obwohl die neue Anstalt manchmal auch ziemlich genial ist, kommt aber stärker als früher auf die Gäste an.
Letztes Mal war so ein Poetry Slammer da, richtiger Spast.

youtube.com/watch?v=uX7bGcVyh54


Warum ist es nicht möglich, TV Total und Bullyparade im youtube zu schauen?

((((die))))

VIEL LOYALITÄT FÜR EINE ANGESTLLTE WAFFE!

Die, Bart, die.

HAHAHAHAHAHAHA

wegen den Pro7 Copyright-Nazis

>Bullyparade

Fuck das war echt noch ziemlich gut

Vielleicht fragt er sich warum man jemanden erschiiiiiiest, bevor man ihn aus einem Flugzeug wirft

warum ist bully nur so ein unlustiger sellout geworden

Angeblich dreht Bully gerade nen Bullyparade Film, die letzte Comedy, die er drehn will.
Pretty hyped!

Sogar dem Pispers ist es zu dumm hier geworden, der ist jetzt im Ruhestand.

Nuhr kann ich auch nicht mehr sehen, der hat jegliche Sympathie verspielt.

Rether ist inzwischen ein Hardcore-Emo auf Veganer-Kreuzzug, die ganzen Kölner bald in Rente und der Nachwuchs, naja.

Wir bräuchten mehr Wischmeyer.

Wenigstens kannst du reden.
Wer bist du?

Haribo macht Kinder froh~

Malmsheimer ist ziemlich lustig find ich
Aber halt nicht wirklich politisch

Das Beste ist aber immer noch, sich alte Gerhard Polt Videos auf YouTube reinzuziehn

>die letzte Comedy
>Pretty hyped!

Widerspruch

Kann man überhaupt die Bullyparade irgendwo in dem internet streamen?

Och nö.
Schau mal alte Folgen an, also so richtig das geile Gefühlwie damals ist es nicht mehr.

Kennt noch einer Comedy Factory, Freitag Nacht News, Wochenshow und RTL Samstag Nacht?

Gerade die jeweils ersten paar Staffeln, wo die alle noch jung und hungrig waren, das war was.

Es ist unwichtig wer wir sind, wichtig ist unser Plan...

Keinen interessierte wer ich war bevor ich die Maske aufsetzte.

>Samstag Nacht

Die Bernie & Ert Clips waren so geil.

Ich zieh mir immer alte Folgen mit meinen Kumpels rein beim Vorglühn. Partnerbörse Outtakes kann ich auswendig.
"Hallo, ich bin der Yeti!"

Ist mir schon klar, das der Film whs kacke wird, aber ich werd ihn mir trotzdem anschaun, das Trio nochmal vereint.

Wenn ich die abnehme, würdest du sterben?

youtube.com/watch?v=XU9UideeyPw

oh shit, die hatte ich längst schon wieder vergessen

Warum find ich als Ösi Deutsche Comedy einfach nur kacke? Wurd ich mir dem Verlangen an schwarzem Humor geboren oder hab ich das erlernt?

Es wäre extrem schmerzvoll!

oh scheiss, ich habe es nicht gesehen aber er macht das "Frühstück" Witz wie dieses Show mit Sketches das ich mich nicht jetzt errinern kann

und Ruth Moschners möpse.

>CIA wird von Adam Sandler gesprochen

kek

danke, kapitän offensichtlich?

Dafür halte ich als Deutscher den Hader für den derzeit besten deutschsprachigen "Kabarettisten"..

>oh scheiss, ich habe es nicht gesehen aber er macht das "Frühstück" Witz wie dieses Show mit Sketches das ich mich nicht jetzt errinern kann
häh?

Kein Österreicher würde sich jemals selbst als Ösi bezeichnen.

Gute Reise!