Neu deu fad

neu deu fad

#kiki #liebe #analsex

Other urls found in this thread:

fotoforensics.com/tutorial.php
myredditvideos.com/
twitter.com/AnonBabble

...

Scheiß auf kiki

Na toll. Wo bleibt das #knuffknuff ??

Hinfort mit dir!

Hinfort mit kiki und den anderen Facebookschlampen. Die ganzen ungefickten Fotzenkinder, die solche Huren auch noch anhimmeln, müssen verdammt nochmal hängen.

...

moin fetti, alles klar?

könnte nicht besser sein

Moin ihr Fotzenlecker!

Was geht?

mimimi

hab knapp 20 mal zu Steffi gesagt ich reiss ihr den Arsch auf... läuft?

...

verpiss dich du Pimmelnuckler...

welcome too last week...

...

this never gets old

ich will fucken. ich töte sie fucken.

Der Sommer ist bald vorbei!

cnn!

...

...

...

...

Wer frisst schon Käse...

wo und wann war das, hintergrund?

Der Wtz ist, es waren 3 Frauen und sie wurden 6 Stunden nach ihrer Ankunft in Pakistan erlöst...

Charlottesville,
Autofahrer überfährt Antifaterroristen in Notwehr

Wieso geht der Faden kill?

informier dich besser du Null!

Weil deine Mutter ne dumme Fotze ist!

scheint mir aber zu passen hab einige aufnahmen gesehen. Tausende antifas haben einige hundert "rechte" demonstranten vermöbelt. Die Polizei hat dabei nur zugesehen. Einer von ihnen ist in sein auto eingestiegen und als die ihn nicht wegfahren lassen wollten hat er gas gegeben.

jetzt nen blowjob!

antifaterrorist detektiert

Genanntes Fahrzeug hat Bremsenprobleme...

Gib nem Flüchtling 5€ und du kriegst einen

wenn du in so einer situsation dihc bedroht fühlst... dann hälst du halt drauf.

ist wie mit den "rechten" terroristen in GB, du hast jedes jahr minimum 3 terror anschläge und trotzdem kommen immer mehr moslems ins land

dann fangen die an kirchen zu kaufen nur um sie abzureißen, kneipen zu stürmen weil sie gegen alkohol sind etc... und irgendwann weist du dir nicht weiter zu helfen als selbst sie anzugreifen.

wenn der staat nichts unternimmt, hat jeder bürger das recht sich selbst zu schützen

Deine Propaganda kannst du dir sparen, du Trottel. Mehr als offensichtlich, dass du entweder keine Ahnung hast was in Charleston los war oder du biegst es dir so zurecht, dass es in dein beschränktes Weltbild passt.

>oder du biegst es dir so zurecht, dass es in dein beschränktes Weltbild passt
....sagte der linksfaschistische Lügner

>Charleston

Sagt der gehirnamputierte Internetnazi.

>gehirnamputiert
auf dieses Level kommt ihr Zecken immer wenn ihr merkt dass niemand auf eure "Argumente" reinfällt,
armselig sowas

...

...

nazis fanden den islam und muslime toll. Es gab muslimische SS einheiten von bosnischen muslime, das Nazi Regime unterstützte muslimische Freiheitskämpfer in syrien etc...

die fanden den islam genial. Soldaten die wenn sie sterben ins paradis kommen - viel besser als das christentum mit den halt die andere wange hin scheiß.

Informier dich mal

Das Gesicht von der Frau mit Bollerhut triggert mich so sehr

Halt dein ungewaschenes Dreckmaul, Ronny. Verpiss dich zurück in dein beschissenes Ostkaff und versauf dein Hartz IV. Halt dich raus aus der Politik und überlasse das Leuten, die nicht komplett degeneriert sind, weil ihre Großmutter von zwanzig Rotarmisten gefickt wurde.

ahahahah

average day without a bf in sky sanctuary

Na, hast du nen Geschichtsbuch gefunden und hältst dich jetzt für gebildet? Ändert nichts daran, dass du ein Unterschichtenossi bist.

kek,
glaubst du wirklich dass du irgend jemanden mit deinem insubstanziellem Rumgeprolle beeindrucken kannst?

bin weder teil der unterschicht noch wohne ich im osten deutschlands

aber beides ist keine beleidigung...
aber menschen deren körpertemperatur höher ist als ihr iq... sind nunmal keine guten gesprächspartner

Auf jeden. Die sieht so beschissen hässlich aus und ist mit Sicherheit absolut nervig.

dass eher du zur Unterschicht gehörst merkt man schon an deiner Ausdrucksweise

Kennst du diesen Typ Frau, Mitte 40, welche immer versucht "jung und frisch" zu bleiben?

Zum kotzen

Geh dich totsaufen, du Hässlon.

hier ist was passendes für dich, samefag

Etwas bildungsfern, was?

...

der Preis für die intelligenteste Antwort geht aaaaaaaan,

dich jedenfalls nicht

neuschwuchtel
wenn du schon samefags detektieren willst dann mach es wenigstens richtig

I like glitches in the matrix

Du hängst auf Sup Forums im miesen Deutsch Faden rum und legst wert auf Etikette? Man bist du ein borniertes Arschloch.

ganz im gegenteil das ist ja das problem..

Absolut. Die schreien dann immer rum, um im Mittelpunkt zu stehen.

Ich freue mich jedes mal wenn es die erste antwort im deutschen faden ist

...

nennt mir auch nur einen guten grund warum wie die mossis nicht alle vergasen sollten!

Komplett Ungebildet? Leichte narzistische Selbstüberschätzung?

schon klar.....faker

nicht unbedingt Etikette, aber beim Thema bleiben ohne rum zu pöbeln wäre ein Anfang

Weil du dir dann nicht jedes mal 2,50€ fürs Muselschwänze lutschen zu deinem Hartz IV dazu verdienen kannst.

da musst du früher aufstehen, neuschwuchtel

Wie wärs wenn du dir den Schwanz abschneidest und ihn dir selbst in den Arsch rammst, du Nazifotze.

was ist das?

ich verrate euch mal ein geheimnis
>fotoforensics.com/tutorial.php

google elements ist nicht photoshop du vollpfosten. deine fotoforensics hilft dir da nicht

>auf dieses Level kommt ihr Zecken immer wenn ihr merkt dass niemand auf eure "Argumente" reinfällt,
armselig sowas

>beim Thema bleiben ohne rumzupöbeln

trotzdem sieht man es

danke dass du deine Dummheit hier so zur Schau stellst

>beim Thema bleiben ohne rum zu pöbeln wäre ein Anfang
das wirst du hier nie erreichen

Deine Mutter is ne dumme Fotze!

zweimal Satansdreier in einem Faden und niemand huldigt dem Meister, kek

ich huldige nur 88er

Kein Problem. Ich weiß doch, dass du immer nach Inspiration suchst, um deine eigene Dummheit zu vervollständigen. Und jetzt lass dich von nem Moslem bumsen, du kleiner Internetheld.

Ist doch klar dass hier nur Ossis abhängen, die müssen ja auch nicht arbeiten die hurensöhne

...

Und deinem Onkel, der dich immer in den Arsch gefickt hat, als du noch bei Mama gewohnt hast, nicht wahr Ronny?

und wieder nur zusammenhangloses Gestammel von dir

halt deine fresse achmed

HAHAHAHAHAHAH...PROST
und jetzt geh ackern und zahl Soli

Tut mir leid. Zuviele Wörter für dich? Aber dein Pfleger kommt ja bald, der liest dir das vor. Danach kannst du dann wieder über den Nationalsozialismus schwadronieren und gegen Ausländer hetzen.

make love (with kiki) not war

du bist sogar zu dumm mich adäquat zu beleidigen, gib dir mal mehr Mühe

Alter, bist du eklig. Bier aus PET Flaschen saufen sollte mit mindestens 5 Jahren Arbeitslager und Sippenhaft bestraft werden.

das haben schon hunderttausende gemacht, gebracht hat es nichts, außer das Kikis Fotze jetzt komplett aus Hornhaut besteht...

als Hartz4 ossi weiß ich das nicht besser...

Du bist die Mühe nicht wert. Eigentlich muss man dich auch gar nicht beleidigen, weil du so ne armselige Gestalt bist. Aber keine Sorge, bald kommt Multi Kulti auch zu dir, dann darfst du deinen neuen, arabischen Herren als Eunuch dienen.

Oh shit. Na dann geh mal schnell zum netto, bevor der zu macht. Womit willste dich sonst tot saufen

read the filename