Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/linke-website-linksunten-indymedia-von-innenministerium-verboten-a-1164429.html
sueddeutsche.de/politik/intersexuelle-intersexuelle-1.3637147
t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_81148296/-hexenhammer-vergleich-der-afd-was-bei-uns-falsch-gelaufen-ist.html
de.wikipedia.org/wiki/Indymedia#Auszeichnungen
bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/08/vereinsverbot.html
youtube.com/watch?v=Hrph2EW9VjY
twitter.com/SFWRedditGifs

Mann war ich gestern breit und jetzt schon wieder auf Arbeit.. Gott sei Dank is Freitag!
Was macht ihr am WE?

Mal was anderes. Wer will einen richtig guten blowjob, ohne selber dafür etwas tun zu müssen?
Ich blase dich leer, Du guckst Pornos, browst Sup Forums, spielst videospiele oder fickst mein maul, ganz wie du willst. ganz ohne gegenleistung.
wer will, ist sauber, gesund?
aussehen egal, mag auch dicke, hauptsache du willst dich nur blasen lassen

kik: cocksucker_yummy

nur noch faggots hier.

Nö, nur einer. Keiner will nen persönlichen schwanzlutscher haben.
Wenn Du SO aussiehst, zahl ich sogar, dich blasen zu dürfen

bist du auf eiweißdiät oder wozu sollte man sowas wollen?

Mein Schwanz ist hart.

wieso sind wir nicht bei /bant?
wieso sind wir nicht bei /int?
wieso wollen sie uns nicht bei /b?
wieso gibt es mexithreads und andere scheinbar ohne dass sich beklagt wird?

Bwahahahaha!1!11!!

spiegel.de/politik/deutschland/linke-website-linksunten-indymedia-von-innenministerium-verboten-a-1164429.html

...

...

...

das heißt nur, dass sie demnächst für die ganzen "rechten" (sprich islamkritischen) seiten kommen. denn bald sind wahlen. vor kurzem wurden schon tausende social media accounts gelöscht. das ist deren dämliche taktik, die bevölkerung in schach zu halten

...

Es kommt noch besser

spiegel.de/politik/deutschland/linke-website-linksunten-indymedia-von-innenministerium-verboten-a-1164429.html

Es hat begonnen. Ich wusste es.

"Die 'Ehe für alle' ist nicht für alle.
Um heiraten zu dürfen, muss man eindeutig entweder Mann oder Frau sein. Das ist ungerecht und inkonsequent."

sueddeutsche.de/politik/intersexuelle-intersexuelle-1.3637147

>messer, schlagstöcke und zwillen
selten so hart gekekt

>das ist deren dämliche taktik, die bevölkerung in schach zu halten
naja, bei den meisten klappt es ja aber bei denen die schon radikalisiert sind, egal ob rechts mitte links usw. die wird so etwas natürlich noch mehr anstacheln
ich hoffe ja wirklich das die afd in den bundestag einzieht und sich alles zu einer riesen shit show entwickelt

Richtig so. Räuchert die Schweine aus. Ist auch mal Zeit geworden.

das sind noch nachwehen von hh. da wurde mal wieder von "oben" gefordert, dass etwas präsentables gemacht werden muss, um der wählerschaft den eindruck von großen fortschritten im bereich linke gewalt zu erreichen. am besten sind die waffen, die präsentiert werden konnten. so ein affenzirkus.

>ich hoffe ja wirklich das die afd in den bundestag einzieht und sich alles zu einer riesen shit show entwickelt
Möglicherweise verwechselst du die Kausalitäten. Weil der Bundestag eine riesen Shit-Show ist, ist die AfD mittlerweile als Alternative beliebt. Die Shit-Show zur AfD veranstalten die Medien, nicht die AfD. Lies mal die Falschmeldungen der letzten Tage zu dem Thema. Da hat erst vor Kurzem die dpa behauptet, ein AfD-Mann hätte die Hexenverbrennung im Kampf gegen den Klimawandel gefordert. Dass es sich um eine Falschmeldung handelte, wurde nur am Rande richtiggestellt.

t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_81148296/-hexenhammer-vergleich-der-afd-was-bei-uns-falsch-gelaufen-ist.html

Eine Frage für den Faden

>Welche bedeutung hat das Internet für dich?

nein, es geht darum, dass die meisten deutschen gegen muslime sind. wenn man jetzt im großen stil islamkritische webseiten verbietet, dann wissen die leute, dass man islamkritiker mundtot macht. deshalb werden davor linke seiten verboten, damit man danach sagen kann, dass man auf beiden seiten zensiert. aber es geht nur darum, den islamkritikern die plattformen zu nehmen vor der wahl. indymedia hat zahlreiche preise bekommen von mainstream normie organisationen:
de.wikipedia.org/wiki/Indymedia#Auszeichnungen
Indymedia Deutschland wurde für den Förderpreis Medienkompetenz des Grimme-Instituts[52] nominiert und erhielt einen Preis der Rosa-Luxemburg-Stiftung[53]. Weiter wurde Indymedia.de 2002 von der Jury des poldi-Awards zur „besten Online-Initiative im Bereich 'Wissenschaft, Bildung und Kultur'“ gekürt,[54] was damit begründet wurde, dass es sich bei der Seite um eine „vorbildliche Online-Initiative“ handle, die den „emanzipatorischen Umgang mit Informationen und Medien“ fördere.[55]

das heißt, sie werden nicht wirklich bekämpft. sie kommen demnächst für die ganzen islamkritischen seiten, warts ab

>das die afd in den bundestag einzieht und sich alles zu einer riesen shit show entwickelt
natürlich ziehen die in den bundestag ein. das bezweifelt keiner. und von welcher show sprichst du?

Ist mittlerweile auch das einzige was mich noch interessiert.. Dann gibt's wenigstens was zu lachen

Finds einfach geil zu blasen. Und wär am liebsten von einem Sup Forums User sein persönlicher Schwanzlutscher.
Wer will?

fast so viel wie wenn rrg regieren würde.

lass dich umbauen, und zwar so dass du gut aussiehst. dann kannst du nochmal kommen.
ich scheiß drauf, normie zu sein

oh fuck trips mann. jetzt musst du. schnipp schnapp

...

der "ich geb auf, bringt doch alles nix"-shill. wir werden niemals aufgeben. wir werden sie hier niemals akzeptieren. es gibt genug rückhalt aus der bevölkerung gegen muslime

...

du hast es erkannt es ist schon eine shit show
ich will jedoch eine RIESEN SHIT SHOW erleben
mir mein popcorn schnappen und während ich wie wild am wichsen bin meinen monitor wahlweise anschreie oder vollspritzen

So ist es.

verpiss dich endlich. nimm deine nackten weiber und dein shitposting und verpiss dich. du wirst hier gar nichts bewirken

...

>nimm deine nackten weiber
das sind nicht seine sondern meine.

lol geh zu /pol fgt

>und von welcher show sprichst du?
ich hoffe das die Medien und die Politik den großen teil der Bevölkerung nicht mehr unter kontrolle kriegt und alle Seiten in Extreme verfallen. So ähnlich wie in den U.S. und A.

>das heißt, sie werden nicht wirklich bekämpft
Klingt für mich aber schon sehr eindeutig:
bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/08/vereinsverbot.html
Bild relatiert

da wissen schon alle bescheid. auf Sup Forums gibts mehr traffic und mehr normies

sind sie nicht süß

dieses

Some Men Just Want to Watch the World Burn

>alle Seiten in Extreme verfallen
islamkritik war nie extrem. christen wurden jahrzehnte viel heftiger kritisiert. die meisten leute hier sind gegen muslime.
>So ähnlich wie in den U.S.
dort gehts nicht um den islam, weils dort kaum muslime gibt. dort gehts um (angeblich) weiße rassisten gegen schwarze copkiller
>Klingt für mich aber schon sehr eindeutig:
lies nochmal meinen post. die kriegen preise von staatsgeförderten vereinen. und wie lange gibts indymedia schon? seit zwanzig jahren oder so. und jetzt auf einmal fällt denen ein, sie zu verbieten?

>du wirst hier gar nichts bewirken
genau so wenig wie du
>verpiss dich endlich
>und dein shitposting
>nimm deine nackten weiber
das ist ein fotzen faden also postiere fotzen und sei keine

>und jetzt auf einmal fällt denen ein, sie zu verbieten?
wäre ja nicht die erste kurzschluss reaktion die aus der politik kommt

>genau so wenig wie du
argumente von Sup Forums tauchen schnell in anderen medien auf. Sup Forums ist das unterbewusstsein des internets. Sup Forums ist eine der am meisten besuchten seiten überhaupt. journalisten lurken hier, um stimmungen zu wahrzunehmen.

wer sagt, dass ich schlecht aussehe?
wo bist du?

blabla

Dein Beitrag gefällt mir

thx bro

bla

youtube.com/watch?v=Hrph2EW9VjY

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich hier der Sexgott bin. Vielen Dank!

Ihr seid alle verkappte Nazis!

>Dann gibt's wenigstens was zu lachen

>schaue aus Fenster
>Kindergarten und Grundschule um die Ecke
>2/3 sind Ausländer
>6 bis10 jährige Mädchen tragen Kopftücher
>Deutsche spielen mit Deutschen
>Die Ausländer nur mit Ausländer
Sagt mir wenn ich lachen soll

>lies nochmal meinen post
hab ich gemacht
>das heißt, sie werden nicht wirklich bekämpft. sie kommen demnächst für die ganzen islamkritischen seiten, warts ab
da haste wohl recht, hoffentlich wird das auch passieren

GOTT IST EIN NAZI!!!

>da haste wohl recht, hoffentlich wird das auch passieren
weil den islam zu kritisiern ja nazi ist, stimmts? alle faschistischen ideologien schlecht, ausser islam, stimmts?

Der Islam ist die Erlösung!

nicht in deinem arsch

genau jetzt oder willst du dass die deutschen kinder von den ausländern verdorben werden?

Ich will euch sagen, Gott ist hier
Ich liebe ihn wie ein Haustier
Ich sehe ihn und konvertier'
Sofort zum Islam

>Sagt mir wenn ich lachen soll
wenn du den Kindergarten betrittst und ALLE Kinder im Anakin Style weglaserst. In der Grundschule darfst du gerne einen Blaster nutzen, die kleinen sind ja schon bedeutend schneller zu Fuß.

einfach nur dies sterilisiert das mal hier nicht so hoch

Anderer user hier. Verstehe dich gut, ist bei mir auch so. Die Geburtenraten der Migranten sprengen jede Skala. Ich hab es mir durchgerechnet: In meinem Landkreis hat jede "geflohene" Frau im Schnitt ein Kind im letzten Jahr bekommen. Damit machen sie deutlich über 10% aller Geburten aus, obwohl mein Landkreis einer der wenigen ist, der seit Jahren einen Geburtenüberschuss hat. Meine Freunde sagen nur "wir brauchen doch die jungen Leute" und ignorieren das Scheitern der Integration, nur um gleich darauf über das bedingungslose Grundeinkommen zu reden, weil wir bald keine Arbeitsplätze für Arbeiter mehr haben...ja, wir brauchen die. Schon klar.

Bild soll aufmuntern.

...

>sterilisiert das mal hier nicht so hoch
vor kurzem wurden zehntausend "rechte" deutsche social media accounts gelöscht, so kurz vor der wahl. jetzt nehmen sie eine linke seite hoch, die es seit vielen jahren gibt und die zuvor noch gefördert. die machen das immer so, um so tun zu können, dass sie nicht nur die islamkritiker zensieren

>sterilisiert das mal hier nicht so hoch
musste schmunzeln, aber Spaß bei Seite
Recht hasste

...

das bild ist ja so intelligent! nur dass "mann sein" keine frauenfeindliche, fremdenfeindliche, kriegstreiberische ideologie ist, wie der islam.

...

Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes über das Volk

die nehmen die linken hoch weil die gesellschaft die gerade auf dem kieker hat. bei den rechten trollaccounts war es die nackte angst, dass ein paar pinolen (+russische bots) die meinung der gesamten bevölkerung beeinflussen könnten.
da waren sie schon spät dran.

...

A(kreis) = π x r2
optisch schlechte darstellung

>weil die gesellschaft die gerade auf dem kieker hat.
haha was? die gesellschaft hat gerade die linken auf den kieker? die staatsmedien sind explizit links.
>rechten trollaccounts
wenn sie trolls wären, dann wären sie wohl kaum politisch relevant
>russische bots
ahja, die russen-verschwörung, die sich längst als falsch herausgestellt hat
>die meinung der gesamten bevölkerung beeinflussen könnten.
wenn etwas die meinung der bevölkerung beeinflussen kann, dann muss was dran sein, an dem, was sie sagen
>da waren sie schon spät dran.
geschwätz. nächsten monat sind wahlen

...

argument: pegida ist kacke

die grafik ist vollkommen verständlich, so wie sie ist

wissen eben aus erster Erfahrung was schlecht ist, ähnlich wie zu meiner Schulzeit.

>In meinem Landkreis hat jede "geflohene" Frau im Schnitt ein Kind im letzten Jahr bekommen
hörst dich schon fast wie ein Verschwörungstheorethiker an der verschleierten Frauen auf der Straße hinterherschaut. Aber bei mir hat auch jede Flüchtlingsfamilie, egal ob aus Afrika oder Nahost mindestens 4 Kinder. Probs an die indische Familie mit 9 Kindern.
>Bild soll aufmuntern.
hast du schon mit der Aussage geschafft

Boah, ich hab jetzt auch kein bock zu diskutieren, ich hab mega den Kater! Lass mich einfach meine Bilder posten!

kein schwein redet von ausländern, oder dass sie uns die arbeitsplätze wegnehmen. es geht einzig um allein um die gesellschaft und dass wir nicht mit den muslimen leben wollen, weil sie feindselig sind und nazi-ansichten haben

So besser?

Die neueste Studie zu diesem Thema aus Österreich wurde von mir noch nicht bearbeitet. Die prozentuale Zustimmung zu Anschlägen ist demnach deutlich gestiegen. Könnte mit der Migration zusammenhängen...

rätselanons aufgepasst:
wo kommt die olle her?
kann einer die dinge im bild erkennen?
isana ist eine rossmannmarke, die ist eigentlich nicht so weit verbreitet, maximal osteuropa.
oder ist sie am ende deutsch?
"shaving foam original" würde aber eher nicht dafür sprechen.
brauche die info nur für forschungszwecke.

argument: alle "rechten" sind arbeitslose loser

Frag mal Suzie Grime, die sieht das anders. Und wenns so weiter gehen wird wie bisher, wird die auch die nächste Bundeskanzlerin

>wissen eben aus erster Erfahrung was schlecht ist, ähnlich wie zu meiner Schulzeit.
die typen die sich integriert/angepasst haben, waren eigentlich relativ beliebt bei uns.
ansonsten sind menschen immer etwas vorsichtig bei neuem/fremdem. auch das nicht ohne grund

naja, erzähl das mal einer single Mutter ohne gescheider Bildung die dann durch die ersten integrierten Flüchtlinge ersetzt wird
>inb4 Kommentar über integrierte Flüchtlinge

Fickt euch weg mit eurer scheiß Politik! Ich hab einen KATER!!

>hörst dich schon fast wie ein Verschwörungstheorethiker an der verschleierten Frauen auf der Straße hinterherschaut

Nein, hab die Zahlen aus der Regionalzeitung, die das Standesamt interviewt haben.

How can i offend a german?

>Suzie Grime
egal, wer das ist, sie hat unrecht. lies den koran. da steht genau das, was feministen bekämpfen: mann steht in allem über der frau. mann kann frau schlagen, wenn sie widerspricht. aussagen von frauen sind weniger wert

>Fickt euch weg mit eurer scheiß Politik!
sagt der, der politische bilder postet

Du degenerierter Müllsack hast doch damit angefangen.

"gutmensch" soll also eine größere keule sein, als "nazi"? die nazis, die millionen von menschen getötet haben? hast du noch ein paar noch dümmere bilder?

ich wollte das ergebnis nicht anzweifeln, es ist schlimm genug. blöd ist nur eine darstellung, die in gewisser form voreingenommen ist. damit setzt man die ergebnisse ablenkender kritik aus.
ich kenne die quellen nicht so genau, weiß nur dass schon vor längerer zeit umfragen dahingehend gemacht wurden.
schlimm ist die gleichgültigkeit. viele sind gegen anschläge, vor allem hier in europa, wo sie natürlich auch selbst von betroffen wären (direkt oder indirekt). der überwiegende teil würde aber nie aktiv gg leute vorgehen, die anschläge planen und durchführen.
aus dem grund konnten sich die wichser in belgien nach den anschlägen auch so lange verstecken.

Ich müsste dei mutti im Arsch ficken weil ihr Fotze wie einer Flüchtling gestunken hat

...

>die typen die sich integriert/angepasst haben, waren eigentlich relativ beliebt bei uns.
in meinen idyllischen Heimatdorf hatten wir genau eine türkische Familie (bis dann der onkel nachkam). Ich habe immer mit den Sohn gespielt. war ne lustige Zeit und so, er hatte nen heftigeren Bauernakzent als ich. Als wir heranwuchsen und die nächste Stadt in die Schule gegangen sind, hat er sich mit anderen Türken zusammengetan. Aufeinmal hat er sich Ihnen angepasst und wurde vom Vorzeigeimmigranten zum Kneipenschläger, der jetzt 20 bis 30 000 € Schulden an schemrzensgeld zurück zahlen muss. Multikulti hätte in kleinen Mengen funktioniert, aber es sind so viele, dass sie sich nur in ihren subgesellschaften aufhalten und sich von unserer Kultur immer weiter entfernen. weist du ja alles schon, wollte nur die Geschichte los werden.

so genug der Weinerei, ich bin weg.

be muslim
or jew

What if i am a guy whose name is borat and i am a muslim jew, who likes to gas jew muslims. Does that mean i could be a best friend of a german?

Habe bisher offen gesagt nie im Koran gelesen und das Verhalten der Muslime, die mir bisher begegnet sind, war sehr vielseitig. Klar, es waren die Typen dabei, die du beschreibst, aber auch mindestens genau so viele, die friedlich und gleichberechtigt gelebt haben. Leider fallen letztere nicht so sehr auf, wie die gewaltberiten Muslime.
Suzie Grime ist btw ne hardcore Rassistin und Sexistin, die gerne bei Vice Artikel schreibt und jetzt leider nen Youtube Account hat. Kannst es dir mal geben, wenn du ein bisschen wütend werden willst.