/deutsch/

Deutsche Frauen Ausgabe.

Other urls found in this thread:

zeit.de/2009/47/Vorbilder-Muehsam
de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Schmach
dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=321208
dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=356689
plus.google.com/111526696368669161614/posts/DxERsywMq89
perspectivia.net/publikationen/discussions/1-2008/mass_andere
memotransfront.uni-saarland.de/pdf/blieskastel.pdf
youtube.com/watch?v=OPI5Y02u4dE
youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E
youtube.com/watch?v=eRvM2feU_kg
youtube.com/watch?v=hESn2MZT-aI
youtu.be/V6Dzb3V1tps?t=27m
twitter.com/NSFWRedditGif

"Strömt herbei, Besatzungsheere, schwarz und rot und braun und gelb, daß das Deutschtum sich vermehre, von der Etsch bis an den Belt! Schwarzweißrote Jungfernhemden wehen stolz von jedem Dach, grüßen euch, ihr dunklen Fremden: sei willkommen, schwarze Schmach! Jungfern, lasset euch begatten, Beine breit, ihr Ehefrau'n, und gebäret uns Mulatten, möglichst schokoladenbraun! Schwarze, Rote, Braune, Gelbe, Negervolk aus aller Welt, ziehet über Rhein und Elbe, kommt nach Niederschönenfeld! Strömt herbei in dunk'ler Masse, und schießt los mit lautem Krach: säubert die Germanenrasse, sei willkommen, schwarze Schmach!"
(Erich Mühsam, 1923, jüdischer Schriftsteller)
Was meinte er damit, /deutsch/ ?

wenn sich ein neonazi also gut artikuliert und sich "fesch" anzieht ist er kein ronny mehr?
für mich sind ronnies anhänger des ns

>jene kamelzehen
da kann man nur heil sagen

>"Komm Ski mit uns user!"

Was tun?

Ronnys bitte maulhalten jetzt.

Muss leider an die Ostfront.
Vielleicht ein andermal

Aufpassen, dass keine anglos in ihre nähe kommen

doch

Chapeau!

zeit.de/2009/47/Vorbilder-Muehsam

Ein glühender Artikel der Zeit

DAS IST KEIN MENSCH DAS IST EIN ...
DENKT NICHT LANG NACH MACH IHN KAPUTT

Applaus. Nazi schweigt.

nicht wirklich.
Der 2. WK sowie der 1. sind die Resultate von Interventionismus.
Die krebsigste Doktrin die sich jemals durchgesetzt hat.

Hast du nicht vor ein paar Tagen gesagt, dass du nur noch zu Nachtschicht hier sein wolltest? Hatte mich so gefreut, dein Geheule über Ronnies ist mittlerweile ziemlich übertrieben

>Dolchstoßer verehren
Germania, qvo vadis?

Hintergrund ist historisch die Debatte um die sogenannte "schwarze Schmach":
de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Schmach

(wurde hier schon mal erwähnt, im Zusammenhang mit dem Umstand, dass die Allierten zumindest den WKII nur mit Hilfe der französischen Kolonialtruppen gewann, die aus Schwarzen bestand.

dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=321208

De Gaule hatte diese Truppen, seine eigentliches Machtbasis während der Besetzung von französischen Boden, die zu einem wichtigen Unterpfand wurden, in den Verhandlungen beim Aufstieg zum Allierten:

dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=356689 )

Der Einsatz schwarzer Soldaten (Hautfarbe, nicht wie bei der schwarzen Reichswehr [[zwinker]] [[freude]]) hatte breite Empörung emporgerufen, quer durch alle Lager. Man wolle sich nicht von Wilden unterwerfen lassen.*

Allerding fanden einige das Thema wichtiger (und politisch verwendbar), andere weniger.

Mühsam wird gespottet haben, wie der Satiriker Tucholsky, dem hiermit heute auch anders verstanden wird: plus.google.com/111526696368669161614/posts/DxERsywMq89

Bei Wiki sind noch 2 aufschlussreiche Artikel zu dem Streitgegenstand verlinkt, denen man viele Fakten entnehmen kann, auch wenn man nicht alles teilt:

perspectivia.net/publikationen/discussions/1-2008/mass_andere

memotransfront.uni-saarland.de/pdf/blieskastel.pdf

Es klingt matialisch und schauerlich, aber man muss wohl den Hintergrund erforschen, ehe man ekennt, worauf sich die Kunstsachen beziehen, die in aktuellem Zeitbezug stehen. Satire arbeitet sich vorzugsweise an so etwas ab, Das ist bei etlichem so.

In dem im Gedicht erwähnten Niederschönefeld, handelt es sich so z. B. um eine Haftanstalt, in der Mühsam und andere langjährig inhaftiert waren, die bei der Räterepublik mitgemacht hatten.

Literaturwissenschaftler könnten das vielleicht noch besser einordnen helfen.

>jedes Substantiv ist gleichzeitig ein Verb
HALT STOP ANGLO

muss größer sein

>Hast du nicht vor ein paar Tagen gesagt, dass du nur noch zu Nachtschicht hier sein wolltest?
ich glaube, du verwechselst mich

>Hatte mich so gefreut, dein Geheule über Ronnies ist mittlerweile ziemlich übertrieben
na, biste mett?

ernst?
ging wohl um die Besetzung des Rheinlandes durch die Franzacken und den Fakt, dass sie halt dafür viele Negertruppen eingesetzt haben

Miim?
>mei JOOOOODN wollen die weisze Rasse zerstören

Warum verkommt /deutsch/ gerade zu einem PI-tier Zirkus aus auch offen outenden Köderern und Ronnys die provoziert, leidenschaftliche dagegen anschreiben?

naiß

>sei mett
> werde dafür verspottet
> SELBER METT!1!

ist halt so, kamma nix machen

@74334906
Das ist schon recht eindeutig

Könntest du bitte erklären?

Ja, natürlich ging es darum.
Inwiefern macht es das besser?

ja, ich finde man kann auch einen nationalsozialistischen Standpunkt vertreten, ohne Ronny zu sein

>sei mett
ich habe ganz normale antworten gepostet, woran machst du das fest?
du hingegen klingst ziemlich ausgelöst

Sind wahrscheinlich 2 Leute, die denken, sie ködern sich gegenseitig.

>ich glaube, du verwechselst mich
Nein :^)

>na, biste mett?
siehe

dieses.
Ronny soll duhmnadsis verleumden sowie sören eingebildete globalisten verleumden soll.

>Nein :^)
doch
wo soll ich das den so gesagt haben?

Früher Satire, heute Wirklichkeit

Korrekt wäre "Komm, ski mit uns", noch korrekter "Komm Ski fahren mit uns"

Du antwortest aufjeden Post des Ronnyösis, dich nerven Hitlerbilder, in jedem Faden kommt mindestens dreimal "RONNY, RUHEEE", bist ausgelöst wenn jemand was gegen Juden sagt. Ziemlich eindeutig uezs

Was fuer ein Ungeheuer das ist!
sie wurden zweifellos in den Krieg eingesetzt und haben alle Russische Feind vernichtet!!!

ist Iruni, aber natürlich versteht das ein Ronny wie du nicht

...

es geht um Deutschlands Gloria

...

Du kack Angloronny nervst. Das ist nich fucking Deutschland oder deutsch was du da perpetuierst.

kek wieso sollte das alles ich sein

> Post des Ronnyösis
"nein"

>dich nerven Hitlerbilder
"nein"

>in jedem Faden kommt mindestens dreimal "RONNY, RUHEEE"
das schreibe ich manchmal, aber es kommt nie im leben nur von mir

>bist ausgelöst wenn jemand was gegen Juden sagt
wenn es schwachsinn ist, aber ausgelöst bin ich nicht

Sie haben früher alle gelacht, diese Sörens. Sie haben mich einen Ronny genannt. Ja, sie lachen heute nicht mehr, sie wissen, es ist ein blutiger Ernst geworden.

>und haben alle Russische Feind vernichtet
senpai, der angriff BDM hat nicht stattgefunden, sie konnten ihre Sueszmaedchen nicht forcieren.

Na Sören, mett?

Also jetzt mal ehrlich. So langsam hört der Spaß hier aber auf.
AfD-Gemiehme ok
Antimusel-Gemiehme ok

Aber diese ständige Holocaustleugnung von unironischen Ronnys ist nicht mehr lustig. Ihr hättet es ernsthaft verdient, wenn euch jemand anzeigen würde.
Ihr seid richtig widerliche Hurensöhne.
Wegen euch ist der Faden mittlerweile unerträglich. Hier ist es schlimmer als auf KC.

Verpisst euch endlich.
Ich will das alte /deutsch/ zurück.

Sie sollten sich hüten.

4/10 Köder, hast dir immerhin Gedanken gemacht

Wer /Louis-Ferdinand Celine/ hier?

Ziemlich schmuck der Bua

Sören RUHEEE

Genau, wie können sie es wagen, die größte Errungenschaft des Führers zu leugnen?

Ach Leute

Als ob hier wirklich unironisch jemand Ronny ist

Ist eine Pasta

was studierst du den so xDDD

Der Kanadier hat kein Recht Onkel Dolf oder relatiert zu pfostieren

"Nein"

Was häsch grad zu mir gseit, du chlini Schlampä? Du weisch scho dasi dä bescht Militärpolizeigrenadier vodä schwiz bi, im Kosovo gsi bi mitem KFOR und über 200 ufem Gwüsse han? Ich bi ich Guerillachriegsfüehrig usbildet wordä und bi dä bescht Militärpolizeigröni vo üsere Armee. Du bisch für mich nüt als es witers Ziil. Dich wirdi mitäre bis etz ungsehne Präzision vo däre Welt wägblase. Du meinsch glaub du chasch im Intärnet so Chabis über mich usälah und chunsch no dämit devo? Dänk bessär numal drüber nah, du Lappi. Während dem mir eus da unterhalted hani scho es gheims Netzwerch us Spion kontaktiert, und dini IP wird gad zruggverfolgt, mach dich besser uf es riise Puff parat, du Füdlibürger. Das Puff, wo das erbärmliche chlinä Ding, wo du als „Läbe“ bezeichnisch, uslösche wird. Du bisch verdammt numal murks, Chlinä. Ich chönnt überall sii, ich chönnt dich uf siebehundert verschideni Arte abmurkse, nur mit dä Händ. Aber ich bi nöd nur im unbewaffnete Kampf usbildet, nei ich han au Zuegriff uf Züghüser vo de ganze Schwizer Armee, und ich wirds usschöpfe, zum dis elände Füdli vo dem Kontinänt zblase, du chline Wixer. Wänn duu gwüsst hettsch, was füre apokalüptischi Rache din chline „luschtige“ Kommentar provoziert hät, hettsch wahrschinli dini verfiggti Schnurre ghebät. Aber nei, du häschs nöd anebracht, du häschs nöd welä, und etz wirsch dadäfür zahlä, du huere Tschumpäl. Du wirsch ih mim Hass versuufä. Du bisch tot, du Pajass.

>Aber diese ständige Holocaustleugnung von unironischen Ronnys ist nicht mehr lustig. Ihr hättet es ernsthaft verdient, wenn euch jemand anzeigen würde.
>Ihr seid richtig widerliche Hurensöhne.

Mett, Sören?
Hier herrscht Meinungsfreiheit.

Warum hat die Schweiz eigentlich eine Armee?

Mehr so der Hamsun-Lüfter?

Ach so. Danke.

Komm zu mir und leg dich mit mir an.

>all diese neuronnies

warum stellst du eigentlich dumhe fragen?

Amerikaner raus

um das Land zu verteidigen

Stimmt, rege mich auch immer extrem auf, wenn ich sehe, wie hier der Mord von 7 Millionen Juden geleugnet wird. Anitmusel-Gemiehme kann ich ja noch akzeptieren, aber wenn der systematische Mord von 8,5 Millionen Juden geleugnet wird, wenn hier manche ernsthaft meinen, es wären damals nicht 12 Millionen jüdische Großmütter grausam ermordet worden, dann reicht es. Vielleicht sollte jemand mal ernsthaft angezeigt werden, wenn hier weiterhin der Mord and die anschließende Verzehrung von 28 Millionen jüdischen Kleinkindern geleugnet werden.

Damit die Deutschen ihnen nicht das Nazigold stehlen

Würde mich tatsächlich mal interessieren

Ist hier tatsächlich jemand ein ernsthafter Ronny?

Türke raus.

...

R.I.F. Hahnreipaste

Freundliche Erinnerung daran, dass jeder, der sich "das alte /deutsch/" zurückwünscht, entweder damals noch gar nicht hier war oder mikroblogscheiße und haufenweise Tripschwuchteln zu mögen scheint.
Also generell ne dumme Schwuchtel ist.

Nein, ich bin strammer Nationalsozialist.

S U M
U
M

oh nein, ein Unfall?

Aus demselben Grund warum jedes unabhängige und erfolgreiche Land ein stehendes Heer hat.

>ja hallo, ich kenne das deustch von 2015 nicht
das war die blütezeit des fadens

dieses

Und da gleich an Hitler und mei judenvergasung denkt ist meiner (Du)s nicht würdig.

Wurde seit Tagen nicht mehr erwähnt.
Die ist dood.

Ostdeutsche Skinheads? Wohl kaum
Brudis, die sich mit dem 3. Reich und der Judenfrage auseinandersetzen? Aber natürlich

t: Ronny

unironisch wahr
die zweite Hälfte von 2015 war die beste Zeit auf Sup Forums, die ich hatte

Ronny Argumente 101

Gefällt dir nicht was jemand sagt? Nenne ihn Sören oder Achmed

IN.DIE.FRISCHE.LUFT

KRAFT IST MASSE MAL BESCHLEUNIGUNG

>oh ja Liebesanon war doch sooo geil xDD
>haha woazn ey so der Brüller
>Strayaboo und NC boah so geile Geschichten LOOOL
Ins Brausebad
2015 ist aber nicht "das alte /deutsch/"
Würde aber zustimmen, dass es ungefähr die beste Zeit hier war.

youtube.com/watch?v=OPI5Y02u4dE

>"das alte /deutsch/"
kommt darauf an, wie man alt definiert. der faden hat sich aber seit 2015 stark verändert uezs

youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E

Der Volxzorn brodelt

haha 2015 war ich noch auf Sup Forums

Bin der Joscher

youtube.com/watch?v=eRvM2feU_kg

Das beste /deutsch/ war das Jonas-Gemiehme, die Hans Entertainment Antifa und die Hochzeit von Til Schweigers Fungiheim.
Danach kamen Joscher und Sup Forums und haben alles zerstört.

youtube.com/watch?v=hESn2MZT-aI

schönes monument uezs

leider wahr

youtu.be/V6Dzb3V1tps?t=27m

Etzala ist der Staat zu weit gegangen

Und danach kamen noch die Sup Forumsacken und KC-Poster. Es ist wirklich traurig uezs

Der Volkszorn steht auf der Autobahn im Stau und sitztim verspäteten RE und kommt mal zur spät zur Arbeit, was egal ist, weil er die Zeit einfach doppelt hinten dran hängt.

Jonas-miehms >>>>>>>> Stegner uezs
Nur liefert Jonas halt nicht so viel Miehmmaterial wie Pöbelralle