Deutschfaden Fortsetzung!

Deutschfaden Fortsetzung!

Dieser Faden ist ein philosophischer Faden!

Fragen!

1.) Nutzen wir nur einen kleinen Teil unseres Gehirns?

2.) Ist das was wir sehen, nur ein kleiner Teil, das durch unser Bewusstsein gefiltert wurde?

3.) Haben wir einen freien Willen?

4.) Steuern Magnetfelder unser Verhalten wie Konsum, Liebe, etc.?

5.) Ist das Verhalten auf der Sonnenoberfläche der Grund wieso die damaligen Kulturen entstanden oder gefallen sind?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk
twitter.com/NSFWRedditImage

es wirkt tatsächlich

...

>sie meinte vor paar monaten zu mir sie denkt ich würde sie nicht in ruhe lassen wenn das zwischen uns vorbei wäre

...

postiere nacktbilder von der fotze

ungerne

...

warum nciht?

weil einer ihrer freunde hier ab und zu im board lurkt und dem will ich das vergnügen nicht bereiten sie so zu sehen wie ich sie sehe

...

lol

würdest du auch nicht du krepeliger Stalker.. tötest sie doch dann eh..

...

ich wünschte ich könnte mit meiner Zunge in ihrer Vagina einen Tornado erzeugen und sie würde auf meinem Gesicht sizend kommen... Kiki du bist ein träumchen!

doppelte Führer-doppel sagen die Wahrheit!

laba net rum du Beule.

thx
eine schöne ergänzung!

ist so, sie hat früher auch auf Sup Forums gelurkt

ekelhaft

ich wünschte ich wär grafisch so begabt :(

...

ist das jetzt ironisch gemeint?

nein war ehrlich.. ich kann nur paint und das schlecht.. womit macht man solche Kunstwerke?

Grafisch? Du meintest wohl eher so Fantasiereich.. Wer kommt auf so was xD

maaan mehr als 10 minuten hab ich da nich investiert

photoshop CS6

...

ne habs mit gimp gemacht

sag Bescheid wenn du das erste mal die widerlichen Fäden in der Fresse hattest wenn die alte rumschleimt. Dann reden wir noch mal.

Aber richtig gut! Auf die Idee muss man erst mal kommen ^^

Geh sterben du Waschlappen.

...

Der Künstler möchte uns mit diesem Kunstwerk zeigen, dass auch Kiki zurück schlagen kann.

thx

>Geh sterben du Waschlappen.

halt mal lieber deine Fresse.

Nein

Ja

Nein

??????

Definitiv 10/10 theorie

Wie maximiere ich meinen Spaß, wenn ich 200 € für eine Nutte ausgeben will? Also was sollte ich da unbedingt beachten/mitnehmen?

Oder was? Spuckst du mir den Fotzenschleim deiner Mama ins Gesicht? Erbärmliches Rubbelkissen.

4x 50€ ausgeben!

Bild wollte er nicht durchlassen. So ein shiet

wie meinen?

Vielleicht ein Urteil mit Signalwirkung um Krawall-Tourismus zu unterbinden?

>Inb4
gewaltbereite Ausländer iksdeh

Du hast 8x 25€ falsch geschrieben

JaaaaaAaaaaaaaaAaa

Also was immer sie für 25€ anbietet, 8 mal mitnehmen? ist das nicht eher öde?

Goethe???!!

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk

Sind 8 Blowjobs öde, oder du?

...

Ich will deine Augenlieder abbeißen, deine Nase mit ner Käseraspel abschaben, deine Fingernägel mit einer Spitzzange rausreißen und deine blutigen Fingerkuppen dann mit ner rostigen Astschere abschneiden, dann möchte ich die Zwischenräume deiner Finger mit nem dünnen Messer einritzen und sie dann in flüssigen Stickstoff tauchen während ich deine Fresse erst mit kochendem Wasser übergieße und dir dann n Kilo Salz drüber kippe, dann schneide ich deine Zähen Stück für Stück mit nem Laminatschneider ab, dann würde ich dir deine Schneidezähne mit ner Kombizange rausbrechen, ein paar Hornissen in den Mund legen und ihn dann zukleben, dann würde ich dir Maden in deine offenen Wunden setzen die etwas an dir knuspern dürfen, dann schneide ich dir deine Ohren mit einer Heckenschere ab, vilt. rasiere ich dir damit auch noch nen neuen Bart nachdem ich dir mit ner Rasierklinge einmal quer durchs Auge geschnitten habe und etwas von deinem Augenwasser probiere. Dann tackere ich dir mit nem Elektrotacker die Beine zusammen und von hinten nehme ich nen Schlag-Bohrhammer und bohre dir durch beide Eier durch, dann nehme ich den Kernbohrer mit feinen 20cm Durchmesser und bohre dir ein neues Arschloch, wo ich dann Tabasco und Habaneros einfüllen würde, das ganze werde ich, nach dem ich noch reingepisst habe mit ner dicken Aubergine verschließen. Danach werde ich dir deine Knie und Ellenbogen mit nem Vorschlaghammer zertrümmern und mit nem Brecheisen versuchen deine Rippen rauszuhebeln. Mit einem Schraubendreher verpasse ich dir ein paar neue Nasenlöcher wenn ich dein anderes Auge mit einem Lötkolben bearbeitet habe. Dann schlitze ich deinen Bauch auf und schneid mir deinen Darm raus um ihn als Halskette zum Andenken zu tragen, danach spanne ich deinen Körper in einen Holzspalter, die Reste überfahre ich mit nem Mähdrescher und die Fetzen die übrig bleiben zersetze ich in Salzsäure, wo ich dann zum Abschluss rein ejakulieren werde. HDL.

Ein Quellen Propaganda.

MARTIN SCHULZ HAT RECHT!! DEUTSCHLAND GIBT ES IM PRINZIP GAR NICHT!! EIGENTLICH MÜSSTE AUF DER EUROPAKARTE, WO DEUTSCHLAND STEHT, EIGENTLICH ISRAEL STEHEN!!!

wir sind hier nicht in Polen!!!

Bester Post jemals!
Musste prusten

Sie soll mir ein Kind machen! *_*

I'm a member of the Secret Service. Ask me all!

Das ist meine Freundin du Fotze!

was das für ein hässlicher Bastard das werden würde... ihhh

Du hast echt eine hässliche Freundin..

Ja und? Sharing is Caring!
Zudem, wenn ich eine Fotze bin und ich mit deiner Freundin rummache, hättest du damit ein Problem? Klingt irgendwie gay. Also, von dir.

Ich bin eine Atombombe.

Junge oder Mädchen? mehr nach der Mutter oder dem Vater? gesitig behindert oder körperlich?

Kennst dich wohl damit aus, wenn du Hässlichkeit jeden Morgen im Spiegel siehst :D :*

Philine ist liebe

Vorher klar ansprechen was du willst, was das kostet und wie lange du hast. Keinen cent mehr mit rein nehmen als verabredet ist. Nichts ohne Gummi machen lass dich nicht auf irgendwas ein was sie von dir will. Die will nur Zeit schinden. Falls du ein Backfisch bist hol dir vorher einen runter weil Geld zurück is nicht.

Philine ist TITTÖÖÖNN

Redest du jetzt von dem Kind oder mir?
Also, Zwitter, mehr wie zwitter und beides.

neeeeee!! selbaaaa

> Das fühl, dass bei 10 Mrd Menschen auf dieser Erde, dass jeder Scheiß den sich ein eckiges Kind hier ausdenkt mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit bereits getan wurde / bald getan sein wird.

Das Problem ist nur, was ich bei ihr sehe, ist, dass ihre Titten nur mit BH wirklich zu aussehen.

von eurem Kind.

Ich glaube, ich bin ein Jude.

Geht klar. Fahr mal in den Baumarkt und sag Bescheid wenn du soweit bist.

Selllbbbääääööö!

Dann siehe Antwort von oben.

Hallo
Ich mochte Deutsch zu lernen
Hilfe mich

Wie jetzt? Wenn ich eine Stunde zahle, dann kann ich doch eine Stunde mit ihr rummachen, egal ob ich in den ersten fünf Minuten komme, oder nicht?

Würde mich ja extremst anpissen, wenn die Alte nur weil ich nach 15 das erste mal komme, mich dann rauswerfen wollte.

We should have dropped Fat Man and Little Boy on Germany...

danke user. Ich weiß wie du fühlst.. diese unbändige Wut...
vilt machen wir mal was zusammen? ich kann meine beiden Kellerräume auch mit ner Glasscheibe trennen anstatt der Wand dann können wir uns gegenseitig zugucken und Anregung holen, habe aber nur ein Werkzeugset, das müssten wir teilen... achso und dein Spielzeug musst du selber mitbringen, ach und bitte danach einmal durchkärchern den Raum... Tee und Gebäck hätte ich und einen Schlafgemach falls dich das spielen zusehr auslaugt.

sowas gab es mit sicherheit auch schon

Ich mach mal ansage...
: Der FDP/FTP ... user: Verschwindet nach meiner Anmeldung:
Ich Lese und Überlese...
Alte Avatare haben keinen >welpenschutz<
Avatare & ich gib mal Kleinigkeiten
: TiAngel ist DEIN Instrument...

Philine is Tittöön!

Wie waren vor den A-Bomben schon total pervers und durchgeknallt, daher, nein Danke.

>1.) Nutzen wir nur einen kleinen Teil unseres Gehirns?

Ja, vorallem ich auf der Arbeit. Monotonie bis zum Suizid. LSD microdosing hilft nicht ich glaub ich hau mir morgen mal ne 100er Pappe rein.

>2.) Ist das was wir sehen, nur ein kleiner Teil, das durch unser Bewusstsein gefiltert wurde?

Logisch. Wer sagt das unser Auge auch wirklich das sieht wie die Welt wirklich ist? Die Welt ist das wie unser Hirn es sich zusammenstellt.

>3.) Haben wir einen freien Willen?

Bedingt.

>4.) Steuern Magnetfelder unser Verhalten wie Konsum, Liebe, etc.?

Möglich, unterschwellige Beeinflussung der Medien ist jedoch immens stärker.

>5.) Ist das Verhalten auf der Sonnenoberfläche der Grund wieso die damaligen Kulturen entstanden oder gefallen sind?

Nein, mit den Augen kann man die Sonnenoberfläche nicht erkennen. Damals gab es nur das was man sieht.

ja wahrscheinlich, man muss nicht immer ein Novum betreten, manchmal sind die altbewährten Methoden die besseren

Rummachen ist schon mal direkt der falsche Ansatz. Und ja du kannst weiter machen, wenn du kannst und nachdem sie sich in Zeitlupe deine wichse aus dem gesicht gewaschen hat.

Aber nochmal zum mitmeißeln zu ner nutte gehst du weil du mit ner Tante was machen willst was deine Freundin oder die Frauen die du so abschleppst nicht bereit sind, oder sehe ich da was falsch. Ich will dir da nicht rein reden aber wenn du schmusen willst und ihr dann ausgiebig an den nippeln lecken, den zeh schlotzen und das Arschloch züngeln würde ich vorschlagen du sparst die 200 Tacken, gehst stattdessen in ne bar nimmst eine mit die dir gefällt und machst das mit der. Weil das machen alle mit.

>Haben wir einen freien Willen?
9

Ich habe heute einen geblasen bekommen.

Ist jemand ein Nazi, wenn er ein Nazi.

>gehst stattdessen in ne bar nimmst eine mit die dir gefällt
der war gut!!!

Nazis

jaaaa natürlich!!!

I want to fuck philine

Nudes?

E körbchen ?

also meine ex fand das arschloch zünglen aber net so dolle. hätte ich bei einer hure aber auch nciht unbedingt vor.

nenene

wenn dann will ich meinen log in ihreren negativen donut-ausgang stecken und nicht in die baby-mache-einstülpung.

Schwierig, weil nicht ganz so wirklich prall. Aber, streitet man sich am Ende über E oder D? :D

...

...