DEUTSCHLAND FADEN

DEUTSCHLAND FADEN
ALTER IST WÄCK!

Fragen:
>Wie sehr hasst ihr mich anhand meiner Wahlomat Ergebnisse?

>Was ist euer Ergebnis?

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s08LcOrrzlMp
youtube.com/watch?v=JkxmQLpQT2c
youtu.be/QaBb_OR-2RU
telegraph.co.uk/news/2017/07/30/nikki-haley-warns-north-korea-time-talk-us-bombers-fly-korean/
youtu.be/1kWa4jCyhN0
twitter.com/SFWRedditImages

...

>Wie sehr hasst ihr mich anhand meiner Wahlomat Ergebnisse?
>Was ist euer Ergebnis?
gar nicht, ziemlich ähnliche ergebnisse.
aber diese wahl o mat kacke ist eh schwachsinn.

welcher isses nun? dieser oder dieser ?

Zündet man einen Fascho an, ist das eine strafbare Handlung. Werden hunderte Faschos angezündet, ist das eine politische Aktion.

Joa. Stimmt schon.

Aber mir kann niemand erzählen, dass er sich die Wahlprogramme der einzelnen Parteien durchließt, wenn die gut und gerne um die 100 Seiten fassen.

Letztens hab ich mit einem Bekannten darüber geredet, dass die Kurzfassung der Wahlprogramme vom BPB ja viel besser sind als der Wahlomaht...
als ob die nicht auf die selben Daten zurück führen.

Für mich ists derzeit eher n Problem, dass die Linke beim NetzDG astrein bewiesen hat, wie unzuverlässig sie ist.
Die Grüne sind die größte Hurensöhne mit Roth und Hofreiter, von CDU und SPD muss man gar nicht erst anfangen und die AfD hat mir zu viele Hardliner (auch wenn mich die "unparteiische" Berichterstattung auch ziemlich ankotzt).

Die FDP ist mir eigentlich noch am ehsten sympathisch... nur sind die Sachen mit den ich nicht mit denen übereinstimme mir eigentlich ein zu großes Dorn im Auge.

vermutlich wird es so wie es der Wahlomat gesagt hat:
erst Stimme Linke
zweit Stimme Die Partei

dieser Faden war 2 minuten eher da.
Ist nur die Frage, ob die durchschnitts Anons schlau genug sind nen Deutschlandfaden zu entdecken, wenn er nur im Test steht und nicht eine Flagge im Bild ist.

wird sich zeigen
ist optisch so schon ne glatte 6

aufgrund der fehlenden flagge, ist das hier kein offizieller deutschfaden

ich sehs ein, aber ich wollte mich gern von den Anons hier rösten lassen. Außerdem birgt ein politischer Start doch schön potential für den weiteren verlauf.

endlich wieder action tv auf den news kanälen. diesmal wohl eher seitens fox als cnn. so kriegstreiberisch wie in den golfkriegen werden sie diesmal nicht berichten, die alten trump basher

es gibt häufiger deutschlandfäden ohne flagge.
meistens haben diese dann aber irgendeine hässliche fratze als bild.

tradition ist tradition. geröstet wirst du hier immer gratis. auch wenn es diesmal zu offensichtlicher köder ist.

also gibts endlich mal wieder einen neuen krieg?
ich hol das popcorn!

ach. trump ist eine feige rentnerschwuppe. gerade der/dessen dumfickpartei kritisiert obama für seine unzähligen "red lines." .. obwohl die USA auf okinawa die besatzung durchsetzten, hat trump den oberjapsen selber handeln lassen, statt japan zu verteidigen.

vocaroo.com/i/s08LcOrrzlMp

scheiß veganer, alles müssen sie einem madig machen.

ein faden ohne irgendwelche "meine freundin hat mich verlassen und brauche mitleid" schwuchteleien wäre schön

hab gerade mal gegooglet. das "the time for talking is over" ist über einen monat alt, also nicht für die letzte rakete über japan.

lame

...

und wo gibts den scheiß hier?
heul nicht rum über nicht existente dinge.

bist du etwa feminist?

...

njomm njomm. macht mich geil der salat.

vorsicht ist besser als nachsicht du ignorant

und ja bin ich

LOIDE ES PASSIERT

youtube.com/watch?v=JkxmQLpQT2c

Wähle AFD !

schon traurig, wenn man so hässlich ist, dass man in die virtuelle realität flüchten muss um bissl action zu kriegen.

bitte sag mir, dass das ein fake ist...

ansonsten wende dich an unser Sup Forums feminist

9 tage mit 6€ überlebt, einmal davon premium-blättchen geholt

ich bin zufrieden, trotzdem: nie wieder. jemals.
habe aber mit dem rauchen aufgehört, seit 3 tagen keine kippe angefasst, also hatte es sein gutes

Wann gibt es endlich mal wieder nen ordentlichen Krieg? Der Abschaum auf der Erde muss dringend dezimiert werden.

ab 0:42 würdet ihr es fukken

youtu.be/QaBb_OR-2RU

BESSER ALS KIKI ?!

>9 tage mit 6€ überlebt
respekt.
ich hab 300€ pro monat und bin jedes mal die letzten 10 tage pleite und muss bei meinen eltern pumpen

dann check mal deine quellen

>bitte sag mir, dass das ein fake ist..
es ist leider echt. bzw "echt" gefaket von staatsfernsehen. siehe sendungstitel.

telegraph.co.uk/news/2017/07/30/nikki-haley-warns-north-korea-time-talk-us-bombers-fly-korean/

naja, wenn es jetzt bei Frau.TV oder so gewesen wär hätte ich nichts anderes erwartet.
Quarks&Capsers sagt mich nicht viel, aber von Quarks&Co halte ich eigentlich recht viel.

du hast schon recht. der ist halt ein manager der denkt er könnte alle einschüchtern. nur manövriert er sich vielleicht bald in eine unlösbare situation. dann muss er. außerdem lässt er sich bestimmt von den kriegsgeilen beratern scharf machen. der will in der region sowieso stärke gg china zeigen. dass südkorea dabei hops geht kann ihm ja egal sein, dann wird er dort auch noch viel geld machen können. wenn seoul erst einmal von der nordkoreanischen arty platt gemacht wurde, kann er alles mit trump towern vollpflastern.

versuch mal die drogen wegzulassen, mal schauen worauf es dann den nächsten monat hinauslaufen wird

ohne gras und tabak sollte das jetzt schon passen, ganzes geld nur für essen ausgeben, ich freue mich drauf

ich rauche nichts... aber dafür saufe ich recht viel... das will ich aber eigentlich auch nicht weglassen.

insgesamt kommt man mit 300 euro aber eigentlich recht gut aus... ich finde hartz 4 sollte noch deutlich gekürzt werden

...

ich glaube ich habe mich letzte nacht beim wichsen ein wenig in sie verliebt

...

...

>insgesamt kommt man mit 300 euro aber eigentlich recht gut aus...
zahlst du miete und kaufst dein eigenes essen? bist du auf mobilität (auto, öffentliche verkehrsmittel) angewiesen? versicherungen?

> ich finde hartz 4 sollte noch deutlich gekürzt werden
mhhh, ehrlich gesagt noch nie wirklich mit hartz4 beschäftigt, da ich noch nciht drauf angewiesen war. aber zum hartz4 kommen ja auch noch die ganzen anderen sozialen leistungen die man beziehen kann.

ist das ihre mutter?

>aber zum hartz4 kommen ja auch noch die ganzen anderen sozialen leistungen die man beziehen kann.
wird alles dem hartz 4 angerechnet. bringt also nix.

>hartz 4
hab damit ne zeit lang leben müssen, egal wie minimalistisch, es passt vorne und hinten kein stück.

hartz 4 ist das schlimmste was man einem antun kann.

bei hartz 4 wird auch die miete vom staat übernommen, daher habe ich das nicht eingerechnet. Sonst habe ich für alles in allem ca. 700€ pro monat zur verfügung und kann damit in köln gut leben.
Aber da Hartz 4 Empfänger eh kein soziales Leben haben müssen sind sie auch nicht auf mobilität angewiesen.

irgendwas zum berauschen braucht denke ich einfach jeder, werde wohl auch wieder auf alk alle 2-3 wochenenden umsteigen und mir meine 3,4,5 bier gönnen, das muss dann einfach reichen

kann das rumgeheule auch nicht verstehen, vor allem da es auch noch genügend möglichkeiten gibt, das system auszutricksen und den staat abzuzocken..die die dann rumheulen, sind die druffies(spreche aus erfahrung) oder die, die auf ihren luxus, in anbetracht der gegenwärtigen situation, nicht verzichten wollen

ich bekomme ~418€+Miete
davon geht ab: 4€ handy, 50€ strom, 20€ internet, 20€ studio
dürfte also locker klar gehen wenn man nicht so ein scheiss (ex)junkie ist wie ich

Ich hab eine bessere Frage:

Wie bekombt gf?

>hartz 4 ist das schlimmste was man einem antun kann.
komisch, als ich damals nach meinem studium für 6 monate in hartz4 reingerutscht bin hatte ich mehr als vorher... was erwartest du? hartz4 ist damit die leute nicht verhungern und mehr nicht. soll man denen dann auch nich rauchen, saufen und ne große wohnung finanzieren?

>hartz 4 ist das schlimmste was man einem antun kann.
glaube ich gerne. zu wenig zum leben zu viel zum sterben.
>700€ pro monat zur verfügung und kann damit in köln gut leben
mhh, mit nem bischen zurückhaltung sollte das wohl ausreichen. viel extras sind da aber dann auch nciht mehr drin.


>captcha
>frei euro
>free euro
kek

Würde hart

ich zahl glaube ich 30€ strom und hab davon ende des letzten jahres 70€ wieder bekommen.
Handy zahl ich auch 4€ (alditalk is beste) und die 20 euro studio kann man bei mir in 40€ kneipe ändern.

hab letztens noch 1500€ steuern wieder bekommen weil ich vom studium noch ein jahr vollzeit gearbeitet habe.
ich lebe in saus und braus

Du Wichser du.

wenn du hier gelandet bist: gar nicht mehr.

obligatorisches gif vergessen

hartz 4 soll ja auch keine dauerlösung sein. genau so wenig wie es eine dauerlösung von mir ist, sich als student von den eltern durchfüttern zu lassen.
nächstes semester lässt es mein stundenplan auch zu, dass ich mir n nebenjob suche, dann hat sich das auch gegessen.

>HipHop-Partei
Wenn es doch noch ein bisschen zu edgy ist, sich Nigger-Gangster-Partei zu nennen.

>will reinficken

wird nie passieren

ich weiß :**( warum weiterleben?

schon wieder gif vergessen... peinlich

>alditalk
was hast du da für nen tarif? bin bei congstar, da kann man es sich ja selber zusammenstellen. bin dort bei 100 freiminuten und 100 mb datenflat. die freiminuten passen schon, weil eh fast jeder ne flat hat und dann zurückrufen kann und die 100 mb datenflat sind halt schnell aufgebraucht, aber läuft dann halt mit edge für nen monat, absolut ausreichend für WhatsApp. ist aldi besser?

>dass ich mir n nebenjob suche
chancen auf bafög vllt? einfach um noch nen bischen extra zu haben.
>warum weiterleben?
um das leiden zu genießen du gurke.

Bruda, gehst du zu einer hin und guckst ihr in die Augen. Aber nicht wegschauen, auch wenn sie zu Boden blickt vor Scham . Danach packst du deinen Willi aus und wedelst 3 mal nach Rechts und einmal nach links....
Du wirst staunen was dann passiert!

hindert dich doch keiner, dich umzubringen. gibt ohnehin nicht mehr genug frauen. es leben zu viele menschen auf zu engem raum. es ist eine gute tat und hilft spannungen im land abzubauen

wenn man 3 mal nach rechts wedelt, muss man mindestens auch 3 mal nach links wedeln, du trottel

aber mehr als 3 mal wedeln ist masturbation und somit sünde.

also ich benutze alditalk halt auch nur für whatsapp.
wenn ich mal schnell was googlen will, klappt das sogar mit gedrosseltem internet.
ich glaub für 3,99€ oder so (früher hats sogar nur 2,99€ gekostet, wenn ich mich nicht irre) habe ich 150 mb pro monat.
für die meisten ist das zu wenig. aber mittlerweile hab ich ja eh überall wlan und wenn man nur texte versendet reicht das teilweise sogar bis zum ende des monats.

...

>Was ist euer Ergebnis?

lel

ich hab jedoch nichts gegen die AfD
ich finde es gut, dass es mal eine rechtskonservative partei in deutschland gibt, die nicht eindeutig eine nazi-partei ist.

ich bin OP btw.

Du bist ne dumme Fotze!

wie kommen sie darauf, werter herr?

Wo ist jetzt der weinerliche kerl mit seiner freundin man ich hab auf Neuigkeiten gehofft wenn du das liest und dich nicht schon aufgehangen hast wie gings jetz aus man jetz will ichs wissen !

Wenn jemand Hilfe bei der häuslichen Krankenpflege braucht ich stehe zur Verfügung. Pic related

>ich bin OP btw.

youtu.be/1kWa4jCyhN0

Echt. Tagelang musste man sich es anhören.. Jetzt will ich auch wissen wies ausgegangen ist

aber warum sagst du mir das erst, nachdem ich sage, dass ich nichts gegen die AfD habe?
das muss doch der auslöser gewesen sein, sonst hättest dus direkt auf meinen ersten post geantwortet

oh ja, hab auch schon n halbharten weil er gleich schreiben wird wie sie Schluss gemacht hat...

ich glaub sie will ihn immernoch dazu bringen das er Schluss macht...

ich wähle die Tierschutzpartei
>warum?
weil man auch demokratisch protestieren kann ohne die AfD zu wählen

>dass ich nichts gegen die AfD habe?
SCHWUCHTEL

pff, Tierschutz am Ende wird es noch verboten Tiere zu essen das Risiko geh ich nicht ein,
man kann auch demokratisch protestieren ohne seine Ernährung zu gefährden, darum AfD

es geht um die versenkung der stimme in einer kleinstpartei welche sowieso nicht in den bundestag einzieht

wenn die tierschutzpartei tatsächlich mehr als 5% schafft fresse ich frewillig ein stiefel

dieses ganze beschimpfe mit nazi vorwürfen sorgt höchsten zu einer zunehmenden radikalisierung.
man muss auch den afd wählern zuhören und entgegenkommen.

Wenn jemand sagt "ich habe angst, dass deutschland durch die flüchtinge zunehmend radiaklisiert wird" und man denen antwortet
"WENN DU DAVOR ANGST HAST, DANN BIST DU ABER EIN NAZI!"

dann denken sich die leute nicht "oh stimmt, na dann habe ich diese angst nicht mehr"
sie würden sich eher "fuck it, dann bin ich halt ein nazi" denken.

die linke umgangsweise mit der AfD macht das Problem immer größer und größer.

Hallo Mehmet!

Könnt ihr das glauben?! Das heißeste Mädchen meiner Stadt will MIT MIR ausgehen!??

nein! und du lügst eh wie gedruckt!

Wette verloren junge !

afd-gegner sind längst dazu bereit afd-brut mit feuer auszurotten.

in 30min kommt meine freundin von der arbeit wieder und in 35min hat sie meinen schwanz im mund

dieses Ossis... oh nee!

oder du ihren

Was für eine Wette?

Na die tante die mit dir ausgehen will

Mein Name ist Björn Höcke und ich bin der Meinung, dass mein Penis ziemlich groß ist.

Du hasst mich doch nur, weil ich schwarz bin!

zeig ma

Das sollte an dich gehen!

dieses!!