SEHT ES ENDLICH EIN, DASS DEUTSCHLAND EIN HITLERSTAAT IST!!!

SEHT ES ENDLICH EIN, DASS DEUTSCHLAND EIN HITLERSTAAT IST!!!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Zo63H70GKhQ
youtube.com/watch?v=gWDptQJ7_N8
youtube.com/watch?v=1kWa4jCyhN0
m.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Kein-Freispruch;art680,1457074
youtube.com/watch?v=1_ZHs2UQuro
twitter.com/NSFWRedditImage

nagut, hast überzeugt.

Merkel is ne dumme Fotze!

i punch nazis

OP is ne fodse

...

Darf keine bösen Wörter!

so soviets destroying berlin and raping through your whole country wasnt enough?

...

No. We have to get an attack again!
But now with nuclear bombs!

...

...

...

wie die dame mit der vergangenheit heute so halbwegs locker werden konnte, ist mir ein rätsel

Sind das jetzt Nazis, oder was anderes?

entschuldigung? dürfte ich da mal reinhalten madame? der mund sieht sehr fickbar aus

...

ja, Antifa-Faschos

Kollektivistische Spinner allesamt.

glaubt auch heute noch keiner dass in hh auch rechte unterwegs ware im krawalltourismus. speziell die hool szene war vertreten.
wieso bekommt man eigentlich für die hamburger angezündeten autos keine belohnung? die gibt es wohl nur wenn sjw karren brennen.

Unabhängig von der Partei die ihr wählen werdet, welche Koalition würdet ihr euch nach der Wahl wünschen und warum?

Wie die ganzen Gläubige sich in den Kommentaren einen aufgeilen kek

youtube.com/watch?v=Zo63H70GKhQ

Wer die Musik bestellt, bezahlt sie auch. Sollen die Linken keinen auf Straßenkampf machen.

...

CDU-FDP - damit die Sozis aus der Regierung raus sind und sich in der Opposition radikalisieren können

Ich liebe Deutschland nicht.

...

hallo jungs

Feek! Dat weiß selbst der Kopfnuss Kalli.

fapiss dich normie

macht nicht den fehler koalitionen zu wählen. gebt nur der partei die stimme, die ihr mögt. taktisches wählen geht in die hose und ist undemokratisch.
rrg - totalschaden, wäre allerdings nicht schlecht, um die leute aufzuwecken. regierung wegen unfähigkeit nach 2 jahren spätestens auflösen
große koalition - koma
schwarz gelb - könnte interessant werden
spd mit irgendwas - schulz kann nix, furchtbar
alles andere ist unrealistisch

wat eeen lecka mösken!!

sollte jetzt keine relativierung sein. die typen haben schon den hauptteil getragen. blöde wichser. wird nur langsam alles immer ähnlicher. hauptsache gegen den aktuellen staat

...

youtube.com/watch?v=gWDptQJ7_N8
topkek alter die frau omg

was für ein Fick-flittchen ist das denn?

>omg
was willst du eigentlich hier?

nur mal so...

würdet ihr die blacked partei wählen?

Kk. Aus der Ecke wird nur immer genre alles Unangenehme als "nicht links" abgetan.

Glaub aber, dass die alle den Staat eher stabilisieren, solange die keine ernsthafte Programmatik haben.

gibts mehr von der?

...

Nein, steh nicht heimlich auf schwarze Prügel.

topfkeks
youtube.com/watch?v=1kWa4jCyhN0

naja. schade

dazu hassen sich die einzelnen gruppen untereinander viel zu sehr. nur wenn es um krawall geht ziehen sie so halbwegs an einem strang. ob das chaos jetzt regierungsstabilisierend ist, weiß ich nicht. schaden tut es jedenfalls kaum

Gründe doch einen Arbeitskreis bei der AfD oder den Grünen zu dem Thema. Da findest du sicher viele Interessierte.

Geh dich erhängen du Keck.

Deutschland ist ein immigrantenstaat

>rrg - totalschaden, wäre allerdings nicht schlecht, um die leute aufzuwecken.
und hätte immerhin gute chancen für legales gras.

wurde jemand ermordet? nein. also : es war nicht ein einziger fascho in hamburg.

Es rechtfertigt das Festhalten an Merkel, weil Merkel wenigstens die Anarchie vermeidet. Wenn den Leuten was an ihren politischen Zielen läge, würden sie sich anders verhalten.

Philine is Love

wann hat denn ein fascho das letzte mal einen ermordet?
sind doch alle handzahm, wenn sich nicht gerade eine terroristische vereinigung bildet. das können die linken aber auch.

Neuschwuchtel

klaro. sog. afd hat ja kein pol. konzept. und merkel bringt wenigstens das gleiche wie vor ihrer letzten wiederwahl. wenn man es dreht: nazis machen deutschland kaputt und ermorden deutsche.

die anarchie vermeiden auch andere. ich glaube eher dass die linke gewalt keine entscheidende rolle spielen wird. zumindest außerhalb hamburgs und bundespolitisch.
wie doch alle herzlich über die fiesen waffen gelacht haben, die von den linksfaschos beschlagnahmt und medienwirksam präsentiert wurden.

Philine ist Tittööön!!

Die Nazis sind dazu noch schlechter frisiert und angezogen als Merkel.

du Fotzenficker, was beleidigst du den kurzpimmeligen Arschlochlecker?

>stellt nsu wiggskrübbl mit xyz linker vereinigung auf eine stufe

Guck doch mal die geschichte an, wann zu wem es Hochkonjunkturen gab. Kleiner Tipp, Zwangsarbeit und selbstgedruckte Mark um dan zu an Heroen ist noch kein Aufschwung.

Glaube auch eher, dass deren große Zeit heute vorbei ist. Denk aber, dass die noch ein paar Kinder von Grünencucks gezogen kriegen und bissl Rabatz machen.

schon wieder diese hässliche kuh

23.10.2014

Der Obdachlose Charles W. wurde von zwei Rechtsradikalen tot getreten.

>Charles W.

von wegen!

Philine is Tittöön?

Du Kurzpimmel. Was beleidigst du diesen arschlochleckenden Fotzenficker?

m.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Kein-Freispruch;art680,1457074

>afd hat ja kein pol. konzept

Ich sehe ein, dass du mächtig behindert bist.
Niveau eines typischen Sup Forums-Nazis
geht aber schlimmer.

Das schlechteste Meme, was ich seit Jahren gesehen habe.

ja ein richtig leckares Weibchen, würde gerne erst meine Zunge und dann meinen Schwanz in ihrer saftigen Möse versenken und dann in ihren Arsch abspritzen!

...

hau ab mit deiner Propaganda!

Hol dir dein Land zurpück !

du bist nur zu dumm das zu verstehen

neben der ganzen machtgeilheit, verdient man mit politik vor allem geld.

offenbar ist die sog. afd vom system gewollt. weil diese "partei" zielt in eine ecke, die nur dunkle radikale bedienen. die story mit dem brexit ist ja daher auch so lustig: keiner von diesen deppen hätte je gedacht, dass deren dummheit realität wird. an welcher internettrolle einen großen anteil haben.

user von heute morgen hier, werd im faden lurken bis zum Gespräch und währenddessen

ich will fucken und töten sie!

wenn man mitreden will

youtube.com/watch?v=1_ZHs2UQuro

lass die alte in ruhe was willst du mit der Nutte?

die hat dich 2000% betrogen im Urlaub!

...

Da haben wir ja wieder die nationale Elite des Fadens.

>weil diese "partei" zielt in eine ecke, die nur dunkle radikale bedienen
in was für einer Traumwelt lebst du Schwachkopf denn?

Es gibt eine Sache die ich ihr sagen muss, das muss aus meinem Kopf

Ihre Gründe sind mir egal ugezs, sie interessiert sich so oder so einen scheiß um meine gefühle, da werd ich auch nicht ihren Schmarn akzeptieren.

Und wenn sie mich physisch betrogen haben sollte, wovon ich immer noch nicht ausgehe, ist die Entscheidung umso besser

scheiß dir selber in deine Fresse und reib dann dein Gesicht damit ein du ekelhafter Mensch

die sog. afd bindet menschenmüll. quasi dich.

bald ferien vorbei!

postet euer bestes urlaubsfoto !

die antifa bindet Menschenmüll, quasi dich

...

...

Hör mal auf so mit deiner Mutter zu reden, du Schmutzfink!

du ekelhafte kackefressende Anpissfotzenhure!!
sorry, das musste mal raus, habe internet-tourette *hdl*

>Shit site, shit prices

cyancool.imagetemplate.net

Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:
Ihr seit beide Menschenmüll
Und jetzt verpisst euch endlich zurück zu /pol

als ob meine Mutta mich "Elite" nennen würde...

die hat 4 mal versucht mich abzutreiben und mich nach der Geburt 14 mal in die Babyklappe geschmissen, zuletzt mit 15 vor 3 Jahren.
dann hat sie mich in die Elbe geworfen seit dem werde ich von wild lebenden Karpfen aufgezogen *bluuubbb*

Ihr seid beide schwul, weil ihr deutsche seid

...

trotzdem besser als jeder andere weil deutsch

Du bist fett und hässlich! Auf crack oder wat?

mein dackel ist deutscher. er ernährt sich ausschließlich von meinem kot.