Deutschfaden! Nächtlicher Sektionsfaden!

Deutschfaden! Nächtlicher Sektionsfaden!

Fragen zum Smalltalk!

1.) Was studierst/arbeitest du?

2.) Welche Musikrichtung hörst du?

3.) Aus welchem Bundesland kommst du?

Fragen vom BND!

1.) Wie ist deine Adresse?

2.) Hast du Bilder mit verfassungswidrigen Symbolen?

3.) Bist du am Tod von Boxxer beteiligt?

Fragen zum BND/BKA/usw.!

1.) Was möchtest du den Behörden mitteilen?

2.) Kümmert es dich, dass das BKA hier mitliest?

3.) Was sagst du zum Bundestrojaner?

Fragen zur Politik!

1.) Fühlst du dich von der momentanen Politik gut vertreten?

2.) Was wäre dein absoluter Wunsch Bundestag?

3.) Wer wird wahrscheinlich im neuen Bundestag reinkommen?

Abschlussfrage!

Welche Sektion fandest du am Besten?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-L6kYE1dsso
youtu.be/qcvM1SWrApg
youtube.com/watch?v=Hz7F5kV_8_k
twitter.com/NSFWRedditGif

...

reportiere ein

...

Was ist das für ein Wesen, ach du scheiße! topkek

zuviele scheißfragen du Otto!

>Bist du am Tod von Boxxer beteiligt?
Leider nein. Der hat sich ganz von selbst ertränkt

Zu viele Fragen für die Uhrzeit. Wann steht ihr auf, dass ihr euch darauf konzentrieren könnt?

OP is ne duhme Pfodse!

Kein Kölsch für euch!

1.) Studium - applied Sup Forums shitpost science

2.) Bin hip hop kaschperl

3.) Beiern

1.) Altschauerberg 8 mehr gibt's nicht!

2.) siehe bild

3.) ich BIN boxxer

1.) hi

2.) bin jetzt selber kommissaranwärter

3.) nice sache

1.) fühle mich getreten xDDDDDD

2.) afd

3.) cdu

0.) die sache mit mir (boxxer)

so schlecht... meine fresse wer lacht über sowas??

>bin jetzt selber kommissaranwärter
Hallo Bastard

der laden geht bald pleite

das war kein Witz sondern eine Reportage aus dem wahren Leben, du Schmock

Es gibt mehr Nicht-Nazis als Nazis

wer will mal schlecken?

Darf keine bösen Wörter!

Du kannst Lukas nichts vorschreiben

Von wegen Neger haben nur ne andere Hautfarbe, seien aber sonst dem Arischen ebenbürtig...

pass ma auf du Eumel!
Reportage? dann ist es ok!

>Es gibt mehr Nicht-Nazis als Nazis

aber die wohnen alle im Kinderzimmer bei Mutti und dürfen kein Kölsch trinken

Ich verpiss mich. Macht's gut ihr nichtsnutzigen, sauerstoffverschwendenden, holzspähneinhalierenden Untermenschen. Ihr seht mich hier nie wieder!

Wenn er die Auszeiten nicht akzeptiert, wird es echt schwer.

Halt die Fresse, ja.

Der Neger

Kölner Jugend ist eh das hier youtube.com/watch?v=-L6kYE1dsso

Nix mit Nazis, da hilft auch die gemesserte Reker nicht.

hallo jungs

Ich halte dir die Fresse, mein Freund! Hör auf!

!!! JETZT HILFT NUR NOCH DIE WAHRHEIT !!!

Ich habe Boxxer umgebracht. Habe ihn ertränkt. Meine Freundin war heiß auf ihn, weil er ja locker 9/10 ist. Ich war eifersüchtig, also habe ich ihn nach Österreich gelockt um von mir abzulenken. Ich habe ihn in den See geworfen und unter Wasser gedrückt. Doch nun habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich aus purer Eifersucht gehandelt habe. Ich hoffe, mein Geständnis macht irgendetwas besser.

!!! JETZT HILFT NUR NOCH DIE WAHRHEIT !!!

hallo stinkende ekelfotze

...

Der Wäscheständer ist aber auch von TEDi, oder?

Nights Gone Wild, Brudi

Da kann man auch durchaus mal ertrinken

Kein Untermensch wie du könnte den Halbgott Boxxer töten. Du könntest ihn nicht einmal ansehen, ohne von seinem 9/10 Antlitz geblendet zu werden.

Mach dir keine Sorgen, user. Du bist ein Held. Zumindest für Dimitri bist du ein Held www.captiongenerator.com/657592/Dimitri-erfhrt

...

Is Kiki noch da?

Ich will auch mal mein Ding in Kiki reinstecken. Bin bereit genauso viel wie der andere user zu zahlen.

Ich habe eine Geschäftsidee. Pussy Food. Du bestellst dein Essen aus der Karte und kannst es dann aus einer schönen, feuchten Vajuju essen. Fragt mal bitte eure Mütter, ob die Interesse an einem Job haben.

ich kann dir auch mal deine dehmliche fresse verbiegen

Nigger

Kiki ist tot. Sie hat sich dazu entschieden, bei Boxxers Wikingerbegräbnis mit aufs Drachenlordboot zu steigen, um mit ihrem Meister in die nächste Welt überzugehen.

Du bist doch bestimmt so ein ungepflegter, fetter Informatikstudent mit Bremsspur in der Unterhose. Ich pisse auf dich und dein Kinderzimmer im Studentenwohnheim.

INS GAS!

Maul halten, du DÄMLICHER Mongo. Und jetzt rück die Telefonnummer von deiner Mutter raus, die kann Montag anfangen.

>mit Bremsspur in der Unterhose.
Kek, nein, nur Spermaspuren weil ich deine Mutter gerade gefiggt habe.

Geht nicht, ich muss noch die Gewerbeanmeldung deiner Mutter fertig machen, damit die ab nächster Woche auf den Straßen auf und ab gehen kann um für mich Geld zu verdienen.

ich hau dir so auf deine fresse, deine enkelkinder werden noch zehne spuken

...

so ist es
PS wer von euch hat mein bild geklaut?
youtu.be/qcvM1SWrApg

>deine Mutter

Wer is die Hurre?

...

Das mit der Kinderschokolade war von mir

...

Lass das mal, meine Mutter arbeitet nur schwarz. Die wird sonst nach Rumänien ausgewiesen und nur von Hartz IV und Kindergeld kommen wir nicht über die Runden, da kann ich so viel klauen wie ich will.

...

Wer is die Nute?

Meine Enkelkinder werden im Konzentrationslager die Leichen deiner Enkelkinder plündern. Zum Beispiel GoldZÄHNE.

Da würd ich gern ma mein Pissa reinstecken.

KANN DIESE FOTZE NICHT ENDLICH ELENDIG VERRECKEN?!

Gleich erstmal draußen ein paar Volksverräter-Wahlplakate demolieren.

Im Sex-Gas stirbt man nunmal nicht...

0,9 btc
email an [email protected]

Anne

Steck den mal lieber in den Mixer.

Heil Boxxer!

Wow, ich meine klar du hast mich fast umgebracht, aber jetzt wurde mir klar, das das was ich dir hauptsächlich vorwerfe gerechtfertigt war.

Ohne scheiß, wenn man die ganze konstallation revue passieren lässt ist es nur fair gewesen auf die art und weise wie du es gemacht hast.

Klar hasse ich dich noch usw. und ich danke dir vielmals für die riesige Menge an kreativität die du freigesetzt hast, aber nach all den Jahren merke ich nun, ich kann es dir nicht vorwerfen.

Und ob du es glaubst oder nicht, du hast mir gut getan, dennoch bin ich froh wenn ich dich nie wieder sehe.

Das wollte ich nur loswerden, weil ich gerade eine eingebung hatte.

...

...

>nights gone wild

Ich wusste es! Boxxer ist ein Nazi!

Boxxer sieht aus als hätte er n Stock im Arsch...

Ihr seid doch alle Opfas.

youtube.com/watch?v=Hz7F5kV_8_k

...

>zehne

...

...

...

...

hat er
maan die tusse hätte er wegflanken können aber nein...

...

verpiss dich du hundesohn

is das nazi musik?

...

...

So läuft das aber nicht. Ich zahle erst nach dem Fick.

Wie schlimm das erst für seine Reisegruppe gewesen sein muss. Bekommst du den Honk zugeteilt, dann ist der Abend gelaufen. Dem Schwulen, der Boxxer an den Arsch grapscht, wird es hingegen gefallen haben. Bernd Lucke (vorne links) scheint auch Spaß zu haben.

Schwanz in ihr versenken ?

Kann man die Polizei wegen eines streunenden Hundes anrufen? Vor meiner Wohnung bellt so ein Hund schon die ganze Zeit rum.

joa warum nicht hab gerade nichts zu tun...

...

hast du keine armbrust?

Gibt's eigentlich noch original content von Boxxer?

ja, bei der Scharia-Polizei - Musel hassen Hunde

...

Auf keinen fall. bar ist mir auch zu riskant wegen falschgeld usw alles außer bitcoin kann man ganz leicht zurückbuchen daher ist das das sicherste für dich und mich und du wirst nie im leben danach bezahlen. das glaube ich dir nicht.

...

...

Hab jetzt mal die Polizei angerufen, wusste jetzt nicht was ich machen soll.

...