Sonntäglicher Deutscher früher Faden

Sonntäglicher Deutscher früher Faden

- da Leuten die Glocken -

Wann hättest du das letzte mal Sex?

Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?

Was erfreut dich an Möpsen besonders?

Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?

Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?

Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?

Other urls found in this thread:

pic-upload.de/view-33772073/Screenshot_20170820-140311.png.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Über 20 mal soll man(n) im Monat abspritzen, habe ich gelesen.

Also zum Wachwerden und Hockommen hier eine animierte Sexgeschichte.

P.S. Gutes Bild, danke!

...

Kein Ahnung - is was länger her, die Frau hat geworfen da is gerade nicht dran zu denken

Möpse sind allgemein zimlich ansehlich und weich.

Vagina

Ne, eher nicht. Grüne sind für mich eher so unwählbar.

Bisher war wenig besonders tolles dabei. Halt so normaler Kram.

...

...

>Wann hättest du das letzte mal Sex?
Gestern Abend
>Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?
Hand-Schwanz
>Was erfreut dich an Möpsen besonders?
Wenn sie klein und fest sind
>Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?
Pussy@titten
>Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?
Die Linke. Kacke
>Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
Kommt noch, live football

After watching that I'm sure I will never ever visit Germany

Wird mein Kind auch haben. Na und?! Solange sie sich mit der deutschen Kultur identifizieren, kann das einem dich Wurscht sein.

morgen

>Wann hättest du das letzte mal Sex?
puh, 4 wochen her....nur noch am arbeiten bleergh.

>Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?
diverse, von doggy, missionar über reiter über tisch und dusche.

>Was erfreut dich an Möpsen besonders
ihre weichheit.

>Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?
mhhh, möpse und muschi.

>Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?
ja. ne. aber ist eh quatsch das ding.


>Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
nix erwähnenswertes dabei.

>Sonntäglicher Deutscher früher Faden
>- da Leuten die Glocken -
jep.. evakuierung von ffm wird eingeleitet
>Wann hättest du das letzte mal Sex?
Gestern morgen mit der F+
>Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?
löffelchen von hinten
>Was erfreut dich an Möpsen besonders?
nix.. arsch>tits allways
>Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?
Alle drei
>Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?

>Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
liegen dürfen zu bleiben wärend die halbe Stadt um 6.00 evakuiert werden muss

...

fake news... Just fake news....

but hey! I will never visit usa again too ! No worries

Hi bäckeranon....

is ne dumme Fotze!

>Wann hättest du das letzte mal Sex?
gestern

>Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?
viele

>Was erfreut dich an Möpsen besonders?
weiß nicht die sind einfach toll

>Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?
vagina

>Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?
nein

>Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
siehe erste frage

Fake? dunno - it represents germany reality / mentality accurately as fuck. Could be real

mmmmmmm reiseberaterrriiiiin

RB inkl macker, genießt

I live the "german reality"
I don't need tv to show it to me..
Come here your self and don't believe everything you see on the internet..

RB als kind 0:

wunderschön

wars der der in ihre Wohnung alles kleingeschlagen hat?

Hast du sie gedoxxt übrigens?

i went to germany in 2013 and berlin was filled with muslim rats then i cant imagine how much worse its gotten now..get your shit together germany.

...

erzähl mir mehr vom doxxing

...

I don't need this, was on a trip and passed through. Streets were so blacked and islamized it engraved throughtfull disgust in my soul

videos are enough for me to see the situation there (I don't need to visit africa to confirm with my own eyes there are giraffes rhinos and heavy nigger infestation)

>Wann hättest du das letzte mal Sex?
vor 2 wochen
>Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?
69, doggy und missionar
>Was erfreut dich an Möpsen besonders?
sie durchzukneten
>Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?
Vagina/Puperze
>Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?
nein
>Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
war in einer anderen stadt übers wochenende und hab nach 6 jahren wieder tischtennis gespielt, hab das echt vermisst, aber leider gibts hier bei mir nur rentner oder kleine kinder mit denen ich spielen könnte

spiele im moment volleyball aber hätte echt wieder bock auf tischtennis...

you have to be some mixed shitskin or leftie turbocancer cuck to say is fine in germany and the media exaggerates it all

>kein tropfen Deutschen blutes
>Deutscher

>Wann hättest du das letzte mal Sex?
heute

>Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?
reiterstellung

>Was erfreut dich an Möpsen besonders?
die vielfalt. es gibt sie in jeder größe und form und ich finde die alle schön

>Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?
>Alle drei
das. welche frau gibt sich damit zufrieden, wenn sie nicht überall verwöhnt wird?

>Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?
nein, aber versuche ich mal jetzt

>Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
ausschlafen

DANKE GOTT!!! dieser Tag ist doch was wert!!!

MEEEHHHHHRRR BITTTE!!!!!

>Wann hättest du das letzte mal Sex?
Gestern nach dem Aufstehen.

>Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?
Nur Kreuzstich. Sie war noch im Halbschlaf, wir hatten nicht viel Zeit, und nach mehreren Jahren Beziehung weiß man einfach, was schnell geht, wenn es schnell gehen muss...

>Was erfreut dich an Möpsen besonders?
Sie zu sehen und mit Ihnen zu spielen und zu kneten!

>Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?
Am liebsten Lutsch ich die Nippel während sie mit ihrer nassen möse den Saft aus meinem Schwanz massiert.

>Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?
Ja und ja.

>Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
Als meine Freundin mir in der Öffentlichkeit ins Ohr flüsterte, dass ihr gerade mein Sperma aus der Muschi fließt. War überrascht wie lange sich das heute in ihr hielt, und habe dann wieder kopfkino bekommen.

Christof Tadic

>das. welche frau gibt sich damit zufrieden, wenn sie nicht überall verwöhnt wird?
beta detected

guuuden morgen. na wie war das fest gestern?

finde nichts... bitte poste mal alles hier...

id=100015497296346

geil, wo kommt das alles her? wo wurde sie gedoxxt? gibt es mehr? fuck ich hab ne Latte!!
gibts die Adresse?

hab halt noch paar alte bilder von ihr, beim fappen darauf kommt insta die pädopolizei und dann ist schicht im schacht.

ihr facebook ist mittlerweile gelöscht, sie hieß da "jenny maybe".
die kommt aus freiburg im breisgau und arbeitet bei der deutschen bahn bzw geht aufs kepler gymnasium.

adresse kannste selbst rausfinden... ihre omi heißt auf facebook "rosi albiez"

...

du bist also diese ominöse mobbingopfer? irgendwas ist doch nicht richtig bei dir.

...

tadic ist osteuropäisch (/ balkan). würde dann ja passen dass er ihre wohnung zertrümmert hat...

Sehr geile Sexgeschichte. Hab mehr als 20 mal abgespritzt

Wie man hier sieht, ist die Entnazifizierung Anfang der 50er gescheitert.

Hammer
hau raus die ganzen Bilder hier!!

wie konnte man die doxxen? was war ihr Fehler?

Ich hab doch gesagt, dass RB gedoxxt wurde und jetzt Stress mit ihrem Ex hat und niemand hat mir geglaubt!

>Sonntäglicher Deutscher früher Faden
Moin moin
>- da Leuten die Glocken -
>Wann hättest du das letzte mal Sex?
Mittwoch
>Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?
69, Missionar, von hinten, reiter
>Was erfreut dich an Möpsen besonders?
Form
>Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?
Brúste
>Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?
Die Partei!
>Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
Der Vollsuff von gestern auf heude

ohne diese "neuen" Fotos hätte ich es auch jetzt nicht geglaubt!
und was will der ex jetzt von ihr?
wer hat gedoxxt und warum?

Die Doxxerin soll diese Frau gewesen sein: pic related

magick

ich nehme mal an dein post ist mit hoher wahrscheinlich direkt an den doxxer gerichtet.
da ihr facebook gelöscht ist und er fotos mit facebook filename hochgeladen hat, wird er es wohl sein. sonst wären es andere filenames.

kann ich ja fast nicht glauben... wo hat die Bilder usw. her und wo hat sie das verteilt??
hätte jetzt stark auf einen user hier getippt..

>magick
:) und in echt?

>und was will der ex jetzt von ihr?
Was der Ex genau will, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass er RB zu Hause terrorisiert und sie zusammenschlägt.
>wer hat gedoxxt und warum?
Diese Frau soll das gewesen sein. Sie dachte wohl, dass RB eine damalige Schülerin an ihrer Schule gewesen sei und sie eine derjenigen war, die sie gemobbt hat.
Jetzt will sich RB an ihr rächen.

kann mal bitte einer kiki doxxen?

Das ist ein Bild von irgendeiner Social Media Seite. RB hat mir nur ein Bild von ihrem Profil geschickt und ich habe das Bild ausgeschnitten. Ich schau mal, vielleicht hab ich den kompletten Screenshot...

>da ihr facebook gelöscht ist
leider... hätte gern noch mehr gesehen

hier noch süßes bild mit pandabärli, aber alt

wär geile. die war aber anscheinend nicht so dumm wie RB...

Hier, das ist der Screenshot, den RB mir geschickt hat über diese Sarah Weber

-.- hier der Link: pic-upload.de/view-33772073/Screenshot_20170820-140311.png.html

>Was der Ex genau will, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass er RB zu Hause terrorisiert und sie zusammenschlägt.

lass nach Freiburg und sie retten... vilt hat RB bock auf ein Snuff mit ihrem Ex?

>Diese Frau soll das gewesen sein. Sie dachte wohl, dass RB eine damalige Schülerin an ihrer Schule gewesen sei und sie eine derjenigen war, die sie gemobbt hat.
krass... wo hat sie denn RB gedoxxt? den ich mein diese Bilder einfach nur an der Schule zu verteilen welche eh bei FB öffentlich sind ist ja jetzt nicht so gemein..

>Jetzt will sich RB an ihr rächen.
geil, wie wann wo?

kiki war auch lange genug auf /soc/ unterwegs und hat da rumgehurt um zu wissen wie weit sie gehen konnte.

*sweet*
aber ich dachte RB ist 18... wieso hat sie soviele so alte "nichtssagende" Fotos bei FB?

>vilt hat RB bock auf ein Snuff mit ihrem Ex?
Da hätte ich tatsächlich Bock drauf!

PS: hi BKA!

das war ihr ex

naja ihr snapchat ist ja wunderding96, und auf facebook ist pic related als geburtstag eingegeben. ergo sollte sie 20 sein.

>krass... wo hat sie denn RB gedoxxt?
Das hat RB nicht gesagt und ich hab sie auch nicht danach gefragt. Ich wollte nur mehr über diese Sarah Weber herausfinden, doch leider fand ich auch nicht mehr heraus, als sie mir gesagt hat. Auch eine Bildersuche bei Google gab keine neuen Informationen.

>Da hätte ich tatsächlich Bock drauf!
du vilt. aber die Frage geht an RB...

BKA hat noch genug mit Wutwürfelwerfern vom G20 zu tun... und auf was RB lust hat und was sie macht sind ja 2 Paar Schuhe...
PS ich würde gerne ein paar Schuhe von RB haben... am liebsten die mit dem Glitzer!! hhhhaaa

Sonntäglicher Deutscher früher Faden

- da Leuten die Glocken -

>Wann hättest du das letzte mal Sex?
Ist schon eine zu lange Weile her, momentan kein Glück mit Frauen bei Dates xD

>Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?
Wahrscheinlich Missionar oder Doggy
>Was erfreut dich an Möpsen besonders?
Warm, weich, perfekt um drauf zu schlagen (teste es mal)
>Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?
Vagina, ganz klar
>Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?
Den Wahl-O-Maten kannst du vergessen, ich hatte 50% NPD und 45% CDU... also entweder sind die näher beieinander als ich dachte oder es ist Meinungsmache
>Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
Kp... Neue Leute kennengelernt oder so?

Aber wenn wir einen snuff film machen, dann natürlich mit Geld, Bitcoins natürlich!

Wann hättest du das letzte mal Sex?
>gestern
Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?
>zu viele
Was erfreut dich an Möpsen besonders?
>Das Wackeln
Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?
>Brüste
Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?
>ja und nein
Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
>Sex mit einer unbekannter Frau

ach man ey.. irgendwann mach ich mir doch nochmal einen Acc auf den ganzen drecksplattformen wie Insta Snap FB

snuff ist immer für geld, das ist die definition davon

Schon klar, wollte das nur nochmal explizit klarstellen.

Tragen wir Masken oder ist das unnötig, da der Ex sowieso dabei sterben wird?

der ex soll voll der coole typ gewesen sein, lieber in ruhe lassen. die waren halt schon 3 jahre oder so in ner beziehung, da kochen schnell gefühle hoch.

>ostblock ex
was hat sie erwartet. das einzige was man da bekommt ist halt eine blaue visage.

Wer Frauen schlägt, der scheint auf jeden Fall nicht sehr intelligent zu sein, um es mal nett zu formulieren.

>voll der coole typ gewesen sein
der sie verprügelt? und bei ihr einbricht und alles kaputt haut? voll ter coole Type!!

ich denke der Snuff sollte erst mit der Mutter/Vater/Geschwister von dem "coolen Typen" beginnen...

Crowdfunding? :D

das hier sind übrigens ihre schulen, wenn das irgendwie hilft

Von dieser Sarah Weber?

da bräuchte ich als Motivation erstmal nen ordentlichen Blowjob von RB danach müsste sie sich noch besteigen lassen und dann zünde ich vilt. ein paar Synapsen und denk drüber nach :D ;)

tja, das sind halt die typen die die heißen weiber kriegen.
der keller-hals-bart ist eben zu langweilig.

nee, von RB aka Jenny Maybe

>Wann hättest du das letzte mal Sex?

Vor etwa 3,5 jahren

>Welche Stellung(en) hast du dabei genutzt?

Weiß ich nicht mehr

>Was erfreut dich an Möpsen besonders?

Die Form?

>Liebkost du mit deinem Mund lieber die Brüste, die Vagina oder die Puperze einer Frau?

Titties

>Hast du schon den Wahl-o-mat probiert? Wenn ja: kam die Partei raus, die du ohnehin wählen wolltest?

Wie bei jedem anderen normaldenkenden Menschen ist NPD auf Platz 1, gewählt hab ich sie jedoch nie.

>Was war das schönste Erlebnis deines Wochenendes?
Der Tiliturn gestern, zumindest bis mir übel wurde.

>RB aka Jenny Maybe
aka Jenny E.....

>Tiliturn
was das?

++++BRECHEND+++++

in frankfurt werden gerade menschen enteignet - flüchtlinge werden in die freien häuser eingewiesen

E und weiter???

ENDLICH!!! ENDLICH GEHT DER HOLOCAUST AN DEN DEUTSCHEN LOS!! WURDE AUCH LANGSAM ZEIT!!!

Opioidrausch

>er fotos mit facebook filename hochgeladen
newfag hier: ich frag mich immer wie diese schlauen bastarde das machen.. wie kommt man von einem geposteten Foto auf eine FB Profil? über Google Bildersuche funktioniert sowas doch garnicht?

Schwachsinn. Manche haben es verdient. Beta Cuck detektiert.

ich seh's doch jetzt schon kommen. das kiki meme ist tod und jetzt kommt das hier...

Hallo RBs ex!!
wie fühlt sich RBs wundeschöne Muschi von innen an??

die meisten mädels die kontaktieren verquatschen sich früher oder später selbst und das vor allem bei genau dem falschen user.
die wenigsten werden in sherlock holmes methode detektiert.

ja aber gab auch schon oft das ein Foto gepostet wurde und dan schwupp hatte einer das FB Profil dazu rausgefunden...

Ganz schön eng aber geil, nur hat sie untenrum immer so nach Dönersoße gestunken, was an der Herkunft liegt. War irgendwann nicht mehr eträglich der Gestank, da bin ich dann einfach ausgerastet.

...