Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

> Fragen stellt ihr (...ihr dummen Fotzen)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=3EOfKoCsuEA
twitter.com/SFWRedditVideos

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

Na na na mein Freundchen so nicht.

...

heul doch

Um diese Zeit schon am fappn?

ich hab das erste mal um 7 vor der Arbeit gewichst

Moin

Tach. Warum als /hartz4/ ler schon wach?

Dann mach ich mal die Fragen:

Was sexuelles: Erzähl von deinem ersten Mal ohne Gummi:

Wie kam es dazu?

Welche Stellungen hast du gehabt?

Wie stark empfandest du den Unterschied zu mit Gummi?


Was politisches: Wie stehst du zu dem Diesel-Stickoxid-Skandal?

Was gesellschaftliches: hast du schon persönliche schlechte Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht? Wenn ja, was war die unangenehmste?

Sorry for interrupting. But I've always liked to visit Germany. Any cool paces to visit?

scheiß fragen

Altschauerberg 8, 91448 Emskirchen

Wer hats probiert?

...

wer ist die hoe?

>Was sexuelles: Erzähl von deinem ersten Mal ohne Gummi:

>Wie kam es dazu?
Bei meinem ersten und zweiten Mal (mit Gummi) kam ich nicht. Nachdem sich meine damalige Freundin hat testen lassen, haben wir beim dritten Mal das Kondom dan während des vögelns abgenommen.

>Welche Stellungen hast du gehabt?
Sie ritt mich.

>Wie stark empfandest du den Unterschied zu mit Gummi?
Vorher wurde mir immer erzählt, dass man immer mit Gummi sollte, und dass sich das nicht schlechter anfühlen würde. Das war gelogen. Mit Gummi war viel besser, und ich spritze auch recht schnell ab.


>Was politisches: Wie stehst du zu dem Diesel-Stickoxid-Skandal?
genervt, da ich selbst einen Diesel habe auf den ich angewiesen bin, und ein Großteil der Diskussion mit Fakenews und Alternativen Fakten arbeitet. Vor allem Die Zeit lügt, während heise.de und Die Welt relativ wissenschaftlich berichten.

>Was gesellschaftliches: hast du schon persönliche schlechte Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht? Wenn ja, was war die unangenehmste?
Ein Flüchtling rückte mir total auf die Pelle und hatte überhaupt kein Gefühl für persönlichen Raum. Und er stank und war unhöflich.

ein verficktes Asia-Skelett aus dem Horrorkabinett.

Wenn das 5cm mehr sind, waren es vorher nur 5 und jetzt sind es 10...

...

mehr

Well I guess I have to go there now

Kann mal jemand bitte das Fotzen-Arschloch-Bild von Kiki postieren? Ich bin gerade auf der Arbeit und brauch dringend was zum wichsen...

>Was politisches: Wie stehst du zu dem Diesel-Stickoxid-Skandal?
Lächerlich aufgebauscht, diese Debatte. Ein Skandal. Als überzeugter Umweltschützer habe ich mich über die Abwrackprämie geärgert und wusste schon lange, dass der Diesel nicht so sauber verbrennen kann als ein Benziner. Was aber jetzt daraus gemacht wird, ist einfach nur lächerlich. Man könnte fast meinen, am Diesel entscheidet sich die Zukunft. Reinste Ablenkung.
>Was gesellschaftliches: hast du schon persönliche schlechte Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht? Wenn ja, was war die unangenehmste?
Aber ja, zahlreiche. Unangenehm waren besonders die verächtlichen Blicke, dass sie immer in großen Gruppen von 4 oder mehr von der Unterkunft zum einkaufen gehen und dabei niemandem Platz machen. Ich bin nicht der einzige Mann, dem sie im Vorbeigehen vor die Füße spucken und die Frauen anglotzen ohne Scham. Außerdem das Geschreie auch von den Kindern, die bei denen nach 22 Uhr noch wach sind. So kann sich kein Gehirn entwickeln, Schlaf ist bei Kindern sehr wichtig. Auch dass die Kinder "Nazi" sagen können, wenn man ihnen "Ruhe!" zuruft macht keinen Spaß. Sonst sprechen sie kein Deutsch, zumindest nicht das ich wüsste. Dafür sagen sie ständig "Allah!" auf dem Spielplatz, bis die vollverschleierte Mutter kommt. Deutsche Kinder gibts in meinem Innenhof nur noch eins. Ach ja, ein Flüchtling dreht regelmäßig durch und wirft Müll vom Balkon, dann trommelt er sich auf der Brust rum und brüllt irgendetwas. Vermutlich traumatisiert? 3 Vergewaltigungen gabs in meinem Ort auch schon durch Flüchtlinge und 2 versuchte Tötungen in der Unterkunft.

...

...

Meinung?

gibt's die auch ausgezogen?

schöne große pralle Tüten :)

leider nicht

schade hätte gerne zu ihr mastubiert

>Was gesellschaftliches: hast du schon persönliche schlechte Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht? Wenn ja, was war die unangenehmste?

Schlecht gestellte Frage. Könnte ich auch Fragen, ob du schonmal schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, die bekanntlich (auch wenn sehr umstritten) genauso Menschen sind wie Flüchtlinge. Und Menschen sind nun mal Kacke.

die geile bibi !!!!

...

Hat geile dinger oder?

...

...

genau so vollidioten wie die zecken

unreflektierte scheisse bleibt halt scheisse.

Dieses.

Ist das Kiki?

Hat genauso eine hässliche Nase und Augen.

morgen brudis

wie klingt folgender text den ich meiner ex schicken möchte:
>ich wünschte wir hätten uns erst getroffen, wenn du dich über dein leben, deine wünsche und träume im tiefsten inneren deines herzens klar gewesen sein würdest. ich wünsche dir dass das bald sein wird und ohne reue zurückblicken kannst. auch wenn ich auf die situation und das wie es passierte wütend bin, bin ich gleichzeitig dankbar, dass ich dich kurz teil meines lebens nennen durfte. ein bisschen froh bin ich schon, dass du es jetzt mit der sprache rausgerückt bist, da die wunden vermutlich noch hätten weitaus tiefer gehen können. ich habe dich geliebt, das finde ich solltest du wissen.

zu ulkig?
zu viel?
der text ist im grunde für mich, nicht um da noch etwas zu drehen brudis

gehts dir darum es ihr reinzudrücken oder was ist der zweck des textes?

nein , es geht darum ihr etwas zu sagen, rein für mich
ich will an ihrer entscheidung nichts ändern

oder sollen wir dir helfen die kommas richtig zu setzen?

alter falter. wie geil ist das loch denn bitte? da gehen ja die eier mit hinein

Er will, dass sie wegen seiner Grammatik und Zeichensetzung auf ihr Handy kotzt. Das ist doch deutlich.

neue tittenbilder oder gtfo

der text entspringt meinem kopf user, hab das gerade einfach zusammen geschrieben
kommasetzung darfst du gerne korrigieren
neue??

>
>wer ist die hoe?

Das ist Nora Tschirner

viel komplizierter geht es nicht. und auch kaum mehr beta. verständnis heuchelnder stelzbock. sobald sie sagt er darf wieder, schreit er "jaaaaaaaajajajajajajaaaaaaa"

ich dachte du wärst der jammer cuck user. der hatte doch angeblich schon eins gepostet

Klingt mir eher sehr pathetisch, nicht zu verwechseln mit dem englischen Wort "pathetic", bedeutet NICHT das selbe

zurück zum text bitte, wie findet ihr ihn vom inhalt her?
grammatik lässt sich noch verbessern

Köln, Berlin, Hamburg. This will take at least 1,5 to discover all the fun.

mag sein. aber das englische passt genau so gut
pathos mit einem guten schuss pathetic

...

...

not these . only muslims living there. better go to dresden, rostock, schwerin, chemnitz and zwickau.
nicest german places

wenns dir damit besser geht schick ihn ab

weniger gequatsche und mehr inhalt.
>träume wünsche
>im tiefsten innern deines herzens
ich kotze gleich
ich hab keinen plan was du eigentlich sagen willst.
liegt wohl auch daran dass ich keinen plan von der situation habe, wenn du nicht der jammercuckanon bist

kiki erobert /b

ja irgendwie hat user recht ? hat sie schluss gemacht weil du zu weich bist ?
Ich kann verstehen wenn mal ein typ weint, aber wenn das oft ist wird das anstrengend und nervig und irgendwie nimmt es etwas aus dem moment, wenn ein richtiger "Kerl" weint der das selten macht und dann in kontrast Weichanon ist

Eastern germany?!

Ist sie krank oder warum blinkt ihr Bauch so?

>comes to /b
>expects honest advice
are you that new?

>Ich wünschte, wir hätten uns erst getroffen, wenn du dich über dein Leben, deine Wünsche und Träume im tiefsten Inneren deines Herzens klar gewesen sein würdest. Ich wünsche dir, dass das bald sein wird und ohne Reue zurückblicken kannst. Auch wenn ich auf die Situation und das, wie es passierte wütend bin, bin ich gleichzeitig dankbar, dass ich doch kurz Teil deines Lebens nennen durfte. Ein bisschen froh bin ich schon, dass du es jetzt mit der Sprache rausgerückt bist, da die Wunden vermutlich noch hätten weitaus tiefer gehen können. ich habe dich geliebt, das finde ich solltest du wissen.

Korrigiert.

Why not honest? Should've said: "go to Pimasens." ?

If Germany wants to help refugees why not protect the countries boarders from refugees so the people of Germany can work together to solve these issues by sending social and economic resources to the country where refugees come from so they can become self sustaining.

Hallo aus Australien

>korrigiert
kys
hattest du deutsch in der polnischen schule, die du besucht hast, oder hast du es dir selber beigebracht?

Deine Mutter hats mir beigebracht, sie hätte dann wohl doch bei ihrer "Abendarbeit" bleiben sollen.

>Ich wünschte, wir hätten uns erst getroffen, wenn du
DIR
>(dich) über dein Leben, deine Wünsche und Träume im tiefsten Inneren deines Herzens klar gewesen sein würdest.
IM KLAREN GEWESEN WÄRST.
>Ich wünsche dir, dass das bald sein wird und
DU
>ohne Reue zurückblicken kannst. Auch wenn ich auf die Situation und das, wie es passierte wütend bin, bin ich gleichzeitig dankbar, dass ich
DICH
>doch kurz Teil deines Lebens nennen durfte. Ein bisschen froh bin ich schon, dass du es
WAS ES?
> jetzt mit der Sprache rausgerückt bist, da die Wunden vermutlich noch hätten weitaus tiefer gehen können. ich habe dich geliebt, das finde ich solltest du wissen.
Ich habe dich geliebt. Das, finde ich, solltest du wissen.

die war tatsächlich deutschlehrerin. wenn du es von ihr gelernt hättest, sähe deine geschreibsel anders aus. mir hat sie es leider auch nie beigebracht. nur ihren schülern.

>bin ich gleichzeitig dankbar, dass ich
DICH doch kurz Teil deines Lebens nennen durfte
entweder "mich" teil deines lebens oder dich teil "meines" lebens
trotz der verbesserungen sprachlich eine glatte 6. nicht aufgrund von fehlern, einfach bezüglich der verständlichkeit.

youtube.com/watch?v=3EOfKoCsuEA

>Ich bin dankbar, dass ich dich doch kurz Teil deines Lebens nennen durfte.

Hast du sie abgemurkst?

Ist jetzt aber eigentlich nicht direkt Grund für eine Trennung, oder?

auch kein grund ihr vielleicht keine nachricht mehr zu schicken?

selbst gelöscht oder waren die mods auf zack? scheiß päderast

Was geht ab bois

gerade kopf geraucht jetzt wow dungeon

danke jungs

aber die idee ist weg
anscheinend hat sie mich heute gelöscht oder geblockt
sehe kein profilbild mehr

so ein kindisches verhalten, nicht mal gesagt hat sie mir das

verkackte scheiß kacke

gibt auch sowas wie sms oder ganz altmodisch, briefe.

Das ist ein Leben
Muss grade im Wartezimmer gammeln wegen meiner ersten Nachsorge Untersuchung.

sie hat noch zeug bei mir den sie holen wollte verstehe da nicht ihre reaktion, zumal nicht ein wort gefallen ist der diesen umstand bgeünstigen würde

brief geht nicht, weil ich ihre neue adresse nicht habe
sms kostet mich

Irgendwie kommt der mir bekannt vor...

y nachsorge untersuchung
und joa glorreiche zeiten als Berufsschüler

ist jetzt auch egal, sie hat mich geblockt oder gelöscht aus heiterem himmel kein wort davon

>der text entspringt meinem kopf user, hab das gerade einfach zusammen geschrieben
DEINEM Kopf?! Hätte dir das nicht ein anderer user in die Feder diktiert?!

Naja, trotzdem ne bessere Fassung:

Ich wünschte, wir hätten uns erst getroffen, wenn du dich über dein Leben, deine Wünsche und Träume im tiefsten Inneren deines Herzens klar gewesen wärst. Ich wünsche dir dennoch, dass das bald sein wird und du trotzdem ohne Reue zurückblicken kannst. Auch wenn ich auf die Situation und wie es passierte wütend bin, bin ich gleichzeitig dankbar, dass ich dennoch kurz als Teil deines Lebens nennen durfte. Ein bisschen froh bin ich allerdings schon, dass du schon jetzt mit der Sprache rausgerückt bist, da die Wunden vermutlich später noch weitaus tiefer gehen hätten können. ich habe dich geliebt, das finde ich solltest du wissen.

Problem gelöst. Falls du in ner Großstadt wohnst: geh feiern und rummachen. Aber achte aufs Gummi! Nicht nur wegen Auds, sondern vor allem wegen Herpes!

Du Spast, den Text hat dir ein anderer user letzte Woche geschrieben. Bilde mir ein das der sogar identisch ist. Schäm dich. Kein Wunder das deine olle Schluss gemacht hat.

Danke.

nicht meinem, eines anderen anons kopf
ist mir nicht ganz danach
habe mich verschrieben

finde ihre reaktion ziemlich kindisch und asozial

>ist mir nicht ganz danach
du willst auch einfach keine hilfe annehmen sondern weiter in selbstmitleid baden

Ist dir dein geklauter Text nicht mal eine SMS wehrt? Ich verstehe deine ex, naja wenigstens ist sie jetzt in Amsterdam Urlaub machen.

Hodgkin lymphom, war Anfang des Jahres noch in der Chemo
Ziemlich Ungeil so insgesamt

Is Kiki die dumme Fotze da?

nein, ich hab über den vorschlag nachgedacht ihr noch was zu schreiben
ich denke darüber nach, im endeffekt will ich es ihr ja nur sagen um ausm kopf zu haben

>Ist dir dein geklauter Text nicht mal eine SMS wehrt?
*wert

Wenn mich ne Olle nach ner Beziehung ohne Grund ohne darüber geredet zu haben blockiert und löscht kann sie sich getrost ficken.
Dennoch fühle ich mich verletzt, mehr noch in der Situation.