Deutschfaden - Anons & Replies mit Nivea

Deutschfaden - Anons & Replies mit Nivea

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=UNaEKthpfeM
youtube.com/watch?v=dR5d9ifsEp4
twitter.com/NSFWRedditImage

Hier die Fragen!

1.) Wird die USA diesen Sturm als Vorwand für einen Krieg im Nahen Osten benutzen so wie sie 9/11 als Vorwand genutzt haben?

2.) Wird Trump die Schuld für diesen Sturm den Muslimen in die Schuhe schieben?

3.) War dieser Sturm die direkte Folge auf Trumps Politik?

4.) Gestern habe ich gelesen, dass der Hurrikan Irma die Größe von Frankreich hatte. Wird Trump nun Frankreich bombardieren?

5.) War dieser Hurrikan ein islamistischer Terroranschlag?

OP is ne dumme Fotze!

Vielen Dank, für ihre Fragen, user!

Mit freundlichen Grüßen
OP

Hier die Antwort auf alle fragen.

...

Sauber, gut gemacht, user! So geht das! ^^

Ich hätte so gelacht, wenn sich von der AfD niemand für ein Direktmandat aufgestellt hätte
Tja, was wäre dann?

...

Aber dann nich weinen wenn Anime verboten wird.

Operation: Redpill the the youth

steps

1.download the app „Jodel“ (similar to Sup Forums but for alphas, pretty popular with students but infested with libtards)
2.start participating in political discussions
3. drop redpills but don’t make it too obvious or they will down vote your comments (-5 and you’re out)

I am using model for quite a while now and its really hard to reason with the libtards if they are the prevailing majority. But with more user on our side it could be done. I don’t think we can transform the todays youth into the Hitler Jugend again but if we can convince even one or two to become conservatives our mission wold be a success.

1) Dieser Sturm wird als Vorwand zur erhöhung der Überwachung genutzt werden, um besser Stürme vorhersehen zu können.

2) Ich sag nur, eine Mauer hätte den Sturm sicher abgefangen. Hätten die blöden Mexikaner mal früher gezahlt.

3) Ja, seine Umweltpolitik ist dafür verantwortlich.

4) Ja

5) Nein

>1.) Wird die USA diesen Sturm als Vorwand für einen Krieg im Nahen Osten benutzen so wie sie 9/11 als Vorwand genutzt haben?
ja
>2.) Wird Trump die Schuld für diesen Sturm den Muslimen in die Schuhe schieben?
ja
>3.) War dieser Sturm die direkte Folge auf Trumps Politik?
ja
>4.) Gestern habe ich gelesen, dass der Hurrikan Irma die Größe von Frankreich hatte. Wird Trump nun Frankreich bombardieren?
ja
>5.) War dieser Hurrikan ein islamistischer Terroranschlag?
ja


sehr öde Fragen

Welche Partei hat sich für ein Asylrecht von Snowden ausgesprochen?

Geht doch gar nicht als amerikanischer Vasall!

Ich hatte heute den Sex meines Lebens. Oke wah alles

Wenn ich Sie bitten darf, bitte so!

FIFA 2020?

Da kommt mir glatt wieder Horror wenn WM/EM ist. Jetzt nennen sie es schon "Das Team" damit bloß nicht das Wort "deutsch" vorkommt.

Du bist dumm.

...

Den Tag total vermarcelt, das kann doch Jaden passieren

Diese Bewertung finde ich persönlich noch viel zu hoch!

...

In fast jeder Kleinstadt gibt es einen Zigarettenautomaten. Wir haben aufjedenfall einen gehabt, bis gestern. Meine Kollegin und ich haben das Ding gefunden. Hinter ein paar aufeinander gestapelten Elektrokleingerätekartons die mit leeren Klorollen und Altpapier gefüllt waren. Da niemand die abholte, da die Müllabfuhr immer noch streikt, hatten die Qualmstengel also Ruhe.

So, wir mussten gestern eine Intensivpatrouille für den Ortsverschönerungsverein machen und aufeinmal finde ich den Automaten. Meine Kollegin und ich fackelten den kompletten Altpapierberg ab, bis der Bürgersteig wieder komplett frei war. Da sahen wir ihn plötzlich emporragen, genau inner Mitte, meine Kollegin sofort Silikon in alle Ritzen gespritzt, ich mit einem Gurkhamesser inner Hand. Meine Kollegin bohrte ein Loch in die Unterseite des Gerätes und zack...da waren sie.

Ca. 1500 Zigaretten, sie ronnen nun alle wie bekloppt durch das Bohrloch dem Erdboden entgegen, konnten ihn aber nicht erreichen, da jeder Zentimeter Luftabstand in Sekundentakt von einer meiner beiden Klingen durchfahren wurde. Meine Kollegin total am schreien und ich, ja ich schnitt wie ein kranker durch die Gegend. Eine Zigarette nach der anderen wurde geköpft. Von einem der Gurkha-Messer zerteilt oder total auseinandergefetzt, weil ich ab und zu zu heftig schlug.

Nach ca. 10 Minuten war alles vorbei, ich guck mich um und sehe ein Schlachtfeld. Alles voll mit zerfetzten Glimmstengeln, überall Tabakflusen auf dem Boden, meine Messer total stinkend. Ein oder zwei Zigaretten waren nur im Filter durchtrennt worden, bis die dann den Gnadenstoß bekamen. Meine Kollegin war total am Ende wegen des Schocks.
Schliesslich ist Putzen Frauen-Sache, und ich reichte ihr schon Handfeger und Kehrblech.


Es war ein schöner Tag, Bernd.

...

...

...

Don't messe with the Hesse.
Kann mir jemand helfen, eine Leiter aufzustellen ?

...

...

Ich habe früher standardmäßig in die Zigarettenöffnung gekotzt. So, dass die Kotze nur innen war. Jeder der sich Zigaretten geholt hat sich bestimmt gefreut dass ich seinen Genuss ein wenig verfeinert habe...

>Anons mit Nivea(u)
>Stellt die dümmsten Fragen die man sich ausdenken kann

>Hier die Fragen!
>1.) Wird die USA diesen Sturm als Vorwand für einen Krieg im Nahen Osten benutzen so wie sie 9/11 als Vorwand genutzt haben?
Ja, er wird Ozeanien angreifen, ohne zu wissen wo es liegt. Ist ja schließlich Ozean drin
>2.) Wird Trump die Schuld für diesen Sturm den Muslimen in die Schuhe schieben?
Ja
>3.) War dieser Sturm die direkte Folge auf Trumps Politik?
Ja. Zu viel Methan aus dem weissen Haus.
>4.) Gestern habe ich gelesen, dass der Hurrikan Irma die Größe von Frankreich hatte. Wird Trump nun Frankreich bombardieren?
Türlik
>5.) War dieser Hurrikan ein islamistischer Terroranschlag?
Ja, waren wieder die muselmanen

Niveau sieht nur von unten wie Dummheit aus!

Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:

Aufgrund eines Hasspostings wird der user mit 20 Jahren Sup Forums bestraft. Sollte der user je wieder /b betreten, so wird ihm 2 Monate das HartzIV gepfändet.

Wenn du aus Hamburg kommst schau ich gern vorbei und helfe dir.
Anderenfalls hilft dir dieses Video vielleicht weiter?
youtube.com/watch?v=UNaEKthpfeM

Schädel auf, IQ-Vergleich, so macht man das als Mann.

HEIL HITLER

Nicht schlecht! Das war mal kreativ! So etwas findet man nicht oft bei euch Drogenopfern!

Ich hab mich in Boxxer verliebt.

Bin ich Arzt?

dutch

>Pic is the truth
Deswegen sag ich nur Sieg Heil

Klar, er ist ja auch locker 9/10™ und damit einer der schönsten Männer der Welt.

matsch

Weg mit den Linken idioten

...

Kys

>"Ich bin locker 9/10." - Boxxer

quatsch

...

Wo ist ihr Penis?

Diese Genration soll unsere Rente bezahlen

Hab schon hässlichere Frauen gesehen uezs

deine mudda?

Genau wegen so einem Scheiß mag kein Mensch Schwule. GENAU DESWEGEN

Ich möchte euch nur nochmal mitteilen, dass ich in 30 Minuten meine Freundin nach Hause kommt und in 35 Minuten ich sie quer durch den Kamasutra ficken werde.

>Rente
Träum weiter. Ich beziehe meine jetzt schon. Aber kein süßer BF der mit mir den "zweiten Frühling" genießen will.

Wir alle müssen AfD wählen.

Wie bekommt man eine Freundin?

Ja ihr schon, denn nur Idioten wählen AfD.

Also ich geh immer zu ihnen hin, und sag folgendes:

Hallo, mein Name ist [hier meinen Namen einfügen]
Cool! Willst du ficken!?
Klar! Komm!

wtf dann hasse ich die AFD jetzt

Oh hattest deine Puppe beim reinigen hm?

> Eine Frau und ein Mann, die Unzucht begehen, geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben. Laßt euch nicht von Mitleid mit ihnen beiden angesichts (der Rechtsbestimmungen) der Religion Allahs ergreifen, wenn ihr an Allah und den Jüngsten Tag glaubt. Und es soll bei (der Vollstreckung) der Strafe an ihnen ein Teil von den Gläubigen zugegen sein.

Sagt die Religion des Friedens, der Liebe und der Toleranz dazu

:*

Sauber!

Die waren ja schon so genial Trump zu bejubeln, der dann erstmal schön Saudi Arabien mit Waffen versorgt hat. Werden bestimmt gegen die Islamisierung verwendet.

nur Idioten wählen links,
aber du bist sowieso zu dumm das zu verstehen

Ist aber schlecht, wenn ich meinen Namen sagen muss. Ich heiße Olaf und das ist für Frauen bestimmt der totale Holocaust, wenn sie ihren Freunden einen Typen vorstellen muss, der Olaf heißt.

Wollte meinen Namen von Amtswegen in Thor ändern lassen, aber das geht leider nicht. Naja, da kann man wohl nichts machen...

...

Sagte der kleine braune kackhaufen.. wieso erschießt du dich eigentlich nicht selbst?

Beim Namen Olaf muss ich an die eine Szene aus Spongebob denken und du wärst mir sofort sympathisch xD

youtube.com/watch?v=dR5d9ifsEp4

Fapiss dich

Weil er kein Linker ist und kein Waffenarsenal zu Hause hat?

Philine is Love

>braune kackhaufen
ich bin kein Nazi,
ich hab noch nicht mal was gegen Ausländer,
aber ihr Dreckszecken seid der letzte Abschaum

ihre titten hängen härter durch als die meiner oma

DEUTSCHLAND!

>I'm a Nazi and I trust you. Do you trust me enough for a hug?

Bin ich eigentlich der einzige Shitposter hier?

...

...

In meinem Wahlkreis stellt sich kein AfD Mitglied für ein Direktmandat auf. Was soll ich tun?

Nichts gegen mein allerliebstes Zecklein! Das ist so süüüüßßß!

Habe mir am Donnerstag Abgekochtes geholt. Warum ist ein Schweineschwänzchen eigentlich nicht mehr gekringelt, wenn man es kocht?

I love how fake germans always tryna troll in thread about Germany. Before you wanna try trolling in german, learn about our grammar first. There's a huge difference of what big letters and small letters can do when writing in german. A simple line could means something else if not written properly using small or big letters.

Wie sieht's mit dem Judentum aus?

Iiiih, wer hat die rein gelassen, mach das weg mach das weg!

ich meinte auch"die anderen Zecken"

Poste mal Bilder von deinem Späher

DEUTSCHLAND!!!

Schrecklich Typ auf dem Bild. Der Fettsack ist bestimmt bei der Antifa

DEUTSCHLAND!!!

was gibts da so zu essen ?

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

Gott ist das schlecht.. aber was will man von solchem abschaum schon erwarten
Btw ich bin nicht links du spastenkopf

no peni
s

Jedenfalls kein Schwein

whoa, das verbotene Wort
Hatespeech, Hatespeech

In wenigen Minuten wird dieser Faden mit gifs und pics geflooded.