/nachtschicht/ - /deutsch/

Sie wird die Wahl gewinnen - Ausgabe

Other urls found in this thread:

dropfile.to/toXkQyH
eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?session=5c495bf8590d327d_853435&a_no=32789
twitter.com/NSFWRedditGif

Danke Brudi, werde mich mal informieren

SIEG HEIL \o

Gib Link

In /fr/ wird noch gepostet ihr Deppen

Ob wir im September auch Lecks bekommen?

Stimmt das eigentlich was gesagt hat von wegen dass blond und blauäugig nur das "schönheitsideal" war?

Südfrankreich wurde gebannt komplett Schluchti

Was soll das heißen?

t. duhmbrudi

Soviel wie "ja heil" oder so.

Er hat jede Menge Dreck am stecken! Sup Forums dreht seit 3 Stunden völlig durch.

pietsmiet shillt für globalisierung und gemiensame sprache, weltregierung und die abschaffung von kulturereller identität

Hmmmmmm

Selbst wenn, ob die AfD jetzt 10% oder 15% bekommt ist ziemlich scheiss egal. Die Wahl darauf nach 4 Jahren Krawall im Bundestag wird dann erst wichtig.

war das putin oder einfach nur reiner zufall?
denke bei merkel kann man nicht soviel dreck unter den schuhen finden. macht halt nen guddn dschobb

>Namen zensiert

Warum?

"Gamer" und Leute in der IT Branche sind immer linksversifft. Die denken sie bekommen endlich Sex wenn sie nett zu allen sind.

>"Merkel bei Kinderopferung zu Ehren des Ziegengottes abgelichtet. "Es war für Ogragnar, den Gott der Toleranz" lies Regierungssprecher Seibert mitteilen"
>"Union bricht ein auf 32% (-1)"

Was für Dreck den so? Das Bild sieht mir nach Drogenkauf aus?
Aber was ist mit dem ersten, hat er Steuern hinterzogen oder so?

Dass die Nazis nun den Sack zu machen werden. Die alten Geschichten sind alle wahr.

>leaks kommen wenige stunden vor der wahl rein

fukk sind die klukk

Offshore Account auf den Cayman Inseln

Bei denen geht es nur um das Geld und die Aufmerksamkeit

Why do people hate Westfalen?

>Was für Dreck den so?
Das sind 9GB voller E-mails. Bisher wohl Steuertricks, vielleicht Drogen und merkwürdige Kontakte.

Voller Auslenders und Linker

Ich bin mir sicher, dass jede einflussreiche Person so etwas hat.

>croire le réseau social juif

Die Franzosen sind wie die Deutschen.

Das würde mich nicht davon abhalten "meinen" Kandidaten zu wählen. Würde ich ja auch so machen wenn ich das geld hätte

Kampagne wurde gestern beendet, kein Wahlkampf mehr, nur die Leaks werden alle Nachrichtenkanäle dominieren. Ziemlich klug eher uezs

Le Pen hat so gut wie gewonnen

Only Cucks and Turks live there!

>Le Pen hat so gut wie gewonnen
Wettbrudi hatte wieder mal die richtige Nase.

ja was ist denn jetzt genau, er hat 1 auslandskonto oder was? macht auch keine 30% rückstand wett.

>kein Wahlkampf mehr, nur die Leaks werden alle Nachrichtenkanäle dominieren

und genau hier liegst du falsch, letztendlich wird man da so drehen, dass russland wieder dahinter steckt und man erst reht für macron sein muss

Jetzt mal ernsthaft.
Es ist zwar nicht schlecht das Korruption so aufgedeckt wird.
Aber dürfen die Russen das?
Sollten sie es dürfen?
Was wenn in Zukunft demokratien dadurch zerfickt werden das Feindmächte in letzter Sekunde auch mit verbesserten Hackermögllcihkeiten falsche Vorwürfe streuen?

>Die Wahl darauf nach 4 Jahren Krawall im Bundestag wird dann erst wichtig.
Die erste große Eruptionsphase soll l.t. CIA leak 2020 in Deutschland sein. Bisher waren das alles nur Fassadenkratzer.

Dies. Hauptsache hier wird wieder losgehappeniert.

Solange die Russen unseren Leuten ( Trump, Wilders, Le Pen. AfD, FPÖ) helfen ist doch alles super!

Sollen halt alles öffentlich machen. Oder einfach keinen Dreck am Stecken haben. Oder sich nicht hacken lassen.

Ach komm, das glaubst du wohl selber nicht. Sogar wikileaks meinte, dass es zu spätzend ist um din Wahl erheblich zu beeinflussen. Ausserdem werden die MSN n fick drauf geben das vor der Wahl an die grosse Glocke zu hängen

Tun jetzt wirklich alle so, als wäre es etwas neues, dass Politiker ab und zu Drogen nehmen?

Sie dürfen sich halt nicht erwischen lassen

ZWEI UHR NACHTS
ZWEI UHR NACHTS

Da wir gestern alle schlechten Spiele gestriehmt haben habe ich nichts mehr zum Zeigen

Aber es hat jemand nach der Dreamcast Version von Hazy Hank gefragt, die habe ich heute dabei:
dropfile.to/toXkQyH

Wir machen am 31. weiter mit dem neuen Blockbusterspiel "Senpai Screams" für Windows

MSN behauptet aber bereits, dass hier echte mit gefälschten Dokumenten vermischt wurden, um Verwirrung und Unmut zu streuen.

Es ist den Russen wohl ziemlich egal ob sie das dürfen oder nicht. So ist das Internet halt. Das Internet ist absolute Freiheit, es ist Anarchie. Veröffentlichungen lassen sich schlicht nicht unterdrücken. Darum wird es das EU-Wahrheitsministerium wohl bald "demokratisieren" und die "Fake News löschen".

brudi

auf was fuer deutschen chans warst du schon unterwegs?

>trump
>unsere leute
Bist du beshcrenkt?

Trump ist ein absoluter Affe und eine Marionette der Juden

>So ist das Internet halt. Das Internet ist absolute Freiheit, es ist Anarchie
Nicht mehr lange mein Freundchen!

Keinen uezs

Sup Forums [a/jp] haben mir die früheren Jahre immer gereicht

>macron hält gleich pressekonferenz

lel wat

Trump ist immer noch besser als Shillary
WIR SIND AM GEWINNEN

Es ist ein fickendes Nichts

Ist da jetzt irgendetwas interessantes drin?

ronny bitte

Qualle?

>mgw der Methrausch noch nicht vollends abgeklungen ist

>Aber was ist mit dem ersten, hat er Steuern hinterzogen oder so?
Nein, seine Alte ist das derzeitige Problem in Frankreich. Sie war seine Lehrerin und er damals 14-15, was in den Augen der Franzosen als Pedo zählt.. Alles andere sind kleinere Aufdeckungen über Macron und seine Finanzaffären. Der Knackpunkt wird die Pädogeschichte sein, die ihm, wie im Falle Hillary möglicherweise das Knick brechen wird!

macht der macron jetzt den napoleon und fickt putin? wäre cool uezs

>coinbase
>kraken

YEEEEEEEEEEEEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Ist er ein Kryptobrudi?

Bin kein Ronny, es ist die Wahrheit, Schluchtenscheißer

>besser als Shillary
Da bin ich mir nicht mal sicher uezs

Es fühlt sich so geil an immer zu gewinnen!
Fuck the system! Sup Forums und Wikileaks machen die Politik jetzt!

>napoleon
>Russland ficken

Naja weißte

>Sup Forums
Naja, weisste...

>ja hallo, natürlich sind es die juden
>nein, ein ronny bin ich nicht!

was nicht ist kann ja noch werden

Soll ich jetzt auch 20€ auf Le Pen wetten solange die Quoten noch bei 8 sind?

>lol ist gelogen
>KLATSCH KLATSCH LKATSCH

>Sup Forums
Reddit raus

>Solange die Russen unseren Leuten ( Trump, Wilders, Le Pen. AfD, FPÖ) helfen ist doch alles super!
Nach außen hin soll es so aussehen, in Wahrheit ist es nur die zweite Seite, der ein und derselben Medaille. Es dauert lange dieses Spiel durchschauen zu können.

Zurück nach reddit mit dir

Nicht das Bild dazu posten...

meint ihr die eu fickt russland mit sanktionen

Tu es. Vielleicht werden dann meine Quoten auf Macron besser.

BRECHEND

Die EU fickt in erster Linie eigentlich immer sich selbst. Steht vermutlich im Betriebsmanifest.

Brudis, was sind ein paar kalorienarme Nachtische?
Eis zum Beispiel finde ich ziemlich gut, mit etwa 150-200~ kcal/100g.
Da kann man sich schon mal eine Schüssel voll (sind etwa 200-300 gramm) gönnen und es sind trotzdem nicht so viele Kalorien.

Gibt es noch weitere solche Sachen?

>Dreamcast Version
War ich uezs, vielen Dank Brudi! Gebe Fuszzurück in den nächsten Tagen!

jaja die schwitzer müssen eh bald ihre waffen zurückgebenb kek

Hast du schonmal Schwanz probiert? Soll ganz gut sein.

Danke Brudi

Einfach mit Discjuggler brennen. Ich hab die neuste Version auf Isozone verwendet (ohne besondere Einstellungen) und auch eben zum Test nochmal gebrannt, sollte also alles laufen

Ach was, da glaub ich weniger dran. Bei der Masseneinwanderungsinitiative fickt ihr uns da schon eher.
Geht aber eh nur noch so lange, bis der Laden auseinanderfällt.

Dies user.
Eine Schwanzladung am Abend und die Nachtproteine sitzen lockerleicht im Magen.

Bester Tipp: Streich den Zuckerjuden komplett aus deiner Ernährung. Zucker hat nur negative Effekte ausser das es gut schmerkt und ein enormes Suchtpotential. Wenn du mal ne Woche gar kein Zucker ist verschwindet das Verlangen langsam danach und du kannst dich über ein gesünderes, längeres und aktiveres Leben freuen.

Naja, glaube zwar nicht dran aber falls Le Pen den Sieg davon trägt hat Europa ezala echt scheiße am Arsch.

>Es fühlt sich so geil an immer zu gewinnen!Fuck the system! Sup Forums und Wikileaks machen die Politik jetzt!
Ich finds auch geil! Die fangen gerade erst an zu realisieren, was hier im Netz für Beben ausgelöst wurden. Die Jahrzehnte lange Propaganda funktioniert nicht mehr so, wie sie es soll. Es war von Anfang an eine Sache der fehlenden Empathie unserer essentiellen Psychopathen und nun läuft ihre Zeit im Zeitlupentempo ab. Da gesellen sich dann solche Größen wie Xavier Naidoo und bringen die virtuelle Realität unter das reale Volk. Nicht jeder surft auf 4 chan und bewegt sich im I2p und Tor Netzwerk, wie wir !

>dFw keine leere CD mehr gefunden
Kaufe morgen neue and probiere!

>ausser das es gut schmerkt
Aber was kümmert mich denn sonst der ganze Rest?
Brudi wir kriegen nur einen Dreh auf dieser Erde und ich möchte meinen genießen.
Ob ich 80 oder 90 werde macht keinen Unterschied uezs

>Macron wird eh trotzdem gewinnen
>EU Hahnreie werden ein bisschen in ihre Hosen kommen
>"Frankreich will mehr EU!"
>EU legt maximal erlaubten Durchmesser von Äpfeln fest
>lachenderJuncker.jpg

Völkische Erinnerung daran, dass Adolf mit 30 besoffenen Bayern in einem Bierkeller begonnen hat.

Na Anons?
Wenn würdet ihr wenn ihr müsstet?

es geht darum, macron einen möglichhst schlechten start zuzuschieben. am ende ist er genau so beliebt wie hollande

Ich fühle dich Brudi
>dgw mir auch langsam die CD-Rs ausgehen
Angeblich gibt es Verrücktleute die ihre Dreamcasts auf CD-RWs gemoddet haben, aber das macht wohl den Laser kaputt, deshalb habe ich keinen Bock darauf

eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?session=5c495bf8590d327d_853435&a_no=32789

>Die Heilwirkung von Farben ist seit jeher bekannt
Heilen mit Farben wird als eine der ältesten Behandlungsmethoden der Menschheit angesehen. Im Laufe der Zeit wurde beobachtet, dass verschiedene Farben jeweils eine spezifische Heilwirkung entfalten können.

>Alles ist Schwingung, Schwingung ist alles
Als Autor von fast dreißig erfolgreichen Büchern, beratender Astrologe und gefragter Referent hat Thomas Künne seine Lebensaufgabe darin gefunden, Menschen auf ihrem Weg zur Aktivierung des inneren Heilers und der Selbstheilungskräfte zu unterstützen und zu begleiten. Demnach bieten die heilsamen Planetenschwingungen alles, "um mit uns selbst, mit unserer Umwelt, mit der gesamten Schöpfung in achtsamem Frieden und Ein-Klang zu gelangen."

>In Resonanz mit den Planetenfarben
Für uns Menschen sind diese kosmisch-objektiven Farben nicht "direkt" sichtbar. Damit ist gemeint, dass der entsprechende Planet nicht in der errechneten Farbe leuchtet. Wohl aber können wir diese mit unseren "inneren Augen" wahrnehmen, mit jeder Zelle des Körpers.

Wenn du kein Zucker frisst, verbessert es auch die Lebensqualität. Vor paar Jahren hab ich noch täglich reingehauen mit Kuchen, WeingummI Schokolade etc. und nach soner Fressattackeine fühlt man sich einfach scheisse. Wenn du jetzt wirklich nur vorhast 100-200gr Eis am Tag zu essen dann nur zu. WIm gesagt, bei mir war es am Ende aber immer zu viel von dem Scheiss, deswegen habe ich es dann lieber ganz gelassen. Das Resultat ist, dass ich mich viel besser fühle, mehr energie habe und nicht mehr Fett bin

Danke für die Warnung. Noch ist die Dreamcast nicht zu teuer, will meine aber gut pflegen.

>meint ihr die eu fickt russland mit sanktionen
Russland fickt die EU mit Sanktionen und braucht uns nicht. Russland ist reich an Rohstoffen und kann deutsche Technologie auf Umwegen über China beziehen. Die Sanktionen gehen den Russen am Arsch vorbei, das ist leider die traurige Wahrheit. Was aber ein wirklicher Klotz am Bein für Russland ist, ist Kaliningrad. Kaliningrad ist für Russland ein Fass ohne Boden und droht derweil durch Germanisierung der Jugend durch die 750 Jahre Preußischer Gesichte, die Identität zu Russland zu verlieren. Alles in Allem ein Verlust Geschäft für Russland und das ärgert die Russen umso mehr. Dies geht leider im Geopolitischen Spiel gerne unter!

ein kleines stück land verursacht mehr probleme als fehlender wohlstand?
naja weißte

Der Ho**** ist auch nichts, trotzdem ist er heute noch diskutiert.

Es muss nicht wahr sein um Wirkung zu zeigen .

So sehr stopfe ich mich (in der Regel) nicht voll.
Aber nach einem langen Tag ein Stück Kuchen, eine Schüssel Eis oder ein bisschen ausgewählt Schokolade ist einfach knorke uezs, das macht mich unglaublich glücklich

>deutsche Technologie auf Umwegen über China beziehen.
Naja.
Die Fabriken schießen da trotzdem nicht aus dem Boden und die Kopie der Kopie zu beziehen ist auch nicht so das wahre.

Außerdem schmerzt es die Russen das ihnen unser Käse fehlt! (Gemein aber wahr.)

Die Zeiten ändern sich endlich!

Guck dir mal die Demographie Kaliningrads an...Wer ist eigentlich der Urheber dieser ganzen Märchen die in Ronniekreisen umhergeistern? Ausserdem, guck dir mal den BPI von Russland der letzten Jahre an. Gerade die Rohstoffe halten Russland noch gerade zu über Wasser. Ohne die wäre Russland schon längst im Chaos versunken.