Deutscher Faden!

Deutscher Faden!
Hier ist jeder DEUTSCH! ALLE SIND DEUTSCH!!!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY
youtube.com/watch?v=tXTLEnrsggg
vogue.de/people-kultur/videos/wahlwissen-aufgefrischt-mit-palina-rojinski?autostart=5569375752001
youtube.com/watch?v=1OWzjP8UTH4
dejure.org/gesetze/GG/144.html
lexexakt.de/glossar/gg023af.php
dejure.org/gesetze/GG/23.html
equapio.com/de/politik/ist-deutschland-ein-staat-oder-ist-die-brd-eine-gmbh/
youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM
youtube.com/watch?v=R3juZ-CwXG8
youtu.be/nVjTpzyCM9U?t=2m55s
youtube.com/watch?v=xldGff4JFNs
youtube.com/watch?v=TT3ztUsk3R4
youtube.com/watch?v=IymPo_FByTA
rassistischewitze.com/viele-jahre-zurueck/
twitter.com/NSFWRedditGif

...

Wir alle müssen AfD wählen.

wurdest du mal von einem jungen anal penetiert?

youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY

Die Fahne hoch, die Reihen dicht geschlossen!

...

wurde er nicht von seinem sohn und von seiner letzten frau besiegt, die ihm das staatsbegräbnis verweigerte?

was ist ein junger Anal?

...

>vermisse sie

Google: "Helmuth Kohl Euro Einführung Diktator".

Ach ja, Gorbi wollte ihm Königsberg überlassen, aber er wollte nicht. Heute stehen da die russischen Raketen.

>denn Rico und Ronny sind nach 4 schon besoffen!

Man darf erst mit 18 wählen und bei der Auszählung müssen 90% der Leute hier im Faden schon im Bett liegen.

Mein Schicksal, ich folge dir!
Das Letzte Bataillon, wird ein Deutsches sein°!

youtube.com/watch?v=tXTLEnrsggg

Ich hatte gerade Sex mit jeder Frau auf diesem Planeten.

vogue.de/people-kultur/videos/wahlwissen-aufgefrischt-mit-palina-rojinski?autostart=5569375752001

Einmal bitte ein reales Nude von dieser Palina, danke.

Pöse, Pöse Medien. Lassen uns einfach keine Nazis sein.

das wird noch zm Bumerang für die WELT

die Nerven liegen blank, der WELT-online Chef hat AfD-Anhänger auf Twitter als Nazis bezeichnet

Deutsch mich nicht voll.

freibrief hier??

Seids freindlich hob I gsagt!

youtube.com/watch?v=1OWzjP8UTH4

Sowas aber auch. Gleich ins Umerziehungslager, diesen Schuft. Wie kommt er denn dazu, Nazis als Nazis zu bezeichnen?

>Ach ja, Gorbi wollte ihm Königsberg überlassen, aber er wollte nicht. Heute stehen da die russischen Raketen.

sonst wären da jetzt Musel, besser so

Darf man über Juden noch Witze machen oder ist der Zug schon abgefahren?

deine Mutter hat in deiner Schwangerschaft schwer gesoffen

Seit wann haben wir denn ein gültiges Wahlgesetz?
Und wenn wir eines hätten, im GG Art 144 Abs. 2 steht:
(2) Soweit die Anwendung dieses Grundgesetzes in einem der in Artikel 23 aufgeführten Länder oder in einem Teile eines dieser Länder Beschränkungen unterliegt, hat das Land oder der Teil des Landes das Recht, gemäß Artikel 38 Vertreter in den Bundestag und gemäß Artikel 50 Vertreter in den Bundesrat zu entsenden.
dejure.org/gesetze/GG/144.html
In Artikel 23 GG “neu” stehen aber keine Länder mehr drin auf die sich der Art. 144 Abs. 2 beziehen kann.

GG 23 alt:
lexexakt.de/glossar/gg023af.php

GG 23 neu:
dejure.org/gesetze/GG/23.html

equapio.com/de/politik/ist-deutschland-ein-staat-oder-ist-die-brd-eine-gmbh/

es war geil, Süsser

Du bist doch auch Deutscher?

Hast du dein Nummernschild auch auf dem Kopf, aus Protest gegen die Diffamierung Hitlers?

War für die Juden der Zug nicht schon längst abgefahren ?

Ein Türke, ein Jude und ein Deutscher werden zur selben Zeit, im selben Krankenhaus Vater.

Durch unglückliche Zufälle werden die Kinder vertauscht und verwechselt, sodass keiner mehr weiß wem welches Kind gehört…

Jeder versucht sein Glück dabei das richtige Kind zu finden…

Schließlich kommt der Deutsche, nach einer Minute alleine. Mit den Babys geht er zum Juden, gibt ihm sein Kind, geht zum Türken und gibt ihm sein Kind und hält schließlich sein eigenes im Arm.

Nachdem die Ärzte fragen rückt er mit der Antwort raus : „War ganz einfach… Ich bin in den Raum rein, hab heil Hitler gerufen… Mein Junge hebt den rechten Arm, der Jude scheißt sich ein und der Türke hat sauber gemacht.“

Ich schlafe schon seit Jahren grundsätzlich nicht mehr mit Weißen. Ja, ich weiß. Manche können auch große Schwänze und einen ansehnlichen Körper haben, aber sie sind alle miteinander langweilige, überpriviligierte, paranoide Weichlinge. Das sieht man doch ganz deutlich an diesem steigenden Ausländerhass in Europa. Die weißen Männer haben Angst vor den Männern aus dem Süden. Und das zurecht. Der Deutsche kennt nur das Leben auf seinem Sofa vor Glotze, mit drei Schlössern an der Tür, damit auch ja nichts passiert. Und dann ist da der südländische Einwanderer. Vom Deutschen zusammengepfercht in Ghettos, in die Unterschicht abgeschoben, um ihn ständig schwach zu halten. Aber gerade das hat die Türken, die Araber nur gestärkt. Bei ihnen herrscht der tägliche Überlebenskampf auf den Straßen. Ein Kampf um Respekt, Einfluss - und Frauen. Gegen diese vom Leben im Kampf gestählten Männer können die Deutschen nur einpacken. Und du spürst es, Baby, du spürst es. Wenn so ein türkischer Macho einmal in dir war, bist du süchtig danach, nach dem Geschmack des Abenteuers, nach einem echten, gefährlichen Mann.

das ist aber für jemanden in seiner Position mehr als unsouverän

Ach ja: und du bist ein Trottel

>oder ist der Zug schon abgefahren?

in Auschwitz liegen die Gleise noch

Nein, ich bin Portogrieche.
Ich spreche nur fließend Nazi.

...

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM

Ich bin da, keine Sorge.

>der WELT-online Chef hat AfD-Anhänger auf Twitter als Nazis bezeichnet

...

Akzeptier einfach die Realität, die Nummer mit dem Führer ist so was von durch. Die meisten Deutschen mögen normale Türken lieber als kleine Ronnys mit Hakenkreuzfahne im Jugendzimmer.

...

Nazi

Ist es legal jeden 50€ zu geben wenn er bestimmte Keuze auf dem Wahlschein macht ?
Er oder Sie könnte auch eine Nette Stunde mit meiner Frau oder mir haben.
Als Beweis müsste er ein Photo machen vom Wahlschein machen.

meddl loide

youtube.com/watch?v=R3juZ-CwXG8

youtu.be/nVjTpzyCM9U?t=2m55s

...

Ich sehs schon, am Wahltag spamst du hier alles voll von wegen Wahlbetrug, weil die Türen zu sind, dabei drückst du wie blöde gegen eine Tür, die man ziehen muss.

Ich habe nichts gegen Schwarze! Jeder sollte einen haben!

>Darf man über Juden noch Witze machen
Über Zionisten jederzeit!! Die sind unter Juden ebenfalls verhasst. :

youtube.com/watch?v=xldGff4JFNs

youtube.com/watch?v=TT3ztUsk3R4

youtube.com/watch?v=IymPo_FByTA

Es hat seine guten Gründe, warum die gläubigen Juden, die verlogenen Zionisten und ihren Räuberstaat hassen, wie die Pest!!! Israel muss genauso untergehen, wie die BRD mitsamt ihrer verhurten Massendemokratie!! Danach wird sich das heilige Deutsche Reich erheben!!

du läst dich auf Sup Forums mit Hitlerbildchen triggern? geh zum Arzt, du Pfosten.

>Die meisten Deutschen mögen normale Türken lieber
hahahahhaha, in was für einer Traumwelt lebst du denn

kek

Darf man eigentlich sein Waifu-Kissen mit in die Wahlkabine nehmen?

DIESES!! Egal was jemand sagt, aber auf Sup Forums kann man noch alles von sich geben egal wer und egal über was.

Haha ist das Satire? Die richtigen Männer die wie Weicheier aus ihren Ländern flüchten. Frauen und Kinder zurückgelassen. Sich hier wie Kleinkinder von den Deutschen durchfüttern lassen.
Und wenn du ein Mann wärst, wüsstest du dass Türken und Araber nur in Gruppen stark sind. Das lernt ein Mann hier von klein auf.
Trau nie einem Türken wenn er zum eins gegen eins auffordert. Am Ende wenn er auf die Fresse kriegt springen sowieso die Cousins rein.

So begehrenswert die Männer aus dem Süden, dass die einzige Chance auf Sex nur eine Vergewaltigung ist.
Sie sehen die ganzen schönen Frauen hier aber kriegen null Beachtung von ihnen. Das resultiert in sexueller Frustration, Wut, Hass und letztendlich Radikalisierung oder Vergewaltigung und Mord.

Die können einem fast schon leid tun

...

Ich war mit der auf der Schule, die heißt Polina.

Keine Toleranz für Hate Speech! Weder in der Realität noch im Netz.

...

Demokratie eine Farce ?

In erster Linie stehe ich hinter der Beatrix von Storch geb. Herzogin von Oldenburg! Danach gehen unsere Wege, aus politischer/gesellschaftlicher Sicht auseinander. Ich bin ein Vertreter der konstitutionellen Monarchie und ein völkischer Nationalist, der Pagan nach den Gesetzen der Natur versucht zu leben. Das ist in der heutigen Zeit nicht gerade einfach, weil der gesellschaftliche Druck einfach zu groß ist. Die Gesellschaft fühlt sich erhaben, mir meine Zeit zu stehlen und da hört der Spaß ein für allemal bei mir auf. Deshalb sind Wahlen für mich, vorerst obsolet.

Solange das Recht sich nicht auf das Rechtsubjekt aus dem Völkerrecht ableiten lässt, solange ist die BRD ein illegitimer Staat. Ein Rechtsubjekt (ich!), also ein Träger völkerrechtlicher Rechte und Pflichten, dessen Verhalten unmittelbar durch das Völkerrecht geregelt wird, stehe in der Pflicht einen Ordnungsgemäßen Zustand für unser Reich herzustellen. Ich nehme diese Pflicht sehr ernst, auch wenn sie mich mit der Gefahr hin vereinsamen lässt.

Es ist eine Gewissensfrage und da ich zu viel en détail darüber gelesen und verstanden habe, obliegt es meinen unveräußerlichen Rechten und Pflichten, dieses pervertierte Spiel an meinem Volke, zu beenden.

Zuerst muss unser Ziel sein, 80% der Wähler als "Nicht-Wähler" zu mobilisieren, damit auch der übrig verbliebenen Wählerschaft ein Lichtlein im Staate Israel aufgeht. Danach beginnt eine Neuordnung der Gewaltenteilung! Aufhalten lässt sich dieser Prozess nicht mehr, vielleicht verlangsamen aber nicht mehr aufhalten. Mir reicht ein Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Mit mir, sehen es andere Sehende ebenfalls so kommen. Ich züchte weiterhin seelenruhig meine Bäume und beobachte, wie die Gesellschaft in den Niederungen verschwindet. Auf deren Kompost, werden wir ein neues Reich errichten ... .
Der liebe Gott sofern er denn existiert, möchte so!

Danke für G20 ... besser geht Werbung gar nicht. Zerlegt euren eigenen Ratten - Löcher.
Zur Flüchtlingskrise einen LINKEN Mob.
Dümmer geht gar nicht...
Und auf 4Kanal auch noch anbeißen. Deine Mutti soll Essen machen.

fresse, du Niggerfreund

Wenn es Wahlunterlagen bekommen hat.

der ist für einen Negerpenner aber verdammt gut angezogen. wo hat er die Sachen geklaut?

dann halt deine Fresse du Deutschfeindlicher Hetzer

Du hast gerade bewiesen, dass du ein Idiot bist.
pic related

In einer, aus der Frauen nicht reihenweise abhauen und erst recht nicht mit rechten Ronnys zusammen sein wollen. Da bleibt nur die warme Brüder-, äh, Kameradschaft.

Kommt dein Pfleger heute später als sonst? Du brauchst auf jeden Fall die doppelte Dosis.

...

>Who the fuck trust this store?

reliefwatch.its4p.com

kek ...

Angela Merkel will die alte Zeit zurück: rassistischewitze.com/viele-jahre-zurueck/

empfehlenswert?

Das istn Krampus du Krachlatte. Lass die coolen Viecher ausm Spiel.

Anzeige ist raus. Was ist das für ein Gefühl, wenn die meisten Frauen lieber einen leckeren BBC wollen als einen kleinen Ronny-Admiral?

>Da bleibt nur die warme Brüder-, äh, Kameradschaft
ich sags ja, du lebst in einer Traumwelt

...

Öfters tatsächlich lol, nicht schlecht aber finde den aktiven Part deutlich ansprechender.

Wieso sind hier mittlerweile so viele Antifaschwuchteln?!

was ist das für ein Gefühl, wenn man sich zum Fadendepp macht?

Falsch, sie heißt Prallina.

Quelle: war in der auf der Schule

>wenn die meisten Frauen lieber einen leckeren BBC wollen
>die meisten
Traumwelt-user postet wieder Lügen

www moni91w.tumblr com/post/148556548887/webslutsexposure-slavesandslutsblog-this
hat wer mehr von ihr? kann einfach nichts finden

Das ist unsere Art zu sagen, wenn uns etwas nicht gefällt :)

Ach ja: Tuxchen reportiert ein!

ist nur einer, hyperaktiv allerdings

>Akzeptier einfach die Realität, die Nummer mit dem Führer ist so was von durch
Vergiss es unser Führer Adolf wurde rehabilitiert! Wir kennen die Deutsche Geschichte sehr genau und wenn du wissen würdest, das es mindestens 70 offizielle Friedensverhandlungen und mindestens 150 Unterverhandlungen von seitens der Nazis gab, dann wäre dir klar, dass das nicht unser Krieg war, mein Pfosten. Die Kriegserklärung kam von seitens der Franzosen, Mister Schlaumeier. Ich weiß daß sehr genau, weil mein mein Schwiegervater im Mai 1940
- nach der vorausgegangenen Kriegserklärung Frankreichs! - (Das kommt merkwürdigerweise nie in meinem Fernseher; dort fabulierte neulich der Fernsehsprecher gar etwas vom: "Überfall auf Frankreich!" echt!!! :-D ) ...an der Spitze seiner Flak-Batterie durch Nordfrankreich rollte, verfuhr er sich hoffnungslos und klingelte tief in der Nacht an der Apotheke in Ortmitte einer frz. Kleinstadt. Nach kurzer Weile erschien im Nachthemde und mit Schlafmütze der Herr des Hauses, wies ihm eilfertig den richtigen Weg und wünschte ihm noch herzlich gute Fahrt.
>Soviel dazu! Brauchst du vielleicht noch div. Geschichtsquellen zur Vorgeschichte?

>Ach ja: Tuxchen reportiert ein!
Und Tuxchen geht auch bald ...

Die meisten Weißen mit hohen IQs haben aber wenig mit dem Ronny-Kollektiv zu tun und mögen die normalen Schwarzen. Abgesehen davon sind viele Ronnys auf Meth und weitab davon, Intelligenzbolzen zu sein.

>wenn die meisten Frauen

das ist die einzige Fotze, die auf dich steht

kek, du redest als ob´s die wirklich geben würde

Ach Thorben...

was nimmst du?

Hat es nicht, deswegen ja die Frage, wie das rechtlich geregelt ist. Weil man könnte ja z.B. schmummeln.

In die Reihe, sonst gibt's die Peitsche!

>mögen die normalen Schwarzen
>sind viele Ronnys auf Meth
nur weil du diese Lügen immer wiederholst werden sie nicht wahrer

bewertet meine Freundin

Würde.

Telefon!