DEUTSCH-SCHNELLFEUER-EDITION

DEUTSCH-SCHNELLFEUER-EDITION
>DEUTSCH-SCHNELLFEUER-EDITION

Was kommt Dir in den Sinn, wenn Du versuchst, einen Moment lang nicht zu denken?
Was erwartest Du von der Liebe?
Wie lähmend ist für Dich Selbsterkenntnis?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?time_continue=2&v=XCzwFalI8OQ
youtube.com/watch?v=6K6zDV0Ti7I
noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/817504/40-jaehriger-gesteht-vergewaltigung-von-rentnerin-auf-friedhof-1
youtube.com/watch?v=amoAYIfj6X8
n-tv.de/panorama/Sind-Fluechtlinge-haeufiger-Sexualstraftaeter-article19307601.html
twitter.com/NSFWRedditImage

Es sind zu viele Weiße auf dem Bild. Bitte austauschen.

kiki da ?

>Selbsterkenntnis

>Was kommt Dir in den Sinn, wenn Du versuchst, einen Moment lang nicht zu denken?
D.Va, wie sie von einem langen Negerschwanz gefickt wird. Ich hasse mein Leben.
>Was erwartest Du von der Liebe?
Nichts.
>Wie lähmend ist für Dich Selbsterkenntnis?
Sehr. Aber passiert zum Glück nicht allzu häufig.

Die deutsche Sprache ist ab 01.01.2018 illegal.

Globale Erderwärmung führt zu völlig verfetteten Eisbären, weil sie zu viel Nahrung finden. Was haben wir nur getan?

youtube.com/watch?time_continue=2&v=XCzwFalI8OQ

So eine Frechheit - 25 Euro! Bettler und Wegelagerer.

Ich brauche das Geld; ich möchte mir einen neuen Dildo für meinen Arsch kaufen.

Außerdem finde ich diese gesponserte Schulz-Werbung, die ich überall sehe, ganz witzig. (Sowieso mein Kandidat - Säufer, durchs Abi gerasselt, vom Ausbildungsplatz geflogen, bald Außenminister.)

Wie viele Dildos habt ihr? Welche Stellungen bevorzugt ihr?

...

Das ist wichtig für mehr Willkommenskultur.

Ich werde dafür sorgen, dass Deutschland leben wird! DEUTSCHLAND WIRD LEBEN!!! ICH MACHE DEUTSCHLAND WIEDER GROSS ICH WERDE DEUTSCHLAND ZU EINER WELTMACHT MACHEN!!!!

Ich bitte nur um eine Spende von 5 € in Bitcoins auf die beigefügte Adresse.

>Was kommt Dir in den Sinn, wenn Du versuchst, einen Moment lang nicht zu denken?
Gerade iwie nicht drin, sitze an nem sehr interessanten Projekt

>Was erwartest Du von der Liebe?
Einen Partner mit dem das Leben einfach viel besser und einfacher wird.

>Wie lähmend ist für Dich Selbsterkenntnis?
K.a. bin wohl nicht der sebstreflektierende typ

...

Genau
Ausländer raus
Auch bei den Wörtern
Weil Zonennigger ja so gut Deutsch können
Hahahahahahaha

...

übrigens "weiße"

heute auf arbeit. feierabend. arbeite in einer behörde. wollte noch vor dem gehen, aufs pissloch. naja. sehe da so ein schatten im leicht beengten raum stehen: ziehe es vor, draußen zu warten bevor frei.

stehe vorm fenster, schaue raus. person kommt raus und plappert mich von hinten an: "kann ich ihnen helfen?!" (habe relativ großen rucksack an) drehe mich: um: "nö! ich komme zurecht!" sage ich. person schaut so, füge hinzu: "ich arbeite hier!" er hebt die augenbraue, wirkt ungläubig. ich so: "ein stockwerk höher!" dabei fummel ich meine zeitkarte raus. er so: "Ah!" ich so, mit der zeitkarte in der hand, in seine augenhöhe gehalten: "multipass!" und lache ihn aus. er zuckelt ab. ich gehe urinieren.

das war das erste mal das ich endlich MULTIPASS anwenden konnte!

mfg

deutschinder
(stechender blick, schwarze haare, sonnengebräunt)

...

macht ja auch keinen Sinn von jedem der hier Leben möchte direkt Deutsch zu sprechen. Ich will ja auch nicht nur in z.B. Schweden arbeiten können, wenn ich dafür deren Kacksprache lernen muss

Das hat mich getriggert, wallah. geh erst mal aldi, du opfa sonst mach ich dich messa

...

>Was kommt Dir in den Sinn, wenn Du versuchst, einen Moment lang nicht zu denken?
ich bin kein buddhist. und selbst die buddh. mönche brauchen jahre/jahrzehnte bis sie das können. bzw einige schaffen es nie
Was erwartest Du von der Liebe?
nicht viel. meine frau tut mir auch schon etwas leid.
Wie lähmend ist für Dich Selbsterkenntnis?
wieso denn lähmend? sie ist einfach nicht vorhanden. kaum einer würde sich selber mögen, wenn man sich selbst als fremder begegnen würde.

>stechender Blick

Wie beweise ich euch, dass ich ein Gehirn habe?

nette umschreibung

ach, das war so gut. der dachte ich wär ein terrorist, fungi der seine frau fingert. naja. ich spreche akzent- und dialektfreies deutsch. so lustig. er wird sich noch 12 monate ins kopfkissen weinen..

Zufällig in der Verwaltung?
Wurde eben zum Online-Test eingeladen und bin neugierig was mich erwartet

Ich will gefickt werden.

Indischer Terrorist, das wäre mal was neues

>Zufällig in der Verwaltung?
nein, das nicht.

inder, paki, alles gleich

bayer, ossi, alles gleich

just a random english comment passing through

Bastardnazihomoschwulette

Man Leute, was kann ich tun? Meine scharfe (7/10) mit den moderat dicken Hupen kommt ständig bei mir ins Büro rein und jammert mir die Ohren mit Ihrer dämlichen Arbeit voll.
Je nachdem was sie anhat (Körperbetont oder nicht) halte ich die Gespräche kurz oder stelle offene Fragen um mich etwas aufzugeilen aber das Gelaber ist einfach höllisch dämlich!
Wieso packt Sie nicht einfach Ihre Titten aus damit ich Sie vollspritzen kann?!?!

Bayern ist ein deutsches Bundesland und Ossis sind eine eigene Rasse.

Hey Deutschlandspackos,

votiert fürs Grundeinkommen!

Wär gut was nice ein Zeichen zu setzen!

ohje. voll lust auf spaghetti.

man sollte euch alle steinigen alta. allahu akbar

>was neues

k.a. feuer ihr einfach eine?

>bin seitlich reingegrätscht. finde nur dass gewisse dinge in d falsch laufen bezüglich ehe und partnerschaft. gibt nur noch egomanen mit mega anspruchdenken

ja da hilft dennoch tinder nicht eine fürs leben zu finden

>Was kommt Dir in den Sinn, wenn Du versuchst, einen Moment lang nicht zu denken?

Schlauere Gedanken, die ich loslasse und dann kommen noch schlauere.

>Was erwartest Du von der Liebe?

Anal, Pissex, Schläge beim lecken, Absolute Loyalität und Treue, Ehrlichkeit, gemeinsames Verfolgen von Zielen .

>Wie lähmend ist für Dich Selbsterkenntnis?

Gar nicht, ich liebe mich und erfahre immer wieder etwas neues über mich und die Welt wenn ich reflektiere.

Bastardnazihomoschwulette

Ich hätte wirklich lust Ihr direkt anzubieten einfach mal unter dem Schreibtisch zu vögeln -ich spüre gelegentlich sexuelle Spannungen- oder in einem der leeren Büros in den oberen Etagen!

Grundeinkommen ist scheiße. Mal so grundsätzlich: Wofür das Grundeinkommen? Weil Arbeitsplätze wegfallen. Ok, wozu dann die Parole: "Wir brauchen Zuwanderung für die Wirtschaft"? Ein Widerspruch, den die SPD in sich vereint. Ja Migranten, tendenziell ja Grundeinkommen.

Ich trinke jetzt einen nazi Kaffee.

Ich bin dafür, dass wir den Russen die DDR wiedergeben.

Es gibt zahlreiche Argumente, die gegen das BGE sprechen und kaum welche dafür. Für mich ist es erstaunlich, wie viel Mühe aufgewendet wird, diese schlechte Idee zu verbreiten, anstatt sich mit den offensichtlichen Mängeln des BGE auseinanderzusetzen.

1. Die Schere zwischen arbeitender und nicht arbeitender Gesellschaft würde sehr groß, da das BGE an jeden gezahlt werden soll. Bei gleichbleibenden Löhnen und Gehältern würde ein arbeitender Mensch plötzlich deutlich mehr Geld zur Verfügung haben.

2. Die Armen profitieren nicht vom BGE. Ein Harz4-Empfänger bekommt in Deutschland 409€ + Miete + Krankenkasse + GEZ etc.. Bei einem BGE von 1000 € würde sich die Situation des Harz4-Empfängers nicht bessern, die Situation der Arbeitenden aber schon. Das ist eine Umverteilung von unten nach oben.

3. Würde man das BGE sehr hoch ansetzen, würde die erhöhte Geldmenge zur Inflation führen und somit das Geld abwerten. Das Problem der Umverteilung von unten nach oben bliebe in Bezug auf das Einkommen bestehen.

4. Im Gegensatz zu den Harz4-Leistungen ist das BGE nicht Mietpreisgebunden. Harz4-Empfänger bekommen abhängig von den örtlichen Mietpreisen eine Maximalbezuschussung auf die Mietkosten. Das BGE hingegen macht keinen Unterschied zwischen Land und Stadt. Die Folge wäre mehr Armut in der Stadt, mehr Wohlstand auf dem Land.

5. Das BGE fördert Gentrifizierung. Viele Menschen, die nicht mehr arbeiten müssten, hätten das Bedürfnis, in Vereinen oder Initiativen die freie Zeit zu gestalten und neue Ideen unter die Menschen zu bringen. V.a. in Städten würde die Wohnungsnachfrage zunehmen, weil dort am meisten Austausch möglich wäre. Durch steigende Mietpreise würden ärmere Menschen viel mehr aus den Städten getrieben werden, als dies heute schon der Fall ist (auch wegen 1. und 4.).

6. Arbeit als Integrationsmotor würde nicht mehr funktionieren, da es keine Notwendigkeit mehr gäbe, sich um eine Arbeit zu bemühen. Parallelgesellschaften hätten es deutlich leichter, sich ungehindert zu entfalten.

Es gibt noch mehr Nachteile, wenn man ins Detail geht. So müssen reichere Menschen zum Teil selbst für ihre Arbeitslosenzeiten aufkommen, abhängig davon, wie lange sie gearbeitet haben und wie viel sie an Ersparten haben. Diese Solidaritätsleistung entfällt mit dem BGE.

Frauen wollen begehrt werden.
Die wird das genauso wie du empfinden, sonst würde sie dir nicht so auf den Sack gehen.
Also geh' auf's ganze oder halt die Fresse.
Ich rate dir jedoch davon ab. Am Arbeitsplatz geht sowas für mindestens einen von euch nicht gut aus, weil er damit nicht klarkommen wird.
Quelle: Eigene Erfahrungen

samefag

...

Lesen müsste man können.

reportiere ein

Wir stehen kurz vor einer Revolution, die stärkere Einflüsse auf den Arbeitsmarkt haben wird, als die industrielle Revolution. Automatisierung bietet zunehmend auch Lösungen für Jobs, für die es sich die meisten Politiker nicht mal erträumen können. Wir würden insgesamt produktiver und vor allem glücklicher sein, wenn wir das als Chance begreifen und die Automatisierung in den Bereichen fördern, in denen wir nicht zwangsläufig Menschen brauchen. Das ist ein Gro und könnte einen beträchtlichen Teil zur Finanzierung des Grundeinkommens leisten. Es würde nach wie vor ausreichend arbeitswillige Menschen geben, welche sich für die wirklich wichtigen Jobs, wie Pflege von Angehörigen o.ä. einsetzen. Neue Lebensplanung, neue Visionen!

Bitte wählt links!
Euer Klaas

...

Mir ginge es ja auch nur um reines Dampf ablassen. Ich habe gar kein Bock auf weiterführende emotionale Verflechtungen.
Wenn das nicht derart katastrophale Folgen hätte würde ich dir das glatt anbieten.

schlimm ist die wahlshow die der typ macht und unter dem deckmantel der unvoreingenommenheit klare wahlwerbung für schulz/spd macht. und das wird bei dem typischen pro7 zuschauer auch fruchten

Europa ist doch schon immer kaputt.
Kennen die sich nicht aus?

sehe ich auch so

Wie ist ihr Status?

Die Serie geht weiter:

youtube.com/watch?v=6K6zDV0Ti7I

...

Welche arbeitende Bevölkerung? In 20 Jahren sind 50% der Jobs automatisiert. Und dann? Neue Konzepte braucht das Land. Umdenken lieber früh als spät.

deutsche frauen eignen sich nicht für ehrliche beziehungen.

>1. Die Schere zwischen arbeitender und nicht arbeitender Gesellschaft würde sehr groß, da das BGE an jeden gezahlt werden soll. Bei gleichbleibenden Löhnen und Gehältern würde ein arbeitender Mensch plötzlich deutlich mehr Geld zur Verfügung haben.
Ich glaube nicht, dass die meisten Leute aufhören würden zu arbeiten. Bei einem BGE von 1000 € im Monat würde ich dennoch weiter arbeiten, auch wenn ich für diese Arbeit nur 700 € bekäme. 1700 € sind schließlich mehr als 1000 €. Und wenn du als Angestellter ein durchschnittliches Einkommen von 1800 - 2500 € verdienst, dann hören nur sehr dumme Menschen auf zu arbeiten. Schließlich sind 1800 - 2500 € mehr als 1000 € und die kommen ja auch noch dazu.
>2. Die Armen profitieren nicht vom BGE. Ein Harz4-Empfänger bekommt in Deutschland 409€ + Miete + Krankenkasse + GEZ etc.. Bei einem BGE von 1000 € würde sich die Situation des Harz4-Empfängers nicht bessern, die Situation der Arbeitenden aber schon. Das ist eine Umverteilung von unten nach oben.
Meiner Meinung nach ist ein BGE auf lange Zeit unabdinglich, vor allem in Zeiten, in denen Maschinen immer mehr viele Aufgaben von damals übernehmen.
>3. Würde man das BGE sehr hoch ansetzen, würde die erhöhte Geldmenge zur Inflation führen und somit das Geld abwerten. Das Problem der Umverteilung von unten nach oben bliebe in Bezug auf das Einkommen bestehen.
Bisher hörte ich von einem BGE von 1000 €. Das erscheint mir angemessen und da dieses Geld sowieso wieder in die Wirtschaft investiert wird (vor allem bei Dingen, die man einfach braucht, wie Essen, Trinken, etc.) fördert das diese auch.

Gleich kommen die Punkte 4.) und 5.). Die haben hier leider nicht mehr hingepasst.

Hier gehts weiter!

>4. Im Gegensatz zu den Harz4-Leistungen ist das BGE nicht Mietpreisgebunden. Harz4-Empfänger bekommen abhängig von den örtlichen Mietpreisen eine Maximalbezuschussung auf die Mietkosten. Das BGE hingegen macht keinen Unterschied zwischen Land und Stadt. Die Folge wäre mehr Armut in der Stadt, mehr Wohlstand auf dem Land.
Wieso sollte es schlecht sein, wenn jeder 1000 € bekommt, unabhängig von Miete, Strom, etc.?
>5. Das BGE fördert Gentrifizierung. Viele Menschen, die nicht mehr arbeiten müssten, hätten das Bedürfnis, in Vereinen oder Initiativen die freie Zeit zu gestalten und neue Ideen unter die Menschen zu bringen. V.a. in Städten würde die Wohnungsnachfrage zunehmen, weil dort am meisten Austausch möglich wäre. Durch steigende Mietpreise würden ärmere Menschen viel mehr aus den Städten getrieben werden, als dies heute schon der Fall ist (auch wegen 1. und 4.).
Was ist negativ daran sich in Vereinen oder Initiativen zu begeben und neue Ideen unter die Menschen zu bringen?

A... aber die Flüchtlinge... Was sollen die denn tun?

Altenpflege und Fickificki-Fachkräfte = keine gute Kombo, mein Freund.

noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/817504/40-jaehriger-gesteht-vergewaltigung-von-rentnerin-auf-friedhof-1

gar ned

youtube.com/watch?v=amoAYIfj6X8

denke das "deutsche" kannst du weg lassen.

...

TV ist privat. Mach doch auch einen Fernsehsender und nimm Einfluss. Immer diese Anti-Medien-Spastis.

Endlich, hab Mimon vermisst

...

>Über 20 Halbliterflaschen Bier will er jeden Tag alleine zu Hause getrunken haben – finanziert durch Geld, das er vom Staat bekommen habe, 400 Euro monatlich.
Ein frommer Musel.

n-tv.de/panorama/Sind-Fluechtlinge-haeufiger-Sexualstraftaeter-article19307601.html

...

ICH BIN EIN NAZI!!!!

falsch "gedacht", ronny

>„Ich hatte Angst. Ich bin niemand, der auf solche Situationen zugeht.“ Deswegen sei er zurück zu seiner Wohnung gerannt und habe die Polizei gerufen. Zwei Polizisten beschreiben anschließend übereinstimmend, wie sie den Täter von der alten Dame heruntergezogen haben.

was ist bloß los in deutschland...

Der einzig echte Marddin ist und bleibt bei der SPD!

Ich bin ein Pädo :3

wie dreist die lügen, unfassbar

jetzt noch räwä bei dem wetter ?

>Als der Angeklagte sich bei der Frau zu entschuldigen versucht, antwortet sie abwesend: „Ja, dann kann ich ja gehen.“
Voll die Härte.

COOL ICH AUCH!!!

Scherzt du, oder bist du wirklich so gaskammerreif?

Sie ist in einer Beziehung mit einem weiteren Arbeitskollegen!!!!
Und das macht die alte auch nicht das erstemal!!!
Wieso gibt es kein Fuckbook oder Tinder für Arbeitskollegen wo man rumbumsen kann?

Ich hasse Flüchtlinge

Andere Rassen wollen nur aufbrüten, jenseits dessen das sie nicht ganz so indoktriniert durch feministische Propaganda sind, und deine Rasse alleine schon einen großen Faktor ausmacht sind sie kein Deut besser.

Nenn mir doch mal die Nationalitäten die sich Männern gegenüber fair verhalten.

nix anti medien. es ist einfach versteckte propaganda. andere parteien mieten werbeblöcke als wahlwerbung.

die tun doch nichts

>Ich glaube nicht, dass die meisten Leute aufhören würden zu arbeiten.
Hab ich nicht behauptet. Die Schere zwischen arbeitender und nicht arbeitender Gesellschaft würde sehr groß. Finanziell betrachtet.
>auf lange Zeit unabdinglich
kein Gegenargument zu Punkt 2.
>BGE von 1000 Euro
Hier, Arbeitslosenarmut nimmt bei einem BGE von 1000 Euro zu, das ist zu niedrig.
>Wieso sollte es schlecht sein
weil im Harz4 z.B. der Mietspiegel berücksichtigt wird, beim BGE nicht. Oder willst du damit sagen, dass Harz4 noch nebenbei erhalten werden soll?
>Was ist negativ daran sich in Vereinen zu begeben und Ideen unter die Menschen zu bringen?
Weil das dann nur diejenigen können, die genug Geld haben, du geistiger Saftsack! Im Moment sind auch ärmere Schichten in der Stadt vertreten, die mitreden können. Durch Gentrifizierung würden diese Menschen noch weiter an den Rand der Gesellschaft gedrengt. Das Ergebnis: die Mitmachgesellschaft exklusiv für die Reicheren.

Watch Alex Jones.

deine mutter

Kommt drauf an, was willste kaufen?

das sind falschnachrichten