Faden deutschland

faden deutschland

HEIL BOXXER!

Other urls found in this thread:

m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-empoerung-im-harz-afd-will-ehemaligen-stasi-offizier-in-den-bundestag-schicken_id_7580353.html
m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-2017-weglaufen-selfie-fallen-wie-die-afd-wahlkampf-macht-ist-nur-noch-peinlich_id_7584565.html
m.spiegel.de/kultur/tv/afd-zdf-doku-ueber-linksextremismus-verschweigt-partei-karriere-eines-politologen-a-1167290.html
twitter.com/SFWRedditImages

>BOXXER!
ohja

zeig

...

hallo jungs

Hallo du geiles Fickgestell! lass mich deine angetrockneten Kackekrümel von der Rosette knuspern!

...

haben dann den Morgen damit verbracht, das erlebte einzuordnen

>Entscheidung; wir gehen erwachsen damit um
>hatte erst etwas schiss, vor dieser "Oh mein Gott, ich kann dich nie mehr so sehen wie früher"-Reaktion

>diese blieb aus
>Freundschaft plus?
>wurde nicht thematisiert
>wäre auch etwas komisch gewesen, jahrelang nicht sehen, aber plötzlich einmal in der Woche zum ficken treffen?

...

Schwanzlutschen sieht spaßig aus

probier mal

boah, ist hässlich

Ja aber setzt einen BF voraus :(

hello krauts

schrieb sie dann etwas später mit pic related an

ihre ersten nachrichten nahm ich etwas negativ auf
>Eine Zusicherung sich innerhalb eines jahres mal zu treffen?
>für den ganzen September zu ausgeplant sein, um sich mal zu treffen?

Fühlte sich für mich etwas nach hinhalten/Ablehnung an
>Sie schien wohl doch nicht so wild auf mich zu sein
>deswegen das abgeklärte/emotionslose "Geht klar" als antwort

>eine umso größere Freude ihre letzte nachricht
>"Wiederholung" eindeutig auf den Sex bezogen

nöö ist genau perfekt
weder zu weiblich noch zu männlich
der BH ist etwas strange aber wenn er es mag

ist das der plüschkrabbentyp?


was ist überhaupt mit dem Plüschkrabbentyp passiert?
der war hier vor ner Weile noch ziemlich omnipräsent

So auch der Fuchs-Gedichte Typ

hi bernd

...

hahaha

händezittern richtig süß tbh...

SAUG RAUS DIE SAHNE

lel,
hatte noch nie facepic von dem gesehen
sieht aus wie ein Ochsenknecht

wat
Sieht aus wie ein GOTT

erster crossdresser mit dem ich mich je getroffen habe (wohl mittlerweile 3 Jahre her)
war sogar so nervös, dass seine Stimme gebebt hat

das war sweet

gabs da nicht noch nen Prinzen?

Krabbe schaut hier sowieso auch nicht mehr vorbei, denke, dass die Anons die Bilder von Krabbe speichern und später dann irgendein Bild nehmen davon und sich dann als Krabbe ausgeben.

er war immerhin vorher 40 Jahre lang ein normaler Bauarbeiter

Ja und sowas als BF finden der das nicht mit Wildfremden abfickern auslebt sondern nur mit mir

haha

naaaa,
indonesier
Zugbegleiter bei DB
damals 28 Jahre alt

Ist schon was alt... Aber es gibt Ü30 die aussehen wie 22. Die sind aber selten.

Eine gewisse Männlichkeit ist ja OK, nur nicht zu viel.

> (You)
>Ist schon was alt.

bin selber heute erst knapp 24
wäre damals auch nicht älter gegangen, man sah schon etwas das alter, und hatte halt auch etwas spät HRT angefangen

>date heute nen 23 Jährigen Indonesischen femboy
>ist meines Erachtens nicht auf HRT, hatte aber glück mit dem Gesicht und nen sweeten body
vielleicht etwas zu muskulös

funkt aber menschlich nicht so zwischen uns
der 28 jährige war mir sympathischer.
da war nie was mit liebe, aber ich war ernsthaft traurig/hab ihn vermisst, als er sich nicht mehr treffen konnte/wollte, da er nen BF gefunden hatte

webm vom durchbumsen?

pls

Ich bin 22.

>HRT
Ist vollkommen unnötig. Ich suche ja keine sexgeilen Transen. Ich suche einen natürlichen BF der keine Hormone braucht um feminin zu wirken und dessen Penis nicht verkümmert ist.

Ich frage mich sowieso wieso jeder Hormone nehmen muss.

mom mal,

bist du nun top oder selber femboy?

leicht verwirrt

...

...

Transen und Schwuchtel Faden? Naja, besser als die ganzen gehirngewaschenen AfD Fanboys.

Ich habe hier leider nur den i5 und der konvertiert nur langsam.

ist das OC?

Was soll der Mist?
Jedes pic n homo oder dick

m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-empoerung-im-harz-afd-will-ehemaligen-stasi-offizier-in-den-bundestag-schicken_id_7580353.html

Das die Rechten ständig bei den Linken klauen ist ja klar, aber geht das jetzt nicht etwas zu weit?

>Transen und Schwuchtel Faden? Naja, besser als die ganzen gehirngewaschenen AfD Fanboys.
+1

Wir haben I. M. Erika als Kanzlerin da macht ein Stasi Mitglied mehr oder weniger den Kohl auch nicht mehr fett.

Euer geliebter Tuxchen reportiert ein!

Beides. Ich suche ja keine Transen sondern 'normale' Männer, die androgyn aussehen.

Ich bin eher passiv, aber das ist situationsbedingt. Es ist extrem geil einen Mann zu ficken und dabei seinen Schwanz zu wichsen, sowohl seine Prostata wie auch sienen Schwanz pumpen zu fühlen wobei er überhaupt nicht anfassen muss und förmlich zum Kommen gezwungen wird...

ihr seid die ersten die es trifft........
MWAHAHAHAHA

>AfD Fanboys.

Ach Thorben...

>gehirngewaschenen

bei dir gäbe es da ja nichts zum Waschen

...

Wie soll man denn auch Gehirne waschen? Da kommt man ja nicht ran ohne den dazugehörigen Menschen zu töten!

Nein, es ist eines der wenigen VIdeos auf die ich heute noch fappen kann.
Gayl oder
Dann reportier auch mal direkt wieder aus und mach mal einen Discord

...

...

...

Ne mache keinen Discord, aber ihr könnt alle gerne auf meinen TS3 Server kommen: tuxchen.ddns.net:1337

...

Nein. Die AfD sind keine Nazis und die haben auch nichts gegen Homosexuelle, sie haben etwas gegen diesen Wahn und die widerliche Szene. Da haben sie meine volle Unterstützung.

...

>Nein, es ist eines der wenigen VIdeos auf die ich heute noch fappen kann.
source pls

Ha'Tak?

...

Ist die Gürteltasche von Jakob Wolfshaut? Dachte Linke tragen lieber Das Nordgesicht?

Bastardnazihomoschwulette

Den kannst du dir ganz tief in dein Rektum schieben

Heil Merkel!

war auch nur ein sarkastischer Antwort Shitpost

...

Ne, darauf steh ich wirklich nicht so. Aber du kannst gerne auf meinen TS3 Server kommen: tuxchen.ddns.net:1337

Mett?

Dafür stehen aber erhebliche Teile der mindestens genauso fragwürdigen Christenszene (Marsch für das Leben...) genauso nahe.

Wahl zwischen Pest und Cholera.

Das ist mein PC in seinem 2017-Status.

>lurk more stargayte

Bastardnazihomoschwulette

...

Bastardnazihomoschwulette

m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-2017-weglaufen-selfie-fallen-wie-die-afd-wahlkampf-macht-ist-nur-noch-peinlich_id_7584565.html

...

frug mich nur warum dieser ha'Tak heißt


was er mit SG zu tun hat

Bastardnazihomoschwulette

>TFW das Bild kommt vermutlich von mir
Doch, dein TS3 Server kannst du dienen Darmbakterien anbieten wenn du ihn dir ganz tief dort hinein rammst
Das sind diese "Wahlen" allgemein. Ginge es nach mir würde man Volksabstimmungen machen. Richtige Demokratie, keine Demokratur.

m.spiegel.de/kultur/tv/afd-zdf-doku-ueber-linksextremismus-verschweigt-partei-karriere-eines-politologen-a-1167290.html

Ist das jetzt Lügenpresse oder nicht?

>Zu dumm zum googlen
>Hat nicht genug stargayte gesehen um das zu verstehen
Mein anderer PC heißt Al'Kesh

Du bist sooooo eloquent.

puh, Focus schreibt gegen AfD - faustdicke Überraschung

(ersetze Focus durch SPIEGEL, WELT. BILD, FAZ, ZEIT, SÜDDEUTSCHE ...)

>focus
Staatseigene Propagandapresse, gar nicht erst angeklickt

Wie soll ich das machen? Mein TS3 Server ist eine Software auf meinem Computer. Soll ich mir etwa meine Festplatte in meinen Anus schieben? Ne, das mache ich nicht, das ist erstens eine Verwendung und zweitens ist eine Festplatte dafür nicht da!

Bastardnazihomoschwulette

Nein du.

und hat in der afd nix mehr zu melden

>Demokratur
gut gelernt!

...

>Al'Kesh
ich kannte ja ha'tak,
nur, warum seinen PC eine nnamen geben?

Bastardnazihomoschwulette

>Das sind diese "Wahlen" allgemein. Ginge es nach mir würde man Volksabstimmungen machen. Richtige Demokratie, keine Demokratur.

Eine Kiki-Partei würde mir schon reichen. Ernsthaft: Das liegt eher daran, dass wir keine vernünftige Polarität mehr in der Politik haben, weil sich der links/rechts-Gegensatz in seiner alten Form aufgebraucht hat.

Bastardnazihomoschwulette

Weiß doch jeder, dass Politologe= "professioneller Politkaktivist" bedeutet.

Nein du.

Schade, dabei ist sie doch eine ganz Liebe. So eine Süße muss die AfD erstmal wieder finden.

...

Bastardnazihomoschwulette

Bei dir schon. TS3 ist ja für den Arsch, selbsterklärend was man damit macht.

Zweitens bist du selbst Schuld wenn du 2017 noch eine Festplatte und keine SSD benutzt dann muss deine Rosette halt geweitet werden. Für einen TS3-Nutzer sollte das aber kein Problem sein. TS3 ist ja so scheiße dass du schon Erfahrung mit solchen Insertionen haben solltest.