Austro-pol Late Night Edition

Previous threads:

Hofer absolutely BTFO'd the establishment in the debate.

Other urls found in this thread:

zeit.de/2016/22/norbert-hofer-fpoe-amtsverstaendnis-autokratie
youtube.com/watch?v=vP_vWCXdxZo
youtube.com/watch?v=icYjavKYj8Y#t=1140
twitter.com/NSFWRedditVideo

> mfw all the threads after VdB gets elected

Presse bestes Blatt.

Post your hofer memes

I actually have a creeping suspicion this shit might turn out like the election in vienna
However stuff like today's demonstration make me cautiously optimistic

...

Thurnher wird heute sicher mies schlafen. Hofer hat die Dame da echt zerstört.

I am fully expecting the election to be jewed from Hofer.

Sadly.

pic rel

i will shitpost so hard that evening

We will all be shitposting hard on Sunday while eating our Schnitzel and drinking some beer.

God I hope I will be eating cheering, not eating just to have a meal in my stomach.

This is some legitimately well done artwork.
Anyone got the artist?

>I am fully expecting the election to be jewed from Hofer.
how so?

Austria into V4 when?

...

...

You think the EU turbo kikes like Schultz and the shabbos goy Juncker are gonna give us some relief from their globalist schemes?

At this point it doesn't really matter though, does it?

Hofer can't really apply the brakes to this disaster while VdB would only accelerate it.

This might be the one instance where accelerationism is beneficial. The faster this shit crashed and burns the sooner we can build our superior Aryan Reich.

Sticking with your car analogy.

You are driving 50km/h and seeing a wall in a few m distance (probably too close to come to a halt).

>better hit the gas, I will use the insurance money to buy a new car

You are forgetting that you probably are going to die.

>It's no coincidence they're trying to ban cash

Pretty sure that specific bullshit is coming from bankers, not any communist movement

I don't care if I perish in the civil war.

Hopefully the victory will be for the White race and my sacrifice will be remembered for centuries to come, with the sacrifice of my Kamaraden in battle.

No death is as valuable as that in defense of the Reich.

SIEG HEIL!

>anticapitalista.org
Italian communists demonstrating? Why?

I just wanna go out and vote, the suspense is fucking killing me.

Because Italians suck.

lefties ganging up on him. 1st round split tneir vote.

zeit.de/2016/22/norbert-hofer-fpoe-amtsverstaendnis-autokratie
> © Mart Klein & Miriam Migliazzi für die ZEIT

I doubt they would do any more of this. Only for this article.

Hungary blocked us.

I'm not saying I wouldn't be all in if the war actually becomes inevitable, but hoping the best to actually make is unnecessary is far better.
>play shitty games, win shitty prizes

meant for

brenner

>leads current polls (something he didn't do first round)
>h-he'll lose!

Mein Gott, diese Jammerei.

>zeit.de/2016/22/norbert-hofer-fpoe-amtsverstaendnis-autokratie

thx m80

Still breddy gud

bei der wien wahl haben sie die FPÖ auch künstlich stärker gemacht, um linke wähler zu verängstigen

...

Bin auch immer noch unsicher. Denke man kann es durch bisherige Erfahrungen niemandem übel nehmen. Werde es erst glauben wenn ich in zwei Tagen um 17 Uhr das Ergebnis vor mir sehe.

die polls sind fürn arsch, er hat 23% gepollt vor der wahl

>inb4 es wird so knapp dass erst die briefwähler entscheiden

>1700

pic rel

wat?

Gut nur dass die Wiener Untermenschen nicht alleine diese Wahl tragen.

>>No.74501452
i never called those people nazis. I actually said the opposide quite a few times.
>>No.74501452
yes, and austria is a democracy right now with an official hymn and a border that separates us from germany, wheter you like all those things or not. the president has to respect it.
>>No.74501669
>ich versteh schon dass die linken nervig sein können. kenn jmd der ist überzeugt es gibt krieg wenns hofer wird
du hast mich falsch zitiert. mein beispiel hier sollte zeigen dass ich durchaus verstehe warum man die linken nervig finden kann aber ich bin mir ziemlich sicher das hast du eigentlich eh zerst verstanden

>wat
War isn't fun and it is not a "sacrifice yourself and win something for your race". This *may* happen but it's more likely that you get brutally killed and your girlfriend gang raped for nothing.

Just think about the thousands of your ancestors who died to keep the Turks OUT of Vienna.

why?

>verlinkt Beiträge mit No.
Geh doch bitte einfach wieder nach Reddit oder Tumblr oder wo auch immer du hergekrochen bist.

Jokes on you! I don't have a girlfriend!

>wrote a comment on DerStandard, objectively pointing out the evidence on the incident in israel, even linking the video
>mfw it just won't appear after I submitted it

That shit's never gonna make it through censorship.

And if it does it will be tomorrow evening, when nobody's looking at the article anymore.

Well I better fight to keep up the tradition right?

When I meet them in Valhalla or Folkvangr they will smile greeting me for continuing the fight inviting me for a meal. They won't damn me to Hel for treason.

Death in battle for your nation and race is the highest honor.

vielleicht gefällts mir hier ja.
bist nicht sonderlich tolerant. woran das nur liegt?
und ich bin wahrscheinlich schon länger auf Sup Forums als du, hab nur noch nicht oft gepostet

Edited for accuracies.

hast mein bier vergessen

> No.

what is this cancer holy kekes

>bist nicht sonderlich tolerant. woran das nur liegt?
Weil ich intolerant bin, besonders gegenüber Heuchlern die einerseits über Demokratie und Grenzen reden aber dann den Kandidaten schönreden der unsere Demokratie an die EU abgeben und unsere Grenzen öffnen will.

>und ich bin wahrscheinlich schon länger auf Sup Forums als du
Wir sind hier auf Sup Forums, deine Sup Forums-Erfahrung interessiert hier keine Sau.

youtube.com/watch?v=vP_vWCXdxZo

here's a video of the incident btw.


i would say this is one of the biggest press failures in the last few years in our country.

man bist du nen tard

Addendum:
>und ich bin wahrscheinlich schon länger auf Sup Forums als du
Wie zurückgeblieben muss man sein wenn man in der ganzen Zeit nicht überreißt wie man Beiträge verlinkt?

jesusmaria warum ist der faden so scheiße?

> austropol

youtube.com/watch?v=icYjavKYj8Y#t=1140
>ein ehrenwerter mann wie Jean Claude Juncker

Is this real life? I have never laughed so hard in my life from a political debate.

was hast du bitte um 1:40 in der früh von austro-pol erwartet?

I am watching it right now. I am 15 minutes in, but there is no BTFOing or should i could get prepared for something?

can't see shit on that video though.

>Jean Claude Juncker
>ein ehrenwerter mann
KEK good one.

>using kraut memes

van der bellen will die demokratie nicht komplett abgeben und will auch die grenzen nicht komplett öffnen. außerdem hat er als bp keine macht dazu. da sind hofers standpunkte schon gefährlicher. als kanzler möchte ich beide nicht haben und bp war vdb auch nicht meine 1. wahl
interessiert dich meine /gif/ erfahrung?
ausländer raus
haha, du hast recht

The next days will give me so much to laugh about.
Abd leftist media is going to throw an even bigger tantrum fit when Hofer get's elected on Sunday.
Can't wait for the nuclear meltdown on standard. :D

We certainly life in interesting times.

>van der bellen will die demokratie nicht komplett abgeben
Ein jedes bisschen das an den Versagerverein EU abgegeben wird ist zuviel. Du bist mit der Einstellung nicht weniger antidemokratisch als ich.

>und will auch die grenzen nicht komplett öffnen.
Eine offene Grenze ist keine Grenze, egal wie sehr oder wenig man sie öffnet, besonders in diesen Zeiten der Massenwanderungen.

>da sind hofers standpunkte schon gefährlicher
Welche davon sind denn gefährlicher? Gefährlicher für wen?

Ich möchte anmerken dass ich dich für einen grunddummen Menschen halte und mir deswegen keine all zu großen Hoffnungen mehr mache dass sich dieses Gespäch positiv entwickelt.

Literally this.

>Welche davon sind denn gefährlicher? Gefährlicher für wen?

Gefährlich für unsere lieben Freunde der Staats und Volkszerstörenden Fraktion natürlich.

Direkte Demokratie bedeutet das Ende einer Ära in der die Politiker die Meinung des Volkes geflissentlich ignorieren konnten.

Veränderung liegt in der Luft und es gibt für mich keinen süßeren Duft.

>die polls
>er hat gepollt
Gusch falco

>Veränderung liegt in der Luft und es gibt für mich keinen süßeren Duft.

I'm smelling tear gas.

>he fell for the german media's fear mongering

Ich rieche Mandeln durch eine durchlässige Holztür :^)

>Having a nice cup of coffee in the morning sun
>The wind turns
>I'm smelling tear gas

Glorious Führer Hofer made the border fun again.

die eu wär kein versagerverein wenn sie mehr macht hätte. österreich hätte wahrscheinlich auch nicht so viele flüchtlinge wenn sie mehr macht zur verteilung gehabt hätte. wie die eu jz ist ist sie schon scheiße aber ich glaube trotzdem dass sie östereich, europa und dem frieden viel gebracht hat und auch weiterhin tun kann. einen ausstieg aus der eu halte ich für eine schlechte idee wegen arbeitsplätze zb. und einfach jede entwicklung zu blockieren wird nur zu einem langsamen zerfall führen. die grenze ist ja nicht komplett offen, die leute sollen kontroliert werden und ihr asylanspruch überprüft und ordentlich in der eu verteilt werden. jaja die regierung ist gescheitert aber die fpö bringt keine konstruktiven vorschläge.
"ihr werdet euch noch wundern was da möglich ist", anti eu, sehr ausländer feindlich (ja, kritisch ist gut und mehr brauchen wir nicht aber die die da sind müssen integriert werden. dazu gehört viel förderung und keine anfeindung. dazu ist die fpö nicht fähig)
was wäre eine sachliche discussion ohne eine beleidigung der intelligenz des anderen, ich halte fpö wähler pauschal übrigens nicht für dumm. ich kann die gründe für diese entscheidung durchaus verstehen. obwohl ich die wahl für fpö an sich für eine dumme entscheidung halte.

ist das bait, oder wieso haust du hier eine meme nach dem anderen raus? flüchtlinfsverteilung ist unsinn, weil a) Flüchtlinge nicht in Ländern wie Polen leben wollen, und b) Länder wie Polen keine Flüchtlinge wollen, weshalb sie erst recht wieder zu uns kommen

Are you done?

wenn sie sichs aussuchen können nicht. Ja, deshalb brauchen wir ein gerechteres verteilungssystem, damit auch länder die nicht wollen flüchtlinge aufnehmen. wenn sie die staatsbürgerschaft haben können sie nur langzeit nach ö kommen wenn sie einen beruf ausüben

When is the election? I forgot that it was soon

done with what?

EU an sich eine gute Idee aber es wird nie einen Konsens in Europa geben und nationale Kräfte werden nie ihre Macht an eine übergeordnete Institution abgeben wollen. Sind Tatsachen die man nicht einfach ignorieren kann wenn man ein geeintes Europa erschaffen möchte. Eine Union wie sie jetzt ist ist zur Tatenlosigkeit und zum Scheitern verdammt. Etwas wie die CEDC funktioniert schon eher, genau wie reine Wirtschaftskooperationen.

Ein Grund für die nicht funktionierende Verteilung sind ja nicht nur die Länder selbst, sonder auch die Flüchtlinge, die gar nicht erst in diese Länder wollen.

> aber die die da sind müssen integriert werden

Dazu scheint es auch laufend von jeder Seite unterschiedliche Meinungen zu geben die immer wieder wechseln. Mal müssen ganz klar alle straffälligen (ab bestimmten Strafmaß) abgeschoben werden, mal ist das anscheinend überhaupt nicht umsetzbar. Dann wieder müssen die Leute integriert und geschult werden. Und danach plötzlich gibt es kein permanentes Bleiberecht und alle müssen eh wieder gehen sobald Kriege beendet sind. Und es dreht sich alles im Kreis. Es gibt keine konsistente Linie der Regierung dazu, so scheint es.

We still have a Socialdemocraft chancellor, so we would have shifted the power balance inside V4 towards the left.

Second, disagreement regarding sanctions against Russia. Hungary and Poland are pro sanctions; Austria, Czech Rep. and Slovakia against. Again, admitting Austria would have disturbed the delicate balance inside V4.

So what happened in response is that the "trilaterale" AT-CZ-SLK was founded to act as an extension to V4 - and the two might some day merge. Second, the CEDC (pic related), founded in 2010, became the instrument of choice to shut down the Balkan route in early 2016. We might just continue to build on that.

Poland refused to join the CEDC, even though they had been offered full member status. They do have observer status though.

sunday

>damit auch länder die nicht wollen flüchtlinge aufnehmen.
dieses länder werder genau nichts machen um die flüchtlinge daran zu hindern illegal wieder zu uns zu kommen. was wir brauchen ist schießbefehl an der griechisch-türkischen grenze und im mittelmeer

die EU hat den einzigen modernen Krieg in der verschlafenen kriegsmüden Europa hervorgerufen, fast schon eine beachtliche Leistung, von welchem Frieden sprichst du?
Jetzt gesellt sich noch die Türkei dazu und dann geht's richtig ab.
Und was hat es mit Arbeitsplätzen zu tun? Das Einzige worin die unbeschränkte Bewegungsfreiheit gut ist ist der Druck der Löhne in den Boden.
Flüchtlingsverteilung ist ein Witz, die EUler sprechen von 160 000 Menschen obwohl über 1.5 Millionen gekommen sind. Dieser Verein ist komplett realitätsfern

Bin hackln und konnts nicht schauen.

Laden die das irgendwo hoch?

Someone give me a rundown in English pls. Is Hofer as eloquent and truthful as the Hungarian Prime Minister?

Hofer hat sich klar gegen einen Austritt aus der EU ausgesprochen.
Nur eben sollte Österreich seiner Meinung nach (und meiner ebenso) mehr Entscheidungsfreiheit haben, weil Netozahlerland.
Eine Währungsunion in der die einzelnen Staaten ihre Souveränität behalten dürfen und es keine Zentralregierung wie Brüssel gibt, dagegen spricht ja nichts.

Die Länder sollten sich auf Augenhöhe über innereuropäische Angelegenheiten austauschen und dann nach Mehrheitsprinzip Reformen erlassen können und nicht wie derzeit üblich von irgendwelchen nicht gewählten Bonzen in Brüssel Schwachsinn diktiert bekommen.

Sollte es nämlich so weitergehen wie bisher wird sich das große Friedensprojekt Europa ins genaue Gegenteil wandeln.

>es wird nie einen Konsens in Europa geben
und wenn schon dann wärst pro eu? Momentan schauts nicht dannach aus, das bedeutet nicht dass es nicht möglich ist.
Ja, die flüchtlinge müssen überall ausreichend versorgt werden und können es sich dann hald nicht mehr aussuchen.
beim abschieben von straffälligen flüchtlingen bin ich prinzipiell deiner meinung. das problem ist dass keine verträge mit afganistan existieren und da es unethisch ist auch einen verbrecher durch abschiebung in lebensgefahr zu bringen.
Ja, die regierung und auch die eu hat sehr vieles verhaut. aber die fpö bietet meiner meinung nach keine funktionierenden lösungen an.

he's not running for the top position

>as the Hungarian Prime Minister?
Who?

Hello Austro friends !

What are the odds of Hofer winning the election ?

schießbefehl brauchts nicht man kann sie ja auch einfach ertrinken lassen od? ist leider nur ein grausames verbrechen und asyl ist hald ein menschenrecht. das problem sind nicht die flüchtenden an sich sondern, dass das komplette system, von der eu bis zur beziehung zur türkei und innerhalb von österreich einfach nicht funktioniert

If the election won't get rigged, very good.

100%

Die EU bezahlt Erdogan damit er die Flüchtlinge an der Grenze erschießt.

Orban is corrupt as fuck.
People only like him because he keeps out the muzzies.

Viktor Orban
sauce?

May you be right.

How are the polls looking ?

Just google it or talk to a Hungarian. He did things like build transits and a stadium in his neighborhood and he neglects everyone else.

He's the best Hungary has, but that doesn't mean he's good.

>If the election won't get rigged
wer soll da irgendwas fälschen? in jedem wahllokal sitzen anhänger von beiden kandidaten

There are no polls for the second round, because our leftist media rigged them in the first round.
Might i say it was beautiful to watch all those grins melting from their faces once reality caught up with them. :D

>He's the best Hungary has, but that doesn't mean he's good.


That will have to do then. Honestly what country has a leader which is absolutely infallible and exists in his role only for his citizen's wellbeing?

Ich trau Menschen deren Idiologie die im sterben liegt alles zu.