Deutscher Krautfaden

Deutscher Krautfaden

Fragen

1) Die SPD ist im Deutschlandtrend auf 20% gesunken. Freut ihr euch darüber? Warum (nicht)?

2) Ihr könnt euer ganzes Leben nur noch eine bestimmte Sache essen. Für was entscheidet ihr euch?

3) Katze oder Hund und warum?

4) In welcher Truppengattung würdet ihr im Dritten Weltkrieg kämpfen?

5) Hat der Mensch einen freien Willen?

6) Ist Transenficken gay?

...

...

...

...

...

Würd gern mal das barret 50. cal in die finger bekommen. das gewehr ist echt der hammer.

knuffknuff

...

was ist euer lieblingsgewehr?

ich würd gern mal ihre titten in die finger bekommen die sind echt der hammer

...

[x] erstimme grün
[x] zweitstimme grün
>[x] erstimme grün
[x] zweitstimme grün
>[x] erstimme grün
[x] zweitstimme grün
>[x] erstimme grün
[x] zweitstimme grün

g3

hab aber auch nur zwei bisher geschossen (g3, g36)

...

...

>1) Die SPD ist im Deutschlandtrend auf 20% gesunken. Freut ihr euch darüber? Warum (nicht)?
Lächerliche Arbeiterverräter sollen leiden, aber schon dumm weil vermutlich Schwarz-Gelb...
>2) Ihr könnt euer ganzes Leben nur noch eine bestimmte Sache essen. Für was entscheidet ihr euch?
Würde sagen Döner weil gute Balance eigentlich
>3) Katze oder Hund und warum?
Katze
>4) In welcher Truppengattung würdet ihr im Dritten Weltkrieg kämpfen?
Politischer Offizier in der Roten Armee
>5) Hat der Mensch einen freien Willen?
Jein
>6) Ist Transenficken gay?
Nei

>734x611

>1) Die SPD ist im Deutschlandtrend auf 20% gesunken. Freut ihr euch darüber? Warum (nicht)?

Zwischen der SPD und CDU/CSU/FDP/Grüne/Linke gibt es null Unterschiede; es sind nur andere Schauspieler.
Davon abgesehen wird diese Partei laut der Forschungsgruppe Wahlen (2013) hauptsächlich von alten, dummen, westdeutschen Männern gewählt, d.h. diese Partei wird auf die Dauer wegsterben bzw. sächsische Werte anstreben.
Da können die nix machen, also was soll's.

Servus Anons

>1) Die SPD ist im Deutschlandtrend auf 20% gesunken. Freut ihr euch darüber? Warum (nicht)?

Freue mich extrem. Kein SPD-Kanzlerkandidat hat seit der Wiedervereinigung einen derart scheinheiligen Wahlkampf gemacht wie Chulz.

>2) Ihr könnt euer ganzes Leben nur noch eine bestimmte Sache essen. Für was entscheidet ihr euch?

Belegte Brote.

>3) Katze oder Hund und warum?

Am liebsten beides, aber im Zweifelsfall: Katze. Da muss ich wenigstens nicht paar Mal täglich mit raus, wenn ich mal überhaupt keinen Bock habe.

>4) In welcher Truppengattung würdet ihr im Dritten Weltkrieg kämpfen?

Müsste wohl so oder so im Sanitätsdienst arbeiten.

>5) Hat der Mensch einen freien Willen?

Nein. Wie soll es ihn geben? Unsere psychologischen Prozesse haben eine biologische Grundlage, diese wiederum eine chemisch-physikalische und chemisch-physikalische Vorgänge sind entweder deterministisch oder im Falle der Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik indeterministisch, wobei hier die indeterministische Komponente der Zufall ist und nicht der freie Wille.

Wie soll also der freie Wille existieren? Magie?

>6) Ist Transenficken gay?

Schon.

...

Nazis rein!

...

woraus besteht liebe?

Oh. Muss ich etwa doch Grüne wählen? Mach mich nicht schwach

neuronen.

...

Die ganzen Bilder von der Schlampe sind über ein Jahr alt.
So autistisch muss man erst einmal sein.

edgy

Ausschüttung von Endorphinen und Dopamin und Oxytocin.

tut mir leid ich liebe sie

...

das ist keine liebe, das ist besessenheit, du krankes arschloch

Ein netter Cocktail aus Androgenen, Oxytocin, Dopamin und noch bisschen anderem Hormonzeug.

...

...

Erledigt

>Härtere strafen verliern ihren effekt nach etwa 4 jahren, is statistisch belegt.

Damit offenbarst du gerade das Problem: es wird rein erzieherisch auf die Tätersicht abgestellt. Wer als Intensivtäter länger im Gefängnis landet, mag sich nicht ändern, aber ist in dieser Zeit wenigstens keine Gefahr mehr.

Aus Pisse

Wir alle müssem AfD wählen.

wer noch ein alternativ-progressives wallpaper braucht

das löst ja aber langfristig garnichts. Zeil muss jaimmer wenn möglich rehabilitation sein...
Ansonsten kreigt man so zustände wie in den USA...

>progressiv
Kek

Hast du schon das schmierige Video vom Lindner von 1997 gesehen?

...

Bist du dumm? Wähl NPD wenn du deutsch bist

ah stimmt, progressiv passt ja eher zum importierten Islamterror und unseren Goldstückchen. Mein Fehler!

Ja, ist witzig und ein Gewinn für die FDP-Kampagne.

Peinliche Jugendmomente machen den ansonsten vielleicht etwas glatten Spitzenkandidaten nahbarer und menschlicher.

...

...

Damit definitiv Mettchen beeindrucken

scheiße es sind schon wieder nur 14jährige im faden... ich bin raus.

...

Ja, geh nur. Bist eh n Spacken

Geh refugee schwanz sauber lutschen

>Ansonsten kreigt man so zustände wie in den USA...

Auch wenn man es nicht gerne hört: dort ist es ein Rassenproblem.

Eine Lösung gibt es bei Intensivtätern ohnehin nicht. Die Sozialisierung Krimineller darf nicht auf Kosten der übrigen Bevölkerung erfolgen. Wer immer wieder abrutscht, muss empfindlich bestraft werden - Gefängnis ohne TV und Internet, mal ein wenig nachdenken und Buße tun.

>ein Gewinn für die FDP-Kampagne.

Ehrlich? Er wirkt wie ein 08/15 Yuppie und die sind spätestens seit dem Platzen der Internetblase bzw. der Finanzkrise nicht so beliebt.

>Auch wenn man es nicht gerne hört: dort ist es ein Rassenproblem
Das Problem mit Kriminalität und Gefängnissen in den USA geht tiefer als nur Rasse. Die Privatisierung der Gefängnisse hat alles nur verschlimmert...

60 replys, 11 Poster.

>Ehrlich?

Jep. Ist eine peinliche Sache, 90er-Nostalgie mit Stachelfrisur, Kuhkrawatte und platten Phrasen wie "Probleme sind nur dornige Chancen.".

Habe bisher nur Leute mit Leuten darüber gesprochen, die wie ich darüber gelacht haben und es sympathisch fanden.

Ist ja nicht so als hätte er seine Doktorarbeit gefälscht kek

das nennt man eine diskussion (+der kiki shitposter)

...

...

...

>nur Leute mit Leuten

Sollte wohl langsam ins Bett.

...

...

...

ich esse jetzt Haferflocken mit Milch

ich wichs jetzt

Der Lindner ist ein brillanter Redner. Hoffe, es klappt nach der Wahl mit Schwarz-Blau-Gelb.

aber nicht in meine Haferflocken!

>Die Privatisierung der Gefängnisse hat alles nur verschlimmert...

ich würde gerne ein privates Frauengefängnis betreiben

...

>Deutscher Krautfaden
>Fragen
>1) Die SPD ist im Deutschlandtrend auf 20% gesunken. Freut ihr euch darüber? Warum (nicht)?
War zu erwarten meiner Meinung nach. Die ganzen Politiker versuchen, wie immer schon, kurz vor knapp noch paar Wähler zu ergaunern mit unwahrheiten und versprechungen, aber schlussendlich masturbieren sie doch wieder nur hinter ihren Schreibtischen.
>2) Ihr könnt euer ganzes Leben nur noch eine bestimmte Sache essen. Für was entscheidet ihr euch?
Schwer zu sagen, Reis.
>3) Katze oder Hund und warum?
Hund, weil er der beste Freund des Menschen ist
>4) In welcher Truppengattung würdet ihr im Dritten Weltkrieg kämpfen?
Feldjäger, wie vorher auch.
>5) Hat der Mensch einen freien Willen?
Definitiv nicht.
>6) Ist Transenficken gay?
Ja. Ich versteh das einfach nicht. Könnte es nicht.

...

Wow, keine ahnung wie ich darauf reagieren soll.

is echt so, sind jetzt in diesem monat ein jahr alt geworden, die bilder.. die wird auch nie wieder hier her kommen, ich frage mich ob die weiß, dass von ihr hier jeden tag bilder rumkursieren und ob die das so im nachhinein bereut..

Sei doch nicht so nachsichtig mit ihr, was ist nur aus Sup Forums geworden..das ist nicht 9gag oder reddit du schwuchtel also geh dich erhängen

klar.

hmmm...salat mit hühnchenbrust und alles drin kp oder steak und bratkartoffeln :D

katze. nich gassi gehen...nicht so nervig...kuscheln..schnurren...hmm usw

die auserwählten natürlich

hmm denke schon...

ja irg wie schon :D

fuck off jeansy

ich ignorier dich jetzt. du hast echt kein leben.

ICH WEISS NICHTMAL WER JEANSY IST MAN!!!
ICH WEISS NUR WAS VON BOXXER!!! ich meide diese scheiss pfäden sonst!!! wegen vollidioten wie dir!!! GEH DICH ERHÄNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

..aha?

wow...echt shitttyyyy hier xD

adieuuu

Opfas, was geht?

Elektroden
und newfags verjagen
und bei dir anders?

Wo ist Krabbe der scheiss Schmarotzer

Bald im KZ

Auf Pilzen trippen und in Flaschen pissen.