DEUTSCH-FRÜHSTÜCK-EDITION

DEUTSCH-FRÜHSTÜCK-EDITION
>DEUTSCH-FRÜHSTÜCK-EDITION

warum schon wach ?
was zum frühstück ?
kaffee oder tee ?

>bonus: hast du tägl. eine morgenlatte und jene schon entsaftet ?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=855ytBLk5og
twitter.com/SFWRedditImages

>was zum frühstück ?
Am liebsten Kiki

>warum schon wach ?
k.a. fange normal um 8 an zu arbeiten
>was zum frühstück ?
keks mit chai
>kaffee oder tee ?
chai
>bonus: hast du tägl. eine morgenlatte und jene schon entsaftet ?
bin gerade dabei. und habe tägl. eine. unter der woche eher auf der arbeit.

...

ab heute 2 WOCHENNNN UUUURLLAAAAAUB.

>warum schon wach ?
gerade eben von der arbeit gekommen.

>was zum frühstück ?
noch nciht gehabt, entweder irgendwas fruchtiges oder aber zwie brötchen.

>kaffee oder tee ?
tee, was das denn überhaupt für eine frage. niemand mag kaffee.

>ab heute 2 WOCHENNNN UUUURLLAAAAAUB.
waas mitte september..

>was zum Frühstück ?
Cerealien und Knackwürste
>warum schon wach ?
stehe sonst 4:30 auf
>kaffee oder tee ?
zum entspannen Tee zum wach werden kaffee

japjap. mein erster urlaub dieses jahr.
wird auch langsam zeit.

naja bei diesem Pisswetter will mann ja auch net arbeiten

...

>Pisswetter
da sagst du was. der sommer war nen scheiß witz und jetzt schon herbst.

...

hab gestern alleine gesoffen

richtig behindert

aufgewacht und meine ex vermisst
meine fresse

und jetz dieser wind-regen mix geht mir aufn sack
kann mir denken das es erst ende november schneit und bis dahin nur nass kaltes matsch wetter ist

youtube.com/watch?v=855ytBLk5og

nie gehört aber danke user?

...

>2222
vierer sprechen die wahrheit. wenn es überhaupt schneit. bei uns hier hat es letztes jahr nur 2 mal geschneit und das war nur so'n minimal schnee, welcher am nächsten tag nur noch matsch war oder ganz weg.

dafür aber scheiß glatt mit nem zentimeter eis auf der straße....juuuchei.

...

schrott band.

ja da gefriert der ganze matsch und du legst dich an jeder ecke aufs maul

schon wach? es ist halb 11 du fodze!
Brötchen mit Fleischsalat und Marmelade, getrennt versteht sich
gar nichts von beiden

geh mal weg mit diesen hängetitten das will keiner sehen

>Brötchen mit Fleischsalat und Marmelade

werd erwachsen

^^

eklig

halt die Fresse du Hurensohn

niemand postet um dir zu gefallen. komm damit klar, oder ferlass faden.

>warum schon wach ?
muss an einem riesen bericht arbeiten für die uni..100 seiten
>was zum frühstück ?
so billig loops vom kaufland
>kaffee oder tee ?
kaffee...bin ein bisschen verkatert dazu.
gestern zu viele jimmi-cola mit meinem schwager
>>bonus: hast du tägl. eine morgenlatte und jene schon entsaftet ?
ne. später wenn meine gf auf der arbeit ist

ich kann mich noch erinnern, da waren einmal dieses Jahr 30 Grad und alles haben gestöhnt wie warm das ist und das sie ne Abkühlung brauchen und jetzt schreien wieder alle zu nass, zu kalt

>warum schon wach ?
gestern allein gesoffen... nicht stolz drauf
>was zum frühstück ?
noch nichts sollte echt mal was essen
>kaffee oder tee ?
tee

>ne. später wenn meine gf auf der arbeit ist
hat sich schön angefühlt wenn meine jetzt ex in der uni und ich arbeiten war, wir uns abends getroffen haben

wohert bekommt man so einen bildschirm?

jedes mal...echt nervig dieses genöle.
klar war der sommer diesmal nicht so geil aber dafür wird der nächste sicher toll und wir hatten ja auch echt richtige führersommer!
sollen sich echt mal alle entspannen.
vielleicht kriegen wir nen tollen goldenen herbst?!

fand ich garnicht so warm das waren ja vllt mal 3 wochen wo es so heiß war . ich finds kalt und trocken am besten also februar wetter

joa..man bumst halt nicht mehr täglich wenn man schon 5 jahre zusammen ist..oder sinds schon 6?! ..kp..haben keinen jahrestag.

beneide dich dennoch, hast abende an denen ihr kuscheln könnt, hast jemanden mit dem du nahe sein kannst
fehlt mir

ganz ehrlich habe ich selber gejammert, von mir aus können jeden Tag 30 Grad sein, finds nur immer zu lustig das alle die jammern das es im Sommer zu warm ist sich jetzt über das kalte Wetter aufregen, es ist halt mal so in Mitteleuropa

hat alles vor- und nachteile.

>es ist halt mal so in Mitteleuropa
sollen se froh sein!
darauf basiert unser historischer reichtum und sicherheit.
keine bitteren winter, keine trockenen sommer, immer feuchte erde und mittlere temperaturen ohne stürme, dürren und sowas.

cooles bild.
gar kein photoshop wie ich zuerst vermutet hab.

sage ich auch immer, keine Umweltkatastrophen wie jetzt in den USA und keine Erdbeben oder Vulkane, man kann echt an gefährlicheren Orten leben

>da waren einmal dieses Jahr 30 Grad
für genau einen verfluchten tag.
mein nachbar konnte nichtmal heu machen, da es imm sommer nicht lange genug trocken war. der darf jetzt für teuer geld nachkaufen um sine viecher zu versorgen. was erzählst du denn hier von sommer du spinner?

ty hänge oft auf wallpaper/general rum und hab schon ein paar schöne wallpaper auf der platte

>warum schon wach ?
gesunder Schlafrhythmus. Was für 'ne behinderte frage.

>was zum frühstück ?
Rühreier, Rispen-Paradeiser, Emmentaler mit Körnderlbrot

>kaffee oder tee ?
Café

>bonus: hast du tägl. eine morgenlatte und jene schon entsaftet ?
Nein, ich bin nicht mehr 13.

morgen jungs

>es ist halt mal so in Mitteleuropa
deswegen auch die ganzen neuen wetterrekorde. mhhh, weil es halt so ist. eben nicht.

wohnst wohl auch im Norden der Republik ;) ich fands doch selber viel zu kalt dieses Jahr, habs gerne wenn es warm ist, aber man nennt es halt Sommer wenn die Sonne ihren höchsten Punkt erreicht, fäggit!

Beispiele für deine Rekorde?

Bei mir Zuhaus' schneit's noch ein wenig. Aber bei Gott nicht mehr so viel wie in meinen Kindheitsjahren. Richtig traurig eigentlich.

ganz schnelle frage: ich bin österreicher und kauf am montag einem engländer in münchen sein auto ab. überstellungkennzeichen organisieren sollte kein problem sein oder?

>Beispiele für deine Rekorde?
wetterberichte/prognosen und analysen??????
die eröffnung der retentionsflächen für die landwirtschaft?

nicer ass

die frauen müssen halt heben

ich bin jedes jahr bei großeltern in der schweiz .. die haben dort haufen schnee und erzählen auch immer von den alten Zeiten
ich kenn das auch nur aus der kindheit

hört sich nach verarsche an...

woher aus Österreich?

kein beweis erbracht.
>oppinion discarded

die uns sagen das es immer wärmer wird? soll ich mal lachen? ich frage mich sowieso wo die ganzen Spinner bleiben das es dieses Jahr so warm war wie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen...und da geht es auch los, es gibt keine Ahnung seit 150 Jahren solche Aufzeichnungen, so kann man Klima aber nicht messen! man kann von Veränderungen sprechen wenn man heute mit vor 5000 oder 10000 Jahren vergleicht und nicht über so einen kurzen Zeitraum, kannst ja mal Jesus fragen wie zu seiner Zeit das Klima war

So sah das früher mal aus in den 50ern. Konnte leider kein wirklich gutes Bild finden.

und so jetzt...

"Der Sommer 2017 war gegenüber der international gültigen Referenzperiode von 1961-1990 um +1,7 Grad zu warm. Somit war der Sommer 2017 der 21. Sommer in Folge, welcher gegenüber dem langjährigen Mittelwert zu warm ausfiel. Gegenüber der Referenzperiode von 1991-2010 betrug die Abweichung zu warme +0,9 Grad."

dazu kommen niederschlagshöchstwerte (soll ich dir die auch noch raussuchen oder soll ich dir die zeitspanne des kalendarischen sommers definieren). da wie eben angesprochen es nicht 3 tage am stück trocken waren, wodurch landwirtschaft ungemein beeinträchtigt wurde.
deutschlandweit sind ernten abgesoffen. retentionsflächen sind zur tierfütterung eröffnet worden. wann passiert das? richtig, bei katastrophalem wetter, das es den bauern nicht ermöglicht ihre tiere zu versorgen.

und jetzt maul halten du dämlicher hurensohn, wenn du keine peilung hast, nicht auf dicke hose machen.

jenes .
das ist genau die scheisse die meine nur son puderzucker mist .

ich rede nicht vom weltklima sondern vom länderspezifischen sommerwetter du mistgeburt.

wenn du dich mit diesem klimascheiß zoffen willst, geh halt nach /in/.

>so kann man Klima aber nicht messen!
geologie, sedimente, analyse von tausenden jahren altem eis, flora und faune......nachdenken junge.

>warum wach
Gestern zuwenig gezockt
>frühstück
Salamipizza von gestern
>tee kaffe?
Kaffee wenn ich mal einen trinke

die Erde ist vermutlich 5 Milliarden Jahre alt und du kommst mit einer Zeitspanne von 40 Jahren, ich bepiss mich grade vor lachen

man bringt dir mal die Wahrheit vor Augen und du beleidigst gleich, das ist sowas von erbärmlich, von daher hat dich die Diskussion auch gleich erledigt weil es mit Leuten wie dir keinen Sinn macht

>DEUTSCH-FRÜHSTÜCK-EDITION
>>DEUTSCH-FRÜHSTÜCK-EDITION
Mahlzeit
>warum schon wach ?
Gibt Menschen die müssen auch Samstags arbeiten
>inb4 erst um 11 aufgestanden...
>was zum frühstück ?
Nüx, bisher keine Zeit
Grade am kacken, danach gibts die Reste von gestern
>kaffee oder tee ?
TEE!!
>>bonus: hast du tägl. eine morgenlatte und jene schon entsaftet ?
Sogut wie immer, heute nicht

ist legit

ist egal

>das ist sowas von erbärmlich
spiegel du troll
und ich kann dir sagen wie warm es zu zeiten der dinos war. durch gasspektrum analyse von carbondatierten edelsteinen und sedimenten. dein argument zieht leider nicht in der wissenschaft.

>wie funktioniert wissenschaft
>ich bin dumm

Spast

...

...

fertig gewichst. alles voll.. total schweinerei. bin mal duschen *~*

und? schnee nervt eh. fahr halt nach tibet.

...

spast

...

Bei mir in Berlin scheint die Sonne.

pics or didnt happen

je mehr ich euch verstehe, desto mehr bereue ich, Deutsch zu lerhnen. Du redest nur über das Wetter. WTF

...

Ein kurzes überfliegen der posts hat mich zum Entschluss geführt. Oder ist hier eine tieferliegende Diskussion versteckt?

keiner mag dich.

Ist mir doch egal, ob ein paar neuntklässler mich mögen oder nicht.

dich aber auch nicht

Frühstück morgens, wenn keine Arbeit: eine Tasse dunkle Schokolade, ein Glas Gemüsesaft, eine Tasse Früchtetee, in dieser Reihenfolge. Essen erst Mittags.

warum schon wach ?
naja, es ist jetzt schon 11:36...
was zum frühstück ?
nichts bis jetzt
kaffee oder tee ?
eher Tee, bin da aber flexibel

>bonus: hast du tägl. eine morgenlatte und jene schon entsaftet ?
selbstverständlich!

Noch was anderes, ich brauche euren Rat bzw. Hilfe:

Es gibt da einen Typen, ich hole mal aus:
Als ich meine Berufsausbildung gemacht habe, war der mein Ausbildner, ich wurde von ihm erst gemobbt und später misshandelt. Die Beweislage war für eine Verurteilung aber nicht ausreichend (unser scheiss Rechtssystem eben). Außerdem schlug er seine Frau (wofür er eine einstweilige Verfügung bekam) und misshandelt wohl auch seine kleine Tochter (Beweislage ebenfalls meh). Ich hatte das alles verdrängt und ein paar Jahre waren vergangen. Ich fing an in ein Fitnesscenter in der Gegend zu gehen und sah, dass genau dieses Arschloch auch dort war. DIe Krönung war, dass er direkt anfing mic wieder blöd von der Seite anzumachen. Dadurch kam das alles wieder hoch.
Da ich in unser Rechtssystem kein Vertrauen mehr habe, suche ich nun nach möglichkeiten, diesem Typen das Leben schwer zu machen. Ich habe den vollen Namen, Geburtsdatum, Wohnadresse, Maiadresse und Telefonnummer. Was kann ich damit alles anstellen? Irgendwelche Ideen? Ich möchte nicht wegen Totschlag in den Knast, das ist der Typ einfach nicht wert. Ich seh's nur nicht ein, dass der so ungeschoren davon kommt.

>Morgenlatte

Wer will sich die Morgenlatte mit einem Mund entsaften lassen? Ich blase Dich einfach bis es dir kommt und schlucke ab

kik: cocksucker_yummy

Ich fasse einmal die komplette deutsche Geschichte zusammen: Nationalsozialismus.

bloß totschlagen!
in welcher stadt ist er?

vergewaltige ihn.... nein spaß, ergib dich einfach und lasse zu das er halt ein Alpha-Male ist und nie aufhören wird so einen Beta wie dich zu erniedrigen...

Habe auf jodel neulich ein girl gefunden das Unterwäsche/nudes über Kik verkauft

Name sweetgirl2507

Ihr könnt mir mal getrost in meinen Arsch flöten!

pics ?

In Flaurling, das ist ein Kaff in Tirol (Österreich)

(Ja ich oute mich als Österreicher xD)

Es ist nicht so, als wäre ich ihm körperlich mittlerweile nicht überlegen, aber wenns blöd läuft, werd ich dann auch noch verurteilt...nein, nein.....das gehe ich mit mehr köpchen an

>das Unterwäsche/nudes über Kik verkauft
warum sollte ich schlüppis kaufen, wenn ich einfach an mamas schnuffeln kann?

nur bei Selbstabholung... sonst hat sich noch ihr Macker das Ding dreimal an seinen verschwitzten Eiern vorbeigezogen und dann eingetütet.. ne ne lass mal.

...