WAS ERLAUBE STRUNZ?!?

>WAS ERLAUBE STRUNZ?!?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=aKNxgjj5T8Q
twitter.com/NSFWRedditVideo

Let it rest, Vedad. 99% of the faggots here wouldn't even recognize that coach.

Ich habe fertig!

HAMANN, NERLINGER. DIESEN SPIELER WAREN SPIELER!

>this was 19 years ago in three days

>DIESEN SPIELER WAREN SPIELER!
Every time. This has to be the GOAT unintelligible press conference.

KEINE DEUTSCHE MANNSCHAFT

This shit reached pre-internet meme status.
They even put it on political campaign posters.

Real players instead of that """echte liebe""" crap. Makes perfect sense.

that is fun just for people speaking italian

Mussen alleine die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt der Vater dieser Spieler, eh, verteidige diese Spieler

SPIELEN WIE FLASCHE LEER!!

based trapattoni. I remember my dad laughing at this

>things existed before the internet
STOP THE PRESSES

how can one one be so fucking based

Eure Krebsfaden, da seid ihr doch dafur verantwortlich, und nicht wir!
Das ist doch unglaublich, was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr uber machen, damit wir euch einen Server hinstellen konnen? Was glaubt ihr eigentlich, wer wer euch alle finanziert? Die Leute auf Sup Forums, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen! Ohne die hattmer namlich kein Krautchan! Da wurdet ihr namlich jetz wieder, da wurdet ihr namlich jetz wieder auf 4kanal herumkrebsen, dann wurden wir in "Post ending in"- Faden pfostieren!
Dann must ihr euch zu diesen, dann must ihr euch diesen Kanal suchen, der demnachst an Krebs stirbt! Wenn ich dann hore bei 4kanal ist des alles so toll, da ist gar nix toll, der Kanal ist mehr oder weniger scheise und und und wir versorgen ihn mit Memen!
Und und wer ist schuld dafur? Neuschuchteln! Ihr und wir, wir werden 4kanal nicht verandern, ja, des mus ich euch mal sagen, ich brauche 4kanal auch nicht und Facebook auch nicht, und trotzdem werd ichs nicht verhindern.
Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Es kann doch nicht sein, das wir hier kritisiert werden, dafur, das wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufreissen, das wir diesen Kanal hingestellt haben, aber das hat 350 Euro gekostet, und das ist nunmal von Dankeschon- Makros nicht zu finanzieren!

...

IST IMMER VERLETZT

>thought you were kidding
>you're not
WHERE DID THE TIME GO

Bayern coaches are the best meme material
youtube.com/watch?v=aKNxgjj5T8Q

top thread

FC BAYREN

FC BAYREN

HABE GESPIELT WIE FLASCHE LEER!