AfD Thread. Only for party members

AfD Thread. Only for party members.

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html
twitter.com/NSFWRedditImage

...

...

Mein Ziel ist es irgendwann richtig fett zu werden wie Claudia Roth.

...

...

...

PARTEI-Mitglieder

...

...

...

typische Populismus-Scheiße von der rechten Sippschaft: Einen linken Standpunkt verzerrt darstellen.

"Humorvoller" Ausflug ins Lieblingsmetier: erfundene Statistiken

und, nicht anders zu erwarten: KZ und Nazi-Liebeleien

---

Liebe AfDler: Ihr seid brauner Abschaum in blau-roter Schale.

...

...

...

...

...

...

Was wollt ihr linken eigentlich so langfristig?
Das ihr als letztes gemessert werdet von im neuen Kalifat? So eine Art Apeasement?
Oder hofft ihr echt das alles schon bunt wird?
Kuffar bleibt Kuffar und damit weniger Wert als Vieh!

Wurdest du heute nicht von deinen arabischen Knastbrüdern durchgehämmert?

Dies, meine Damen und Herren, ist ein hervorragendes Beispiel für die Schlagfähigkeit und das Gesprächsniveau eines AfD-Wählers.

aus diesem Grund nennt man sie auch "Alte und Naive für Deutschland"

Gute Idee mit dem eigenen Faden. Dann hängt ihr Spinner nicht mehr im Deutsch Faden rum.

Der Zug ist doch eh abgefahren und die Träume der Linken werden wahr...
Können se sich einen drauf runterholen die Zerstörer von Welten!

Hast du so Langeweile, dass du deinen Scheiß nicht nur im Deutsch Faden spamst, sondern sogar nen eigenen Faden aufmachst? Wie armselig ist dein Leben eigentlich?

TRU!

...

...

...

...

...

...

15% halte ich für realistisch.

...

Maaslose zum FICK Ausblasung !
>Zionismus, nein Danke!

Selber schuld wer ohne Schleier rausgeht..

Warscheinlich so ein linksgrünes Multikulti Mädchen, dachte alle Menschen sind supi dupi und mega nice.

Mitte-links...???

Ich hab gehört, ihr Jungs könnt ein paar Dongfeng's hinter die Ohren gebrauchen.
Wir sind hier alle völkisch-rechts, ultra-rechts, Masterrace-rechts!! Recht's kommt von "RECHT" haben, also sind alle Rechten im Recht, während die NAZIS eher Linke waren. Denen war der nationale Besitzbürgerblock eher ein Dorn im Auge.
>Gemeinnutz geht vor Eigennutz, ist eher Links angesiedelt..

...

...

geh weiter am Bahnhof klatschen du ranziger Abfall unserer Gesellschaft

Bitte so was nicht posten.
Die Wahrheit ist nazi!

quelle zum bild, danke

does it make you nazi cunts mad that whenever I see you protesting and yelling at people everyone just keeps going on with their day as if you aren't there? You are nothing but a joke.

your life is worthless.

War ne Umfrage auf Bild.de.
Als die AfD durch die Decke gegangen ist, wurde die Umfrage schnell und heimlich rausgenommen.

well, yes, but that's beside the point. All lives are worthless

Achso, es gibt also eine große Schnittmenge zwischen Bild.de-Lesern und AfD-Wählern.

Das ist ja echt überraschend.

this thread

Jesus würde AfD wählen.

Ach ja, Dünnschiss 90 die Pädophilen! Linkes Dreckspack. ...Hoffe die Dreckspartei ist mal Asche!!

Diese Fotze von Claudia Roth.....dämliche Warzenschwein

Es ist eine Schande, dass der Faschismus in Deutschland - obgleich uns die Geschichte schon gelehrt haben sollte zu welchen unaussprechlichen Schrecken er führen kann - wieder am erstarken ist. Es ist mir unbegreiflich, wie Menschen sich ihren Frust über die bestehenden Verhältnisse von Hass-Predigern instrumentalisieren lassen können, anstatt sich mit denen die eben unter den gleichen unglücklich machenden - da unterdrückerischen - Verhältnissen leiden zu solidarisieren um eine gleiche und gerechte Welt in Freiheit für alle zu erschaffen. Ich kann für mich nur sagen, dass ich jede*n Rassist*in zutiefst bedauere.. Aus minderem Selbstwert und Unzufriedenheit Hass auf anders aussehnde zu kanalisieren ist einfach nur schlecht und falsch.

Keine Fußbreite den Faschisten!

Nah ihr Cucks?
Ich werde CDU wählen, es sei denn Ihr gebt mir gute (nicht-emotionale) Argumente.

Deine Eltern sind auch Braun du dreckiger Schwanzlutscher!

posting a dog who shits on an bad shopped antifa-patch doesn't make you a cool guy.

Tot und Hass den Gutmenschen!!!!Scheiss Hurensohn

Ach du linker Fascho...Deine Eltern sind doch Geschwister...bildungsresistenter Haufen Scheisse

supporting antifa does definitely not make you cool either.

Heiko Maas lutscht Schwänze

Stimmt

typisches afd niveau

Dieser pädophile Abschaum...Pfui deibel

Gesetzesbrüche durch Angela Merkel

1. Ein überhasteter Ausstieg aus der Kernenergie und eine undurchdachte Energiewende (bei der Wahl klang das noch anders: "Nach allem was wir wissen ist die Kernenergie sicher").

2. Der Bruch des Maastricht-Vertrages, um fußlahme Länder wie Griechenland mit Milliardengarantien im Euroraum zu halten.

3. Die sinnlose Öffnung der Grenzen für 1,5 Millionen Zuwanderer aus Afrika und dem Nahen und Mittleren Osten, 95 Prozent davon Muslime, darunter 76 Prozent junge Männer. Zumeist ohne verwertbare Qualifikation (13)(14) und die meisten ohne Aussicht auf Integration in den deutschen Arbeitsmarkt.

4. Die völlig fehlgeschlagene Politik der Umverteilung von Flüchtlingen in Europa.

5. Die völlig fehlgeschlagene Politik der Rückführung illegaler Migranten.

6. Der enorme Anstieg der Kriminalität in Deutschland durch die Asylbewerber (15) , (offizielle Statistik: Asylbewerber sind statistisch 7,3 × krimineller als "Biodeutsche" bei der Gesamtkriminalität und 15,1 x krimineller als "Biodeutsche" bei der Gewaltkriminalität).


7. Der Anstieg des Terrorismus durch die unkontrollierte Grenzöffnung - Rückfall Deutschlands bzgl. der Sicherheit auf Rang 51 z.B. hinter Länder wie Ruanda (16) .

8. Der weitere Zuzug von 20.000 Migranten im Monat (ohne Familiennachzug), und niemand unter den politisch Verantwortlichen äußert eine Idee, wie dieser zu stoppen sei.

Man muss sich mal klar machen, wie dreist wir in der "Flüchtlingspolitik" seit 04.05.2015 belogen wurden.

1. Stufe ("Humanitärer Imperativ")
Man appellierte an unsere Humanität, um syrischen Flüchtlingen vorübergehenden Schutz zu gewähren, die ihr nacktes Leben vor Assads Fassbomben in Home und Aleppo gerettet haben.

2. Stufe ("Integration")
Stillschweigend wurde der humanitär und gesetzlich gebotene vorübergehende Schutz in eine permanente "Integration der Flüchtlinge" umgedeutet.
Illegale Migranten ohne Bleibeperspektive sollten "rückgeführt" werden

3. Stufe ("Neues Wirtschaftswunder")
Nachdem statt wirklich Schutzbedürftigen, vorrangig junge gesunde Männer kamen, machte man uns weiss, dass wir hiermit unsere demographischen Probleme lösen können.
Zetsche: "Neues Wirtschaftswunder", "Gut ausgebildet und hoch motiviert"
Zimmermann: "Ein Viertel davon ist hoch qualifiziert"
MSM: "Wir brauchen diese Menschen für unsere Wirtschaft"
KGE: "Menschen geschenkt"
Schulz: "Wertvoller als Gold"

4. Stufe ("Stillhalteabkommen")
Nachdem mittlerweile statt syrischen Flüchtlinen überwiegend illegale Migranten (junge Männer) aus allen Teilen Afrikas und Asiens ankommen und man die Argumente aus 1...3 nicht einmal mehr den dümmsten verkaufen kann, haben sich alle etablierten Parteien und die MSM darauf verständigt, das Thema zu kaschieren:
Man hat die Dreistigkeit das Thema kleinzureden ("Zustrom hat sich stark reduzuiert"), den Familiennachzug auszuklammern und das absolute Scheitern der Rückführung illegaler Migranten totzuschweigen.

Der Niedergang der Demokratie und der offenen Gesellschaft, deren Kennzeichen der offenen Diskurs ist, gipfelt im Konsens, man wolle das Thema nicht im Wahlkampf missbrauchen.
Demokraten die Diskussionen für einen Missbrauch halten sind keine Demokraten.

Do I support antifa by telling you the disturbing truth about you, in your opinion? Wow. You're pretty uncool

Deine Eltern wählen CDU..Hahahaha. ...Aber was willste erwarten du rückständiger Primat.

...

wtf i dont speak italian

Schönes Statement gegen Links.
Danke user.

Wo sind die Hirntoten mit der Nazikeule?nirgends?Also ihr Bastarde!Die Keule zieht nicht mehr....Ich hoffe das ihr Wixxer von Gutmenschen noch reichlich bereichert werdet..Ihr seid schlimmer als Faschisten. ..Ihr seid der Grüne Abschaum ...!!

Du hast nichts verstanden

Claudia Fatima Roth heute in einer Woche:

FUCKIN NATZI FUCKS GET FUCK FUCKING HATE ALL OF U DISGRACE FOR HUMAN RACE.
FASCISM IS CAPITALISM PLUS MURDER.


WORKERS OF THE WORLD UNTIE
WE ARE IN EVERY CITY
EVERY COUNTRY

DEATH TO FASCISM

...

Deine Mutter

hat jemand das AfD sheeit meme?
Suche es seit Monaten.
Da stand ein Asyli am AfD Stand und hat sich das Programm erklären lassen.
"Frauen an den Herd Neger ins Gas"
Achmed hat dann AfD gewählt.
Letztes Bild: Achmed sitzt im Zug nach Auschwitz.
SHEEEEEIT

...

Gegenfrage: hat einer hier im Fred überhaupt mal deren Parteiprogramm gelesen?

Ich kann dich förmlich vor meinem inneren Auge sehen. Lila gefärbte Haare, Hund an der Leine. Antifa Patch auf der vergammelten Jacke.
Geh arbeiten du Bodensatz der Gesellschaft

Dann schauen wir mal
>1. Ein überhasteter Ausstieg aus der Kernenergie und eine undurchdachte Energiewende (bei der Wahl klang das noch anders: "Nach allem was wir wissen ist die Kernenergie sicher").
Wahr, aber sonst wär es gar nicht dazu gekommen. Es gefällt mir auch nicht wie es passiert ist aber das spielt eine untergeordnete Rolle.
>2. Der Bruch des Maastricht-Vertrages, um fußlahme Länder wie Griechenland mit Milliardengarantien im Euroraum zu halten.
Ich denke der Euro mit allem drum und dran ist eine gute Sache.
>3. Die sinnlose Öffnung der Grenzen für 1,5 Millionen Zuwanderer aus Afrika und dem Nahen und Mittleren Osten, 95 Prozent davon Muslime, darunter 76 Prozent junge Männer. Zumeist ohne verwertbare Qualifikation (13)(14) und die meisten ohne Aussicht auf Integration in den deutschen Arbeitsmarkt.
Sie wurden nicht angenommen weil Sie gutes Arbeitsvieh sind sondern aus humanitären Gründen, was definitiv nicht sinnlos ist. Mich persöhnlich stört dass davon so viele Schwarzafrikaner sind die nicht aus Kriesengebieten kommen sondern einfach schnorren wollen, aber so ist das nun mal.
>4. Die völlig fehlgeschlagene Politik der Umverteilung von Flüchtlingen in Europa.
Nun, man kann die anderen Länder wohl schlecht dazu zwingen, es muss ein ok von der anderen Seite geben,
>5. Die völlig fehlgeschlagene Politik der Rückführung illegaler Migranten.
Teilweise wahr, ein paar Länder stellen sich quer was schon irgendwie traurig ist. Vor allem dass man von Deutschland aus nichts dagegen machen kann oder will.
>6. Der enorme Anstieg der Kriminalität in Deutschland durch die Asylbewerber (15) , (offizielle Statistik: Asylbewerber sind statistisch 7,3 × krimineller als "Biodeutsche" bei der Gesamtkriminalität und 15,1 x krimineller als "Biodeutsche" bei der Gewaltkriminalität).
[Quelle benötigt >russia-today]

...

...

...

...

...

>7. Der Anstieg des Terrorismus durch die unkontrollierte Grenzöffnung - Rückfall Deutschlands bzgl. der Sicherheit auf Rang 51 z.B. hinter Länder wie Ruanda (16) .
Joa, einer von 10000 ist kacke drauf, dennoch finde ich nicht dass man deshalb 9999 die Hilfe verwehren sollte.
>8. Der weitere Zuzug von 20.000 Migranten im Monat (ohne Familiennachzug), und niemand unter den politisch Verantwortlichen äußert eine Idee, wie dieser zu stoppen sei.
Laut Genver Konventionen gehört das so. Keinen Bock mehr darauf? Es gibt da sicher die passende Partei dafür.

...

...

faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html

"Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt“, heißt es 1978 in den „Gedanken eines Sauriers“. „Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte...und es ist jetzt auch nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben."

Polizeiliche Kriminalstatistik 2016
so sieht die Realität aus.

sollte an dich

man beachte zb die Kategorie Taschendiebstahl

Grün Wähler reportiert ein ihr Ronnys. Wie ist's da unten so ohne Geld und Anerkennung?

>humanitäre Gründe

80% männlich, überqueren 6-7 sichere Drittstaaten und lassen Frau und Kind im Kriegsland zurück. Der Pass wird an der deutschen Grenze entsorgt, damit man nicht abgeschoben werden kann. Neulich war in den Nachrichten zu lesen, dass diese Zuwanderer sogar in ihrem Heimatland Urlaub machen. Und du sprichst noch von humanitären Gründen?

>humanitäre Gründe

Zynismus ist der Hochmut des Unterlegenen - Sieferle

Das hier , mein Unterschichtler.

...

Nun Leute wie du gehen natürlich von einer perfekten Welt aus und zugegeben: Mir gefällt auch diverses nicht was passiert, ABER:
Der Rechtsstaat darf nicht aufgrund von Bauchgefühlen entscheiden, wenn kein Pass vorhanden ist greift zunächst die Unschuldsvermutung. Ja, das ist nicht perfekt, und ja es wird sicherlich auch misbraucht, ist aber besser als die Beweispflicht umzukehren, weil das extreme Einschnittte in die Rechte jedes Deutschen bedeuten würde. Es muss hier definitiv noch eine bessere Variante gefunden werden, Fingerabdruck-Karteien etc werden ja immer weiter vorangetrieben.
>80% männlich
Wenn die Leute keinen Bock haben von Assad eingezogen zu werden um ihre eigenen Freunde abzuschlachten kann ich das durchaus verstehen - nicht jeder steht hinter Assads Regierung.
>überqueren 6-7 sichere Drittstaaten
Klingt logisch, wenn man schon weit weg geht, warum nicht dort hin wo man das meiste bekommt? Ist jetzt nicht so toll für uns, aber ich würde es wohl genau so machen.
>Neulich war in den Nachrichten zu lesen, dass diese Zuwanderer sogar in ihrem Heimatland Urlaub machen.
Ich nehme an ein nicht zu vernachlässigender Anteil sendet ihrer Familie Geld um die zu ernähren, dass sie die besuchen gehen ist wieder unschön für uns, aber menschlich verständlich.

Nochwas zu den:
% männlich
Es sind natürlich auch die Wirschaftsflüchtlinge da, auch da ist es logisch dass ein Mann vorgeschickt wird der ggf. in Deutschland (verhältnismäßig) ein Riesengeld verdienen kann um so Geld zurückzuschicken. Dass das nicht so ganz funktioniert wussten die meisten vermutlich selber nicht.