Deutscher Faden - Wahledition

Deutscher Faden - Wahledition
Heute gibt's keine fragen, heute gibt's Aufgaben!

- Deutsche Faden Freunde wählen AFD
- Sorgt dafür das die AFD mindestens 3 stärkste Partei wird
- Altperteien wählen ist verboten, deutsche Faden Freunde wählen AFD!

Other urls found in this thread:

lvz.de/Nachrichten/Politik/Volker-Beck-Deutschland-soll-Rohingya-Fluechtlinge-aufnehmen
cuncti.net/politik/186-rezension-piraten-auslaufen-zum-kentern-wie-man-eine-partei-erfolgreich-versenkt
refcrime.info/de/verbrechen/daten?order=date
twitter.com/SFWRedditImages

Die Sup Forums Organisation!
Sup Forums wählt AFD!

Denkt daran, Kinder, dass ihr zum Kontrollieren der Wahlauszählung einfach nach 18 Uhr im Wahllokal bleiben könnt. Stellt sicher, dass das richtige Ergebnis übermittelt wird. Der Bundeswahlleiter wird das Endergebnis für jedes Wahllokal auf einer Internetseite veröffentlichen, dann könnt ihr nachkontrollieren, ob hinterher dran gedreht wurde. Auch eure Lokalzeitung sollte die genauen Zahlen publik machen.

Natürlich habe ich volle Sympathie für all jene, die bei Mama wohnen und nicht zuschaun können, weil es um 19 Uhr Essen gibt.

meddl

...

Bring dich um.

AfD wählen bringt eh nix, kann man auch gleich zu Hause bleiben

...

hätte lust in ihrem gesicht zu kommen

Dass es die AFD gibt, hat schon mehr gebracht als du denkst. Ansonsten gäbe es nämlich nicht mal eine Diskussion über das, was gerade schief läuft.

Die AFD muss so stark wie möglich abschneiden, um Druck auf die Etablierten auszuüben. Schon jetzt versucht die FDP rechts zu überholen. Gut so!

AFD wählen! Alle!

Undndadurchbautomatisch den altparteien seine Stimme geben

Toller Held
Depp

Zur Erinnerung - es ist möglich, in Europa Millionen Menschen zwangsweise umzusiedeln, nur illegale Einwanderer einsammeln und abschieben geht natürlich überhaupt nicht. ("Wir können nicht kontrollieren, wer kommt und wer nicht" - Merkel.)

frag mal jemanden nach nudes

ich hab nur das hier

Am besten sind die Grünen!

lvz.de/Nachrichten/Politik/Volker-Beck-Deutschland-soll-Rohingya-Fluechtlinge-aufnehmen

...

Arme verzweifelte Menschen.

Dass die AFD das politische Parkett aufgewühlt hat , ist sicherlich nicht falsch. Aber ob das eine ausreichende Rechtfertigung ist eine so rechtsextreme Partei zu wählen .. naja

Hab letztens eine im TV eine Wahlveranstaltung der Frau Merkel im Osten gesehen und rechtsextrem die Leute da waren und ausgerastet sind, dass war schon echt heftig

Am besten alle 400000 mit Flugzeugen um die halbe Welt nach Deutschland fliegen. Wegen Mitleid und Gefühlen und so ...

AfD-Politiker sind masochistische Wichsgurken, die sich selbst zu Opfern stilisieren, obwohl sie keine sind.
Quasi wie das dumme dicke Kind auf dem Schulhof, dass dich hurensohn nennt, aber in Tränen ausbricht und zum Lehrer rennt (eher schwabbelt) weil du es "fett" genannt hast.

Kommt lieber hier her:

Hier ist es doof.

...

Bin ich hier der einzige Pirat?
Auch sonst keine Linken oder Grünen? nur Rechte?

AFD ist nicht rechts, sie ist eine Volks Partei für das deutsche Volk

Linkspartei-Wähler hier, allerdings nicht weil mich das überzeugt sondern weil alle anderen noch schlimmer sind

...

Die Linke wird von ANTIFA gewählt. CDU und FDP von Wirtschaftsbossen und Medienmogulen, die mit denen verbandelt sind. Man kann es sich halt nicht aussuchen. Außerdem ist die Wut berechtigt. Die im Osten wissen genau, was hier schief läuft, weil sie diese Scheiße schon mal durchgemacht haben. Übrigens sah das im Westen nicht anders aus mit den Pfeifkonzerten etc.

>Pirate
Sind die nicht dem Feminazi-Transgender-Terror anheim gefallen?

>wählt die afd

wer hat dir ins hirn geschissen?

...

hast du auch gesehen wie "Polizisten" bei einer SPD-Veranstaltung jemanden aus der Menge geprügelt haben nur weil er ein AFD-Plakat hochgehalten hat? Demokratie geht anders (p.s. bin kein AFD-Wähler)

Die AfD ist rechts. Nicht rechtsextrem aber rechts. Aber fast genauso dumm wie rechtsextreme. Eine Schande, dass sie diese legitime politische Position so sehr mit brauner Polemik besudeln.
Und jeder der AfD wählt, wählt eine neue Große Koalition. Diese Deppen.

>afd wähler

Yo, zuerst ging es denen nur um Datenschutz und Überwachungsstaat, zu anderen Themen hatten sie keine Meinung. Am Ende gings nur noch drunter und drüber ... hehe

cuncti.net/politik/186-rezension-piraten-auslaufen-zum-kentern-wie-man-eine-partei-erfolgreich-versenkt

Was hätten die AfD'ler wohl mit einem Refugee-welcome-Schild-Hochhalter gemacht?!

Hätte, hätte, Fahradkette.

das ist mir schon klar ich wollte damit nur sagen das andere nicht besser sind

einen auf Moralapostel machen aber selber seine Schläger losschicken

Auch andere Koalitionen wären nur Schwachsinn! Die AFD muss so stark wie möglich in den Bundestag, um die anderen Feuer unter dem Arsch zu machen. Wir würden heute noch nicht über Probleme mit Flüchtlingen reden, wenn es die AFD nicht gäbe.

Also es geht nicht darum, eine GROKO zu verhindern, sondern eine starke Opposition zu haben. Also AFD wählen!

...

Auf der schwarzen Baustelle sitzen und warten bis der Kollege endlich mal antanzt, damit man anfangen kann zu arbeiten. Scheiße ist das kalt.....

Politik stinkt. Hier geht's um titten!

Titten sind viel besser als braune Politik!!!

hab kurz einen Blick rein geworfen - kann mit den Fragen absolut nichts anfangen.

Deine fette Punk Mutter

Magst du keine Brüste?!

Die hätten sachlich diskutiert, wie man bei den Miontagsdemos in Dresden sehen kann. Die Aggressionen kommen überwiegend aus der linken Ecke. Und dass die Leute Merkels Märchentraumstunden stören, ist nichts anderes als Hilflosigkeit, weil jegliche Kritik von Politik und Medien als Nazitum oder Populismus abgetan wird.

Alles läuft streng nach Gesetzmäßigkeiten ab, die es schon immer gab. Sobald es den Leuten nicht gut geht, sie sich verarscht vorkommen und eine politische Seite ein Übergewicht bekommt, folgt eine Gegenbewegung, um es auszutarieren. AFD wählen!

Bin auf Entzug! Politik ist wichtiger!

...

Was wäre also dein Vorschlag?

Würde Gauland nicht seine Wehrmachtsuniform aus dem Keller holen wollen, würde Petry das Wort "völkisch" nicht positiv besetzen wollen, würde von Storch nicht das erschießen von Flüchtlingen an der Grenze fordern und Höcke nicht den Holocaust klein rerden, SOLLTE man mit Ihnen vernünftig reden. So aber ist es nicht möglich, da sie offensichtlich nur Provizieren wollen, und ein Gespräch nur für weitere Prvokation nutzen würden, aber eben nicht für einen konstruktiven Dialog.

...

gott himmel....
Die Denker der Aufklärung lagen eindeutig falsch, als sie dachten ein gebildetes Volk sei dazu fähig sich selbst zu regieren. Wir haben einer Impulsiven und geistlosen Masse das Zepter in die Hand gegeben - mit dem Auftrag sich selbst zu regieren.... warum ist das noch nicht schief gegangen?

Das ist richtig, aber egal. Die AFD wird nie über eine Oppositionspartei hinaus kommen. Sie hat eine Aufgabe, und nach Ertfüllung wird sie höchstwahrscheinlich wieder verschwinden. Da muss man opportunistisch sein.

>Habe Muth, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.
Daran scheitert's.

FDP. Alles andere gibt eine GroKo.

...

...

...

Irgendwie zynisch, mit slawischen Olgas für den Fortbestand des germanischen Volkes zu werben... SIND DUR UNSERE FRAUEN NUCHT GÜBSCH GENUG???

Naja, mir auch nicht. Daher mein Gelbfieber...

...

>APPD

Ahh, Die Kassierer standen schon immer für niveauvolle Unterhaltung

KEk

danke, afd, für die andauernden keks.

does "faden" mean "thread"?

Außer im Netz, dann da bekommen sie das NetzDG um die Ohren gehauen.
Danke SPD.

So wie Böhmermann unter der CDU ja?

...

sie sind einfach ronrey

deshalb ist wölfi jetzt auch bei der partei

Die ich wählen werde, fick ja

Zum glück vergewaltigen Deutsche keine Frauen stimmts?

...

wieso? darf er doch. solange er nicht gegen geltende gesetze verstößt. der scheiß war einfach unter aller kanone, mit einem kleinkindtrick leute ohne niveau beleidigen.
wenn du zu einem bullen sagst, "folgendes zu sagen ist verboten: du bist ne stinkende bullensau"
was glaubst du was passiert? und wieso sollte böhmerbeta mehr als du dürfen?

Aber deswegen muss man Leute ins Land lassen, bei denen das Kultur ist?

quark. satire von künstlern wird immer erlaubt sein, solange nicht dieses

Das nennt man doch in diesen Kreisen "Whataboutism", oder?

Wieviele Kinder hast du ? Ich habe 2.

...

In den Gefängnissen sitzen fast nur muslime, obwohl der Bevölkerungsanteil mit 5-10% gering ist.

Schade, dass du die Grundschule abbrechen musstest, Ronny. Aber gib dich nicht auf: Lern lesen und schreiben!

Prozentual gesehen eben sehr viel weniger, weil in manchen Ländern im Nahen Osten Frauen ungefähr so viel Stellenwert besitzen wie Hunde und sich öffentlich verhüllen müssen um nicht vergewaltigt zu werden

Der verfickte fundamentalistische Islam ist das Problem, in allen anständigen Ländern des Nahen Ostens laufen (liefen) Frauen auch ohne Kopftuch rum. Sieh dir mal Jordanien an oder den Irak/Iran/Afghanistan in den 70/80-Jahren. Mit der Türkei gehts dank Erdolf so langsam aber stetig den Bach runter bis die dieselben Verhältnisse haben wie in den anderen jetzt Dritte-Welt Ländern.

Wer AfD wählt, wählt Merkel.

Gib mir mal bitte ne fundierte Statistik dazu,

2
aber keine arier. bin ein rassenschänder. aber mit superiour race

*schreib dich nicht ab, lieber Herr Kevin

Schreib du ruhig ab. Dann haben die Wahlplakate auch weniger Rechtschreibfehler.

...

Aber AfD wählen und Ausländer raus schreien.

wird in deutschland nicht statistisch untersucht, aber hier die Nachbarländer zum Vergleich und das war bevor die große Welle kam.

Bald wird aus Deutschland Buntistan..... Allahuakbar!

mach ich doch gar nicht. bereits 2 kreuze bei den schwarzen abgegeben.
danke der afd für die andauernde comedy und für den rechtsruck in der cdu. endlich mal wieder ein bischen wie vor der spd kanzlerin.

...

Jeder weiß es, nur Leute wie du, die Medien und die Politik lehnen die Fakten ab. Vor wem muss man den Angst haben, wenn man in irgendeiner Großstadt unterwegs ist? Ließ die mal das hier durch!

refcrime.info/de/verbrechen/daten?order=date

Das sind wohlgemerkt Polizeiberichte, keine rechte Hetze!

Musste Lachen, der ist gut

DAYUM..
die will ich fukken.
perfektes teen!

da die mama mit 2 jahren hergekommen ist, haben sie offiziell migrationshintergrund kek. soviel zu den statistiken. deutschere kinder gibt es nicht.

...

Der Schreibfehler macht es authentisch

Ich zähl mich selbst als rechts, ich bin aber einer der objektiv bleiben will und sich nicht von populistischer Scheiße dazu hinreißen lässt jeden Müll zu glauben.

seht mal wie süß mein sohn ist.

Bin ein neuer user im thread Kevin.
Hast du keine Arbeit? Mir kommt vor du gammelst den ganzen Tag nur im fotzen thread ab und willst mit jedem Stress. Ziemlich traurig was bei dir abgeht!
Naja.. Muss los. Scheinasylanten und Typen wie dich durchfüttern! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Sag mir jetzt nicht du hast ne Filipina, nur Japaner sind die superior race