Deutscher Qualitätsfaden zu Ehren von Kaiser Björn I

Deutscher Qualitätsfaden zu Ehren von Kaiser Björn I.

Fragen:

Warum ist Björn Höcke der richtige Kaiser?
Warum ist Björn Höcke so sexy?
Warum können wir alle nicht wie Björn Höcke sein?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=gM4JSpyq_X8
twitter.com/SFWRedditVideos

Der heißt Bernd!

Sup Forums wählt AfD

>Deutsche Frauen

Ist die AfD vegan, laktose- und glutenfrei?

Wenn einer Kaiser wäre, dann Georg Friedrich Ferdinand von Preußen und niemand sonst ihr Vaterlandslosen Gesellen

...

...

get your french out of here you bunch of queers

...

Des is etzala absichtliche Browogation

...

...

Anzeige ist raus (x4)

...

...

nein, du affe.
wir wählen grün oder links.

Nicht sonderlich nett, aber zutreffend.

...

sehr geil

>grün oder links

Wo ist da der Unterschied?

...

...

grün nicht, links selbstverständlich

...

Antifa-Sören hat endlich ausgeschlafen und kotzt seine politische Korrektheit im Faden aus. Hoffentlich ist er bald von seinem Pennerbier so benebelt, dass wir ihn nicht länger ertragen müssen.

wählt die PARTEI !

sie ist sehr gut

...

Arbeitslos-Ronny dagegen, ist schon heute morgen um 9:00 in schlappen und jogginghose raus zum Kiosk und hat schon eine BILD gekauft. selbstverständlich trinkt er kein pennerbier sondern das gute köstritzer und wird auch erst heute nachmittag um 16 Uhr benebelt sein. sehr vorbildlich Ronny

hab schon ziemlich die schnauze voll von dem politik dreck

...

Ostzonenronny sitzt seit heute morgen auf der Bank vorm Netto und besäuft sich mit billigem Weinbrand. Sonntag wird er dann seinen Wahlzettel unterschreiben, wegen "Woahlpedrüg".

Das eine ist eine Farbe, das andere eine Richtung.

>Warum ist Björn Höcke der richtige Kaiser?
Ist er nicht. Er ist nur ein besserwisserischer Lehrer.
>Warum ist Björn Höcke so sexy?
Björn Höcke ist so sexy wie Durchfall.
>Warum können wir alle nicht wie Björn Höcke sein?
Weil wir uns dann alle gegenseitig umbringen würden. Ein Narzistisvhes Arschloch duldet keine anderen Narzistischen Arschlöcher neben sich.

Ich heiße Hauke - Marlon, aber sonst stimmt es

mehr afd-suebmoettchen bitte

Alexander Gauland, aus Syrien, jeder weiß es.

>1959
da gab es mehr deutsche flüchtlinge in syrien als syrer hier

die Ostzonalen sind hier genau so fremd wie der Musel

...

E-KEL-HAFT

...

ist das fähk?
weil das macht mich grade grübelnd

...

...

dein Post ist fake

kann man die noch abschieben?

Ossis>Moslems/Nigger

alleine in den ersten drei reihen mehr mullen als auf so manchem fungi-trek 2015.

>captcha: calle calle
>was zum fick ist calle

alles Wirtschaftsflüchtlinge die ins gas gehören. ich will mein Westdeutschland zurück

Ungarn hat das Recht seine Grenzen zu schützen, wenn Leute Zäune einreißen.

guck dir die ganzen mandys und ronnys an kek

Migration über die Balkan Route. Über Ungarn und Österreich nach Deutschland.

>Ja, natürlich sind 1989 und 2015 vergleichbar.

>Wirtschaftsflüchtlinge
nein, die sind damals vor einem tyrannischem System geflohen, so eins wie hier grad aufgebaut wird.
außerdem sind die meisten innerhalb von einigen Monaten zurück gegangen,

wie viele von denen haben wohl geschrien, "ich toten dich, wolen fukn"

Koennt ihr scheiss Nazis nicht ein Mal auf Sup Forums blebien?

kek
du meinst das wahrscheinlich auch noch ernst.

ICH WÄHLE NSDAP!!!

youtube.com/watch?v=gM4JSpyq_X8

das Niggersperma hat dir wohl wieder das Resthirn vernebelt

Afd raus moin

Ob es das Niggersperma von deinem Vater war?

zecken raus

Auch noch ein Südländer!

Keine AfD-Süßis mehr?

aha, du gibst es also zu

Ich bin nicht mal der kek, den du gemeint hast.

so und nicht anders

weil die typen aus syrien ja nicht auch u.a. vor einem tyrannischen system fliehen du kek

selber Schuld

>assad
>k1 türan
hmmmmm

...

da gibt es gar kein System mehr,
und die wenigsten kommen aus Syrien, halb Afrika hängt hier mittlerweile rum

learn2irony

Hat Syrien nach dem zweiten Weltkrieg deutsche Flüchtlinge aufgenommen? Nein.
Warum sollen wir dann jetzt diesen Menschenmüll hier aufnehmen? Würde mich echt mal interessieren was in den Köpfen von dir und deinesgleichen vorgeht.

Und die ganzen Ossis!

Verdammte Bahnhofsklatscher!

"Kathrin Friedrich" ist ein komischer Gruß

also keine richtige antwort. aha, bei dir ist wohl nur luft im schädel.

du wirst es nicht schaffen mit deinem Ossi Bullshit vom wirklichen Problem abzulenken

mit dem Unterschied, dass damals viele ihre Verwandten vom Bahnhof abgeholt haben

Sören vergleicht Deutsche 1989 mit Musels und/oder Negern 201X

...

Wortwörtliche Wirtschaftsmigranten.

Teddybärenwerfer

da heult der zonen-Ronny xD

Ist echt erbärmlich was diese Refugeeschwanzlutscher und möchtegern Linken hier an geistigen Ergüssen hinkotzen.

Die wollen doch nur den deutschen Pass!

es ging eben um syrer. ursprung des übels ist trotzdem ein tyrannisches system. das auch noch existiert du honk, der typ ist dank russland kurz vorm sieg.

Sören bringt es mal wieder nicht bei seiner deutschen Frau und ist eifersüchtig auf die Rechten, weil sie keine Türkenbullen dafür bezahlen müssen.

Wir wählen AfD. Wir beide wissen, was sich gehört, Brudi

syrien nicht, hat aber auch keiner nachgefragt damals. bei uns waren das die amis, argentinien, england etc. und die meisten der leute die damals vom system geflohen sind, sind auch heute noch nicht zurück

ooohc gugge ma, sie hatten noch nichts. der russe hat alles geklaut. außer wasserstoffperoxid.

>syrien nicht
aha, also haben wir keinerlei moralische Verpflichtungen den Syrern gegenüber. Dann hätten wir das ja geklärt.

hahahaha hahaha haha ha
man merkt dass du damals noch in die windeln geschissen hast.
die zonen ronnies wurden in heime gesteckt, auf städte in ganz westdeutschland verteilt, die kinder wurden auf verschiedene klassen aufgeteilt, fast so wie heute, damit sie erstmal deutsch lernen.

Jetzt hat er dich am ARSCH

hatten die anderen wichsstaaten damals eine verpflichtung?
flüchtlingen die auch dieses per definition sind, müssen wir zuflucht gewähren. dazu haben wir uns bekannt. zumindest bis sie sicher in ihre heimat zurückkehren können

user, du bist der Star einer ganz perfiden Truman Show. Dein ganzes Leben wird gefilmt und live im Fernsehen ausgestrahlt. Die Welt ist nur ein riesiges TV-Studio. Auf Aldebaran sitzen sie und schauen dir zu. Alle anderen Menschen sind nur Schauspieler.

AUFWACHEN

irgendwer muss ja mal anfangen. wenn wir in 30 jahren auf 3. welt niveau sind, haben die syrer dann eine moralische verpflichtung uns gegenüber.
die amerikaner usw hatten auch keine moralische verpflichtung, haben uns trotzdem aufgenommen

...

>haben die syrer dann eine moralische verpflichtung uns gegenüber.
die werden dann, wie die saudis heute, sagen, dass man kulturell nicht kompatibel sei