DEUTSCHFADEN NACHTEDITION!!

DEUTSCHFADEN NACHTEDITION!!

WITHOUT AMERICANFAGS!!!

Fragen!

1.) Wieso ist die USA trotz ihres Völkermordes und der Unterdrückung der Schwarzen zu einem großartigen Land im Mainstream geworden?

2.) Ist die USA ein Kriegsverbrecherland?

3.) War 9/11 ein schöner Tag?

Questions!

1.) Why is the USA became a great country within the mainstream, despite its genocide and the suppression of the black people?

2.) Is the USA a country of war criminals?

3.) Was 9/11 a beautiful day?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Lw2O_rJHLPA
youtube.com/watch?v=dvc-vydnhpc
youtube.com/watch?v=wRMt-7ryUTM
twitter.com/SFWRedditGifs

OP is ne dumme Fotze!

1.) Who gives a fuck about Niggers and subhuman Indians?
2.) Yes like most other countries
3.) For sure

Neger

...

fragt einen Alpha alles

Wann hast du das letzte Mal Neger Pimmel geluscht ?

Warum eigentlich immer diese dämlichen Fragen?

Du kannst die ja auch ignorieren.

I hate amerifags but don't give a shit about the niggers. Slavery is condemned by the majority, illegal and done with. Slave owners are long dead. I hate them because they are worst genocides than Nazi Germany but we are supposed to regard them as heroes. Also fuck your numbered questions op, you're gonna read this wall of text like the bitch you are. Peace.

...

Hey!

youtube.com/watch?v=Lw2O_rJHLPA

Hat jemand mehr inofs über sie?

Tolle Filme und Serien.
Tolle Computerspiele.
Anwenderfreundliche und weit verbreitete Betriebssysteme und Anwendersoftware.
Gute Wissenschaftliche Leistungen und
der Versuch einer Demokratischen Gesellschaft sordnung. Ob Mann die Eroberung E-Mail und Besiedlungsphase zu den Glanzstücken der Menschheit zählen kann? Definitiv würden die Indianer und die ehemaligen Importsklaven das nicht Unterschreiben. Aber die europäische Kolonialzeit war auch keinen deut besser. Und gibt es Überhaupt ein Land ohne Kriegsverbrecher? Krieg ist Krieg. Besser vermeiden!

>Und gibt es Überhaupt ein Land ohne Kriegsverbrecher?
Ja die Schweiz

ein land ohne kriegsverbrecher nicht ein land welches keine eigenen kriegsverbrecher hat

Samoa?

Now let's be fair. The yaks are disgusting bastards and the Germans are sick minded, murderous, shit-eating child molesting, losers of two world wars (zwei welt kreigs..?who gives a shit...)

Did you miss me!? *smoochies*

*amerifags

1. Weil sie gewonnen haben und das eine das andere nicht ausschließt.

2. Ist Deutschland ein Kriegsverbrecherland? Es gibt dort sicherlich auch Kriegsverbrecher, falls du das meinst.
3. Da bin ich im Gymnasium eingeschult worden. War glaub ich sonnig.

>yaks
OMG I meant yanks!..instead I wrote name the species of shaggy wild cows...go ahead, flame me!

Eine Frau trifft einen Polizistin und fragt sie: "Frau Wachtmeisterin, darf man eigentlich zu einer Polizistin 'Rindvieh' sagen?"
"Aber nicht doch!" ruft die Beamtin.
"Aber darf man zu einem Rindvieh 'Frau Wachtmeisterin' sagen?"
"Na ja, das wohl schon." sagt die.
"Na dann, auf Wiedersehen, Frau Wachtmeisterin!"

Untermensch

Dieser Witz entspricht nicht den Qualitätsanforderungen, die wir hier erwarten. Wir bitten Sie dies bei Ihrem nächsten Witz zu berücksichtigen.

OMG!!! I DIDN'T USE PROPER GRAMMAR!!!
I meant: Instead I wrote THE name OF A species of shaggy wild cow!! QUICK, break out the Nazi flamethrowers and BURN ME!!

You.

...

Your Leader.

piss dich kuchenkind

Warum sind die Musels so grausam?

Schächten ist doch gar nicht grausam. Das ist die einfachste und schnellste Methode, ein Viech umzubringen, wenn du kein Gewehr oder Bolzenschussgerät hast.

Die ganzen Vorschriften sind dazu da, es möglichst schnell und sauber zu machen.

Die Idee, dass das grausam sein soll, ist relativ neu und im Lichte der Dinge, die wir Tieren antun, bevor sie geschlachtet werden lächerlich.

Treffen sich zwei Zugführer. Sagt der eine :" Neulich kam ich anderthalb Stunden zu spät, weil ne Frau auf den Schienen lag." der andere fragt:" Und was hast du da gemacht " "Also, ich konnte gerade noch so anhalten, bin ausgestiegen, die lag da so rum, da hab ich sie halt gefickt." " Und hast du dir auch einen blasen lassen?" "Ne, den Kopf hab ich nicht mehr gefunden."

Warum sind Sie verdammte Nazis, die mein Land ficken? Wir haben einen verdammten Nazi-Präsidenten und er mag nicht einmal Angela Merkel oder was auch immer die Hölle deine Nazi-Königin genannt wird. Kommen Sie hierher und holen Sie sich dieses Eichhörnchen auf und fühlen Sie sich an, so zu tun, als seien Sie alle liberal und scheißen, während Sie die Schattenregierung der Welt vom Sitz der europäischen Macht ausführen.

Ernsthaft, obwohl ich eine Frage habe. Wer hat entschieden, dass Deutschland gerade in der Fjord der E.U ist? Wie ... Sie wählen den Kanzler für Ihr EIGENES Land und dann ist diese Person gerade verantwortlich für alle fucking Europa? Das ist das verrückteste System, von dem ich je gehört habe. Noch niemand in europa bekommt zu stimmen, wer für europa verantwortlich ist? Das ficken

Das hat man hier genauso gemacht, bevor es Tierschutzgesetze gab.

"Ich weiß gar nicht welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich unfair behandle? Thomas, Anton oder das fette Hässliche?"

AfD Bot

lmaw

AMERICA IS THE GREATEST COUNTRY ON EARTH GOD BLESS AMERICA 9/11 NEVER FORGET MOON LANDINGS FARENHIGHT ROCK AND ROLL APPLE PIE MOST DIVERSE COUNTRY WE WON WWII WE HAVE THE BEST FOOD APPLE PIE WE ARE GREATEST DONALD TRUMP NAZI BTFO

Bitch ich bin kein bot, fick dich

Russen Bot

You have no live.

Nicht russisch, kein bot. Vermutung wieder fagot

YOU HAVE NO LIVE COMMIE ALSO ITS SPELLED LIFE WHICH YOU WOULD KNOW IF YOU SPOKE THE GREATEST LANGUAGE ON EARTH THE LANGUAGE SPOKEN IN AMERICA ENGLISH YEAH THATS WHAT I THOUGHT NOW GO BACK TO YOUR LEDERHOSEN ALL LIVES MATTER PROTECT TRANS KIDS

Der Bauer sagt zu seinem Knecht
"Hol mir mal meine Gummistiefel aus dem Stall."
Der Knecht geht über den Hof, in den Stall. Da sitzen die beiden Mägde und melken.
Der Knecht sagt:
"Der Bauer hat mich geschickt, ich soll euch beide mal richtig ficken."
Die Mägde:
"Blödsinn, das hat er nicht gesagt!"
Der Knecht:
"Hat er und das kann ich auch beweisen."
Er geht ans Fenster, macht es auf und ruft über den Hof:
"Hey Bauer! Beide?"
"NATÜRLICH BEIDE, DU VOLLIDIOT!"

Wann verlässt diese Kreatur endlich den Faden?

Google Übersetzer

>Wann verlässt diese Kreatur endlich den Faden?
WHAT WAS THAT? I CAN'T SPEAK EUROPEAN

Bitte bring dich um

Trolling is obvious

When do you leave this thread?

...

>Bitte bring dich um
YOU MEAN LIKE HITLER DID?

Yes. Please do it!

I KNOW BUT THESE GERMANS ARE SO DUMB THEY THINK IM ACTALLY AMERICAN AND FALL FOR IT

...

An die Frau, die immer nachts so laut an meine Tür klopft: “Tut mir leid, ich lass dich nicht raus.”

Nein, ich spreche nur sehr mechanisch und manchmal falsch deutsch. Dies ist die Art von Deutsch, die ich gelehrt habe. Es heißt "wirklich mechanischmanchmalfalschdeutsch", was durch die Existenz von lächerlich langen zusammengesetzten deutschen Wörtern gerechtfertigt ist.

Hey, wie kommen deutsch und niederländisch beide deutsch?

...

Geht ins Bett, Junge. Morgen ist Schule und du willst doch endlich deinen Hauptschulabschluss schaffen.

AAAA

quad As

AAAA = All Americans are assholes

fick amerika, Donald Drumpf ist die neue Nazi-Terroristik

Dein Trolling ist nicht lustig Junge. Das kannst du auf Younow abziehen!

Gluiperd

IN AMERICA WE STAY UP UNTIL AT LEAST 10:30 THANK YOU VERY MUCH UNLIKE CROOKED EUROPE WHERE SOCIALIZED MEDICINE MANDATES A CURFEW AT 22:30

FUCK YOU THATS NOT MY MOTHER

Ich versuche wirklich nicht, lustig zu sein. Ich frage Fragen, die ich die Antwort kennen möchte. Und auch sagen zufällige andere Scheiße, warum warum nicht.

Caps schreiben = Aufmerksamkeitsdefizit

I don't speak the language of losers but I can tell I don't like you

Google Übersetzer kennt dieses Wort nicht.

Can you fuck off, please?

Why didn't you die in the hurricane?

Magst du Negerschwänze beim Trollen in deinem Arschloch?

Kommt ein Blinder in einen Fischladen:
"Tag, die Damen."

Obvious troll is obvious

Bastard

...

>War 9/11 ein schöner Tag?

youtube.com/watch?v=dvc-vydnhpc

hobbylos?

Das hast du glaube ich schon mal erwähnt

topkek

Was haben Spinat und Analsex gemeinsam?

Wenn man als Kind dazu gezwungen wurde, hat man als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

Wieso?

Hitler hält eine Rede zur Eröffnung des neuen Sportplatzes: "Zuerst danken wir den 40.000 Juden für die Aschebahn."

Schön, wenn du wichst mir nicht sagen, warum Angela Merkel der Führer von ganz Europa werden will, gehe ich woanders hin.

...

Hobbyloser Hurensohn

Was ist der Unterschied zwischen Akne und einem katholischen Priester?

Akne kommt erst in der Pubertät in dein Gesicht.

...

...

...

Kein Wunder, dass alle den Deutsch Faden so scheiße finden. Idioten, die sich gegenseitig trollen.

...

...

...

...

...

...

...

...

youtube.com/watch?v=wRMt-7ryUTM