Deutscher Faden für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Deutscher Faden für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Zu später Stunde in der AfD-Edition

Other urls found in this thread:

bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/afd-fake-news-53285318.bild.html
youtube.com/watch?v=gVWrbR8xMo8
youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8
twitter.com/SFWRedditImages

...

...

Wirst du nicht irgendwann mal müde vom Linksfaschismus?

...

Hmm, mal gucken was beim ZDF läuft... Ahh, schon wieder so ne Anti AfD Sendung.. Das hätte ich jetzt net erwartet...

...

...

prepare your anus, lefty! sunday is the day!

Duhm?

Jetzt feuern die Demokratiefeinde aber aus allen Rohren. Hoffe auf 20% am WE, dann gibts eine geile Wahlnacht.

...

...

Habt ihr fein gemacht.

Fucking Nazis

Ist doch lustig. Außerdem geht es auch gegen den Russen!

>Ein Linker ruft zum Wahlbetrug auf

Hätte nie gedacht, dass Linke Straftaten begehen. Arglistige Täuschung ist unter euch Gaunern wohl Gang und Gäbe.

The day, the green party comes into government

Prepare your anus?
Like Frauke, the cunt of your party

...

...

...

Geile Wahlnacht?
Gangbang mit der Storch?

BRAZZERS

Würde die Beatrix unironisch gerne heiraten

Das sind doch Euter!!!

or claudia, the pimple of your party...

...

Kek, hau da mal bitte einer das brazzers Logo in die Ecke, bin leider talentfrei

Ob die AfD sogar noch zweitstärkste Partei wird?
>kek, wie die spd diesmal so richtig abgekackt hat

Petry ist läufiger

Schade das Helmut Kohl nicht mehr antritt, da wußte man was man hatte.

...

Sonntag AfD wählen

HEIL HÖCKE!

Sollte man machen

...solange die bonzen groko machen können, wird es nicht wirklich helfen. aber ein fangen ist es. nächstes ziel: gorko tot und grünes pack raus!

Ich bin Özcan und wähle AfD, weil ich einen Gratisflug in die Türkei möchte

Özcan geht zurück ins osmanische Reich. Özcan ist lieber Junge

Bernd!

Ehrenmann

Die Claudia freut sich, weil Dank der AfD die FDP zu wenig Stimmen für Schwarz Gelb bekommt und deshalb die Grünen mit regieren dürfen.

es funktioniert tatsächlich: afrosperma zur palingenese des reichs!

mimimimimi die bösen reichen da oben. Zum Glück besteht die AFD-Spitze aus Leuten wie uns.
Alle Macht dem Proletariat

You pretzel Von krauts seeing any bullshit election memes yet? Trudeau ain't no bitch. Putin's a homo

ich wünschte ich könnte seinen schwanz lutschen und das sperma schlucken

Ich bestelle mir jetzt 1 lecker Döner. Soll ich euch 1 mitbestellen?

Groko geht nicht tot.

Ganz einfach:
Diesmal Groko oder Schwampel (Jamaika)
AfD meinetwegen bei 20%. Bei der nächsten Wahl fragt der Wähler, was habt ihr denn gemacht in den. Letzten Jahren?
Antwort : Nix
Good bye AfD

Zum Beispiel Frau von Storch... .

...

zahlst Du?

Stimmt

Die GroKo baut so viel Scheiße, dass die AfD noch mehr Stimmen bei der nächsten Wahl bekommt. Reines Kalkül

Sollte es am Sonntag dennoch der Vollidiot Schulz die Wahl gewinnen, dann braucht die AfD 2021 noch nicht mal Geld für Wahlwerbung ausgeben.

frei nach tucholsky:
"in deutschland gilt der der auf den dreck hinweist als gefährlicher, als der der den dreck gemacht hat."
ich bin der meinung: merkel soll hängen! maas gleich daneben!

Noch 2 mal schlafen Kameraden

Eigentlich wollte ich nur einen Rekt-Treat gucken, und jetzt diskutiere ich mit der elite über die Weltpolitik.

Wählt die Afd. lasst euch nicht noch einmal von den von Juden kontrollierten lackaffen verarschen.
Grüße aus Wien

>2021
>afd

kek lol roflcopter

...

...du meinst in wahrheit den hier, bernd...

evtl. kann ich dir helfen. wie siehst du denn aus?

>versager braunes pack
>elite

kek lol roflsupercopter

>lol roflcopter


Wir sind hier nicht bei Knuddels. Verpiss dich wieder zu deinen minderjährigen Spielkameraden und den netten Onkels mit den Süßigkeiten.

Die Analysen zeigen ja schon das die AFD immer mehr Wählerzulauf von Links bekommt, genau wie die Piraten damals. Deshalb haben sie auch die gleiche Zukunft. Unterschichten-Parteien können nicht funktionieren.

Dieser user hat's erkannt.
2021 wird die AfD noch mehr Stimmen holen wenn man es weiterhin verpennt, sich inhaltlich mit der Partei auseinanderzusetzen.

...

so

>Deshalb haben sie auch die gleiche Zukunft

Sie schleppen den schwulen Ex-Lover mit einer Sackkarre durch Berlin?

jajajaja puto aleman

juckt doch keinen. am ende ballern wir afd'ler ab wie geschnitten brot. siehe irak, afghanistan, syrien, libyen....

geprüft

...get ready to get shitted, coalburner!

Meinetwegen. Aber die AfD ist impotent. Sie kann nicht koalieren. Sie kann nichts durchsetzen. Egal, was sie im Parlament seien, niemand wird mit ihr stimmen.
Außer massig Kohle für die impotente Wichser schafft die AfD nix.
Naja, sie kann ihr Blut rein halten.

...und lassen sich hinterher bei den linken auf die liste setzen? lächerlich...

bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/afd-fake-news-53285318.bild.html

Im anonymen Form „Sup Forums“ lud ein AfD-Unterstützer Dutzende Fotofälschungen hoch, rief zudem zu Spenden für die AfD auf. Etwa eine Woche später, am 14. September, wurde das Foto erstmals von offiziellen Seiten der AfD veröffentlicht. Drei Kreisverbände „Harz“, „Regensburg“ und „Hochsauerland“ teilten die Fotomontage, außerdem der ehemalige AfD-Bundestagskandidat Thomas Matzke.

oh ok. sympatisch. aber ich bin nicht so sexuell an vollschwulen interessiert.

>Aber die AfD ist impotent. Sie kann nicht koalieren.

Da spricht ein linker Lyriker. Wie alt bist du? 15 ?

Die AFD hat nur so viele Stimmen weil sie Nichtwähler mobilisieren konnte. Wenn die nach der Wahl merken das die AFD doch nichts ändert, bleiben die bei der nächsten Wahl wieder daheim. Fortschritt lässt sich nunmal nicht aufhalten

Die reden über den General auf Sup Forums

>Im anonymen Form „Sup Forums“ lud ein AfD-Unterstützer Dutzende Fotofälschungen hoch

Das war dieser Martin von Sup Forums

...

...

youtube.com/watch?v=gVWrbR8xMo8

...mit solchen wichsern wie lindner und seiner fdp-karkasse in der opposition wird es anfangs schwer. aber dann wird es 2021 easy zu kippen sein...

musst ja nichts machen, ich blas dich einfach leer

...

>den General auf Sup Forums

DEN General? Der heißt Martin und ist Admin von Krautchan

spitzbube. frag doch den krabbe?

KC RAUS

youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

...heil merkel, shithead...

...

HUHU

Mit wem sollte sie den koalieren? Will doch keiner überhaupt nur neben den AfDioten sitzen.

kenn ich nicht. bin in koeln

mjam, lecker pozzsahne

So lange lebt die AfD nicht mehr

irgendwie hab ich lust auf bumsen

pr0 > Sup Forums

typisch republikaner und rechtes gesöck

newfag ferlass uns

Warum sollte man die AfD in die Regierung wählen wollen? Es geht hier nicht um eine Regierungsbeteiligung, sondern um eine Bestrafung für "Abgeordnete", denen man den Geldhahn zudreht, wenn sie aus dem Bundestag fliegen.

Was glaubst du, wieso sie quer durch alle Parteien gegen die AfD hetzen? Die feinen Herren wollen in Ruhe ihr Geld vom deutschen Michel verdienen, da stört es nur, dass man jetzt Konkurrenz bekommt.

Boxxer hier?

gauland ist der größte vollidiot

...