Deutschlandfaden früh Morgends Edition!

Deutschlandfaden früh Morgends Edition!

Fragen:
Warum gibt's noch kein Fäden um die Uhrzeit?

Warum müssen Frauen so kompliziert sein?

Endet heute unsere Existenz?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GPKH4GHiihg
twitter.com/NSFWRedditImage

Autokorrektur suckt ...

...

...

...

Why do Germans look so autistic?

...

bin ich froh wenn dieses Theater morgen endlich vorbei ist

...

Zipfelklatscher.

Very few real germans exist in the present age. The sacking and raping of Germany by the slavs after ww2 has permanently retarded their genepool.

...

...

Because the germans associated with this political party, the "Alternative für Deutschland" are absolutely austistic people.

Wie arm die noch versuchen die Leute umzustimmen.

Ich lese am Tag gefühlt 100 verschiedene - zum Großteil negative - Nachrichten über die AfD.

Aber was soll's? Bei INSA liegt die AfD derzeit bei 13% mit einem Potenzial von +5%.

Wir lustig am Sonntag. Ich befinde mich übrigens mit einem Zelt und einem Klappstuhl direkt vor dem Wahlbüro. Werde morgen früh der erste AfD-Wähler in Deutschland sein.

Noch einmal schlafen

HEIL HÖCKE!

JA HEIL

Ich zeichne gerade den Kopf eines befreundeten Anthro-Wolfes :3

...

...

Ist das Ausländisch?

Wen soll ich den sonst wählen, wenn nicht die AFD? Wichtig ist mir, dass die Massive Einwanderung von Millionen Menschen, von denen 99% muslimischen glauben sind, die dafür bekannt sind, dumm wie Scheiße zu sein und alles was nicht in ihr Leitbild passt, vehement abzulehnen, einzugrenzen!

Ganz klar CDU

...

>Wird lustig am Sonntag

Sag ich auch. Gestern hat mich n Kumpel gefragt, wo ich das Kreuz mache.
Ich: Gibt zwei Optionen...
Er: Nimm mal Option AFD.
Danach haben wir uns verbindlich die Hand gegeben und können uns von nun an Gewiss sein, dass wir nicht nur bei der körperlichen Ertüchtigung sondern auch im Geiste brüderliche Kameraden sind.

Ist das ein unverhohlener Angriff auf Angies Kinderlosigkeit?

Den Christian natürlich.

Im Gesamten betrachtet, trifft es das perfekt.

...

Wo ist denn der Linke aus dem Faden? Schläft er noch oder frühstückt er gerade Astra Rotlicht?

Die AfD-Politikerin-tritt-Polizist-Geschichte zeigt ja wieder schön die Perversität des Rechtssystem.

"Verminderte Schuldfähigkeit weil besoffen."

Am Arsch, Strafe sollte verdoppelt werden.

...

...

Wir schaffen das! :D

>get rekt spd & cdu

...

Hoffentlich fällt Jim Beam Chultz noch unter 20%

Haha, hoffentlich. Dann wird AfD sogar noch zweitstärkste Partei.

Morgen fahr ich mit meinem Benz schön zur Wahlkabine und wähle AfD

Und ihr so?

Na dann freu ich mich auf ein Land mit schlauen, weltoffenen Menschen wie dir

Sollte man für Lebensmittel lieber zu Aldi oder zu Edeka gehen?

Piss dich zu Knuddels, Sören

Da wird sich mein Chef freuen!

es kann nur besser werden ;)

Netto

Wow... jetzt hast dus mir aber gezeigt.

Wie neu bist du hier eigentlich? Kennst nicht mal einfachste Memes, mein Gott...

linke oder afd? bin unschlüssig

Aldi!

Wähl Linke, dann bekommt Chultz noch weniger Stimmen

AfD

Bei mir in der Nähe gibt es nur Penny, Edeka, Aldi, Lidl und Rewe

Kein Netto in Sicht

Oh shit, hab ich nich oft genug Sup Forums besucht, um mitspielen zu dürfen? :(

Kaufland

Nein, du solltest mindestens 1 Jahr nach Sup Forums. Bei dieser Gelegenheit kannst du Aljoscha und Lennie von uns grüßen.

Wie hast du lernt Deutsch? Ich spreche etwas, aber ich bin fließend nicht. Ich benutzen Duolingo.

Das ist bitter

Aljoscha - War das der, der seine Email hier gepostet hat? xDD
Da war ich Live dabei!

>Wie hast du lernt Deutsch?

Ist meine Muttersprache
Probier mal Rosetta Stone, damit kann man gut Sprachen lernen.

HEIL HÖCKE!

Nein, Aljoscha=Haley

Glaub du verwechselst hier was user.
In deinem Autistenleben machst du vllt Regeln, aber eben nich hier kiddo

/mitte-links/ ist bei Sup Forums und nicht hier. Du hast dich ganz einfach in der Tür geirrt. Bist du Marcel-Newfag?

Postet die besten YTber Deutschlands
Ich fange an:

CreeperDarkos

youtube.com/watch?v=GPKH4GHiihg

Links hat die bessere Musik.

Danke vielmals

Kann man noch wählen auch wenn man seine wahlbescheinigung in den müll geworfen hat?

die ist doch egal.

Haha, wie klein is deine Welt, dass es außerhalb von Afd, Identitären und NS nur mitte oder links gibt?

Ja, musst nur den Perso abgeben. Die streichen das dann auf einer Liste ab, wo sie gucken, ob du schon mal bei der Wahl warst.

Passierte mir vor 4 Jahren auch, dass ich meine Wahlbescheinigung verloren hatte.

Ist kein Problem, denn faktisch braucht man den Zettel gar nicht.

jo, perso vorlegen

>Er kapiert es einfach nicht

:"( sorry user.
Willst du sonst noch was loswerden?

Deutschland wird morgen ein blaues Wunder erleben

HEIL HÖCKE!

aha

ja, da werdem afd'ler verkloppt

Richtig! Die Jagdsaison ist ab Montag eröffnet.

HEIL HÖCKE!

Hallo Leute
Nachste jahr, werde ich kommen nach Deutschland.
Moving in with my german girlfriend after one year of long distance stuff.
White male here, eu passport sorted etc.
What should I do when I move?

Geprüft

Never move to Frankfurt, Berlin or Munich. Move to the countryside.

Leave. Germany is depressingly boring unless you are above the age of 80 or can afford going to Amsterdam frequently to buy drugs and fuck hookers

Oh yes, she lives in a smaller city in the west of germany. Some turkish people there unfortunately.
Unfortunately2 it's one and a half hours from frankfurt, where I've been twice for several hours each time and holy fuck... I mean srsly, it's like you decided to take all the shit that roamed germany and stuff it in the same city. I think I got arabic aids just from walking around.

...

This

Deutschland momentan

>I think I got arabic aids just from walking around.

Emperor Höcke will deport all arabs on monday

Du meinst im Geiste behindert

linkes verständnis von demokratie

Ne da hat er schon recht.
Dazu muss man nich links sein, um diese traurige Ossipartei klatschen zu wollen

Yeah but he would also not accept me in

rechtspöpel lehnt ja demokratie ab. also auch anspruch auf recht u. gesetz jener.

...

...

Are you muslim?

...

geölt finde ich am besten

DIESES!
würde man heute alle türken mit asiaten tauschen wären alle gesellschaftlichen probleme gelöst.
meine gf ist asiatin.
eltern flüchtlinge, 4 kinder, 3 davon akademiker.

Jetzt postet der Linke wieder seine unvölkische Bildersammlung

Du bist noch ein schlimmerer Schwuli als Krabbe

>titten vor der nase
>tote hose
hm

ohje sie ist stark