Deutscher Fotzen Faden

Deutscher Fotzen Faden
Nachtschicht-Edition
Fragenersteller hat sich abgespalten.

Other urls found in this thread:

xoyondo.com/ap/Ccj94OfLuQtfGq8
youtube.com/watch?v=8CIkKLyEEqY
twitter.com/NSFWRedditGif

Die Fahne hoch, die Reihen dicht geschlossen!

Sollen wir die Mauer wieder aufbauen? Stimmt hier ab: xoyondo.com/ap/Ccj94OfLuQtfGq8

wer will mit unter die Dusche?

du willst nur unsere IPs abgreifen

...

NEIN, nur mit KIKI!!!!!!!!

hab keine schwimmhose dabei

Das ist nicht mein Webserver...

Ja, einen neuen antifaschistischen Schutzwall, aber diesmal vom Westen aus.

...

#
Naja Jeder Ossi weniger kann nicht schaden, oder?
Aber die Altersstruktur Arbeiter für uns. Der zonennigger überaltert. Kaum Babys. Keine Weiber. In 50 Jahren ist das Zonenaffenproblem fast keines mehr.

Das ist eine Seite, wo man Umfragen/Abstimmungen erstellen kann!

Unser Ideenstaubsauger

Why is Germany hell-bent on undoing their demographic makeup? Germany is the country of Germans. At least, it used to be.

Soll die Mauer wieder aufgebaut werden?

Stimmt hier ab: xoyondo.com/ap/Ccj94OfLuQtfGq8

what do you call a german bra?

hoistemfromflappin'

>bet some of you won't get the joke

Jewish propaganda and controll of politics.

Forgett it. Too many russian bastards and rape kids in east germany. Everyone's cucked there.

HEIL HÖCKE!

TEGELRETTER!

...

Petry Heil!

Getretene Hunde bellen!
Zonenaffe!

im Osten werden pro Frau mehr deutsche Kinder geboren als im Westen (eure Kopftuchweiber zählen nicht, du Pfosten)

Noch ist Höcke kein Führer. Die AfD benötigt entweder die absolute Mehrheit im Bundestag oder sie verabschieden ein Ermächtigungsgesetz.

deine Mutter bellt du Pisser! bring dich um.

Der einzige, der hier ständig bellt, bist du, Jammerwessi.

vorhin in Köln

...

Den Schwimmeschlüper?

welcher Stadtteil?

ja!

Pro Frau?
Schlecht gelogen du Zonenaffe.
>Eine Studie stellte bereits 2007 fest, im Osten gebe es eine „Not am Mann“. Ursache: Nach der Wiedervereinigung war dort eine besondere Bevölkerungs-Zusammensetzung entstanden, weil viele junge Frauen abwanderten.
>Folge: ein Frauendefizit, das europaweit ohne Beispiel sei. Selbst Polarkreisregionen im Norden Schwedens und Finnlands reichten nicht an die ostdeutschen Werte heran.

>Tegelretter

Was hat der Thüringer mit Berlin zu tun?

Der Westen rottet sich aus.

Jawohl!

Soll die Mauer wieder aufgebaut werden? Stimmt hier ab: xoyondo.com/ap/Ccj94OfLuQtfGq8

Du bist zu blöd, Aussagen zu begreifen. Was bedeutet "Geburtsrate pro Frau"?

Also wo ich, dass gehört habe mit dem "Wir werden sie jagen" Musste ich mich erstmal weg schmeißen, ich bin zwar für die AfD, aber der Gauland hat Sie nicht mehr alle.. Die Petry, die war gut! Schade, dass es nicht so gewesen ist: SPD & CDU 15-20% und AfD 30%, damit die alt Parteien mal sehen, dass es so nicht weiter gehen kann und Sie was ändern müssen, vielleicht hätte ja sich dann die CDU oder wer vielleicht doch dann mit der AfD eine Koalition gegründet..

reicht dir die Mauer um deine Klapse nicht?

Sagt ein greiser Zonenaffe

Du zitierst 2007 - das hier ist von 2017:

Die Geburtenrate insgesamt in Deutschland ist erstmals seit 33 Jahren wieder auf die Marke von 1,50 Kindern pro Frau gestiegen. Ein Grund dafür sind die hohen Geburtenzahlen in den ostdeutschen Bundesländern.

Ein 50-jähriger nennt mich Greis - ich lach mich weg. Bist du dement?

Die Ostfotze Merkel holt sich doch nicht noch mehr Zonenaffen in die Regierung. Die sind doch zu dumm eine Banane zu schälen. Die weiß, dass sie mit noch mehr Ossilanten nicht regieren kann.

youtube.com/watch?v=8CIkKLyEEqY

Hier was zum Lachen!

youtube.com/watch?v=8CIkKLyEEqY

>Vielleicht daran, dass die ländliche Gesellschaft, zumal im Osten, immer noch stark männlich dominiert ist. Wenn dann Frauen mit an den Tisch kommen, die vielleicht schon ein bisschen was von der Welt gesehen haben, die vieles gut können und manches anders machen wollen, scheinen sich männliche Führungskräfte infrage gestellt zu fühlen. Frauen sind oft progressiver. Das erzeugt Angst. An diese Angst müssen wir ran, wenn wir Frauen in Gegenden wie der Lausitz halten wollen. Solange sie kleingehalten werden, gehen sie.

>"Wir werden sie jagen"

Das haben schon viele gesagt (z.B. Lindner über Kraft in NRW), ähnlich wie "entsorgen" - aber die Medien messen mit zweierlei Maß.

>Der ländliche Raum im Osten leidet jedoch immer noch daran, dass viele junge Frauen fortgehen und kaum welche hinziehen. Sie gehen nur aus anderen Gründen weg als früher.

Jetzt zitierst du irgenwelche Feministenkacke, wie die Volontärin von SPON sich die Welt vorstellt? OK, das nehme ich dann als weiße Fahne.

>Heute ist das anders, die Jobs sind da, aber jetzt sind den Jüngeren die Bedingungen extrem wichtig. Wer weggeht, macht das nicht aus Not. Sondern weil er glaubt, sich anderswo besser entfalten zu können. Wir leben in einer mobilen Gesellschaft. Nur eine Minderheit sagt: Ich bleibe auf jeden Fall! Gerade mal 30Prozent der Gymnasiastinnen gaben an, dass sie im Landkreis Görlitz bleiben wollen.

Der Müller ist ein wacher Geist.

...

Wenn sie die nicht hochhält hängen die doch fast bis zum Bauchnabel, Alter. Bah!

>Und schließlich hält die Abwanderung aus den meisten ostdeutschen Regionen unvermindert an. Wenige Zentren wie der Großraum Berlin und Leipzig prosperieren. Aber die meisten Provinzen bluten aus. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Von der Strukturschwäche bis zum Tod der Struktur ist es oft nur noch ein Schritt.
Das allerdings ist kein ostdeutsches, sondern ein gesamtdeutsches, ja ein gesamteuropäisches und letztlich sogar ein globales Phänomen – eines allerdings, das wie der Brexit oder der Wahlsieg Donald Trumps in den USA zeigen, eine enorme politische Sprengkraft besitzt. Unter den tatsächlich oder vermeintlich Abgehängten blüht der rechte, teilweise auch der linke Populismus.

Warum sind viele AfD Wähler so realitärsfern? Auf welcher Basis hätte die AfD 30% bekommen sollen? Das sind 19 Millionen Menschen.

>teilweise
da kommt es wieder raus...

Kommt darauf an wie hoch die Wahlbeteiligung ist.

>Weil in den Wendewirren ohnehin wenige Kinder geboren wurden, sprechen Bevölkerungsforscher nun von der halbierten Generation. Und sie verweisen auf ein Phänomen: den Männerüberschuss.

„Die ländlichen Räume Ostdeutschlands weisen ein großes Defizit an jungen Frauen auf, das selbst auf europäischer Ebene beispiellos ist“, heißt es in einer Studie des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung zu Ursachen und Folgen der Abwanderung aus den fünf neuen Bundesländern.

>Auf welcher Basis hätte die AfD 30% bekommen sollen? Das sind 19 Millionen Menschen.
Lag an dem chaotischen Wahlkampf, hätten sie mehr sicherheit und stabilität versprochen dann wären ü20 nicht unrealistisch gewesen.

77% bei 61,5 Millionen Wahlberechtigten

>In der Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen gebe es viele Kreise mit bis zu 25 Prozent mehr Männern als Frauen, konstatiert das Bundesinstitut in Wiesbaden. „Das gilt vor allem für strukturschwache Regionen.“ Die Herausforderungen dort durch die schrumpfende und älter werdende Bevölkerung sind groß: für den Arbeitsmarkt durch Fachkräftemangel, für Sozialsysteme, Infrastruktur, öffentliche Kassen bis hin zu rechtsextremen Tendenzen in von Männern geprägten Regionen.

...

>Als Gegenden mit Frauenmangel in der Altersgruppe bis 39 Jahren gelten beispielsweise die Region Parchim in Mecklenburg-Vorpommern, das Jerichower Land in Sachsen-Anhalt, die brandenburgische Prignitz, Mittelsachsen oder der Kreis Schmalkalden-Meiningen im Süden Thüringens.

...

Sup Forums trifft immer öfter meinen Humor.

einige hier sind echt Grenzdebil, ich bekomm Kopfschmerzen bei dem scheiß der hier manchmal pfostiert wird.
Ich geb mir das Bett. Reingehauen ihr zornigen komischen Menschen

...

Mauer wieder aufbauen? Hier abstimmen: xoyondo.com/ap/Ccj94OfLuQtfGq8

siese köstliche Spalte und der vorzügliche braune Salon... ein Traum

Wenn die Politiker ihre "fortschrittliche" Politik weiter betreiben (alle rein, keiner raus, Minderheiten wichtiger als die Mehrheit), wird der Zulauf zur AfD weitergehen. Die jetzigen AfD-Wähler haben zumeist vorher auch anders gewählt.

Hure

was sollen die Zitate?
Die Zone wird abgewrackt und der Ronny ist empört... Der Osten wird das schönste Naturschutzgebiet Europas, fast so schön wie das Ama"zonas" Gebiet!

aber bitte nicht zu ihr wichsen sie ist meine freundin

Heil Freunde!

unterschreibe!

> sie ist meine freundin

Hätten, wären, könnten. Das sind unsachliche Spekulationen. 13% sind schon ein extrem Gutes Ergebnis aus dem Stand, aber ein höheres Wählerpotential als 15% wird die Partei nicht erreichen. Aus Überzeugung AfD gewählt, haben vielleicht 7-8%, vielleicht auch 10%, aber tendenziell eher weniger. Der Rest sind unzufriedene Protestwähler, die mit Teilen der AfD Politik nicht einverstanden sind, aber aus Mangel an Möglichkeiten ihr Kreuz machen, oder Menschen, die das Parteiprogramm gar nicht kennen.

...

Dass ihr Wessis überhaupt noch die Fresse aufmacht. Überlasst euer Land den Wilden und ganz Europa verlacht und verachtet euch dafür.

Aus Überzeugung AfD gewählt, haben vielleicht 7-8%, vielleicht auch 10%, aber tendenziell eher weniger. Der Rest sind unzufriedene Protestwähler, die mit Teilen der AfD Politik nicht einverstanden sind, aber aus Mangel an Möglichkeiten ihr Kreuz machen, oder Menschen, die das Parteiprogramm gar nicht kennen.

beantwortest du dir selber:

>Das sind unsachliche Spekulationen.

ich lüge nicht! hier foto als beweis, hab ich aufgenommen nachdem wir liebe gemacht haben

Ich sitze hier und masturbier

Amazonasgebiet ist gut, genügend Zonenaffen gibt es ja schon.

forshen mein nigar van shleikhen
im I doing it right guys

mit deiner klitzekleinen Angelmade die da unten hängt? Kiki lässt sich nur von Monster-Eumeln knattern z.B. Boxxer

>13% sind schon ein extrem Gutes Ergebnis
kek

>aber ein höheres Wählerpotential als 15% wird die Partei nicht erreichen.
kek

>Aus Überzeugung AfD gewählt, haben vielleicht 7-8%, vielleicht auch 10%
kek

>Der Rest sind unzufriedene Protestwähler
kek

>die mit Teilen der AfD Politik nicht einverstanden sind, aber aus Mangel an Möglichkeiten ihr Kreuz machen, oder Menschen, die das Parteiprogramm gar nicht kennen.
kekest....

gut ich bin nicht alleine...

Den Positionen der AfD würden locker 20% zustimmen, aber sie sind pausenlos als Nazis dargestellt worden (haben teilweise natürlich selbst schuld).

>z.B. Boxxer

Heil Boxxer!

>Dass ihr Wessis überhaupt noch die Fresse aufmacht. Überlasst euer Land den Wilden und ganz Europa verlacht und verachtet euch dafür.
Du warst doch noch nie im Westen, wie kannst du da Urteilen?

dieses! er hat Kiki glücklich gemacht!

Schon abgestimmt? xoyondo.com/ap/Ccj94OfLuQtfGq8

>Heil Boxxer!

Im Gegensatz zu den Wessis, die den Osten nicht kennen, kennt jeder Ostdeutsche den Westen.

Die Zahlen beruhen auf den Auswertungen der Bundeswahlleitung.
Wählerwanderung, Wählerpotential, welche Bevölkerungsgruppen haben was und warum gewählt etc. Das sind alles öffentlich zugängliche Werte, für jeden einsehbar.

Wann kommt Boxxer endlich frei?

Germany summed up with one word: nazi

no, the word is 'islam'

kek

>würden locker

Und woran machst du das fest? An deinem Bauchgefühl? Aus deinem persönlichem Umfeld? 20% sind 32 Millionen Menschen.