Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Fragen stellt ihr (...ihr dummen Fotzen...)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2cqSsy9U2Ew
youtube.com/watch?v=7Dw8MPVUWxg
youtube.com/watch?v=S_Sy5-sOodA
youtu.be/ET5O7y64LOw
twitter.com/SFWRedditGifs

Besteht hier ansatzweise ein Zusammenhang?

Wie viel Schlaf brauchst du, um fit zu sein?

Wie oft schaffst du es, genug zu schlafen?

Was hast du für eine Matratze (Federkern, boxspring, Kaltschaum, Latex, Wasserbett, etc), wie alt ist sie und wie teuer war sie?

Schläfst du lieber allein, oder mit jemanden in deinem Bett?

Was trägst du zum schlafen?

Bist du auch so müde wie ich, und willst zurück ins Bett?!

>Wie viel Schlaf brauchst du, um fit zu sein?
min 8h
>Wie oft schaffst du es, genug zu schlafen?
nie
>Was hast du für eine Matratze (Federkern, boxspring, Kaltschaum, Latex, Wasserbett, etc), wie alt ist sie und wie teuer war sie?
federkern, 5y, 400?
>Schläfst du lieber allein, oder mit jemanden in deinem Bett?
mit jemandem zusamen
>Was trägst du zum schlafen?
unterwäsche
>Bist du auch so müde wie ich, und willst zurück ins Bett?!
sofort

gibbet die olle auch in nackisch? hoffentlich ohne penor

Das wäre nachzuweisen. Aber wie?! Ehrlich gesagt fällt mir nicht ein, wie man mathematisches Können mit einer politischen Meinung in Zusammenhang bringen kann. Mathe ist neutral und völlig ohne Emotion oder sozialen Komponenten. Könnte allerdings sein, dass Mathe gerade von emotional und sozial “weniger Interessierten” mit größerem Interesse verfolgt wird. Daher wäre auch verständlich, warum hier verstärkt eine Partei gewählt wurde, die nicht unbedingt für ihr hohes Maß an Toleranz und Nächstenliebe bekannt ist...

ABER WARUM ZUM FICK FÄNGST DU WIEDER MIT POLITIK AN???
Sei doch einfach froh, dass deine Stimme Gehör gefunden hat, wichs dir eins auf die 12,6 Prozent und lass Politik endlich Politik sein. Das hier ist ein anständiges Board, und hier wird nicht über so einen Svhweinkram wie Politik gefaselt!

>Wie viel Schlaf brauchst du, um fit zu sein?
8h. Schaff ich leider unterder Woche nie, ich werd abends nicht müde und morgens nicht wach...

>Wie oft schaffst du es, genug zu schlafen?
2x pro Woche (WE)

>Was hast du für eine Matratze (Federkern, boxspring, Kaltschaum, Latex, Wasserbett, etc), wie alt ist sie und wie teuer war sie?
Schaum, hart, 3 Jahre?, 20€?

>Schläfst du lieber allein, oder mit jemanden in deinem Bett?
Allein :(

>Was trägst du zum schlafen?
Nichts

>Bist du auch so müde wie ich, und willst zurück ins Bett?!
Oh ja

Du hast.

hab starke erkältung und bin krankgeschrieben.... haltet mich :,(

>Wie viel Schlaf brauchst du, um fit zu sein?
6-7h

>Wie oft schaffst du es, genug zu schlafen?
relativ oft

>Was hast du für eine Matratze (Federkern, boxspring, Kaltschaum, Latex, Wasserbett, etc), wie alt ist sie und wie teuer war sie?
Boxspring, 2 Jahre, 800€

>Schläfst du lieber allein, oder mit jemanden in deinem Bett?
alleine

>Was trägst du zum schlafen?
Unterwäsche

>Bist du auch so müde wie ich, und willst zurück ins Bett?!
Nein

Du hast mich.

lass ihn, er hat, er hat

faggotanswer: die Flüchtlinge sind an allem schuld

>Wie viel Schlaf brauchst du, um fit zu sein?
7,5h

>Wie oft schaffst du es, genug zu schlafen?
Nur am Wochenende.

>Was hast du für eine Matratze (Federkern, boxspring, Kaltschaum, Latex, Wasserbett, etc), wie alt ist sie und wie teuer war sie?
Die olle durchgelegene Kaltschaummatratze meiner Freundin. 8-9 Jahre alt. War aber mal teuer... so 800€. Neues Bett ist haben wir aber schon bestellt. Aber das kostet ein Vermögen. Da muss der Thailandurlaub doch noch etwas warten...

>Schläfst du lieber allein, oder mit jemanden in deinem Bett?
Eigentlich lieber allein, aber aus Gewohnheit fehlt irgendwas, wenn meine Freundin nicht neben mir leise schnarcht...

>Was trägst du zum schlafen?
T-Shirt und ne leicht Hose oder Boxershorts.

>Bist du auch so müde wie ich, und willst zurück ins Bett?!
Logisch.

>Wie viel Schlaf brauchst du, um fit zu sein?
6h reichen, wenn ich am we auch mal länger schlafen kann. 7-8 h sind luxus

>Wie oft schaffst du es, genug zu schlafen?
6h fast immer, länger sporadisch (blagen plagen)
>Was hast du für eine Matratze (Federkern, boxspring, Kaltschaum, Latex, Wasserbett, etc), wie alt ist sie und wie teuer war sie?
kaltschaum. 2-3 jahre, 300-400€ glaube ich. war damals so in. heute muss es ja boxspring sein.
>Schläfst du lieber allein, oder mit jemanden in deinem Bett?
egal. schlafe wie ein stein
>Was trägst du zum schlafen?
pampers
>Bist du auch so müde wie ich, und willst zurück ins Bett?!
jawohl

>flüchtlinge
und in sachsen gibt es die meisten kek.

wie die überhaupt gegen flüchtlinge sein können, bei dem ganzen osteuro gesocks was da über die grenzen marodiert um auf einklauftour zu gehen.
wieso vergessen eigentlich alle dass die inner euro einwanderer ein viel größeres problem sind?

deswegen doch faggotanswer, kein bisschen Humor Kollege

hab ich nicht geschnallt kollege. mein schlecht

Scheiße.

was ist die quelle von der asiatin? die gibt mir diamanten.

postet mal deutsche Musik
mir ist aufgefallen das fast alles was ich höre in englisch ist

Awwwww... was hast du denn?
Hier, deine persönliche Krankenschwester.
Besser?

nicht schlimm, bin nur auch langsam mal dafür dieses Polit-Gelaber hier einzustellen, weil wie man jetzt am Ergebnis sieht hat eh alles nichts gebracht, geht weiter wie vorher nur das Mischpoke Özdemir wohl ab jetzt auch was zu sagen hat :-D

youtube.com/watch?v=2cqSsy9U2Ew

izmir egal.
politik oder nicht. hauptsache abwechslung. war schon extrem in letzter zeit.

youtube.com/watch?v=7Dw8MPVUWxg

Sorry, hab keine Quelle. Bzw. hab sie von Sup Forums. Und sie war die einzige meiner Sammlung auf dem Bett und daher die einzige zu den Fragen passende...

Warum ist du Fisch aus zertifizierten Fängen? Es gibt doch gar keine Delfine bei dir im Badesee?

Warum bist du gegen Trump? Er ist doch gar kein Deutscher?

Warum bist du gegen Drogen? In deinem bürgerlichen Umfeld gibt es doch gar keine Abhängigen?

Nach diesem Prinzip könnte man deine dumme Ausführung auch beantworten. Als ob es nicht reichte, in einer beliebigen westdeutschen Stadt betrachten zu können, wo eine Überflutung mit nicht integrierbaren Individuen hinführen würde.

Wenn ihr eurer Basarfeeling so liebt, warum müssen es dann alle anderen auch unbedingt lieben?

jaa :,) Dange
Seit samstag bin ich erkältet und heute kamen noch Kopf und Gliederschmerzenm dazu.
Danke Merkel!!

wenn du Abwechslung in Form von noch mehr Verboten und Einschränkungen meinst dann bist du bei Izmir genau richtig ;) wie gesagt ist mir ehrlich gesagt alles Latte, habe sowieso vor die nächsten Jahre auszuwandern alleine schon wegen dem Wetter hier und jetzt genug von dem Scheiß

>auszuwandern
Wohin?

>Warum ist du Fisch aus zertifizierten Fängen?Es gibt doch gar keine Delfine bei dir im Badesee?
ich esse fisch aus aufzucht. oft weniger belastet mit ungeziefer.

>Warum bist du gegen Trump? Er ist doch gar kein Deutscher?
trump ist mir egal. er hat deutschen migrationshintergrund. er ist ein idiot. ob er schlecht für uns ist, ist noch nicht klar.

>Warum bist du gegen Drogen? In deinem bürgerlichen Umfeld gibt es doch gar keine Abhängigen?
fail kollege. kenne viele (ehemals) abhängige. bin aber nicht generel gegen drogen, nur gegen die verharmlosung dieser.

>Nach diesem Prinzip könnte man deine dumme Ausführung auch beantworten. Als ob es nicht reichte, in einer beliebigen westdeutschen Stadt betrachten zu können, wo eine Überflutung mit nicht integrierbaren Individuen hinführen würde.
quark. die frage ist, wieso der frust über flüchtlinge dort am größten ist, wo sie kaum existieren. das liegt daran, dass der frust woanders herkommt.

>Wenn ihr eurer Basarfeeling so liebt, warum müssen es dann alle anderen auch unbedingt lieben?
ich liebe gar nichts daran du wichser. lies mal genauer du ficker. ich hab gesagt dass der ganze abschaum ohne flüchtlingsstatus aus osteuropa jetzt ungeschoren wegkommt wegen der musels. die wichser passen hier genau so wenig her wie die anderen.

Wer steht hier auch so auf Sperma?
Ich würde am liebsten den ganzen Tag Schwänze lutschen und das Sperma abschlucken

>Wie viel Schlaf brauchst du, um fit zu sein?
Sämtlichen
>Wie oft schaffst du es, genug zu schlafen?
Häufig
>Was hast du für eine Matratze (Federkern, boxspring, Kaltschaum, Latex, Wasserbett, etc), wie alt ist sie und wie teuer war sie?
Federkern, keine Ahnung war beim Bett dabei
>Schläfst du lieber allein, oder mit jemanden in deinem Bett?
Seit gestern zum ersten mal seit 3 Jahren allein
>Was trägst du zum schlafen?
Alte, vollgewichste Jogger
>Bist du auch so müde wie ich, und willst zurück ins Bett?!
Immer noch dort, Semesterferien ftw

da wo es wärmer ist, Karibik, Südamerika was weiß ich, das braucht alles Planung deswegen sage ich ja auch die nächsten Jahre

...

Germany summed up with one word: nazi

blb bla bla und kackscheiße, sind ja echt Wahnsinnsargumente

Nachdem ich mal außerhalb Deutschlands in einem Krankenhaus war, will ich hier nicht mehr weg...!

Grüß euch. West-Österreich brudi hier. Was geht so?

youtube.com/watch?v=S_Sy5-sOodA

es wird in den meisten Ländern vieles schwieriger sein als hier, aber auch vieles besser! das schwierigste wird erst einmal die Sprache sein, deswegen muss man das auch jahrelang planen und nicht so vox-style-mäßig auswandern, dann ist Arbeit wichtig und das man schnell eine Bleibe findet, alles andere ergibt sich dann

>Wie viel Schlaf brauchst du, um fit zu sein?
8 bis 9 stunden ist optimal.
minimum 6 stunden.
>Wie oft schaffst du es, genug zu schlafen?
aktuell fast täglich.
>Was hast du für eine Matratze (Federkern, boxspring, Kaltschaum, Latex, Wasserbett, etc), wie alt ist sie und wie teuer war sie?
aktuell eine memoryschaum matratze von ikea. 140cm für 300€. ist aber etwas zu klein und mittlerweile durchgelegen und fleckig nach 5 jahren. ich habe ein boxspring im auge
(BILD RELATIERT)
...was haltet ihr davon?
ist 180cm, oben und unten tonnentaschenfederkern. die oberen beiden sogar 7-zonen und dazu noch nen 3cm-topper! preis ist mit versand.
>Schläfst du lieber allein, oder mit jemanden in deinem Bett?
egal. schlafe immer gut
>Was trägst du zum schlafen?
nein. nackt.
>Bist du auch so müde wie ich, und willst zurück ins Bett?!
hab kopfweh von zwei bier gestern.
also wäre bett ganz gut.

ballert alter das fickt mütter

Die AfD ist ins Amt gekommen und schon gab es die erste Grundgesetzänderung: pic related

Das Wetter wäre der letzte Grund, wegen dem ich auswandern würde. Die Temperaturen in Deutschland sind nahezu perfekt, wenn dann zu warm

>jahrelang planen
Und wie genau machst du das?

>habe sowieso vor die nächsten Jahre auszuwandern
dieses.
keine lust in 20 jahren in einem muslimisch-afrikanischen schwellenland zu leben

Frage: was haltet ihr davon das Frauke Petry aus der AfD austreten will?
Warum meint jeder das er Bernd Höcke heisst obwohl er Björn Höcke heisst?

>die oberen beiden
Also 2 Matratzen nebeneinander?

Ich war drauf und dran mir endlich ein Haus zu kaufen. Ich weiß aber nicht ob dieses Land noch lange lebenswert ist, deswegen verschieb ich das erstmal.

ich finde es jetzt schon viel zu kalt und mir grault es schon vor dem Winter aber da ist ja jeder anders

ich habe einen Vorteil das ich jemanden aus einem Karibik-Staat den ich jetzt nicht nennen will kenne, mit dem bin ich in ständigem Kontakt, der sagt mir wie dort was läuft und zur not könnte ich da erstmal unterkommen. bis dahin alles Theorie, wie genau ich das dann umsetzen werde weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht, am Ende kommt es wohl darauf an das man sein ganzes Hab und Gut zusammenpackt, sich in den Flieger setzt und niemals wieder kommt. Diesen Schritt stelle ich mir auch am schwierigsten vor, wenn man erstmal da ist wird es nicht mehr schwer sein. aber bis es soweit ist braucht es bei mir auch noch viel Bedenk und Überwindungszeit, abgesehen davon das man seine ganzen Freunde und Bekannten zurücklässt

Gibt es in Deutschfäden eigentlich eine Fadenmatratze? Ich muss nämlich mal Druck ablassen...

jau. unten eine, oben zwei.
daher auch verschiedenen härtegrade.
eine seite H3 für meine freundin und die andere seite H5 für mich.
find ich sehr komfortabel.

1. Die Geister die sie rief...
2. Die Welt hat aus Versehen mal Bernd aus Björn gemacht und er hat sich mega drüber aufgeregt.
Seitdem nennt die HeuteShow ihn immer Bernd, so aus Prinzip.

du solltest dir lieber mal Sorgen um deine Altersvorsorge machen Staat über solchen Dünnpfiff. Wenn du als Rentner Flaschen sammeln musst sind dir Die Musel wohl scheißegal

ich sags mal so..
ich stehe auch vor der überlegung, da bald sowohl studienabschluss als auch ein großes erbe ansteht.
...wirst du genug geld verdienen, dass du dir bis zum lebensende teuerste sicherheitsausstattung leisten kannst oder in 20..25 jahren den umzug in eine sicherheitszone?

bin auch immer hart wenn meine freundin mit im bett schläft.
h3? wieviel wiegt sie? 35 kg?

ne so 45..50kg.
iwas dazwischen.
ich wieg so 105kg.

Mir wäre lieber, wenn beide durchgehend wären. Aber muss wohl bei dir so sein

Sauber, Frau Weidel!

youtu.be/ET5O7y64LOw

>50kg
und sie ist volljährig?

ich würds ihr machen

>...was haltet ihr davon?
ist 180cm, oben und unten tonnentaschenfederkern. die oberen beiden sogar 7-zonen und dazu noch nen 3cm-topper! preis ist mit versand.
Also ich kann nur sagen: überlege es dir gut! Stiftung Warentest hat in einem umfangreichen Test festgestellt, dass der liegekomfort schin nach 3 Jahren abnimmt, und nach 5 Jahren deutlich abgenommen hat. Und das waren Betten für teilweise weit über 3000€. Da kannst du dir vorstellen, wie lange eines für 700€ hält.

>durchgehend
bei so einem gewichtsunterschied muss das glaube ich sein.
der topper ist durchgehend

>volljährig?
ja..leider

mh! muss mich da nochmal reinlesen.
nach 5 jahren deutlich abnehmender komfort ist ja nicht hinnehmbar.
und 3000€ geb ich auch nicht für ein bett aus.
die liegehöhe ist halt super.

wiegt meine auch und hat h5.
wir mögen es aber auch hart
höhö

Diesen Schritt stelle ich mir auch am schwierigsten vor, wenn man erstmal da ist wird es nicht mehr schwer sein.
> Kek. Guck mal “goodbye Deutschland“...

Nennt sich “rechte Hand”.

>stiftung warentest
bin da immer vorsichtig. weiß aus anderen produktbereichen wie tests ablaufen. die getesteten produkten sind teilweise einzelstücke, weil die hersteller wissen wann und wie die testprodukte beschafft werden.
grundsätzlich checke ich das aber auch immer.
die story mit nach ein paar jahren durch ist bei kaltschaum auch so. damals hoch gelobt und nach ein paar jahren festgestellt, dass die haltarkeit nicht da ist.

>. Diesen Schritt stelle ich mir auch am schwierigsten vor
Wenn du dann erstmal alles geplant hast und dir sicher bist, dass es dir da drüber besser geht, wird der Schritt gar nicht mehr so schwierig sein.

Kannst du nicht schon mal eine Wohnung/Haus da kaufen, dann wäre das mit der Unterkunft schon geklärt. Und man hätte was, was auf einen wartet

>ja..leider
>leider
MODS

so i was drunk driving a few weeks ago with my uninsured car and i caused an accident. called the cops on me went to the police station, lost my license and now i wanna leave the country. question is, am i gonna get looked for outside germany or can i live happily without having to come back here?

Und dann stell dir mal vor, wie gut Boxspring WIRKLICH ist, wenn es bei Stiftung Warentest schon so schlecht abschneidet...!

sure.
say you are an syrian refugee.
so you get lots of money and you can steal, murder and rape for free!

...ist schon seltsam.
in den USA schlaf ich immer extrem gut in diesen 1 meter hohen riesenbetten.
das sind ja immer boxspringteile und in motels usw können die ja nicht wirklich neu sein.!

not even relevant to the question

>mh! muss mich da nochmal reinlesen.
>nach 5 jahren deutlich abnehmender komfort ist ja nicht hinnehmbar.
und 3000€ geb ich auch nicht für ein bett aus.
>die liegehöhe ist halt super.
Also schlechter wird er schon nach 3 Jahren. Bei einem qualitativ hochwertigem Bett.
Hast du schonmal in dem Bett gelegen? Gerade bei so billigen Federkernmatratzen sind die Federn meist RIIIIESIG groß, und haben daher einen miserablen Schlaf Komfort, der sich auch schnell verschlechtert. Für ein Akzeptables Boxspring musst du mindestens 1.600 in die Hand nehmen...

jaja. an andere stelle über den grünen klee gelobt.
ich meine nur, dass man generell vorsichtig sein muss bei testerebnissen. stiftung warentest ist gefühlt aber schon eine der vertrauenswürdigeren organisationen

>Gerade bei so billigen Federkernmatratzen sind die Federn meist RIIIIESIG groß,
danke für den tip.
habe grade mal geschaut.
die untere hätte 400 federn und die oberen beiden jeweils 480. denke mal pro m2.

kiki da?

TÖTET DIE MUSLIME!!!

...

Keine Ahnung. Bessere Qualität, vielleicht?! Aber Hotels wechseln Matratzen hierzulande alle 2 bis 3 Jahre. Ich glaube nicht, dass die wegwerfbesessenen Amis uns da in irgendwas nachstehen würden...

*glotz*

ICH BIN EIN NAZI!!!

DIE ANTIFA IST SCHWUL!!!

Wenn es nicht beisteht pro Matratze... wenn sie ein Gieses Marketing haben sogar für beide...
Aber bei dem Preis wird das Material nicht das beste sein...

nein
leider schon wieder nicht :(
bestimmt später

Ich werde dich ermorden.

warum?

DIE DEUTSCHEN MÜSSEN FÜR ALLES VERANTWORTLICH GEMACHT WERDEN!!!

...

...

WIR BRAUCHEN EINE WEITERE PESTEPIDEMIE!!!!

glaubt ihr kiki hat nen vibrator?

HEIL HÖCKE!

TEGELRETTER!

niemals. sie ist ein anständiges mädchen

Ich glaub ja Kiki hat immer genug Schwänze um sich...

>sie ist ein anständiges mädchen
>postet nackbilder im öffentlichen netz

Hot.

Wer ist das?

die hat sie in gutem vertrauen privat zur verfügung gestellt. sie wollte niemals das diese verteilt werden