/bundes/liga

today:

>ddr oberliga
zwickau - karl-marx-stadt (14:00 cet)


>2nd bundes
nürnberg - bielefeld
kaiserslautern - heidenheim
sandhausen - fürth
(13:30 cet)

>bundes
schalke - augsburg (15:30 cet)
hsv - gladbach (17:30 cet)

Other urls found in this thread:

challengerseries.net/content/ranking
twitter.com/SFWRedditImages

gerd mooooooooooorning

First for an ethereal beauty

hey Germans, can you please check the Table Tennis section of Bet365 and see what tournaments are listed? Please take a screenshot of what is available and post it here.

I am a professional punter and I'll share a potential bet if you do this.

I believe that we will stay up!

why don't you check it yourself?

...

Because the tournament is in Germany and Bet365 can geoblock certain tournaments from appearing on IP addresses from other countries.

I wouldn't come here to ask if the Germans in /bet/ were available.

but doesn't that mean that you won't be able to bet on the matches anyway?

post a pic or stfu

no

Is this /bundes/?

okay, here you go

zzzzzzzzzzzzz

Today is also Tabbine Potsdam - Hoffenheim (14:00).

Please support us.

Yes, goood morning.

shut up, tom

more like Tubbine

>he thinks I am tom

TY. It appears that bet365 took the lines down for the "Challenger Series" because there is a large possibility of match fixing. Its a weekly tournament in Germany and there are eastern euros in it.

It is available on pinbet and Paddypower, and bwin delisted the game I was assuming was fixed.

The fixture is: Frantisek Placek - Josip Huzjak

Placek is a much better player than Huzjak but he is priced at 1.8, I simply refuse to believe it. Hes a 1.50 shot at the very maximum. He might be tanking.

challengerseries.net/content/ranking

In 21 tournaments, Huzjak has amassed 191 points.
Placek has amassed 208 points in 7 tournaments.

>Leipzig – Vor dem Fußball-Bundesligaspiel zwischen RB Leipzig und dem VfL Wolfsburg (0:1) ist ein Fan vor dem Stadion zusammengebrochen und wenig später im Krankenhaus an Herzversagen gestorben. Das teilten die Sachsen am Samstagabend mit. „Das rückt den Fußball gänzlich in den Hintergrund. Wir sprechen den Angehörigen des Verstorbenen unser Beileid und tiefes Mitgefühl aus“, schrieb RB bei Twitter.

RIP BULL, amirite? So what killed him?

i don't care

His heart stopped beating. That killed him.

In unrelated news, Keita broke down after the game.

dortmund poisoned them both

You are the autistic sperg who shitposted in yesterday's biathlon thread, aren't you?

>biathlon thread

Nah...it's comfy, mate. I sometimes hang there around too.

Why is the weather so good?

Reeeeeee

I'm betting on 2-0 hamburger over gladbach, because I've eaten 2 hamburgers today

reported for cannibalism

you on a diet?

Is Keita OK?

>Der Tiefpunkt des Spiels war für die Barca-Stars das Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 von Edson Cavani. Die Aufholjagd schien damit beendet zu sein. Laut „thesportbible.com“ sagte Mascherano, dass ter Stegen trotz des Rückschlags seine Teamkollegen nach dem Gegentor anfeuerte: „Als wir das Tor kassierten, fing ter Stegen an zu brüllen: 'Wir sterben nie, wir sind Barcelona!'“.
>Und er schrie weiter: „'Wir werden gewinnen. Wir werden gewinnen!' In dem Moment habe ich Busquets gesagt, dass mit ter Stegen etwas nicht stimmt.“

Daylight savings time a shit

yes

;-;

>Im Internet gab es viel Spott für die Aktion. Das wollte Weiser aber nicht auf sich sitzen lassen. Er veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto von seinem ramponierten Fuß und auch sein Klub zeigte das Foto auf Twitter.
>Ob die Verletzung wirklich aus dieser Szene stammt, das sagt Weiser nicht...

typical dirty dortmund play. i hope dembele gets banned for this

I really really like this image.

Fake news. That is not real bruise.

If it was that painful you would expect Weiser to grimace in pain but he seems perfectly reactionless

Good file name

based nannies

hello, i am back from my walk

hello?

>using sandpaper to bruise yourself so people think you are not a dirty diver

...

still, why is he kicking the ball away in the first place?

get in here, this one's on autosage and about to die

In drei Jahren gewann der Waliser zweimal die Champions League, in diesem Jahr soll der dritte Coup folgen. Der letzte Gewinn der Königsklasse durch einen englischen Klub ist allerdings schon fünf Jahre her - 2012 triumphierte Chelsea im legendären "Finale dahoam" beim FC Bayern.

Für Bale liegen die Gründe der Durststrecke auf der Hand: "Es ist die Premier League. Du musst in jedem Spiel dort 100 Prozent geben, 90 Minuten lang. Sonst verlierst du", erklärte der Waliser in der Daily Mail. "In Spanien kannst du manchmal schon zur Halbzeit den Fuß vom Gas nehmen. Man kann Spielern Pausen geben. Wenn du in der Premier League Spieler schonst, wirst du kein Match gewinnen."

Auch die Winterpause sei ein wichtiger Grund für den Misserfolg in Europa. "In England spielst du vier oder fünf Spiele in diesem Zeitraum und wir haben kein einziges. Du darfst dich fast nie ausruhen und das brennt dich für eine lange Zeit aus."

In der Zeit zwischen den Jahren tue er gar nichts. "Wir haben sieben, acht oder neun Tage frei. Ich gehe nach Wales zurück und besuche Familie und Freunde. Ich gehe dann ein oder zwei Tage ins Fitnessstudio, damit ich nicht in den Leerlauf komme."

Durch die Winterpause können sich Teams in Spanien, Italien und Deutschland mental vom Stress des Ligaalltags erholen. In England sei dies hingegen nicht möglich.

In der Champions League waren mit dem FC Arsenal, Leicester City und Manchester City noch drei englische Teams im Achtelfinale vertreten.