Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article169074069/Marcel-H-s-Gewaltfantasien-hinter-Gittern.html
m.faz.net/aktuell/politik/nach-afd-austritt-gruendet-frauke-petry-jetzt-die-blauen-15220314.html?google_editors_picks=true
youtube.com/watch?v=oxSmEAl3-Hg
twitter.com/NSFWRedditImage

...

ist op ne fotze?

ist Kiki da?

ja

welt.de/vermischtes/article169074069/Marcel-H-s-Gewaltfantasien-hinter-Gittern.html

Lebt den Traum.

der scheißt auf hartz iv, der will auf lebenszeit in betreutem wohnen untergebracht werden.

Jaja der Marcel. Bekommt angeblich Liebesbriefe von außen..

Hat mal bitte wer den vola link mit den ganzen Kiki Bildern?

r/dy7cttxw

ohne Leerzeichen versteht sich, weil sonst zeigt er mir hier spam an

Bin grad fett am kacken

Gutes Gelingen.

Vielen lieben Dank user. Jetzt wird der Tag Büro vielleicht nicht ganz so scheiße!

hab schon, war leicht flüssig

die ersten 4-5 bilder kenne ich auch noch gar nicht, macht mich auch grad geil

Jo, gestern war ein guter tag mit bestimmt 20 neuen Bildern

immer raus damit wenn du die grade da hast

>r/dy7cttxw
wie eingeben? volafile org und dann r/dy7cttxw

ja sorry hatte erst den ganzen link geschrieben dann hat er spam angezeigt

/r/dy7cttxw
volafile org davor

Einfach nur kaputt der Scheiss Kerl!

grrrgrrr

oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kenn mich mit Tinder nicht aus:

>At 9.24pm (and one second) on the night of Wednesday 18 December 2013, from the second arrondissement of Paris, I wrote “Hello!” to my first ever Tinder match. Since that day I’ve fired up the app 920 times and matched with 870 different people.

Ist das wenig oder viel für eine Frau?

Kiki hat was polnisches oder russisches an sich. weis jemand mehr?

Hä warum?

sie hat was leichtes russisches.
njet

das wichtigste ist sie hat 3 Öffnungen wo man seinen harten Prügel reinstecken kann

Und ihre Augen

Alter!!
wenn die mich so anschauen würde, würde ich bei der kleinsten berührung abspritzen

wo kommt Kiki eigentlich her? also wo wohnt sie?

Hannover

mach kein scheiß!!! dann heißt es ab jetzt Augen auf wenn ich durch die Stadt gehe. wie geil ist das denn bitte

Drei? Ist doch für Normies.

Schon wieder nur ungefickte Versager im Faden. Scheiße seid ihr erbärmlich.

m.faz.net/aktuell/politik/nach-afd-austritt-gruendet-frauke-petry-jetzt-die-blauen-15220314.html?google_editors_picks=true

mensch Ronny man soll doch nicht immer von sich auf andere schließen

Ist ihr die afd jetzt zu viel oder wenig rechts? Hab keinen Bock zu lesen...

ALLAHU AKBAR!!!

>Ganz allein ist er im Gefängnis aber nicht: Er hat Briefe von zwei jungen Frauen bekommen – „Fanpost“, wie er sagt.

Kek, Kiki und Reiseberaterin

das ist doch wieder das beste Beispiel das in der Politik nur geldgeile Verbrecher sitzen. die olle wurde in ihrem Wahlkreis direkt gewählt, heißt die hat den Auftrag im Bundestag ihre Wähler zu vertreten und was macht sie? zurücktreten. und genau das zeigt mal wieder was Wahlen hier bringen, rein gar nichts! ist alles vorherbestimmt

Ich wichse mich nicht voll, nur weil irgendeine durchschnittliche alte mal ein bisschen was zeigt im Internet, du erbärmlicher Verlierer. Die Bilder sind im übrigen schon über ein Jahr alt.

zu viel

Zu Radikal. Sie will bürgerlicher werden. Scheint aber nicht so zu klappen.

>Kek, Kiki und Reiseberaterin
topkek!

das eher du der Verlierer bist sieht man daran das du dich hier aufhälst obwohl du ganz genau weißt was hier jeden Tag abgeht und das schlimme daran ist das du andere beleidigen musst. liegt wohl an deiner schweren Kindheit, hat dir Papa wohl zu viel aufs Maul gehaun

Vor der Wahl habe ich sehr oft geschrieben, dass die Petry und ihr Mann nur auf die Kohle von den Mandaten scharf sind. Aber da hatten alle noch selektive Wahrnehmung und die blaue Brille auf.
"Linke Sau", "Zecke", "Wähl doch die Grünen"

Ich bin ein Nigger. Muss ich jetzt Niggersteuer zahlen?

ohhh ist die süß. ich will ihre füße ablecken.

Halt dein ungewaschenes Dreckmaul, du ungefickter, schwitzender Fettarsch. Na, wie oft hast du in deinem Leben schon Sex gehabt? Einmal mit bezahlen? Eher gar nicht, du Stück scheiße.

ich bin selber gegen AfD, es ist ganz allgemein gemeint, das betrifft JEDEN Politiker

Ihr seid beide Versager, wenn ihr euch damit disst, wer weniger Sex hatte!

na mein Arsch ist wenigstens noch ungefickt im Gegensatz zu deinem

da verpasst du was

Ich bin gegen die AfD und habe AfD gewählt. Und nu?

und da komm noch mal einer der armen ficker hier und sagt dass sie nicht optisch premiumware wäre.
ein bischen beschädigt vielleicht.

Falsch, er hatte noch nie Sex mit einer Frau, weil er so fett und hässlich ist
Red dir das ruhig ein. Ändert nichts an der Tatsache, dass Mutti dich für ne Packung Jakordia Tabak an fremde Männer verscherbelt hat.

Hi, ich bin's Kiki, Ich bin gerade echt geil. Will mir jemand Gesellschaft leisten?

wie gesagt schließ nicht immer von dir auf andere, es gibt auf der Welt auch Leute die ein vernünftiges Leben haben, sind nicht alle so asozial wie du

gib mal ne Adresse, bin nicht weit weg von dir

>optisch premiumware

Scheiße, hast du ein niedriges Level. Die alte würde vielleicht ich nach zehn Bier, morgens um drei in der Kneipe aufreißen. Nüchtern ist die Abfall

ja richtig, SIE wurde DIREKT gewählt. davon ist sie nicht zurück getreten, sie wird fraktionslos im BT sitzen, und ihre wähler vertreten. haben vor ihr schon diverse abgeordnete, zuletzt frau steinbach, gemacht.
dass das ganze geplant war, und sie nicht zuletzt als afd kandidatin gewählt wurde, steht auf einem anderen blatt. aber sie ist nicht als abgeordnete zurückgetreten.

klar mann, dann zeig mal deine premiumware.

HEIL HÖCKE!

Naja, sie ist ja ganz nett, hat was niedliches. Aber Premiumware?

Hättest du gerne Sex mit Höcke, damit dir Höcke sein reines, arisches Sperma in deine Fresse spritzt?

Die jeden Tag ihre Ladung auf die gleichen Bilder schießen, weil die Alte vor einem Jahr im Netz ihre Titten gezeigt hat? Weil es in ihrem Leben das ist, was Sex am nächsten kommt? Du speicherst die Bilder bestimmt und sagst anderen Leuten, dass wäre deine Freundin.

Ja

Meine "Premiumware" hole ich mir im realen Leben, du kleiner Versager.

Ja, bin da!

hör doch jetzt endlich mal auf deinen Tagesablauf hier zu posten

>

bvraucht wer sehr gutes marokkanisch Hasch?

Hab 30 Kg von Marokko mit dem Auto geschmuggelt und jetzt ist mein Käufer pleite....

...

Na klar. Poste mal deinen vollen Namen und deine Adresse.

Kek, fällt dir nichts mehr ein, du fettes Monster?

mir würde vieles einfallen aber ich will mich nicht auf deine asoziale Stufe begeben, möchte wetten du hast keine Freunde wenn das dein Umgangston ist und das dir Papa auf die Fresse haut dürfte sich jetzt auch bestätigen

schön rausgebitched
weil du weißt du kannst nur verlieren.
im realen leben bin ich auch versorgt kollege

Sagt mir jetzt nicht dass "Pisse" dieser Kotzkotzposter ist... Üürrghhh

...

Wo wohnst du denn? Bin im Raum Bremen

Englishman here. I'm coming over to Dortmund in November to watch Dortmund v Bayern. Then the day after we are going to Koln to watch them play too.

Other than steak/beer/football - what else can we do? We like tits.

Frauen aus Gummi zählen nicht

jetzt fällt dir wohl nichts mehr ein weil ich recht habe

Then you will enjoy Köln

I

Ich benutze es nur um Leute wie dich richtig schön aufzuregen ;)

You'll eat Döner kebab and beer is haram.

...

Kek, das hättest du wohl gerne. Was würdest du machen, wenn du sie im realen Leben treffen würdest? Wahrscheinlich zu schwitzen anfangen und weg"rennen", du fettes Kellerkind. Später erzählst du dann deinen Online Freunden, dass du sie fast gehabt hättest. Erbärmlich.

>Likes tits
>Köln
Best place to be

is des aach die kigi?

In Dortmund you can go to Linienstraße, thats the redlight district. Köln is notorious vor being the most gay city in germany

Nein ich bin es langsam leid aber das sind random internet bilder. Sag mir mal lieber wo ich so einen in echt als mein BF finde dann seid ihr mich los.

Yeah - we walked through Linienstraße when we were there last year. We didn't partake as it looked a bit grim!

I had no idea Koln was super gay, never mind. We are only there for the day then back to Dortmund for the night.

Cheers

Das ist verstörend: youtube.com/watch?v=oxSmEAl3-Hg

Dortmund..Köln.. Better go to some decent german ities. Only thing you can do there properly is watching football. Also Köln is playing totally rubbish atm but they got a nice hooligan scene.

c*

schwul? du bist doch nicht etwa weiblich?