Deutscher Fotzen Faden

Deutscher Fotzen Faden
Abendausgabe
Fickts eich.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM
youtu.be/53H_sYVJbXw
youtube.com/watch?v=Rwu_I7Sdc6A
youtube.com/watch?v=hFvBb7aarbs
youtube.com/watch?v=tVvG3X1pcQ8
youtube.com/watch?v=A4phwDx5elo
youtube.com/watch?v=akKDBhT43Yk
youtube.com/watch?v=gJdlM0BnZFY
perfect-privacy.com/german/dns-leaktest/?gclid=EAIaIQobChMI_pqkpOfF1gIVqp3tCh2Gkw6KEAAYASAAEgLgu_D_BwE
twitter.com/SFWRedditVideos

>"Ganz allein ist er im Gefängnis aber nicht: Er hat Briefe von zwei jungen Frauen bekommen – „Fanpost“, wie er sagt."
Warum bekommen solche Leute eigentlich immer solche Bewunderung? Der Typ war so feige dass er nichtmal sich selbst umgebracht hat.

auf jeden
genau

Keine Ahnung. Will ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht wissen

Was macht eigentlich Lukas Heil so momentan?

k.a. gibt halt dummfotzen, denen geht dabei einer ab. der muss ja der total alphaaffe sein, weil so badboy und so!

Hater wichsen auf Bilder seiner Mutter

Kiggi da?

Klingt aber nicht so. Eher wie ich damals mit 19 im Knast. Ich habe den ganzen Tag in der Zelle verbracht, bin nie rausgegangen, habe Star Trek geschaut, geschlafen und seltsame Bilder gemalt. Mir war aber klar dass ich im schlimmsten Fall sechs Jahre dort bleiben würde, aber letztendlich waren es nur drei Monate.

HEIL HÖCKE!

Jetzt wissen wir nun endlich auch, warum du ein Homo geworden bist

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=FnFMS11g4fM

youtu.be/53H_sYVJbXw

traurige kindheit

...

Nö. Die Geschichte ist bekannt. Im Knast hatte ich keinerlei Kontakt zu Mithäftlingen außer bei der Essensausgabe. Geduscht wird dort einzeln. Aufgrund des Autismus und des Nichtraucherstatus (Bestimmt 80 - 90 % im Knast sind Raucher) bekam ich auch eine Einzelzelle.

HEIL

Kiki mit dreiern... du bist so affengeil!

...

>klar dass ich im schlimmsten Fall sechs Jahre dort bleiben würde, aber letztendlich waren es nur drei Monate.
wurde dein Urteil nicht vorher verkündet?

Einzelhaft macht irre. Warum warst du im knast?

...

wenn AfD waehlt, hat eine winzig penis

Betrug

>Kiki mit dreiern... du bist so affengeil!
Follow ... #angefasst

der Höcke sollte es heißen oder war der wirklich bei unserer modernen Loser-Wehrmacht?

Prost.
sind stolz auf dich

>Mein Post ist in nem Screencap
Jetzt kann ich in Frieden sterben

youtube.com/watch?v=Rwu_I7Sdc6A
Lukas sein aktueller Kanal

was für einer? Hast du so getan, als wärst du nicht scheiße?

kennt ihr diesen cyberfundamentalisten !

der macht das selbe wie IS nur auf christlich *würg*

Aber du hast doch bestimmt mal darüber nachgedacht wie es wäre, wenn dich ein paar Mithäftlinge überfallen würden, um dir mal kräftig deinen Hintern zu versohlen?

du hast dich angefasst?? hmmmmmm geil!! ich will deine dreckige Kackspalte sauberlutschen!!

Hier dein Key ...
youtube.com/watch?v=hFvBb7aarbs

Angefasst meins...

Der ist ein offensichtlicher troll

warst du auch
???
der ist auch im screencap

9999 /br0/ Clean Area

sogar 4er!!
und Mukke is fett.

Ich war der "Ich hasse mein Leben" user

gibts mehr von ihr?

11.09.1978

Krabbenpanzer geknackt

Eine raumfüllende, aber offenbar funktionstüchtige Krabbenschälmaschine hat in fünfjähriger Arbeit der Fischer und Krabbengroßhändler Alwin Kocken aus Spieka-Neufeld bei Bremerhaven entwickelt. Während geübte Pulerinnen bisher allenfalls zwei Kilogramm der rosigen Schalentiere pro Stunde schaffen, soll die Maschine bis zu 150 Kilogramm Krabben stündlich von ihrem Panzer befreien. Die rund vier Meter lange, zwei Meter hohe Apparatur bringt die gargekochten Krabben über 20 Kanäle durch einen Luftstrom jeweils in die richtige Lage. Dann fallen die Tiere auf die Scheibenmesser einer rotierenden Trommel; die Schalen werden aufgeschlitzt, ein Luftstrom bläst das Krabbenfleisch aus der Hülle. Die Schälmaschine, von der ein erster serienfähiger Prototyp jetzt gebaut werden soll, wird etwa 250 000 Mark kosten. Deshalb, so der Erfinder, werde trotz automatischer Schälung der Preis für Krabbenfleisch vorerst unverändert bleiben.

scheiß mir bitte ins Maul.

jetzt hasst du es nicht mehr?

der braucht betreuung

awassss der redet sehr professionell / total in seiner rolle

Sorry, I don't speak Arab.

Nur durch "deine" Leistung funktioniert der Trigg

>jetzt hasst du es nicht mehr?
Naja.

SCHWUL ODER WAS

Er nimmt ja ziemlich oft Leute mit Namen wie "RainerOffenkäse1510" oder "FixxiHart" als Gast. Das entlarvt den schon als Troll.

ja sorry ich muss mein Kopfepilepsie-tourette etwas rauslassen kommt bisschen scheiße und dann gehts wieder.

...

...

...

was ist so schlimm an deinem Leben?

...

...

Und seid ihr bereit für den Scharia-Staat?

nein aber wenn du mir ins Arschloch pissen würdest, würde ich wohl NEN HARTEN BEKOMMEN!!

???

er nimmt jeden.. aufgrund von seiner sog. religiösen überzeugung

>ja sorry ich muss mein Kopfepilepsie-tourette etwas rauslassen kommt bisschen scheiße und dann gehts wieder.
Es ist einfach ... beleidige mich! Gib dein bestes "Böses" ... Aber Vertrage auch die Antwort ... Doxx ist bei Neu-Bienen eh nie geschehen ... Check Archiv. Lass uns ein Spiel Spielen... nur meiner Langeweile zu Hülf... Ob Alt oder Neu.... Spiel ist Spiel ...

Niedriges Selbstwertgefühl, keine Hobbies außer Sup Forums, wichsen und Binge-Drinking, Stimmungsschwankungen, behinderte Fetische, das übliche halt

Zigeuner Schlampe

(czeched)
schonmal vorbereiten Bernds und anons

>Grafische Darstellung zugehörig

Gibt's auch nudes von der?

Schlaganfall oder so?

>Niedriges Selbstwertgefühl
hart zu handlen
>Binge-Drinking
klingt doch als wärst du sozial
>Stimmungsschwankungen
aber wohl nicht für lange Zeit
>behinderte Fetische
muss ja niemand von wissen

Wenn er seinen Missionierungsauftrag ernster nehmen würde, dürfte der bibeljunge die Trolle nicht so schnell kicken

Zocken ist toll

bedeutet ja? ...

qautschkopf

ich will dich ja garnicht Beleidigen, es geht mir um mich, ich muss nur den Druck im Kopf etwas lindern...
und jetzt lassuns verdammt nochmal die Eicheln aneinander reiben bis wir uns gegenseitig die Hodensäcke vollspritzen! würde deinen dann sauber lecken..

Gibt mir mal jemand rasch die Eckdaten zu diesem Krabbe? Hab seine Zeit irgendwie nicht so bewusst miterlebt? Wo sind eigentlich Couchi, Freibrief und co?

du würdest helfen wenn du mal etwas auf die Texte eingehst oder dir auch solche schweinereien ausdenkst... da du nicht drauf abgehst ist es nicht sehr erfüllend für mich...

Hatte überlegt, mir mal wieder Dota 2 runterzuladen, hilft evtl. gegen die Langeweile
Durch einen glücklichen Zufall hat sich mein Freundeskreis letztes Jahr erweitert und ich bin auch kein so großer Sperg mehr. Hab also eigentlich keinen wirklichen Grund, mich oftmals so schlecht zu fühlen. Eigentlich ging's mir sogar ziemlich gut letzte Woche, wo ich noch Uni hatte, aber dann kam das Wochenende und der Rest ist Geschichte. Ich wünschte einfach, ich wäre nicht so verfickt faul

>Eckdaten zu diesem Krabbe
das ist ein verwirrter Spinner der sich für wichtiger hält als er ist

>Ich wünschte einfach, ich wäre nicht so verfickt faul
ach fick dich

>ich will dich ja
Entschuldige ... Hattest du wirklich, jemals das Gefühl ein Mitsprache-Recht zu haben?
Das war Täuschend #fürdichenttäuschend
Ich werte dieses als JA!
Und nur aus meiner Langeweile heraus, ▲geht unser spiel nun los ...
LGA

youtube.com/watch?v=tVvG3X1pcQ8

Sorry.

Nein, es war ja U-Haft.
Bin ich eh schon. Betrug. Ich glaube es macht Irrer sich mit der Knastgesellschaft auseinanderzusetzen.
Nein, weil wir glücklicherweise hier in Deutschland sind wo so etwas nicht passiert. Außer man ist wirklich ein Opfer und möchte sich in die Knasthierarchie einbinden. Die existiert aber sowieso eher in der Strafhaft, in der U-Haft sind alle immer nur temporäre Gäste, da gibt es auch unter den sozial willigen keine festen Hierarchien.
Finde ich auch. Und wenn ich mir die Bundesliga/RTL-Schauer und Alle-2-Sekunden-Sinnloses-Whatsapp-Schreiber so anschaue verstehe ich auch nicht wieso Zocken mehr Zeit verschwenden soll als das was die machen.

wer ist das?

Hahahaha

Stell nie wieder diese Frage, Neuschwuchtel

ich will ein miteinander, kein gegeneinander!

Furz mir ins Maul!

youtube.com/watch?v=A4phwDx5elo

Was meinst du, wie es Marcel im Knast geht? Werden die Bandidos ihn kriegen? Vielleicht weil die Wärter weg gucken wie in der Duschszene von American history X
youtube.com/watch?v=akKDBhT43Yk

oder hier

youtube.com/watch?v=gJdlM0BnZFY

perfect-privacy.com/german/dns-leaktest/?gclid=EAIaIQobChMI_pqkpOfF1gIVqp3tCh2Gkw6KEAAYASAAEgLgu_D_BwE

Dieser . onr

Das Haus gewinnt immer

Ich steh dir mit einem rostigen Schraubendreher die Augen aus und ficke in die leeren Augenhöhlen.

Du hast zuviele Filme gesehen.

Das ist ein reinster Mythos. Im amerikanischen Knast vielleicht, aber Deutschland ist kein Vergleich dagegen. In Berlin gab es Gruppenduschen, aber mit drei Wärtern mit drin. Das erlaubt sich hier keiner. Ansonsten war überall Einzelduschen angesagt. Da vergewaltigt man sich höchstens selbst.

Vermutlich alles Geschichten unwissender die noch nie im Knast waren.

>. onr
Checkt der nie

Dieses.

Dies. Maximal könnte es Gewalt geben von Mithäftlingen falls er sich mit denen anlegt. Da wird aber schnell eingegriffen. Ich denke auch nicht dass der eine Doppelzelle bekommt.

Was macht der da?

Noch sitzt er ja eh in U Haft. Nach dem Urteil kommt er in die Forensische, da ist sowieso 24h Überwachung.

grrrrrrrr will ficken

in american history x ist der Wärter rausgegangen

schön!

Wirst du aber nie, niemals in deinem ganzen Leben.

ach der braucht professionelle hilfe

Ich glaube da ist jetzt schon 24 h Überwachung. Er äußert Gewaltfantasien, da lassen die ihn niemals mit jemandem anderes ins Zimmer. Vermutlich wird da auch nachts nochmal kontrolliert. Bei der Vorgeschichte wird er vermutlich als psychisch krank anerkannt und ein relativ mildes Urteil bekommen, dafür aber den Rest seines Lebens in Verwahrung bleiben. Allerhöchstens lassen sie den mit 60 mal mit Fußfessel Frischluft schnuppern.

Warum muss man eigentlich wen umbringen weil man keinen Bock auf dieses "Ameisenarbeit"s-System hat?