Neu deu fad

neu deu fad

#kiki #liebe #kuscheln #knuffknuff #analsex

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/ausland/article169104711/Der-radikale-Cowboy-der-Trump-rechts-ueberholt.html
twitter.com/NSFWRedditGif

All I understand is anal stuff and I say DUMP

Verpiss dich mit der Zigeuner Fotze

homo

Finde es schon lustig...

Jungfrau

welt.de/politik/ausland/article169104711/Der-radikale-Cowboy-der-Trump-rechts-ueberholt.html

Solche Typen sind echt unheimlich

Die Arbeitslosenquote könnte mal wieder steigen, dann ist hier auch wieder was los!

Philine ready for anal

Fuck off amerifag

Bin mit der gesamt Situation unzufrieden! Danke merkel

Kann mir jemand sagen ob ich Kartoffeln erst kochen muss um aus ihnen bratkartoffeln zu machen?

Nazi

Nicht unbedingt aber geht einfacher

Nicht unbedingt? Heißt rohe kartoffel schneiden und dann braten?

Das geht, aber man muss etwas Übung haben. Mit gekochten ist es leichter. Ungekocht kanns dir passieren, dass sie außen anbrennen und innen noch roh sind.

Naja, es geht auch ohne Vorkochen, aber wenn Du rohe Kartoffeln schneidest und dann anbrätst, dann kann es passieren, daß manche schon anbrennen, während andere vielleicht noch etwas roh sind.

Ich würde mir die Arbeit machen, die erst ein wenig vorzukochen.

Ich schäle die und schneide die in der Mitte einmal durch. Dann koche ich sie nicht ganz so lange, so dass sie ihnen noch etwas fest sind.

Naja brennt bei mir so oder so immer an. Ich probiere es mal mit rohen.

Oder ich mache es so... keine Lust sie 20 min zu kochen

Viel Erfolg, das wichtigste sind aber ohnehin die Gewürze: Zwiebeln, Salz, Pfeffer und eine ganz kleine Prise Rosmarin.

Du machst um zwei Uhr nachts noch Bratkartoffeln?

Schinken oder Speck mit Zwiebeln anbraten und dann die Kartoffeln rein.

Das geht auch, wobei ich Speck und so lieber zu Eiern esse.

Ein Ei über die Kartoffeln hauen ist auch nicht schlecht

Dann bist du schließlich bei einem Bauernfrühstück. Guten Hunger, user. Ich hau mich ins Bett.

Gute Nacht