Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/die-neuen-freunde-der-csu/
youtube.com/watch?v=72oM9heG67c
youtu.be/fvm5QDHgJuA
youtube.com/watch?v=xWF82Wwn0A8
youtube.com/watch?v=ZJRUDaw8DJE
twitter.com/SFWRedditImages

HEIL HÖCKE!

Alhamdulillah!

MAN SIEHT JA DEN KNÖCHEL

+++ BRECHEND +++
Man sieht ffms Knöchel
+++ BRECHEND +++

>Reportiere ein. Guten Abend allerseits. Irgendjemand irgendwelche großartigen Neuigkeiten zu verkünden?

Danke für Eure Stimme. Wir, die FDP-Cucks, werden euch nun von der Uni schmeißen weil ihr die Transe als Mann bezeichnet habt. Wir brauchen euch Deutsche nicht. Ihr werdet ausgemustert und durch arabische Herrenmenschen ersetzt.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/die-neuen-freunde-der-csu/

Bis zur Niedersachsenwahl müsst ihr das aber wieder vergessen, ihr Kellerasseln.

Geht die scheiße schon wieder los... Verpiss dich einfach endlich wieder. Kannst ja nicht mal die Kinderpimmel hier bei der Stange halten wenn du schon um 20:30 ins Bett musst.

hmmm ich weiß nicht, kann auch n typ sein...

...

Dir ist bewusst dass Leute wie du das hier alles nur noch attraktiver machen? Teufelskreis mein Freund.

Durchaus. Wer weiß das schon.

Und du bist ein fettes Stück ekliges, verlogenes, manipulatives Stück Scheiße. Aber das weißt du ja schon, das musst du ja jeden Tag im Spiegel ertragen, deshalb bist du ja auch hier, weil du einmal in deinem Leben von kleinen Kinderpimmeln Aufmerksamkeit bekommst, die in ihrem Leben nie eine Muschi sehen werden. Aber auch das weißt du ja schon. Fotze.

boah das war jetzt krass alter

>fett
DAS war jetzt eine Lüge.
Du bist derjenige der sich komplett zum Affen macht kek. Nicht genug Aufmerksamkeit von Mama bekommen? Ich rieche deinen Mutterkomplex bis hierhin.

Heil SSchulz!

youtube.com/watch?v=72oM9heG67c

Nippel von der ollen oder verpisst dich ganz schnell du kleiner hurensohn!

Danke :^)

Was ist eigentlich dein Scheiß Problem?

...

fotze und arschloch gibts gratis dazu

Die Zigeuner Bratze in ihrer Müll Wohnung wird euch auch nie langweilig oder?

endlich mal ein anständiges set.

Besten dank

Wer hat das Bild gemacht?

Fang erstmal an richtig zu lesen. Aber Analphabet kommt dann auch noch auf die Liste. Na das passt ja in's Bild. Fotze.

kiki

woa woa woaaaa. Zigeuner?

Erklärung bitte

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie wirkst du leicht autistisch. Bist du Marcel, der aus dem Knast schreibt?

Aber wie? Selfie Stick?

Sehe sie immer in Hannover betteln und Geige spielen

das ist halt der unterschied zwischen kiki und dir: wenn du das machen würdest wär dein ganzes armfett mit im bild...

Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt, du kleine Schlampe? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Guerillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundesheer. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine verdammten Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine Scheiße über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du Wichser. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Junge. Ich könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen Arsch von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner Scheißkerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du verdammter Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Mädel.

...

Das war ne ernst gemeinte Frage. Bei vielen Bildern ist der Winkel ziemlich komisch... Ihr Macker vielleicht?

Wenn du mich beleidigen willst, so markier doch bitte auch die richtige Person kek
Es reicht, wenn ich ein beschissenes Foto meiner Schuhe poste und du fängst an, dich selbst völlig lächerlich zu machen. Das sollte dir zu Bedenken geben. Im Internet u25 Mettchen zu diffamieren ist ziemlich autistisch.

Mir gefällt die Antwort

bist du bescheuert?

Lass ihn! Er gibt sich wenigstens Mühe. Du im Gegenteil langweilst!

Lächerlich genug um von dir eine Antwort zu erhalten. U25 und dann hier so eine Welle schieben. Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen, sonst würdest du hier nicht so nach Kinderpimmel gieren. Du klebrige Kotzwachtel.

leute habe ich vertont...

youtu.be/fvm5QDHgJuA


meinungen ?

>Lächerlich genug um von dir eine Antwort zu erhalten.
>Kommentiert jedes Bild von mir
>Antwortet sogar anderen Anons, die er für mich hält

Glashaus mein Freund.

reportiere ein

krebs

oh mein gott. Bla bla bla bla
Schlimmer al eine Frau

du raffst echt gar nichts..kek

hier noch mal das offizielle deutschfaden-wallpaper !

Philine nudes or stories?

warum saugen die da an den kackwürsten?

pfostiert /nsbm/

youtube.com/watch?v=xWF82Wwn0A8

Sind keine echten...sind dildos....

Linden –Das ist gar nicht smart: Kriminelle nehmen Kneipen-Gäste ins Visier – ruckzuck ist das Handy weg!

Im Gedränge am Tresen. Oder Jacken, die über Stühlen hängen: Gelegenheiten, die sich Smartphone-Räuber nicht entgehen lassen.

Einer stand jetzt vor Gericht: Nagib G. (28) zog durch Bars in Linden, fischte Handys aus fremden Taschen. Bevor die Gäste den Diebstahl bemerkten, hatte ein Komplize die Beute aus dem Lokal gebracht. Zwei Mal ging's gut, in der dritten Kneipe wurde der Algerier gefasst.

Die 6. Strafkammer des Landgerichts verurteilte den schmächtigen vorbestraften Dieb zu 18 Monaten Knast

Gude
Wie war dein Tag? Kennt man dich unter einem Avatar-Namen?

oh, ein Bild von der letzten Antifa Konferenz

Gibt's einen fat gay smoker?
Für "Penetrierts eich".

das sind deutsche. die stehen auf kacka.

sie mag viel sperma

Kurz vor der Landtagswahl hat Rot-Grün in Niedersachsen beim Streitthema Wolf einen härteren Kurs signalisiert – ohne den Abschuss konkreter Problemtiere in Aussicht zu stellen.

Nach einer Beratung mit Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) über den Artenschutz erklärten Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) am Donnerstag, dass künftig komplette „Problemrudel“ abgeschossen werden könnten.

Bedingung sei, dass die Tiere Schutzzäune von Nutztierhaltern überspringen. Über ein Vorgehen gegen Wölfe werde aber weiter im Einzelfall entschieden.

Morgen LPIC-1 Prüfung. Tipps jemand?

...

du raffst echt gar nix..kek

thc hilft bei prüfungsangst

er gehört ihr
>sie wärmt ihn

was das

Ey, die kenne ich. Die sitzt in meinem Ethik Kurs.

Ey, die kenne ich. Die sitzt in meinem Kamasutra Kurs.

Really try and fuck her

anstatt sich grade die Grünen mal freuen das die Natur in unser schönes Land zurückkehrt wird gleich rumgeballert, noch einer neben bestimmt 100 anderen Gründen diese Wichser nicht zu wählen

Ohne Witz. Uni Heidelberg

...

warum hat die eigentlich auf fast all ihren Bildern so übertrieben große Pupillen? LSD? Crack? Extasy?

wenig licht??ß?ß??

...

Wird wohl Speed sein oder MDMA

...

Würde mich nicht wundern, wenn die sich öfter mal ne line reinballert

Wonder what she's like to fuck

...

...

den Besitzer sollte man wegen Tierquälerei anzeigen

:D

...

sie hat das nicht und sieht auch recht dunkel aus

Heard Philine has a tight ass pussy

...

...

Needs some cock

...

...

...

philine mag Oralsex nicht?

das ist aber das einzige was man mit ihr machen kann weil vom Hals abwärts ist die einfach nur ekelhaft

Na ihr schwulen Fotzen,
was macht das Popoloch?

Tut's noch weh von gestern Nacht?

Glaubt ihr Kiki ist beim Sex eher aktiv oder liegt sie nur da wie ein Stück Fleisch?

Kek why?

Kommt drauf an, wie viel du ihr bezahlst. Aber du würdest ja schon abspritzen, wenn du sie von weitem in der S-Bahn siehst.

Koblenz reportiert ein

Wenn demnächst bei mir alles gut läuft, dann schmeiß ich ne fette Party und lade euch alle ein

Nein Papa, war alles sehr angenehm. Keinerlei Beschwerden.

warum postiertst du ein bild von meinem papa?

kaka im ars

Niemals, immer schön eine Analdusche vorher. Bin eine Elite-Schwuchtel.

youtube.com/watch?v=ZJRUDaw8DJE

ok. kochst du uns was leckeres?

I wanna cum in philine's mouth and on her face.