Deu kiki fad

deu kiki fad

DU HURE

SAU

ja klar kann ich mehr kiki posten

...

knuffknuff

...

...

Where are her's and philine's nudes? I need them!

Anne Frank is alive

who cares about this ugly slut

Philine topless at beach needs to turn around.

Kek why so ass blasted nigger?

Fragen

Was denkt ihr macht Kiki gerade?
Auf einer Skala von 0-10 wie findest du Kiki's Augen?
knuffknuff?
Wo kann man Kiki kaufen?
Wie oft hat sich Kiki heute schon selbstbefriedigt?

...

...

...

...

Kek what a slut letting random guys see her tits she definitely sends nudes now.

Hackfresse, dich hat man doch auch mit dem Hammer gefüttert!

bump

keine Liebe!

was sind das für Bäume?

KeK

"Profilname"

Ayy lmao

d... das ist doch bait!

aber ne geile schwester hat er

>würde

>würde

wieso?

bait , das ist katrina kampfbusch die grosse kellerpriesterin

meine Fresse... Schlaubi Schlumpf...

Hol' up someone translate pls

1. weil ich dauergeil bin
2. weil ich dann sagen könnte ich hab die schwester vom Sup Forums-killer gefickt

Judenkinder ins Gas!

2. weil ich dann sagen könnte ich hab die schwester vom Sup Forums-killer gefickt
ohne es zu wissen!
wär schon kewl!

Wie mach ich geile ollen im nahverkehr klar? Was macht ihr eigentlich wenn ihr ein süßes oder geiles ding im nahverkehr seht? Ansprechen?

wurde das nicht kraut in die Schuhe geschoben?

hab nen Zettel mit meiner Nummer, halt ich einfach an die scheibe, klappt recht oft.

wenn sie Blond ist dann nehm ich den anderen Zettel... Da steht meine Nummer und unten drunter...
> 69 nicht unter einer Stunde.

schlaft schön...