/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

Propaganda Ausgabe

Other urls found in this thread:

ardmediathek.de/tv/live?kanal=208
krautchan.net/files/1494447762001.webm
lmgtfy.com/?q=brid
twitter.com/AnonBabble

Ich nehme diese Ausgabe an.

Loide, welches Motorrad - oder Motorradart - ist /deutsch/akzeptierbar?
Also Harleys fallen schonmal direkt weg, ich habe eine Enduro und hätte zusätzlich noch gerne was schnelleres für über Landstraße und Autobahn, ich liebäugele gerade mit einer Yamaha MT 9

DOITSCHLAND VERREGGE

Goldwing

...

Und bei der Zusatzausstattung mit Herd und Ofen für mein Weib hinten oder ohne?

DEUTSCHE JUDEN; WO AUCH IMMER IHR UNS HÖRT

angenommen

WAHRER FADEN

A N G E N O M M E N
N

G
E
N
O
M
M
E
N

pfostiert suezse Cosplayhuruspen

IMMERNOCH MIEHMSPRECH

ardmediathek.de/tv/live?kanal=208

ardmediathek.de/tv/live?kanal=208

ardmediathek.de/tv/live?kanal=208

>Irwin Allen Ginsberg (/ˈɡJnzbərɡ/; June 3, 1926 – April 5, 1997) was an American poet of Jewish origin, and one of the leading figures of both the Beat Generation of the 1950s and the counterculture that soon would follow.

>Ginsbergs Eltern waren Naomi und Louis Ginsberg. Die Mutter war eine engagierte Kommunistin.

kek diese Doku ist echt klasse

Wie man einfach merkt, wie wortwörtlich jedes subversive Element (gestern hatten wir Stefan Heym) einfach Jude oder Kommunist, am Besten aber Beides zusammen ist.

Ist nicht mal mehr lustig uezs, so langsam verstehe ich vollen Ernstes alle Rechtfertigungen des Antisemitismus

eine goldene Kette zum sie hinten nachziehen reicht

halt die fresse

Lebe seit 21 Jahren in Deutschland Brudi.
Ich bin kein Jude, ich bin Arier.

Mein Problem würde gar nicht erst existieren, wenn wir nur endlich ein /Großgermanisches Reich Deutscher Nation/ hätten

>billige 3D Aufmerksamkeitshuruspe denkt, sie könne auch nur annähernd Bestesmädchen sein

SOFORT ALLE DEN AULENDERFADEN MELDEN

>jener verschreiber

kek

Ja Heil, Brudi

Bedank dich bei (((Churchill)))

welcher ist jetzt der richtige Faden?
das Bild vom anderen ist scheiße.

was ist das für ein 9/10 film?
krautchan.net/files/1494447762001.webm

duhm? der ronnyfaden war zu spät

Naja, bei der müssen wir wenigstens nicht warten, bis sie sich materialisiert haben

>Churchill
War eine fette Missgeburt die man hätte vergasen sollen ugezs.
Volksverräter und jüdischer Schwanzlutscher

Dieser hier ist richtig.

*blockiert deinen Faden*

was tun ?

macht doch keinen Unterschied, lieben kannst du beide nur aus der Ferne

Ohne Dreck, ich hab den Antisemitismus bis jetzt immer für einen der wenigen Punkte gehalten, in dem die politische Rechte verkehrt lag, aber je mehr ich mich einlese desto eher kann ich sie nachvollziehen

Verdammte Axt, ich hör den Heiko aber sowas von auf dem Flur

>anglo
>arier

Wir nehmen den anderen Faden nicht an.
Sie befinden sich im richtigen Faden.

R-Rüde

falsch

ronny gib ruh

google ma roundhouse kick, den richse dann junge

Nicht doch, so ist es eh am schönsten uezs

Wer /Misanthrop/ hier?

>es ist eine "autistischer OP forciert seit Wochen seinen Fadentitel"-Episode

Sind halt schon germanisch, wurden halt nur leider von (((ihnen))) vereinnahmt.

nennt mir mal völkische maler brudis

/Brueghel/ hier

t.mettes Personal

ACHTUNG ACHTUNG

ALLE DEUTSCHEN MÜSSEN DEN AUSLENDERFADEN MELDEN

DIESER FADEN HIER IST DER EINZIG WAHRE

\o

Caspar David Friedrich

Der Adi :DDD

...

hab schon den ronnyfaden gemeldet uezs

melde einfach beide.

Ruhe Schweizer, bald werde ich mei süßes gf in den Armen halten, du wirst schon sehen

user

>angelsachsen
>nicht germanisch

Unvölkische Spalter raus.
Ich kann nichts dafür, dass wir gezwungen wurden dem Juden zu folgen. Und es beeinflusst unsere Gene auch nicht.

gegen welche Regeln ferstosst der den so?
oder hat das vielleicht etwas mit eurer Verfassung zu tun?

Beide Fäden sind scheiße, habt ihr gute gemacht ihr Arschlöcher.

ich melde grundsätzlich alles und jeden

warum gehen anons jetzt in diesen faden?
>falscher autistischer titel
>später verlinkt
>fadenforcierung und spalterei

Naja bleibe trotzdem hier, kann ja schlecht mit mir selbst schreiben
Das /brid/ muss aber aufhören, ist einfach nur noch erbärmlich

Der Stern Hahnrei löst mich unironisch aus

Nette Dreier, aber sollte dieser gelöscht werden, wird halt noch ein völkischer Faden aufgemacht

*rückt Schlips zurecht*
"Zeit für den #Liberalismusruck, Sozi!"

WAAAAAAS?

Das kannst du nur wiedergutmachen, indem du unseren Bruder Martin "Deutsche, dient den Juden!" Schulz wählst!

>eurer Verfassung
duhm?

>mei kluker dritter sein

Spreng di.

d.h nur weil ein paar reiche Juden der Finanzelite krumme Dinge machen ist die Verurteilung der gesamten ethnischen Gruppe gerechtfertigt? Rede mal mit einem Juden und setz deinen Aluhut ab anstatt immer nur auf Sup Forums zu browsen, dann findest du vielleicht heraus, dass das ganz normale Menschen sind die auch andere Hobbys und Interessen außer Weltherrschaft und teufliche Verschwörungspläne haben

Emil Doepler

>Er kommt aus eine "Land" wo sie können nicht Wal jagen

wer /braver deutscher, der zwar einen faden erstellen wolte, aber zuerst den katalog auf andere neue /deutsch/ fäden geprüft hat, und es dann doch gelassen hat, weil schon ZWEI!!!!!(spalter ins gas) existieren/

Na wenn du meinst

Melde nur mich selbst

>die deutschen Schulen sind marode
Liegt vielleicht daran, dass wir 20€+ Milliarden in Ficklinge stecken

Das Grundgesetz ist eine vollwertige Verfassung und daran kannst du nichts ändern.

Wir hatten schon vor 3 Jahren Fäden mit anderen Titeln. Solange man ihn mit einer Suche nach /deutsch/ über den Katalog findet, ist es doch (meistens) in Ordnung.

bin kein Deutscher um uezs zu sein

>kann ja schlecht mit mir selbst schreiben
das ist doch gang und gäbe hier

die waren aber auch schon zuvor marode
schon bei der einschulung waren die unter aller sau und das war 15 jahre her und es hat sich kaum was verändert, außer ei paar smartboards, die eh keiner nutzt und neue turnhallen, weil es teuerer wäre sie zu sanieren

>dfw Köderösi wieder sein Unwesen treibt
Hab dich ja etwas vermisst uezs

>d.h nur weil ein paar reiche Juden der Finanzelite
eben nicht

Stefan Heym, Mr. Ginsberg hier, aber auch die Gründer des Bolshewismus oder der Frankfurter Schule waren alles normale Leute oder halt Intellektuelle

Das macht es ja eben so komisch
Aber ich verurteile auch nicht alle Juden, ich merke nur diesen sonderbaren "Zufall" an

Viele Juden sind sicherlich in Ordnung

sagst du

was soll BRiD überhaupt bedeuten?

>doitsche Verandwordunck

dies

>ein paar reiche Juden der Finanzelite krumme Dinge machen
Und im Kommunismus, vergiss das nicht.
Ich glaube einfach dass das das Problem deren Kultur ist...

kein argument

Hallo, gestatten sie Jörges. Leidenschaftlicher Hahnrei und Antideutscher von Herzen.

>Er kommt aus eine """Land""" wo sie nicht können über das Holohoax reden ohne arrestiert werden

Jage Landwale wegen hohem Testosteron uezs

>blockiert deinen Weg

So stelle ich mir die ösis und schwitzer auf /deutsch/ vor

...

lmgtfy.com/?q=brid

Was ist Fehl mit seine Haut?

>Er kommt aus einem """Land""", wo sie sich vor Seegangstern hüten müssen

...

LÖSCH DAS!

hab mir mal das kurzewahlprogramm der fdp angeguckt
kein wort über funghis, bissl traurig und enttäuschend
habe bisschen mehr vom lindner erwartet

hier ein Deutscher

...

bist wenigstens größer als der ösi

Das ist etzala eine Beleidigung

Sieg Heil \o

Warum heißt es dann Grundgesetz und nicht Verfassung?

habt ihr ronnys alle proxys/vpn´s oder habt ihr einfach keine angst, dass die polizei wirklich mal bei euch vorbeischaut?

Konrad Dielitz