/deutsch/ Unerreichbare Frauen Ausgabe

in bevor le Miehmsprech Ausgabe xDDDD

Other urls found in this thread:

zdf.de/live-tv
youtube.com/watch?v=NP7Lixcc_jQ
twitter.com/realDonaldTrump/status/862767872879325185
vocaroo.com/i/s0YnkV8Xp0d6
twitter.com/SFWRedditGifs

Deutschland muss leben

zdf.de/live-tv
zdf.de/live-tv
zdf.de/live-tv

AFD IST SCHULD AN GESTEIGERTER KRIMINALITÄT IN DEUTSCHLAND

Dritter für Germania Erwache

ALTER MIEHMSPRECH LMAO XDDDDD

ICH REGE MICH JA SO GERNE KÜSNTLICH AUF LMAO XDDDDD

FICK DIE LINKEN LMAO XDDD

Sprengt euch endlich weg alda

Ist Fleisch so teuer in Österreich? Ich habe noch nie Fleisch für 40€/kg gesehen (also zumindest nicht in Lebensmittelläden).

Und was denkst du, was ein Normalmensch ist? Echt jetzt, es denken aber auch alle, dass sie besondere Schneeflocken sind.
>ja ich bin einer von euch, ich bin kein Normalo, die Normalos sind alle Scheiße XDD
>ja natürlich habe ich eine Freundin, einen Job, einen Freundeskreis von 3-4 Männern, ein Auto und gehe hin und wieder was trinken
>warum ich kein Normalo bin? naja ich gehe manchmal auf Sup Forums, also weißt du dass ich richtig hardcore und nicht wie die anderen bin

ALTER MIEHMSPRECH LMAO XDDDDD

ICH REGE MICH JA SO GERNE KÜSNTLICH AUF LMAO XDDDDD

FICK DIE LINKEN LMAO XDDD

Sprengt euch endlich weg

>Ich will gar nicht relativieren, aber....

Warum gibt man nicht einfach Polizisten Sturmgewehre und Pumpguns? Damit könnten die doch viel besser die Sicherheit schützen.

...

>Ich will ja nicht relativieren, aber...

kek

damit almans sterben können

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MEINE MANNSCHAFTSKAMERADEN HABEN MICH SCHON WIEDER GEZWUNGEN 6 BIER ZU TRINKEN, SO WERDE ICH NIE VÖLKISCH UND DÜNN

Fleisch ist übel teuer in Österreich. Aber sie hat sicher auch das Teuerste genommen.

Is ja gut. Dann bin ich halt ein Normalmensch.

WEIL DEUTSCHLAND DEN ARABERN DIE ARBEIT VERWEIGERT HABEN SIND DIE KRIMINELL GEWORDEN

SCHEISS DEUTSCHE

DEUTSCHLAND VERRECKE

Er ist zurück. Jared und Ivanka sind wohl außer Haus.

youtube.com/watch?v=NP7Lixcc_jQ

hä? comey war doch basiert und hat trump ins amt verholfen?

...

Postet Dinge, die Almans nie, nie wieder sehen werden.

Zwei Regierungsparteien die jeweils abwechselnd seit 70 Jahren an der Macht sind suchen nach schuldigen für die Probleme, die sie selbst verursacht haben

Deutschland ist echt scheiße

Zurück nach reddit mit dir

Was für ne Mannschafft?

...

Hätte neulich fast Lammkeule für 39 €/kg gekauft
War dann aber zum Glück nur Schulter für 29 €

>Zwei Regierungsparteien die in einer großen Koalition seit 70 Jahren an der Macht sind suchen nach schuldigen für die Probleme, die sie selbst verursacht haben
>Österreich ist echt scheiße

twitter.com/realDonaldTrump/status/862767872879325185

OIDA

League of legends

...

Es tut so weh ;_;

>That was before he was leading your investigation. We aren't happy w how he handled the email situation, but your excuse for firing is BS.
Also wenn der Comey gegen Hillary ist, soll er gefeuert werden. Und wenn er gegen Trump ist, dann soll er aber nicht gefeuert werden.
Echt, das wird langsam so lächerich.

Warum packen wir nicht einfach diese Familien und weisen sie aus?

Hmmm....gute Frage....

slav
slaaaaav
I'm a slav

Fußball, ich spiele in der Kreisliga D und meine Mitspieler sind auch Fettis und wollen nicht, dass ich abnehme.

Erinnerung das Trump außer linkem Mett (zwar lustig, aber realpolitisch völlig wertlos) nichts erreicht hat, sondern selbst eine korrupte Judenpuppe ist.

>1. Alle Kanacken raus
>2. ???
>3. Kriminalität weg

...

Wat? Ich hab die letzten Wochen gegen Trump geshillt, dummer Hahnrei. Diese Shitposts sind trotzdem lustig

>mgw bayern kriegsanstifter war und kein einziges zipfelchen verloren hat

Fühlt gut

Bavariaustria erwache!

Ist euch schon aufgefallen, dass das wie ein Drachenkopf aussieht?

Und abgesehen von Österreich leben sie jetzt alle in bitterer Armut und verkaufen ihre Körperöffnungen für nen Deutschkurs damit sie dann hier die U Bahn Klos schrubben dürfen. So kanns gehen.

Kreisliga ist, wenn du das Bier vor dem Spiel trinkst.

Naja gut, da weiß ich jetzt auch keine Lösung für dich.

>mei Juden

er war weder gegen hillary noch war er gegen trump. er hat einfach seinen dschobb gemacht, weil beide zwielichtige gestalten mit dreck am stecken sind.

vocaroo.com/i/s0YnkV8Xp0d6

Wann meint ihr werden Statistiken über Ausländer verboten oder Leute mit Migrationshintergrund die seit den 70ern hier leben als Biodeutsche gefasst?

ungefähr vor 5 jahren

Er gibt der Alt Right (immer noch) Zulauf

...

ist mir noch nicht aufgefallen user, danke!

Keine Ahnung, schreib doch mal einen formalen Brief / Mail an das Statistische Budnesamt.

>importiere ausländer
>schotten sich ab
>werden kriminell
>"woze fak wir brauchen einen polizeistaat jetzt"

Dumm? Das war jedem bewusst der für ihn geshillt hat. Nationalismus führt jedoch zu Ultranationalismus.

>ostmärker der die wahrheit spricht
Was ist den hier los auf einmal

PURER RASSISMUS

...

Deswegen könnte ich nie AfD wählen. Stell dir mal die in einer Koalition mit der CDU unter Jens Spahn vor. Polizeistaat uezs

Die machen sich alle drüber lustig, dass ich abnehmen will
>ach du wirst doch eh nicht abnehmen du fettes schwein
>hier nimm noch ein Bier
und ich weiß nicht was ich dann erwiedern soll außer das Bier zu trinken.

>bitterer Armut
>Ungarn,Tschechien
man kann auch übertreiben

Sup Forumsacken, RUHEEE

dann lieba grüne oda mergl wählen xD

...

Und zwar einer, der sich gierig die Länder des Ostens einverleibt!

>dgw jetzt die Wahlen vorgezogen werden und Grün noch immer keine Chance hat

>mei alt right
ja genau. ein paar kantige millennials mit ihren pepe-ordnern werden ganz sicher die zionistische ZOG-Maschine stürzen.

>"Ich will Kriminalität nicht relativieren"
>Relativiert anschließend Kriminalität

OIDA IST DIE POLIZISTEN GEIL

WÜRDE MIR EINEN SCHLAGSTOCK VON IHR EINFÜHREN LASSEN

Shlomo was geht?

Nimm doch einfach kein bier und geh nach hause wichsen...

zeig her

Du könntest aufhören ein fickender Beta zu sein?

>bittere Armut
>Ungarn,Tschechien
man kann auch übertreiben

>und ich weiß nicht was ich dann erwiedern soll
"fickts eich"

Tschechien, ok, aber den Ungarn gehts wirklich nicht gut. Was glaubst du warum sich die in Bgld um die 1000 Euro Jobs prügeln?

ein deutscher polizist würde als nadsi gelten uezs

>Dumm
Das schreibt man "duhm", du Duhmkopf

Yay die Bochumer Polizeigriechin aka Giganronny

Na biste mett Sören?

Antijudaismus ist ebenso ein Pfeiler einer jeden erfolgreichen Zivilisation wie es intakte Familienwerte sind

LIEBEN ÖSIS

Ist euch im Alltag eigentlich bewusst, dass ihr Dialekt bzw. mit Akzent redet? Könnt ihr euch dabei gegenseitig überhaupt ernst nehmen?

>Ja natürlich lutsche ich Judenschwanz
Warum?

kek du bist echt ein einziges miehm, ronny-ösi

weil er entweder ein Hahnrei oder selber Jude ist.

>Ultranationalismus
RECHTSNATIONALISMUS DER GIGA FASCHISTEN LOIDE

Also so geil ist die nicht

Wette die Pooinloo Polizistin wählt trotzdem brav Merggl kek

>bla bla bla die Juden sind an allem Schuld.
Loide checkts mal endlich die zionistische Weltverschwörung stimmt nicht

Als würde dich richtiger Wiener Gossenakzent aus dem Mund eines zünftigen Dirndls nicht wuschig machen

...

Er hat einige Wahlversprechen bereits eingelöst aber die Versprechen wofür ihn die Ami-Sup Forumsacken gewählt haben, die hat er alle gebrochen.

Ich werde beim nächsten Training stark sein und kein Bier trinken, egal was sie sagen und wie sehr die mich beleidigen. Bald bin ich kein fettes Schwein mehr und die werden alle neidisch sein.

Sören Ruheee

entweder mergel oder rot rot grün

Postet mal ein paar /deutsch/ Hochlichter

Hat die Renate Künast nicht den Polizisten kritisiert der einem Messermann ins Bein geschossen hat?

Total scheinheilig

Ich würde die in der Diskussionsrunde allesamt niedermachen

Glaube meine Destination ist wirklich Politiker

mir sind die juden gleichgültig, mich nerven die rechten, die immer nur mei jüdische verschwörung schreien. das ist einfach maximal beshrenkt

ich mag eure frauen nur weil die irgendwie auf eine attraktive art und weise schirch ausschaun

IST DER ALI KRIMINELL

In welcher unvölkischen und identitätslosen Großstadt lebst du dass du keine Deutschen kennst die in Dialekt reden?
Scheiß Großstädtermüll gehört endlich ausgesondert ueszala.

...

deine Destination ist huresohn und das hast schon erreicht

Weniger Waffen und Deutschland ist sicherer. In Venezuela wurde es auch erst richtig sicher, nachdem die Regierung waffenfreie Zonen eingerichtet hat. Und außerdem ist die AfD Schuld lol

wähl ich afd

bildrelatiert