/deutsch/

Ami, go home - Ausgabe

Other urls found in this thread:

rp-online.de/nrw/panorama/raubueberfaelle-aengstigen-friedhofsbesucher-in-ganz-nrw-aid-1.6814373
jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/so-verdrehen-medien-eine-afd-rede/
welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article164503297/Bundeswehr-Uni-haengt-Helmut-Schmidt-ab.html
youtube.com/watch?v=-srLjMRjoVI
youtube.com/watch?v=yhjhdzTeuAM#t=1m17s
youtube.com/watch?v=SF4q2sumtjM
youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

Jetzt lass mal deinen Antiamerikanismus aus dem Faden. Der Faden stinkt sowieso schon nach Scheiße. Wegen der ganzen Neubienen.

xD

Habt ihr mitbekommen, dass einem AfD politiker eine forderung der hexenverbrennung unterstellt wurde?

Ihre beste Freundin ist schon durch.
Die hat zurzeit Drillinge im Bauch und regelmäßig Nervenzusammenbrüche, weil ihr plötzlich dämmert das Karriere und Kinder nicht funktioniert.

rp-online.de/nrw/panorama/raubueberfaelle-aengstigen-friedhofsbesucher-in-ganz-nrw-aid-1.6814373
>Auf Friedhöfen in NRW kommt es in den letzten Wochen vermehrt zu Raubüberfällen. Laut Polizei schlagen die Täter zu, wenn ihre Opfer beten oder das Grab pflegen. In Bottrop wurde eine 86-Jährige von einem Angreifer schwer verletzt.
>"Die meisten Täter, die ermittelt werden konnten, sind 21 Jahre alt oder jünger. Etwa jeder Zweite aus dieser Tätergruppe hat eine nichtdeutsche Staatsbürgerschaft", so LKA-Sprecher Frank Scheulen

Geh doch zum Afrikakorps

Das hier?

>hahaha neubienen fersteht ihr weil newbie klingt wie new bee xDD
kc sprech raus

Fetti, was geht?

>Etwa jeder Zweite aus dieser Tätergruppe hat eine nichtdeutsche Staatsbürgerschaft
na, wieviele mit deutscher staatsbürgerschaft sind wohl deutsch?

Hat dazu jemand was er im Original gesagt hat?

Alle.

t. Grundgesetz

Wohne in Meck-Pomm.
Hier werden die wenigen Schwarze und Araber noch zusammengeschlagen.

Alle du Nazi
ALERTA

dachte das is alles möglich im heutigen preussen.
(kinderbetreung und so)

HAHHAHA NAZIS FOHL KUHL HAHAHAHAHA

Das ist rassistisch, sobald man die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt hat ist man automatisch Deutscher, das steht auch so in unserer Verfassung.

jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/so-verdrehen-medien-eine-afd-rede/

>ÖVP 35%
>FPÖ 25%
>SPÖ 21%
>GRÜNE 9%
>NEOS 7%
Österreich hat ausgeschissen. Scheiß Kurz-Miehm.

>aber natürlich verbringe ich meine Zeit damit, den Sören auf /deutsch/ zu miehmen

der böhmi lode :DDDDDD

>wie viele mit deutscher staatsbürgerschaft sind wohl deutsche staatsbürger?
Alle natürlich, duhm?

Ich bin ein griechischer

>Verfassung

>deutsche Staatsbürgerschaft
ALERTA
Jeder der hier lebt ist automatisch Deutscher du Nazi!
#noborders

Aber es gibt doch gar keine Deutschen, nur MENSCHEN

96*60*14*40 ergibt?

>Aber natürlich bin ich ein unsicherer Ronny und lasse mich davon sofort auslösen

NRW ist sowieso eine no-go-area für zivilisierte Menschen. Da ändert dieser Scheiß auch nichts mehr dran.

welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article164503297/Bundeswehr-Uni-haengt-Helmut-Schmidt-ab.html

Von der Ursula angeordnete Bücherverbrennungen über den 2. WK wann?

1488?

>haha diese Nazis hab ich aber mal wieder ordentlich ausgelöst xD
Autismus

naja, die verbrennung von büchern die intolerantes gedankengut verbreiten ist schon berechtigt.

...

Das ändert sich noch zig mal bis Herbst.

Scheiss di ned on.

>Der Fall Franco A. hat auch die Debatte um eine Rückkehr zur Wehrpflicht wieder aufleben lassen. Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier stellte sich am Freitag auf die Seite der Befürworter und damit gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). «Ich habe vor Jahren schon die Abschaffung der Wehrpflicht mehr kritisch gesehen. Es wäre sicherlich keine falsche Entscheidung, sie wieder einzuführen», erklärte er in Schwerin. Er erwäge, das Thema demnächst im Verteidigungsausschuss des Bundesrats aufzurufen. Eine Freiwilligenarmee sei kein Spiegelbild der Gesellschaft, wo alle politischen Richtungen und Interessenlagen vertreten seien.

Zu deutsch, Berufsarmee ist nicht als Giganazis!

>haha diese Nazis hab ich aber mal wieder ordentlich ausgelöst
Offensichtlich schon

>wehrmachtsuniform
ist LUFTWAFFE!

>die deutsche armee

Ich geh heute um 9 schlafen und stehe dann morgens früh auf

...

Ich habe nichts gegen den Gedanken, dass am Tag des Seils die Bundeswehr geschlossen auf der richtigen Seite steht.

so etwa um 7 Uhr? dann erstmal ne stunde sport, ne?

Die Luftwaffe gehört zur Wehrmacht, du Nase

Da es dir als Autist scheinbar schwerfällt, sowas zu erkennen: Ich mach mich über dich lustig.

>Helmut Schmidt ist jetzt auch schon zu rechts für das offizielle Buntland

Es gibt keine Bremsen auf Ursulas wildem Ritt

ALLET D.A.K?

haben wir überhaupt genug bäume für den tag des seils?

>Er sagte laut der Zeugenaussage des Kameraden, in der Kaserne Illkirch gebe es «eine Gruppe gewaltbereiter Offiziere, die Waffen und Munition sammeln, um im Fall eines Bürgerkriegs auf der richtigen Seite zu kämpfen».

JETZT HAT DIE MEGGL ABER DIE KACKE AM ARSCH!

Straßenlaternen tun's auch.

Teutoburger Wald 2.0

youtube.com/watch?v=-srLjMRjoVI

...

Früher, so gegen 5 wenn ich jetzt um 21:30 schlafen gehe.
Kein Bock mehr auf Freitag

>Da es dir als Autist scheinbar schwerfällt, sowas zu erkennen: Ich mach mich über dich lustig.

Wer noch /Marcos Liste/ hier!?

>Die WELT hatte bereits darüber berichtet, dass sich auf diesen Listen neben den Prominenten und Spitzenpolitikern wie Ex-Bundespräsident Joachim Gauck, Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD), Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) und Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth (Grüne),
auch religiöse und zivilgesellschaftliche Organisationen wie der Zentralrat der Juden, der Zentralrat der Muslime und die Amadeu-Antonio-Stiftung befinden.

>aber natürlich träume ich davon jedem der mir jämmerlicher existenz gegen den strich geht umzubringen
Ihr gehört alle in die Psychatrische.

...

Und ihr vom Verfassungsschutz ihr schützt wohl nur zum Scheine, welche Verfassung meint ihr denn wir haben ja nichtmal eine?!

>>ÖVP 35%
War die neulich nicht bei 18%

>Das "Panzerlied" & "Schwarzbraun ist die Haselnuss" sollen Bundeswehr-Soldaten nicht mehr singen.
>"Schwarzbraun ist die Haselnuss": Von der Leyen stoppt Bundeswehr-Liederbuch
Vielleicht gibt es jetzt endlich vernünftige Musik beim Bund.

war nur ein spaß von die ösis

youtube.com/watch?v=yhjhdzTeuAM#t=1m17s

...

Im neuen Liederbuch dann nurnoch Nasheed.

...

...

Kurz ist seit Jahren der mit Abstand beliebteste Politiker, außerdem wird er als am kürzesten dienender Parteiobmann in die Wahl gehen, und daher unverbraucht wirken.

youtube.com/watch?v=SF4q2sumtjM

>Vielleicht gibt es jetzt endlich vernünftige Musik beim Bund.
youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

>dGw draufgeklickt

Werd ich jetzt als Ronny eingebuchtet oder als Durka Durka?

...

...

NRW NRW NRW

Wird Kurz der neue führende Politiker in Österreich?

...

Wenn morgen echt die CDU gewinnt kann der Maddin sich auch gleich aufhängen

LASST DIESE REPUBLIK B R E N N E N

>fdp
was zum tatsächlichen fick?

Ruf doch mal

Christian Christian Christian

> SH: Wir haben die inkompetenteste AfD Deutschlands.
> NRW: Halt mein Bier!

Schwarz Geld Blau!

...

Null, allenfalls sind Russland"deutsche" darunter. Leute am Friedhof zu überfallen ist zu verpönt in der deutschen Kulture, das machen auch keine kriminellen Kevins.

Würde die 13 prozent lieber den blauen sehen uezs

>implementier Wehrpflicht um die Truppe weiter nach links zu rücken
>Veteranen sind allesamt eingeschworen rechts
>die kleine Anzahl an Wehrpflichtigen, die neu sind reicht nicht um die alteingesessenen Ronnies auszutreiben
>Neulinge werden zu kurzerhand zu Patrioten gemacht

Diese Mecklenburger, immer so verdammt völkisch

Wahrscheinlich neuer Kanzler. Die FPÖ hat ein ziemliches Problem. Strache führt die Partei seit 12 Jahren (seit der Spaltung) und wirkt absolut verbraucht, aber bei einem Obmanntausch würden die Medien sofort innerparteilichen Streit herbeischreien.

Mit Nazis wird nicht koaliert

Pretzell der geile FDPler hat es echt geschafft von 11% vor einem Monat 6,5% zu machen. Chapeu!

>FDP mehr als wie Grüne+Linke zusammen
Einfach spitze

Was hat heute /deutsch/ für Schmakafotz gehabt ?

>sei ich
>habe nur einen Kollegen
>klagt öfters, dass er ständig für Leute da ist, wenn sie ihn brauchen, sonst aber praktisch nichts von ihnen hört
>hat seit ein paar Monaten eine Freundin
>habe ihm einmal seither getroffen, nachdem ich ihm mehrmals geschrieben habe
>habe seither von seiner Seite nichts gehört
>Mutter fragt mich, wieso ich "nichts mehr mit Freunden unternehme"
Ja, heil

TERRORISTEN MIT EGITARRE

DER INNENMINISTER HAT MAL WIEDER GEWARNT

Postet euer Gesicht wenn der Laschet Ministerpräsident wird und die AfD stärkste Kraft in der Opposition :^)

red mal ein ehrliches wort mit ihm.

wird wohl auch geholfen haben dass die SPD abwahl in aussicht steht. denke ein guter teil wird CDU wählen jetzt wos so knapp ist

Warum gibs da solche Unterschiede´? Welche Agenda läuft da?

stell dir mal vor grüne und linke fallen raus

Wieso wählen immer noch so viele CDU und SPD, ich kapiere es nicht.