/deutsch/ Kantige Kantenlord Ausgabe mit Musik

soundcloud.com/funparkbernd1

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Ssv3uxr2-iY
youtube.com/watch?v=_kTBbTSjZpI
youtube.com/watch?v=YKCnfyVjXXs
youtube.com/watch?v=ZsmUq63Uj9s
tangsir2569.wordpress.com/2014/09/14/die-versklavung-des-schwarzen-kontinents-2/
youtube.com/watch?v=QcL94Qxx5QY
twitter.com/NSFWRedditVideo

Hahaha

Breiwig :DDD

...

YEEEAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH


youtube.com/watch?v=Ssv3uxr2-iY

>Kantige Kantenlord Ausgabe mit Musik
goil
youtube.com/watch?v=_kTBbTSjZpI

...

erster für Krabbenlord

Ist Dschebb noch hier?

Wie akwiriere ich den maximalen Finanzjudenmodus?

VWL mit Spezialisiserung auf Finance/I&F?

Wie inzu Bankwesen mit perversen Gehältern?

REEE, nur 1 ( you) vorher
bewertet mein OC

Ist schon gut

>beruhig dich, das könnte auch ein troll gewesen sein

Brudis, heute morgen im Halbschlaf hat mein Rechner irgendwas von wegen neues Windows Update gesagt.
Da ich aber im Halbschlaf war, bin ich mir nicht sicher ob das tatsächlich stattfand und falls ja was es ist.

Kann mir mal einer ein Rennrunter geben?
Muss ich das kaufen oder so?
Wird es automatisch installiert oder ist es meine Entscheidung?
Was sind die Vor- und Nachteile?

Was wieso?

Bin kein Opa

ist scheisse der text müsste unten rechts sein und niemand kennt dein scheiss meihm

Dschebb, Hajottpeh und >sargon waren schon länger nicht mehr hier

WzF, "Pinocchio-Presse" ist doch Kaggnadsisprech.

youtube.com/watch?v=YKCnfyVjXXs

also ich kenn bibis lied

...

...

>sargon habe ich erfunden

...

Sae ist eine dreckige Hure.

Mal wieder Zeit bsylanten einzuladen uezs

Wen zitierst du?

Mein linker Hoden ist um einiges größer als der rechte.

woran das wohl liegen könnte. der faden ist seit mitte 2016 absolute scheiße geworden

War für gemeint

Zurück mit dir du Sup Forumssylant!

ist normal damit die nicht gegeneinander hauen

REEEEE
KONSTRUKTIVE KRITIK IST IMMER WILLKOMMEN

Der hat doch erst gestern oder vorgestern was ähnliches gepostet, das vom Vokabular her auch von Höcke hätte stammen können

Vielleicht finde ich ja jetzt 1Freundin!

Bist du ein unironischer Rönnly?

Spreng dich weg uezs

basiert

>seit mitte 2016
Mitte 2015, repariert.

youtube.com/watch?v=ZsmUq63Uj9s

bewertet

>mimimi der faden ist so scheisze
Dann macht einfach gute Beiträge.

Hier, was man unironisch wissen muss:

> Ansonsten war die Verachtung für die schwarze Hautfarbe bei den Arabern von Anfang an präsent. Suhayun der Dichter, ein ehemaliger Sklave schreibt im Jahr 660: „Wäre meine Haut rosa, liebten mich die Frauen. Doch mein Ruf ist trotz meiner schwarzen Haut makellos weiß.“ Ibn Khaldun attestiert den schwarzen Menschen Leichtsinn, Wankelmütigkeit und Überempfindlichkeit, so wundert es nicht, dass die Arabomuslime die schwarzen als „Untermenschen und Menschenfresser“ sahen und auch die Europäer bald diese Sicht übernahmen. Mischlinge wurden immerzu aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert und die Arabomuslime vergassen nicht ihr Handeln religiös zu begründen, denn die Nachkommen von Ham, aus der Bibel, waren dazu verdammt die Sklaven von Sem und Japhet zu sein und so entwickelte sich das arabische Wort für Sklave Abid zum Synonym für den schwarzen Sklaven

> Die Araber sorgten auch im Alltag immer dafür den Schwarzen ihre Unterlegenheit und vermeintliche rassische Minderwertigkeit spüren zu lassen, so war es verboten neben Schwarzen auf der Strasse zu laufen, Mischlingskinder waren Opfer besonderer Diskriminierung und selbst die zum Islam konvertierten Schwarzen, waren immer noch Beute

> Selbst bis in die Neuzeit unterlassen es Muslime nicht Schwarze mit Hinterlist in die Sklaverei zu locken. Der französische Botschafter in Saudi-Arabien berichtete 1955 davon, wie schwarze Pilger nach Mekka gelockt wurden, um sie bei Ankunft in die Sklaverei zu verkaufen. Bis 1960 gab es in Saudi-Arabien 300.000 Sklaven und noch heute bringen Araber Sklaven aus aller Welt nach Sau-Arabien oder inserieren den Verkauf von kastrierten schwarzen Sklaven. Diese Zustände galten allerdings schon 1400 Jahre lang als die Regel [...]

tangsir2569.wordpress.com/2014/09/14/die-versklavung-des-schwarzen-kontinents-2/

scheiße ich hab verkackt

>transportiere 16 Tonnen trekkers
>auto rast volle kann mir in die Seite
>ich muss blechen
riiiii

Schokoelfen uezs

Würde gern schon ins Bett gehen, weil ich müde bin, aber ich freu mich immer die ganze Woche darauf, am Freitag und Samstag länger aufbleiben zu können.

kek

gott ist das kringelig, wieso schaut man die fideos diesen pseudointellektuellen meddlers überhaupt?

Stellt euch vor, die wären weisze Cisheteros.

youtube.com/watch?v=QcL94Qxx5QY

...

wann bekommt /deutsch/ einen Eintrag?

nicht mlp vergessen

"nein"

genieße deinen Bann

ich fand ganz 2015 eigentlich noch comfy uezs

Hast du k1 Mods installiert?

hey! das beleidigt mich! entschuldige dich. JETZT

Was benutzt ihr so für Kopfhörer?
Ich kaufe mir glaube ich den hier für 27 Euronen.

et2 ist schon comfy

>er mag Spurdo nicht

nur für verkehr. spiele erst seit gestern

Und für Sup Forums darf dieser Judenliebhaber antreten?
RRRREEEEEEEEEEE?

spielst du online?

Wie kann man günstig durch Deutschland reisen? Ich will zumindest alle 16 Landeshauptstädte einmal gesehen haben.

nö. bin ja k1 autist

Harro Bernd,
ich habe ein Problem, vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben. Mein Balkon wird gerade mal wieder, wie die letzten Jahre um die Zeit auch, von beschissenen, agressiven Sperlingen im Akkord zerfickt Sperlinge, oft mit Spatzen verwechselt, sind die Museln der Vogelwelt. Ich habe einige Blumenkästen, in denen ich Kräuter und einige Blumen züchte, Thymian, Lavendel, Rosmarin und lustigerweise auch Minze überleben den Winter und fangen schon früh wieder an auszutreiben, so ab Anfang April. Aber diese Hurrenson-Vögel rupfen gerade alles auseinander und scheissen überall hin (Ich habe einen Holzboden verlegt und einen Tisch aus Teak, die Stühle räume ich abends immer rein). Ich habe letztes Jahr eine Plastik-Krähe gekauft und dort aufgestellt, danach war erstmal zwei, drei Tage Ruhe, bis die Arschlöcher gemerkt haben, dass das keine Gefahr für sie darstellt, und dann ging es weiter. Schaschlickstäbchen mit flatterndem Weihnachtsgeschenkband helfen auch nur bedingt. Hat Bernd eine Idee, was man gegen diese asozialen Untervögel unternehmen kann? Ich will doch einfach nur ein paar Kräuter anpflanzen, damit ich dem Kräuterjuden nicht jedes Mal NG hinterherwerfen muss, wenn ich mal welche benötige. Ausserdem sorgen die Pflanzen für eine angenehme Atmosphäre auf dem kleinen Balkon. ;_;

Zur Hülf!

Bin auf das Eiaosi Miehm reingefallen uezs

was ist daran autistisch?

die hausis mögen mlp nicht außerhalb von mlp

mitm fahrrad

>>mimimi der faden ist so scheisze
>Dann macht einfach gute Beiträge.
Dies danke!

>ich fahre virtuelle laster durch virtuelles europa mit anderen autisten

wichsbus

Spurdo bleibt Spurdo
Hab den auch schon gepostet und wurde noch nie gebannt

>die hausis mögen mlp nicht außerhalb von mlp
Niemand mag mlp ausserhalb von /mlp/. Das sind ernsthaft Geisteskranke.

Sind ziemlich gut uezeli

Anhalter

sehe nicht wo das problem ist

BangBus Simulator könnte unterhaltsam sein.

Rechner? Sag deine Rechner irgendwas über ein neues Windows Update?

Per Anahlter hat man glaub ich außerhalb von Studentenstädten nicht so hohe Erfolgschancen.

Warum tu ich mir quick matches in hots eigentlich noch an.

...

natürlich kek

Ja? Hier in Schleswig-Holstein kommt man damit eigentlich ganz gut durch die Gegend.

>Das sind ernsthaft Geisteskranke.
Beshrenkt sich aber nicht nur auf /mlp/

Ich kenn die Hälfte von denen nicht. Hat einer eine Liste mit den Namen parat?

Hab für zuhause noch uralte Sennheiser HD 560 Ovation II. Benutze aber zuhause meistens die Anlage. Für unterwegs hab ich Sennheiser MX 470. Wenn ich wochenweise in der Berufsschule bin, nehm ich fürs Pensions- oder Gästezimmer Sennheiser HD 201 mit.

versteh ich nicht, was ist das hier jetzt? Was sollen die punkte? was haben die bretter damit zu tun?

ich hinten links

ach basler, warum spielst du das spiel überhaupt
mir kommt es so vor, als wüsstest du schon wer ich bin und mich dann dementsprechend so behandelst

Rechner bedeutet Computer.

duhmbrudi

Hab nur von Verwandten gehört, aber die meinten in DE ist die Anzahl der Leute, die einen mitnehmen, doch recht gering. Grad im Verhältnis zu anderen Ländern.

Ich bin 1 n1cer dude vong nicigkeir her uuezs

Der Onlinemod ist ein absolutes Shitfest voller russischer und türkischer Wahnsinniger. Ich spiel ETS2, um comfy zu sein, und nicht, um mich von Drittweltlern ärgern zu lassen.

Wer ist der Krautmeister

hab noch nie von so einem problem gehört. besorg dir irgendwelche netze um die viecher fernzuhalten, wenn es wirklich so schlimm ist.

>bernd
Hab da aufgehört zu lesen

Auch: Eurocombis im nächsten Patch und Schwerlast-Addon bald, Brudis!!

duhm?
nicht nur russen und türken, sondern auch deutsche und franzosen

> Grad im Verhältnis zu anderen Ländern.
Das mag sein. Trotzdem geht es, wenn man nicht gerade wie ein Geisteskranker aussieht.

>Schwerlast-Addon
scon lange draussen

Willkommen beim FDP Mediateam.

War echt ein tolles Spiel, bis diese Mutanten auftauchten, dann gings steil bergab