There are elections in Austria on Sunday

There are elections in Austria on Sunday.

dubs decide which party I'll vote

Other urls found in this thread:

youtube
game.gilt.at/browser/
youtube.com/watch?v=KPUqvd06NyA
twitter.com/NSFWRedditVideo

not the nazis

Peter Pilz

this

there we go, pilz it is. was my choice anyway

fpö

As right wing as you can please

The Nazis.

Meine auch. Bei dem Kasperltheater aktuell...

Checked

schwuchtel

+1

bin ehrenamtlicher Mitarbeiter

peter pilz bzw nicht stimmen komt fast aufs gleiche hinaus

Any austrianfags here who want to share what they vote for and why?

Pic related: Pilz, because he's the only one who's not a total complete faggot.

Solang die Grünen rausfliegen solls mir recht sein

das.

Wählt Anschluss!

>Ihr seid doch eh nur Bayern-Südaußen.

peter pilz for urheberrechtsabgabe, der alte trotzkist

blue cause yolocaust should happen again

ich frage mich ernsthaft, wie bescheuert man sein muss, um in Kurz irgendeine Modernisierungsmöglichkeit für die Republik zu sehen.
HALLELUJA so wachet doch auf Menschen.
inb4 andere Parteien auch nicht. Darum gehts mir nicht.

Snackbarcaust

mehr kanacken braucht das land!11!!
lets do a germany cosplay

Kurz ist Populist. Ein paar fallen darauf rein und der Rest sind dieselben Profiteure die die ÖVP schon immer hatte.

Kurz is ein neoliberaler spast.
FPÖ und Neos dito.
Grüne kannst vergessen die SJW und Bobos.
Pilz wär vernünftig, leistet seid 30 jahren gute aufdeckerarbeit und ist maximal pragmatisch.
kpö is in graz ziemlich stark aber mit jungen grünen ein schas

> the year is 2017
> Dubs are now a political force

nsdap tschek dem oida

Seh ich relativ ähnlich. Mal schaun wie scharf Pilz gegen Islamismus ist und ob er sich mit dem Feminismus zurückhalten kann.

ich mag ja eigentlich den Pilz, aber in Wahrheit hat der auch nichts auf die Reihe bekommen.
Der hatte zwar in fast allen U-Ausschüssen die Finger im Spiel aber Verurteilung gabs trotzdem keine. Wenn man am Ergebnis gemessen wird, hat er eigentlich nichts erreicht.
Spiele stark mit dem Gedanken !gilt zu wählen.

op is a woames huankind

nochmal der hier
Neoliberal zu sein ist ja per se nichts schlechtes, es heißt ja für mich zumindest nur, die Globalisierung anzuerkennen und Schritte einzuleiten damit wir diesbezüglich gut aufgestellt sind.
Das bedeutet eigentlich
-pro EU (analog USA)
-Abschaffung politscher Wasserkopf (Landtage)
-Zusammenlegung Krankenkassen
-Kampf der Korruption
-Pensionsreform
-Bildungsreform
-Investionen in Standort / Infrastruktur
-Wissenschaftsreform

All diese Dinge propagiert Kurz eigentlich nicht, deshalb halte ich ihne als neoliberal zu bezeichnen für grundfalsch

Tbh hab bereits per Briefwahl SPÖ gwählt, weil i ernsthaft der Meinung bin, dass der Kern ana der wenigen gscheiden Politiker is, und um hald einer der "besseren" (ja die letzten wochen ham gzeigt dass des auch a Blödsinn is) Parteien a Stimme zgeben, damit ma dann ned mit ana Mehrheit vo blau oder türkis dastehn.....Kurz kriegt an Gottkomplex kommt mir vor und da Strache is sowieso der Trottel Nummer Eins in dem Land.

also because of this:

youtube com/watch?v=hTHtYu73NKw

gut gemacht schwein

Ich kaufe dem Kern eigentlich eh alles auch ab.
Ich glaub auch dass er das alles ernst meint und ihm das wirklich wichtig is. Aber er hat halt trotzdem den alten SPÖ Klotz dahinterhängen, genau die, die ihn jetz einfahren lassen und ihn abmontieren sobald der 15. gekommen is.

SPÖ kannst leider vergessen mit de Wappler. Kern is bae tho

NSDAP

Kern ist ein Medienfachmann und nichts weiter.
Seht euch seinen Lebenslauf an.
Nach Jahren Management unter ihm steht die ÖBB korrupter, Staatsnaher, und schlechter denn je da.
Und ein schlechter Manager ist meiner Meinung nach auch ein schlechter Bundeskanzler.

that dubs

True dat, is ma dieses mal aba trotzdem nu als die bessere Wahl vorgekommn...

...

fuck it choose no one.

Tiroler?

der frosch woa sarkastisch gell

Österreichische Politik is generell fürn oasch. Da brauch ma gar ned diskutieren..
Aber Kern find ich noch am leiwandsten..
Wird wahrscheinlich eh Kern werden und ich hoff die lunacek erhängt sich nach der Wahl für die scheiß wahlplakate...

Niederösterreicher ursprünglich

Zammen mit den NEOS, die Plakate wahren ah gscheid fürn oasch und das aufdrahte Duracell Haserl auf XTC Strolz braucht keine sau

Nice trips btw

...

I glaub als Politiker verdient ma weniger als als Öbb-Manager, oder? Wüsst also ned, wieso er über des lügen sollt für des er steht...

Nach all diesen grenzdebilen Debatten auf Kindergarten niveau die ich in den letzten Wochen sehen durfte gibt es eigentlich nur noch eine Wahl für mich.. game.gilt.at/browser/
Alleine nur das Spiel spricht mir mehr aus der Seele als auch nur einer dieser Flachwichser mit leeren Versprechungen und Ideen die uns an Lebensqualität rauben.

Man kann sagen was man will, aber von allen ist der Dürringer noch am aufrichtigsten, UND DAS IST TRAURIG!

Er hatt einen 2.000.000/Jahr € Job abgesagt fürn Kanzlerposten. Nicht als wär as höchste Amt im Land nicht super aber fürs ansehn macht ers bestimmt nicht so wie mit ihm schlittengefahrn wird in den medien

na i a ned.
da mr. bean is 100% vertrauenswürdich
kreuzal beim kanzler, auf dass er kanzler bleibt
FREUNDSCHAFT

ausserdem hat der angschwämmte letzte woche eine lkw ladung kuhscheisse vorm parlament abgladen. musst bringen.

Grund mehr ihn zu feiern

wär da pilz ned, würd ich g!lt wählen. alles andere wär ein kompromiss und das is zum scheissen.

me 2

Überlege ernsthaft, die KPÖ+ zu wählen. Die Grünen kann man inzwischen ja leider vergessen und was bleibt dann noch?

Zeit, eine eigene Partei zu gründen, damit es zumindest eine anständige linke Option in Österreich gibt (und Marijuana nach amerikanischem Prinzip legalisieren zu können).

mit 0.5% werden de sicha maryhunanna legalisieren
ez vote

Das wäre Ziel meiner theoretischen Partei, du Nase. Österreich braucht das Geld des daraus entstehenden deutschen Drogentourismuses.

nazis were technically left wing

thats richtich, but the kommunisten werns ned bringan

youtube.com/watch?v=KPUqvd06NyA

Most concise summary of the election

i see a faggotface when i mouse-hover over so i will not click it