Deutschfaden

Deutschfaden

Wie entstehen Obdachlose? Ich meine klar: Job weg, Geld weg, Frau weg, Wohnung weg, aber bevor die Wohnung weg ist, kann man doch Hartz4 beantragen. Und warum helfen Menschenfreunde denen nicht wieder auf die Beine?

Erlaubt ihr eurer Freundin männliche Freunde zu haben?

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0JHIcsZO6BO
youtube.com/watch?v=hT0C3YCYlLI
youtube.com/watch?v=hoXodGinqnc
antifa-berlin.info/
youtube.com/watch?v=togdZ2SpHzo
youtube.com/watch?v=sUoUcPDZS3g
youtube.com/watch?v=Lxt0_YrQs0M
twitter.com/SFWRedditVideos

vocaroo.com/i/s0JHIcsZO6BO

HEIL HÖCKE!

was für freunde

und was für hartz4

ich bums dich weg

als ich 13 Jahre alt war, sah ich die Brustwarze meiner älteren Schwester, als sie aus der Dusche kam. Sie trug ein Handtuch, sie war 18 jahre und hatte große Brüste. Das war vor 15 Jahren, ich wichse immer noch diese Erinnerung.

Ich bin immer noch eine Jungfrau, leider.

ich hab mich gerade da unten das erste mal rasiert
ach du scheiße ist das ein tolles gefühl
und jucken tut auch nichts mehr
ich muss aber sagen das ganze haarbündel an schamhaaren hat sich verdammt gut in den Fingern angefühlt
vielleicht könnte man Kissen damit füllen oder so

Wohl Weidel!

>kann man doch Hartz4 beantragen.
nicht wenn dir das gestrichen wurde, du dummbo

ey was kopierst du meinen text du schwanz
wer hat dir das erlaubt

geil

Warum leider?

gast eich weg

Aber jetzt ist doch ffmfemanon hier, oder?

Ja Häschen, was gibt's?

...

"Da unten"... Ehrlich? Du musst n grill sein. Das sagt kein Typ. Niemals. Und darum... Glückwunsch und jetzt zeig her

noch immer geil die alte

187 passt

du hast mich erwischt...

solch eine elegante und inspirierende Geschichte musste geteilt werden, zu groß wäre der Verlust gewesen hättest du es nicht vollbracht.

youtube.com/watch?v=hT0C3YCYlLI

>Wie entstehen Obdachlose?
ich glaub das ist aus falschem Stolz. Und dann ist es zu spät

>Erlaubt ihr eurer Freundin männliche Freunde zu haben?
Ja. Amsterdam-user hat ja bewiesen, dass ne Frau auch abhaut, wenn sie mit Freundinnen unterwegs ist, weil man ein Kontrollfreak ist

>Weidel!

Alter bei der Karte fehlt Böhmisch-Mähren als Deutschösterreicher bestehe ich darauf

...

geil

genau poste mit

Böhmen und Mähren sind weg und das Sudetenland auch

Sie ist alles für was die NPD ähm NSDAP achso ja die AfD steht:
Anti Etablishment sie war lange bei der mächtigen Judenverseuchten Bank Goldman Sachs.
.
Lesbisch.
.
Illegale Beschäftigung einer Migrantig in ihrer schweizer Privatwohnung, also wie kann so eine fürs kleine Volk sein wenn sie Steuern hinterzieht und vermögend ist.
.
Das Weib ist Fotzendumm.
.

N▲bend anons...
.
.
.
youtube.com/watch?v=hoXodGinqnc

ist halt lügenpack auch bekannt als AFD

Hat er jetzt endlich seine Männlichkeit wiedergefunden?Offensichtlich bis jetzt noch nicht

...

Wo ist die Leiter und wie ist der wieder auf die andere Seite des Zauns gekommen, so viele Fragen und so wenig Hirnmasse in der AfD-Spitze, nein ehrlich check den Post nicht, soll der Typ von der Antifa sein?

Meine name ist nicht Peter

welcher user möchte :
antifa-berlin.info/
.
.
.
youtube.com/watch?v=togdZ2SpHzo

>Wie entstehen Obdachlose? Ich meine klar: Job weg, Geld weg, Frau weg, Wohnung weg, aber bevor die Wohnung weg ist, kann man doch Hartz4 beantragen. Und warum helfen Menschenfreunde denen nicht wieder auf die Beine?

es gibt deswegen relativ wenig obdachlose in Deutschland

>Erlaubt ihr eurer Freundin männliche Freunde zu haben?
>Erlaubt
kek

Opfas, was geyt?

youtube.com/watch?v=sUoUcPDZS3g

...

Mannerheim, wie geht es?

...

>"checkt den 'Post' nicht"
>bezeichnet andere als dumm

gut, danke und selbst?

cлaвa yкpaинe

youtube.com/watch?v=Lxt0_YrQs0M

kann irgendwer von euch jodeln?

As a Catalan, I aprove this european map

MODS 404 /thread

As a Catalan you voted a pussy as your PM

>Deutschfaden
>Wie entstehen Obdachlose? Ich meine klar: Job weg, Geld weg, Frau weg, Wohnung weg, aber bevor die Wohnung weg ist, kann man doch Hartz4 beantragen. Und warum helfen Menschenfreunde denen nicht wieder auf die Beine?
Weil die meist nicht ganz richtig im Schädel sind, noch weniger richtig als du und ich. Zudem ist es in Teuerstädten wie im arschgefickten München nicht gerade einfach eine Sozialbude für Penner Uwe zu finden.
>Erlaubt ihr eurer Freundin männliche Freunde zu haben?
So Bestfriend mäßig geht mir das ultra auf den Sack. Hatte mal eine Dirne die sich immer mit ihrem Ex und noch so einem Dödel getroffen hat, die lagen ihr beide zu Füßen, durften sie aber nicht knallen. Fand ich richtig behindert.

Ein Antifant ist beim Plakatabhängen eine Brücke runtergefallen, dies ist die Rekonstruktion des Tathergangs...

>Erlaubt ihr eurer Freundin männliche Freunde zu haben?
Nur Frauen und Eunuchen

>Wie entstehen Obdachlose?
in der schule mal wieder nicht aufgepasst?
die mama trägt immer ein ei da wo sonst ein penis hingehört. das befruchtet der papa dann, wenn er nicht zu besoffen ist (durch ficken). dann entsteht ein kleiner penner-embryo. wenn er rauskommt, klappe auf, obdachlosen-säugling rein, und gut is.

As a Catalan, I'm fine with you having a diferent opinion than me. That's the diference between our nationalism and yours.

immer diese Sodomie. Ekelhaft!

Mal was anderes, wer glaubt ihr wird nächster österreichischer Kanzler?

As a human with normal brain functions, I would skin you alive

Kurz höchstwahrscheinlich.
Außer die Blauen überlegen es sich anders und versuchen mit den Roten zu koallieren

Man kann ja sagen, was man will, aber die arabische Schrift sieht schon geil aus.

You are wrong, I am not a nationalist. By the way, I do hope that Catalonia splits from Spain

merkel

Unser Lieblingsohrenminister!

Helmut Schröder

DIe Würmchenschrift?

Minister für Ohriges?

kek

btw ich bin der analminister!

sind die blauen nicht die FPÖ?

Question: wer von euch hat mal bk-MDMA ausprobiert? (ist legal)

Gibts Bielefeld wirklich nicht?

Ich wohne da und kann dir aus erster Hand überbringen das es Bielefeld wirklich nicht gibt.

Ja schon. Aber die schwarzen werden nicht über 50% kommen.
Es wird auf alle Fälle eine Koalition geben. ist die Frage wie genau die ausschauen wird.

sie ist so wunderschön

lol so wie ich das verstanden habe ist die FPÖ doch unsere AfD in etwas rechter (wie bei allen Ösi Parteien verglichen zu den Äquivalenten hier). Wenn ich mich recht erinnere sogar wieder deutschnational, was ich schön finde, da das der Intellektülle ja ziemlich missfallen dürfte. Und die koalieren mit Sozialdemokraten? Wäre ein Hit

ich noch nicht aber habe auch schon überlegt es mir mal zu bestellen. wo hast du bestellt?

Noch nirgendwo, gibt aber ja einige bekannte Anbieter von "research chemicals", wo man auch mit Bitcoin zahlt.

Im burgenland gibts schon eine rot blaue koalition
Funktioniert prächtig.
Und Deutschnational sind nur einige partei Mitglieder. Die Partei selbst lässt das offen nicht raushängen

>sie

die kommt übrigens auch aus Hannover, wohnen da nur Schl...

Der Punkt ist wohl, dass in Österreich die politische Debatte weniger stark von kulturellen Fragen versifft ist wie bei uns in D. Wo wirtschaftliche Fragen eine Rolle spielen, bietet sich auch rot-blau an, wo die neoliberale ÖVP außen vor bleibt.

Boxxer kommt auch aus Hannover!

axo

Boxxer ist leider tot... Badeunfall in Österreich.

Kiki auch!

...

Nicht nur Boxxer...

warum bezahlst du mit botcoins wenn es ein legaler stoff ist? kannst doch einfach auch im clearweb bestellen

>neoliberale ÖVP
also so würd ich die ÖVP nun auch nicht bezeichnen.
Ich denke einmal das die Sozis einfach die Schnauze voll von den schwarzen haben. jahre lange Koalition mit denen und nix vorangbracht. Die können sich nicht mehr riechen.
Die ÖVP hat außerdem einen sehr rechten Charakter angenommen. Sie schauen momentan aus wie die kleine Schwester der Blauen. Das geht den freiheitlichen mächtig auf die Eier.
Ist halt die Frage ob die Blauen und die roten, falls sie zusammen über 50% bekommen, sich nicht entscheiden das ganze österreichweit zu prboieren.
Wie gesagt im Burgendland funktionierts.

Fake. Ronny-Mama zu dünn und müsste Mr. Mutombo heißen.

>Ich denke einmal das die Sozis einfach die Schnauze voll von den schwarzen haben. jahre lange Koalition mit denen und nix vorangbracht
Da sieht man, das es in Österreich auch nicht anders läuft als hier kekedikek

Die Clearweb-Anbieter haben eigentlich immer auch Halb- und Illegales im Sortiment, sodass man auch dort m.W. immer nur mit Bitcoin zahlen kann. Oder kennst du eine Ausnahme?

Da sind die Sozen aber noch nicht so platt wie hier. Eigentlich fast schade.

Ach..., ich wünschte Krabbe wäre jetzt hier und würde mir einen lutschen.

Bitcoin kann aber auch mega leicht zurückverfolgt werden. Mittlerweile betreibt jede Strafverfolgungsbehörde die was auf sich hält eine Blockchainanalyse, und wenn an irgendeinem Punkt deine BTC mit deinem Namen verbunden werden können wirst du gefickt.

Bitcoin.de gibt zum Beispiel freiwillig deine Daten an BKA und Steuerbehörden weiter.

Am sichersten ist es die Bitcoins bei Shapeshift in Monero und wieder zurück zu tauschen oder gleich einen Market mit Monero zu nehmen!

Ach..., ich wünschte Lutsche wäre jetzt hier und würde mir einen krabben.

Der poppt bestimmt grad seinen Elfen, oder verhurt sich für Ja! Eistee auf Grindr and alte Perverse!

frag Krabbe ob er dir einen lutscht

lutscht Krabbe ob er dir einen fragt

lutsch frage ob er dir einen Krabbt

jo. aber bei uns waren die schwarzen nie so übermächtig wie bei euch.
Und wenn ich ählich bin gruselt es mich vor der Merkel.

Ob dir frag Krabbe lutsch er einent

Nice Ireland flag retards