Deutschfaden Nachtedition!

Deutschfaden Nachtedition!

Fragen!

1.) Du stehst vor einem Baum, an dem 120 Äpfel hängen. Du holst dir einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

2.) Von welchem Land geht zurzeit die größte Gefahr aus?

3.) Seid ihr zufrieden mit unserer Demokratie?

4.) Wer ist dein Lieblingsavatar?

5.) Was ist deine Lieblingssexstellung?

6.) Mit welchem Promi hättest du gerne mal Sex?

Other urls found in this thread:

dw.com/de/1953-irans-gestohlene-demokratie/a-17008768
dict.cc/?s=Herrenrasse
twitter.com/SFWRedditImages

>1.) Du stehst vor einem Baum, an dem 120 Äpfel hängen. Du holst dir einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Keine, die stehlen alle die Flüchtlinge und EU-Ost-Mitgliedstaaten
> 2.) Von welchem Land geht zurzeit die größte Gefahr aus?
Von Österreich. Da will wieder ein kleiner Mann an die Macht
> 3.) Seid ihr zufrieden mit unserer Demokratie?
Idee gut, Umsetzung schlecht
> 4.) Wer ist dein Lieblingsavatar?
Avater haben Bilder ne? Ich mocht Couchi, aber der hat keins
> 5.) Was ist deine Lieblingssexstellung?
Reverse 69
> 6.) Mit welchem Promi hättest du gerne mal Sex?
Irgend ein heißer Latina-Promi

>1.) Du stehst vor einem Baum, an dem 120 Äpfel hängen. Du holst dir einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
119 Äpfel hängen noch am Baum, habe einen sehr harten Schuß drauf, wenn ich komme.

>2.) Von welchem Land geht zurzeit die größte Gefahr aus?
Nord-Korea

>3.) Seid ihr zufrieden mit unserer Demokratie?
Nein, wir brauchen mehr Freiheit, weniger Staat!

>4.) Wer ist dein Lieblingsavatar?
Kiki

>5.) Was ist deine Lieblingssexstellung?
Hab da eigentlich keine spezielle. Hauptsache Abwechslung.

>6.) Mit welchem Promi hättest du gerne mal Sex?
Maisie Williams

OP, du Schwuchtel, solltest nicht nur Fragen stellen, sondern den Faden auch etwas moderieren, indem du auf unsere Antworten eingehst.

OP ist ein Autist.

>Nord-Korea
die tun nichts. Trump ist das Problem

Dann gehe ich mal auf dich ein:

Du bist ein Hurensohn.

>1.) Du stehst vor einem Baum, an dem 120 Äpfel hängen. Du holst dir einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
120

>2.) Von welchem Land geht zurzeit die größte Gefahr aus?
Deutschland. Einmal Nazistaat immer Nazistaat.

>3.) Seid ihr zufrieden mit unserer Demokratie?
Ajo ne eigentlich nicht.

>4.) Wer ist dein Lieblingsavatar?
Haley

>5.) Was ist deine Lieblingssexstellung?
/

>6.) Mit welchem Promi hättest du gerne mal Sex?
Eine mit sehr fetten Hintern.

>Nord-Korea
Kek, die sind doch nur 1 kleine Biene

Ich hoffe, Trump nuked diese Reisfresser ins Nirwana.

Du bist ein dummer Mutterficker!

In Bezug auf die ganze Welt, war/ist Deuschland auch sehr klein. Dennoch hat es die halbe Welt ins Chaos gestürzt.

Schnullerbacke aus Nord-Korea ist ein Problem. Schlimm genug, daß er jetzt schon sein eigenes Volk versklavt und alles hinrichtet, was ihm im Weg steht. Bald wird sein Wahn und seine Gier nach Macht keine Grenze mehr kennen. Nord-Korea gehört befreit. Ich hoffe, Trump hat die Eier dazu und zieht es durch.

Ich glaube eher, dass Nordkorea nur Zähne zeigt, weil es gesehen hat, was die USA in den Ländern wie Irak, Syrien, Lybien, etc. angestellt hat. CIA streute Propaganda, sodass der Schar im Iran gestürzt wurde und somit deren Demokratie zerstört wurde. In den beiden Irakkriegen sind sie durch Lügen einmarschiert. All das hat Nordkorea sicherlich beobachtet und sagt jetzt einfach: "Wenn ihr das mit uns macht, dann feuern wir unsere Atomraketen ab." Ist nicht schön, aber meiner Meinung nach verständlich.

>der Schar im Iran
Putin, Kim Jong, Erdogan - die ganze Diktatoren-Schar - wünschen dir ein schönes Jahr, ohne Opposition

Der war demokratisch gewählt und das einzige weshalb die USA ihn weg haben wollte, war die Tatsache, dass er das Öl für seine Bevölkerung wollte.

>das einzige weshalb die USA ihn weg haben wollte, war die Tatsache, dass er das Öl für seine Bevölkerung wollte.
HARP geht demnächst wieder online. Ich hoffe, dein Aluhut sitz richtig.

Ist keine Verschwörungstheorie, aber wenn du keine Argumente mehr hast...

dw.com/de/1953-irans-gestohlene-demokratie/a-17008768

den SCHAH hatten sie doch unterstützt, weil der Vorgänger das Öl für die Bevolerung wollte. Der Schah war schon ziemlich scheiße. Und dann kamen scheißere

>1.) Du stehst vor einem Baum, an dem 120 Äpfel hängen. Du holst dir einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
120 :)

>2.) Von welchem Land geht zurzeit die größte Gefahr aus?
Russland

>3.) Seid ihr zufrieden mit unserer Demokratie?
Joa geht so

>4.) Wer ist dein Lieblingsavatar?
Kiki

>5.) Was ist deine Lieblingssexstellung?
Sie liegt & hat ihre Beine auf meinen Schultern

>6.) Mit welchem Promi hättest du gerne mal Sex?
Kiki

>119 Äpfel hängen noch am Baum, habe einen sehr harten Schuß drauf, wenn ich komme.

Einzig akzeptable Antwort in diesem Faden.

>Sie liegt & hat ihre Beine auf meinen Schultern
da kann man schön tief reinstoßen. Beine hinter ihrem Kopf find ich aber besser

schlechte Antwort. Der Apfel würde einfach durchschossen werden und am Baum bleiben. Ich gucke Animes ich bin Experte

Oralsex ja/nein?

Heil hitler?

allahu akbar!

Frage: Heil Hitler?
Antwort: Allahu Akbar!

So läuft das!

>Ich gucke Animes ich bin Experte
OK, user, du gewinnst. Wie viele Animes hast du gesehen? Und wieviele Frauen hast du bisher gefickt? Ich wette, eine von beiden Antworten lautet: Null.

Sieg Heil, Volksgenosse!

i don't want to use google translate,,,

Ok, I'll translate for you. It says in all of these that you are a faggot, user.

Wenn Meisterrennen es sagt, muss es wahr sein

>Meisterrennen
Herrenrasse?

I laughed, I'll have to remember your creation.

Herrenrasse - master race
dict.cc/?s=Herrenrasse

give credit to google

. . , -

I didn't know what mean with 'Meisterrennen', as well, but now I have to laugh kek

HEIL DIR!

ich muss ins bett

1, 120
2, USA
3, nein, zu viele Leute wählen Nazis
4, mein Twitter-Avatar
5,
6, Miranda Cosgrove

Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass ver-liebt so wie ver-laufen klingt?
Würde heißen, dass verliebt sein falsch ist.

Ne is nich falsch, aber du liebst halt nicht denjenigen, den du eigentlich lieben wolltest.

Bei verlaufen ist das ja auch so: Du bist dahin gelaufen, wo du eigentlich nicht hinlaufen wolltest.

Also wenn dir jemand sagt, dass er sich verliebt hat, dann frag: "Wen wolltest du denn lieben?"

Ist dir schon mal aufgefallen dass 'OP' genau wie 'Fotze' klingt?

Duhm oda so?

Gleich klatscht es du lackaffe

Pimpflutscher, ich geb dir gleich verlaufen

Dann kuckst du ganz duhm aus der wesche du falscher mensch

>Also wenn dir jemand sagt, dass er sich verliebt hat, dann frag: "Wen wolltest du denn lieben?"
Kek, nice user

kek

Is Fotze eigentlich noch da?

Ich sitze gerade nur mit Unterhose vorm PC. Ist das für euch in Ordnung?

Ja. Bin vollkommen nackt und hab nen Steifen. Ist das für dich in Ordnung?

Solang du nicht wegen mir einen Steifen hast, ja.

Meine Fresse, fickt euch doch gegenseitig in eure dreckigen Arschlöcher, ihr elenden Schwuchteln!

Poste ein Bild von deinem Hintern in einem Schlüpfer.

Hast du heute nicht genug von deinem Sperma geschluckt, oder warum so scheiße drauf?

...

Manchmal frage ich mich, ob ihr überhaupt Menschen seid. Das Gefühl, dass ich mit anderen (anonymen) Menschen schreibe, ist manchmal so unwirklich.

Was macht ihr so gegen Langeweile?

Keine Sorge, ich tippe hier schon die ganze Zeit irgendwelche Autos, Geschäfte oder Straßenschilder weg.

Hier mit Schwuchteln wie Dir kommunizieren.

Naja, ich bin schon ein Mensch. Aber ich glaube, Du bist wie die meisten anderen hier ein Untermensch.

Ach Bernd

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

Fresse, Sören!

Heißt der wirklich so? Woher kennst du ihn denn?

Geht dich nichts an, Kevin. Und nu halt dein Maul.

Leute ich glaube ich habe die Frau meines (fraglich) schwulen Onkels auf poppen.de gefunden.

Brauch paar mehr meinungen, seht euch es gut an, bin mir eig 100% sicher ist, mein onkel ist so 1 Hahnrei der text passt so heftig zu denen.

Ich heiß gar nicht Kevin, du musst mich verwechseln!

Widerlich, sieht 10 Jahre älter aus.

In der Tat, sieht aus als wär sie schon 45. Und mit dem Aussehen sucht sie also einen Sugardaddy. Das wird nichts.

Weiß Mutti, dass du noch wach bist, Kevin?

mgw 14 dumme Hurensöhne und ich im Faden.

Ich gehe jetzt langsam schlafen. Das solltet ihr auch tun, wenn ihr mal gefickt werden wollt.

Wurde ich schon ab und zu, würde ich aber gerne mal wieder. Ist schon etwas her. Ich nehme daher deinen Rat dankend an, user. Schlaf gut!

Irgendjemand, ich weiß nicht wer... irgendjemand hat meine Schwester mit einer PC Komputa Stimme angerufen!

jo die 39 Jahre und 45 Kilo sind 1 Witz, ich kenn sie ja.

Aber sie ist es 100%, frag sie gerade ob mein Onkel das weiss, nun gespannt bis morgen auf ne antwort warten bei whatsapp huehuehue

Achja, mein Onkel istzwar schwul aber selbstständiger Geschäftmann und ist eig schon ihr sugardaddy, ich glaub sie brauch einfach 1 richtigen Mann.

Und dann, willst sie erpressen und deine eigene Tante ficken, oder was?

Habt Ihr Sünder schon Angst vor der Hölle?

Darüber sie selber zu ficken hab ich garnicht nachgedacht uezs, einen blasen lassen könnte ich mir schon denke ich. Aber sie ist nur "die Geldsaugerin" meines schwulen Onkels, nicht meine Tante.

Sag ihr, du willst mir ihr figgen, oder du petzt bei ihrem Ehemann.
>profit