Deutscher pimmel faden

deutscher pimmel faden

Was denkt ihr darüber, dass die USA und Israel aus der Unesco raus sind?

Kennt ihr Leute, die seit ner Hodentorsion nur noch ein Ei haben?

Marmorkuchen oder Schokolinchen?

Steht ihr besonders auf Blondinen?

Wie oft Masturbieren ist langsam zu viel?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=XNRTWLXdX3o
youtube.com/watch?v=SjD9v9H2UrU
twitter.com/NSFWRedditGif

Um fair zu sein, man muss schon einen sehr hohen IQ haben, um die AfD zu verstehen. Ihre Politik ist extrem unterschwellig und ohne ein solides Verständnis von Politikwissenschaft kann man das Programm als typischer Wähler nicht nachvollziehen. Dann ist da noch Gaulands nihilistische Sichtweise, welche sehr tief verstrickt ist mit dem Parteiprogramm - seine persönliche Philosophie stützt sich sehr stark auf Adolf Hitlers Literatur beispielsweise. Die Mitglieder verstehen das; sie haben die intellektuellen Kapazitäten, um die Tiefe ihres Programms wirklich wertzuschätzen, zu realisieren, dass sie nicht nur rechts sind - sie sagen etwas tiefes über das LEBEN. Konsequenterweise SIND Leute, die die AfD nicht mögen, wahrlich Idioten - natürlich würden sie beispielsweise Bernd Höckes existenziellen Reden, welche eine kryptische Referenz zu Josef Göbbels epischer "Sportpalastrede" darstellen, nicht wertschätzen können. Ich lächle gerade bei der Vorstellung wie einer dieser entfalteten Einfaltspinsel sich in Verwunderung den Kopf kratzt während sich Alice Weidels geniereicher Witz auf seinem Fernseher entfaltet. Welch Idioten... wie ich sie bemitleide. Und ja, nebenbei, ich habe ein AfD-Tattoo. Und nein, du darfst es nicht sehen. Das ist nur für Frauenaugen - und selbst dann müssen sie vorher demonstrieren, dass sie innerhalb 5 IQ-Punkte meiner eigenen Punkte sind (vorzugsweise niedriger).....

>Was denkt ihr darüber, dass die USA und Israel aus der Unesco raus sind?
mir egal
>Kennt ihr Leute, die seit ner Hodentorsion nur noch ein Ei haben?
einer hatte eine torsion, hat aber noch beide murmeln
>Marmorkuchen oder Schokolinchen?
marmorkuchen
>Steht ihr besonders auf Blondinen?
nein, schon gar nicht gefärbt
>Wie oft Masturbieren ist langsam zu viel?
mehr als einmal die woche

Jetzt in Bitcoins einsteigen? Oder platzt die Blase bald?

mir wärs lieber wenn usrael den planeten verlassen hätten

PARTY!

>Was denkt ihr darüber, dass die USA und Israel aus der Unesco raus sind?
Mir egal, hasse beide.

>Kennt ihr Leute, die seit ner Hodentorsion nur noch ein Ei haben?
Ne. Mir hat sich mein Ei schon öfter verdreht, konnte es aber jedes mal wieder in Position drehen.

>Marmorkuchen oder Schokolinchen?
Marmor.

>Steht ihr besonders auf Blondinen?
Ja.

>Wie oft Masturbieren ist langsam zu viel?
Über drei mal am Tag halte ich für zu viel, das ist aber jedem selbst überlassen.

Klar, kann man sagen: In Damenunterwäsche zu onanieren ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Nimm mich“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich geil.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die onanieren ständig in Damenunterwäsche. Das ist dann schon komisch. Ich onaniere nicht viel in Damenunterwäsche. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich den Bus gerade noch so erwischt habe, in dem meine attraktive Mitschülerin sitzt: Onanieren in Damenunterwäsche. Wenn ich den Ball halbhoch und mit zweimal Pfosten ins Tor donnere: Onanieren in Damenunterwäsche. Einmal auch, als meine Freundin morgens keine Zeit für Sex hatte und mich notgeil zuhause zurückgelassen hat. Dann gibt es noch das Onanieren in Damenunterwäsche, wenn ich einen hoch gekriegt habe, ihn berührt, gestreichelt, gerubbelt habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt es: Ich hab's getan, aber weiß nicht, ob ich's meiner Freundin erzählen soll.

...

Ich mag Hamburg. Jeder Mensch mag Hamburg. Ich könnte auch sagen: Ich mag Schokolade. Auch jeder Mensch mag Schokolade. Obwohl, wer weiß, es gibt bestimmt auch seltsame Leute, die Schokolade voll eklig finden und lieber Selleriestangen und rohen Lauch essen, wenn sie sich mal was gönnen wollen. Das sind solche Menschen, die ihren Kindern auch ausschließlich kalten Tee zu trinken geben und das dann »das gesunde Spezi« nennen. Oder an Silvester schon um halb elf müde werden, aber ohnehin Feuerwerk doof finden wegen der Luftverschmutzung und im Supermarkt lieber Brot statt Böller kaufen und es dann nicht lustig finden, wenn besoffene Freunde das Brot um zwölf in die Luft werden. Oder Knaller reinstecken, sodass das Vollkorn-Dinkel-Haselnuss-Ciabatta schön explodiert. Solche Menschen trinken auch Radler mit alkoholfreiem Bier. Oder hören Adele, weil die »so eine schöne Stimme« hat. Außerdem ist die ja »so authentisch«. Weil sie dicker ist als Lady Gaga, oder was? Ist dann Sigmar Gabriel auch authentisch? Oder Julius Fischer? Julius Fischer, Adele der Lesedüne. Sigmar Gabriel, Adele der deutschen Politik. Leute, die Adele gut finden, gucken bestimmt auch gern Filme mit Sandra Bullock. Mein Lieblingsfilm ist der, in dem Sandra Bullock eine Sozialarbeiterin spielt, die sich rührend um ein armes, dickes, schwarzes Mädchen kümmert, das von seinem Vater missbraucht wird, Aids hat und drogensüchtig ist. Da haben sich die Filmemacher mal gedacht: Schwarz, fett und arm ist ja schon scheiße, aber reicht das? Lieber noch Aids und Kindesmissbrauch dazu – und zur Sicherheit auch ein paar Drogen. Zum Glück gibt es Sandra Bullock. Die ist übrigens weiß, dünn und reich.
Leute, die solche gut finden, hassen bestimmt auch Hamburg.
Berliner sagen ja oft ungewöhnlich viele gute Dinge über Hamburg, zu Beispiel: »Ich könnte mir vorstellen, in Hamburg zu wohnen ... wenn es Berlin nicht gäbe – und mich jemand dazu zwingen würde.«

„Ich bin darüber erstaunt, dass Sie alle, alle Ihre Kirchen zurzeit unter den Kriegen leiden: nicht nur im Nahen Osten, sondern auch in der Ukraine. Wissen Sie aber, wer Kriege, Schmerzen und Zerstörungen auslöst? Der Teufel. Und welche Antwort müssen wir dazu liefern? Gebete und die Verkündung des Wortes Gottes“, zitiert Radio Vaticana Papst Franziskus.

hör mal auf selbstgespräche zu führen

...

youtube.com/watch?v=XNRTWLXdX3o

Also .. der frühe vogel fängt den wurm -> AM ARSCH .Wohl eher der frühe Vogel stirbt weil er einen haufen scheiße im Kopf hat. Denn mit Scheiße im Kopf ist man nur bedingt lebensfähig --> tolle beispiele: Hitler , Dirk Bach oder die sogenannten "mujar hedims" ...welche sich einen Sack Nägel bei Starbucks Auf Klo durch die Scheißröhre sprengen um ins Nirvana zu kommen um 12,12 jährige jungfrauen zu bekommen welche aussehen und zwischen ihren beinen riechen wie Hannah Montana ... ihr seid doch alle keinen pfennig besser ... hoffentlich habt ihr jetzt mal n anstoss um mal über euch und euer konsumgeiles leben und Verhalten mal Nachzudenken ... wollt ihr abnehmen ..so holt euch doch AiDs .....und könnt ihr mal nicht schlafen ... schluckt doch einfach 50 Hoggar Night Schlaftabletten ... oder geht nachts los und vergewaltigt ein paar kleine mädchen ..welche Nachts unterwegs sind weil sie auch nicht schlafen können ....Gebt euch doch alle die Hand und steckt euch Handgranaten in Den Sowieso durch Arschficken gedehnten Anus ...klettert auf einen Baum und Macht ne Arschbombe Auf Den neuesten Apple laptop um damit das gesammte Internet und eure Hirngefickte Weltanschauung zu sprengen :) Arschficks gede

miez miez miez

Ist wohl langsam Schlafenszeit für die Fadenbewohner

Ich hasse euch!

pervesion gehört bestraft, gutes miez.

will noch einen Film gucken

zu dünn?

würg

Igitt, ja viel zu dünn amk

auch zu dünn?

zu dünn

genau richtig für Krabbe. Mach das weg

...

würde

...

SEIBT!

Danke Merkel!

youtube.com/watch?v=SjD9v9H2UrU

Die Idee ist ihm wahrscheinlich bei einem Schäferstündchen mit dem Sohn seines Kammerdieners gekommen

Das ist Blasphemie. Ich habe dich der Religionspolizei gemeldet!

...

...

>Was denkt ihr darüber, dass die USA und Israel aus der Unesco raus sind?
USA schlecht, Israel gut.
>Kennt ihr Leute, die seit ner Hodentorsion nur noch ein Ei haben?
Nein.
>Marmorkuchen oder Schokolinchen?
Schoko.
>Steht ihr besonders auf Blondinen?
Nein.
>Wie oft Masturbieren ist langsam zu viel?
Wenn er nicht blutet ist alles ok