Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>Fragen stellt ihr (aka dumme Fotzen)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=t1PhHUdMKfk
youtube.com/watch?v=NuUgu2Hvt-A
boards.Sup
twitter.com/SFWRedditGifs

Warum sind die Deutschfäden in letzter Zeit so tot?

schulferien

Weil Deutschland langsam stirbt

Was hat Deutschland an sich, mit den Deutschfäden auf Sup Forums zu tun....Reportiere ein übrigens.

>Finger aus Armen oder Arme aus Fingern?

Nein

HEIL HÖCKE!

hi , i´m not german, but i need you help
>need sauerkraut recipe
plz , is not a joke , i really need the best recipe, is for a microbiology experiment cause it envolves lactic fermentation

...

You know Google?
Use it.

yes but i would like to get your grandpas recipe, that is the best but i see you are so rude

wow, adderall und gras zusammen is geil :)

>Warum sind die Deutschfäden in letzter Zeit so tot?
zu wenig kiki

Wenn du wenigstens mal neue Bilder posten würdest...! Aber nein. Immer den gleichen abgeranzten scheiß!

...

Sie hat mir heute morgen geschrieben, dass sie mir das Porto bezahlt und ihre neue Adresse.
Das ganze war ziemlich auf "lustig"? geschrieben... fand ich jetzt befremdlich

>"lustig"
Was zum Teufel soll das bedeuten?

Meine damit ihre Formulierung

jemand aus Niedersachsen hier? geht ihr Sonntag wählen?

jemand aus erlangen hier?

Weil Refugees am Tag 10 deutsche abstechen 10 Rentner sterben und 1 deutsches Baby geboren wird.
Zusätzlich gebähren Fatmas 20 Mohammeds am Tag.

Das ist das neue Deutschland.

Außerdem kommt mein Paket nicht an.

Alter wie oft noch, lass sie gefälligst endlich in Ruhe, du Idiot. Hör auf in jedem Krümelchen irgendwas zu interpretieren oder hör wenigstens auf hier damit zu nerven.

Interpretiere da nichts hinein, die Formulierung ist nun mal nicht so wie ich es von jemandem erwarten würde, der schluss gemacht hat.

>Interpretiere da nichts hinein
>die Formulierung ist nun mal nicht so wie ich es von jemandem erwarten würde, der schluss gemacht hat
Merkste anscheinend nicht mal mehr selber in dem Wahn den du dir eingeredet hast.

und die neue Adresse lautet?

Jemand aus München da

Nicht sicher was du meinst?
Anders als ihre alte

die selbe Gegend?

...

Nein
Äh?

hau mit deiner zwangsneurotischen wahnvorstellung nach /adv/ ab

...

youtube.com/watch?v=t1PhHUdMKfk

youtube.com/watch?v=NuUgu2Hvt-A

unter anderem wegen anons wie diesem hier

Weiß zwar nicht was bei dir so abgeht, aber scheinst mir anderweitig Probleme zu haben als ich

HALT DEINE KACK FRESSE ÖSI SPAST
SELBST AUF INT KACKST DU TAG TÄGLICH AB WEGEN DEM TYP
ES REICHT HÖR AUF DAMIT DU PSYCHOPATH

hey, endlich gibst du zu, dass du ein problem hast.
erfolg!

>Weiß zwar nicht was bei dir so abgeht
>aber scheinst mir anderweitig Probleme zu haben als ich
Wieder so ein Schwachsinn. Du weißt nicht was abgeht aber er hat auf jeden Fall ein Problem. Verfickt, bist du hohl. Da brauchst du dich nun wirklich über gar nichts wundern.

!?

Ist nicht ich. Im übrigen hat SIE sich gemeldet wegen ihren Sachen, nicht ich extra nachgefragt.

Sie will deine Pene, ganz klar.

Selbst wenn du nicht so ein Lügner wärst, ändert das absolut gar nichts aber wie gesagt, so wie du dich gibst, hätte ich mir auch was anderes gesucht.

So gut der Sex war, ihr Verhalten verwirrt mich
So wie ich mich gebe, im Internet, bin ich nicht außerhalb. Ist doch klar.

Ich liege manchmal nachts weinend im Bett und frage mich, wieso ich einen ganzen Planeten mit euch Spasten teilen muss.

>ihr Verhalten verwirrt mich
Geil auf deine Sahne ist sie.
Ruf sie an!

tja

user bitte...

Vertrau mir!

>ist doch klar
LuL

Ich vertraue auf mein Bauchgefühl, welches mir sagt, sie behält mich (immer noch) als 2. wahl
Jo

>ist doch klar

warum nie im boards.Sup Forums.org/s4s ein deutschfaden?

Ich würd mir gern mal in Mund kacken lassen, aber kein Geld für ne nutte, was tun?

>Ich vertraue auf mein Bauchgefühl, welches mir sagt, sie behält mich (immer noch) als 2. wahl
Dann mach dich zur 1. Wahl!
Fahr hin mach das klar.

langnase auch

...

Hey, migrant here, can i fuck your youngest daughter?

Why i m asking? of course i can!

...

...

Wohl kaum
Ich hab wenig Lust auf ein Beta Orbiter dasein

wann krepiert dieser dumme user endlich...

wenn du aufhörst 2gleisig zu fahren duhmösi

Eure rede ist ein traum sie sagen nur die echte wahrheit ,über die verräterin angela merkel ,ich habe vor jahren schon angela merkel durchschaut. Merkel ist dem volk gegeüber kriminell. Und will dem volk vorgaukeln ,deutschland geht es gut, deutschland geht es nicht gut . Gute einnahmen , aber merkel verteilt das geld im ganzen ausland. Arme rentner , arme kinder, arme alleinstehende frauen, arbeitslose wo lange gearbeitet haben ,und danach von harz 4 leben müssen, arme obdachlose wo niemand weiss, warum sie so weit gekommen sind ,die dürfen wir nicht verurteilen. Wenn jetz nichts passiert ,gegen wir alle unter . ANGELA MERKEL muss weg schnell . Grüsse euch alle afd afd wählen

jemand aus emskirchen da?

Da hast du recht!
Merkel ist ne Faule Sau.
Die meisten Leute können nicht mal sagen, was Merkel -überhaupt- gemacht hat. Wir reden hier von nahezu einem Jahrzehnt voller Nichtstun.
Oh naja, sie hat schon was gemacht. Sich bezahlen lassen und teures Essen genossen nachdem sie mit ihren Freunden (anderen Politikern, international) ein wenig in die Kamera gegrinst und Hände geschüttelt hat.
Dafür würde ich mich auch bezahlen lassen.
Es zeigt vor allem, dass deutschland auch ohne Politiker klarkommen würde, mit einer Kanzlerin, die so komatös und entscheidungs-scheu ist, dass sie nicht mal die Grenzen dicht macht, um uns vor Islamofaschisten zu schützen.
Der Islam ist rechtsextrem und die meisten frommen Moslems denken von uns, dass wir Abschaum sind, der entweder konvertieren muss oder der misshandelt werden darf - deswegen auch die Morde an Homosexuellen, an Frauen, Vergewaltigungen (Sylvesternacht in Köln -> die haben sogar ein eigenes Wort für diese Praxis: Taharrush), Sprengstoffanschläge und Fahrzeugattacken.
Wir sind DRECK in deren Augen. Und Merkel will mehr von diesen rechtsextremen Moslems. Oh und man darf nicht vergessen, dass jeder, der sich gegen den Islam und seine Menschenverachtenden Behandlung von Minderheiten stellt, natürlich gleich die Nazikeule bekommt. Wieso auch nicht. Es fehlen ja richtige Argumente.
Ich hab die Schnauze voll. ich werde diese inkompetente dumme Schlampe mit Sicherheit nicht wählen. Mir ist meine Sicherheit und die meiner Freunde (inklusive der Muslime, die vor dem Islam geflohen sind) zu wichtig.
Merkel wird nichts ändern, Wieso auch? SIE muss sich ja nicht vor islamischen Angriffen schützen, in ihrer weiträumig abgesicherten Villa. Und dann auch noch die Frechheit haben, diese Verbrecher als ''Flüchtlinge'' zu bezeichnen setzt dem ganzen die Krone auf.
cont

Das sind KEINE Flüchtlinge. Die haben mindestens 6 Länder durchreist, bevor sie nach Deutschland gekommen sind.
Sie sind also nicht vor Syrien geflohen... sondern vor ÖSTERREICH. Nur, um innerhalb Europas in die Länder zu ziehen, wo es die meiste Kohle für's rumgammeln und assi sein gibt. Wir sind die dämlichen Ungläubigen und müssen dieses Dreckspack, welches uns angreift, finanziell aushalten. Deutschland hatte eine ganze Zeit lang Frieden. Leute haben teilweise ihre Türen nicht abgeschlossen, weil einfach nichts los war. Heutzutage sieht man Polizei mit Militärausrüstung rumlaufen, als würde hier Kriegsrecht herrschen.
Es ist auch kein Zufall, dass Deutschland den 1. islamischen Terrorangriff zu erleiden hatte, nachdem man (man mag es kaum glauben) einen Haufen moslems unkontrolliert ins Land gelassen hat.
''Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben'' yeah right. Nicht mit Merkel. Auch nicht mit SPD.
Merkel nicht zu wählen ist ein Akt der Zivilcourage. Ein Akt, sich gegen Rechts-Extremismus (dieses mal begangen von Moslems) zu wehren. Dazu ist es auch wichtig, Nachrichten, wie diese hier zu verbreiten. Ich bin dankbar dafür, bezüglich des Islams ge-red-pilled worden zu sein.

Aloha was geht ihr hübschen menschen! ;)

Nietzsche back from the dead at the prayer vigil for the Las Vegas shooting.

jeden tag bezahlt ihr mein hartz und ich schlafe schön bis 16:00 und geh dannach draußen mein geld machen, ihr hansis geht arbeiten für 2000 im monat, ich mach mit hartz und alles locker mehr und kann bis 16 schlafen. und wenn so ein kartoffelmensch was sagt kreigt er nacken, bei uns habt ihr ehrenlosen deutschen mistviecher nichts zu sagen. auf unseren straßen wird kein deutsch geredet ihr seid in der minderheit, wir werden euch alle überrollen und der islam wird alles anektieren und uns zum sieg über deutschland führen. scheiße deutsches drecksvolk keine ehre kein geld keine perspektive. yallah bye leck mein ei!

du hommo, merkel hat mein stimme

Die LENA fappening bilder sind immer schwieriger zu findne geworden.hat die noch jmd?

What an ugly, angry language you subhumans have. Gross.

geh doch liba arbeiten für mich du hund amk

bis auf den letzten Satz hast du recht, aber die AfD wird daran absolut nichts ändern, wenn die an die Macht kommen wird es dem Volk genau so schlecht gehen wie jetzt! du sagst du hast Merkel durchschaut, aber du hast das System nicht durchschaut, im Gegenteil, du bist so dermaßen blind und ahnungslos

oh gott ich geh auf Sup Forums um solchen kackfressen zu entgehen.

>Sup Forums
>kackfressen entgehen
du bist hier grundlegend falsch

>du bist so dermaßen blind und ahnungslos
da glaubt schon wieder jemand er hat die Weisheit für sich gepachtet, oder er ist ein Lügentroll

> Kinderfernsehen auf YouTube

DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
DAS IST FAKT!!
SEHT ES ENDLICH EIN!

Die AfD ist für alle Leute, die zu doof sind um sich eine positive Entwicklung für Deutschland vorzustellen. Hass und dumme Sprüche bringen einen sowieso nirgendwohin. Aber ist eben typisch Ostdeutschland: Nix auf die Kette bekommen und dann den Ausländern alles anhängen, weil sie nicht fähig sind sich zu verbessern.

>DEUTSCHLAND IST EIN HITLERSTAAT!!!
JUHU, ENDLICH

>die afd macht nichts und ihr seid alle doof
immer das selbe gegreine,
gut das die Staatstrolle so leicht zu erkennen sind

Wieso liebe ich sie noch...

>rufe sie an, will ausmachen, wie ich es ihr schicken soll
>ein typ geht ran
es tut weh

> Immer dasselbe Gegreine
> Wählt AfD
> Staatstroll

du redest von Hass und dummen Sprüchen und hetzt gegen Ostdeutschland, deine Einstellung schreit nur so von Verblendung

That not Nitsche

>Die AfD ist für alle Leute, die zu doof sind um sich eine positive Entwicklung für Deutschland vorzustellen
Die afd ist für alle Leute die Intelligent genug sind zu erkennen dass es mit Merkel keine positive Zukunft für Deutschland gibt

Never ate Sauerkraut in my life. The Sauerkraut thing is a meme.

Waaaaaas??? Merkel ist unsere Retterin!!!!

Hätte Deutschland doch nur den 2. Weltkrieg gewonnen...

>Merkel ist unsere Retterin
lol, als Flüchtling würde ich das auch sagen

Hoi lieve Duitse buren van me.

>rufe noch einmal am
>sie geht ran
Ach...

Gibt es eigentlich ein "richtiges" forum für ficktreffen?
Also keine zahlungspflichtigen abzocke Seiten?

Nö, die ostdeutschen Bundesländer sind wirtschaftlich am schlechtesten dran und wählen prozentual am meisten rechte Parteien. Dumm ist das also schonmal gar nicht. Hass habe ich auch nicht, denn ich verfolge im Gegensatz zur AfD auch keine politische Agenda gegen diese Leute. Hetze würde irgendeinen Aufruf beinhalten. Ich bin einfach nur genervt von diesen Leuten.

Lade dir Tinder verfickte scheisse!!!

Ich nix fluchting

Ich deutsch

Hap deutsche pass fon merkel bekomen

genauso wie sie linke wählen

dann nenn es halt nicht Hetze aber du stellst sie heraus, das machen die Nazis auch nicht anders, also bist du selber einer!

abgesehen davon nur weil das ZDF mal 2 Pegida-Demonstranken interwiewt gleich alle in eine Ecke zu stellen und schon sehr stark faschistisch

> du stellst sie heraus, das machen die Nazis auch nicht anders, also bist du selber einer!

Statistik ist kein Faschismus :'D

> nur weil das ZDF mal 2 Pegida-Demonstranken interwiewt gleich alle in eine Ecke zu stellen und schon sehr stark faschistisch
> 2

Mhmmmmm, da macht sich aber einer Illusionen.

> genauso wie sie linke wählen

Das stimmt. Hat wie gesagt auch mit der Wirtschaft zu tun.