/deutsch/

big benis

Other urls found in this thread:

noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/613657/tausende-fluchtlinge-im-munchner-bahnhof-mit-beifall-begrusst
youtube.com/watch?v=aeO_lsYldU4
dietagespresse.com/persoenlichkeits-test-wie-viel-norbert-hofer-steckt-in-dir/
spiegel.de/kultur/gesellschaft/landtagswahl-in-nrw-2017-mama-waehlt-nicht-a-1147555.html
twitter.com/AnonBabble

/mämmi/

Dummer Kaggösi

Hello

Bosd spurdo :DDD

/mämmi/ ????

woah, ich wette dieser faden bleibt lange bestehen

sprölölö :D

>dfw keine Petry Melkeuter

Komm gerade direkt aus der Wahlkabine.
Hab mich letztendlich doch für einen Sieg von Juve entschieden und 2:1 getippt.

t.Demokrat

Juve wird auch gewinnen. Bin mal gespannt, ob die AfD den DfB Pokal holt.

AfD ist doch eh schon so gut wie abgestiegen

Die retten sich in der Relegation und dann geht's ab wie bei Frankfurt.

Naja die Petry steht ja auf wackligen Beinen im Trainerteam. Ich plediere dafür Christoph Daum endlich wieder mehr ins Tagesgeschäft einzubinden

>immer noch am Leben

ROMMEL WAR EIN WEIẞER CIS-MANN

Glaubt ihr die wurde vom schwarzen Bullen oder von diesem weißen Krüpel Hanhrei geschwängert?

Refuckees-Welcome-Kaserne

Ich mag den Torwarttrainer Högge. Egal wie viel Beschuss der Keeper erhält, es prallt alles an ihm ab.

>Krüpel

Naja Leipzig ist quasi Vizemeister. Das zeigt doch dass Ostclubs in diesem Land auch zu was kommen können.

Was ist eigentlich aus dem FUCKEN miehm geworden? Seh das Zeug ja fast kaum noch

Wer /Arschfick mit Poppers/ hier?

Naja, die Frage scheint sich von selbst beantwortet zu haben

Das miehm is real.

Wie dumm ist das denn.
Meine Oma ist 100 und darf noch wählen gehen, die hat doch keine Ahnung mehr davon.
Gleiches mit behinderten, die dürfen auch wählen gehen obwohl die nichtmal zwingend verstehen müssen was eine Partei ist.
Dann macht halt die Mutter ein Kreuz oder der Betreuer, das doch nicht Sinn der Sache

Was ist eigentlich aus dem JONAS miehm geworden? Seh das Zeug ja fast kaum noch

ich werd jetzt flüchtling bei euch, nur um mal eine ordentliche ladung "willkommenskultur" von diesen qts zu erhalten.

Dann schon liebe 16 oder besser 14-Jährige wählen lassen. Und Flüchtlinge auch gleich.

Die haben ganz nasse Jeanshosen, und erregte Röte im Gesicht. Voller freudiger Erwartung, auf einen pochenden, pulsierenden Refugees Schwanz der ihre kleine Muschi dehnt.

Von mir aus können auch 6 jährige wählen gehen. Als 6 jähriger hätte ich AfD gewählt. Erst als ich in die Schule kam wurde ich mit dem ganzen linksversifften Scheiss angesteckt.

Ich hab es!

>implizierend das nicht jetzt schon arschviele nicht bio-deutsche wählen dürfen.

Wann lesen wir hier endlich wieder so etwas:

noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/613657/tausende-fluchtlinge-im-munchner-bahnhof-mit-beifall-begrusst

BITTE DEUTSCHLAND ZEIGE WIEDER DASS DU HERZ HAST

Da ist Jonas selbst dran schuld. Würde er mehr Miehms raushauen, wäre er hier im Faden nicht von Stegner verdrängt worden.

Sind alles bessere Menschen als du um ehrlich zu sein.

Gerade Wählen gewesen.

Die Erststimmenoption für die AfD wird erst sichtbar, wenn man den Wahlzettel drei mal auffaltet. Alle anderen Kandidaten haben sich direkt auf der ersten Seite befunden.
Gibt es einen legitimen Grund dafür, oder glaubt Ihr, dass man den Wähler in die Irre führen will?

Quelle?
Wenn ich meinen Bekannten ein jpg zeige, lachen die mich bloß aus.

Wobei aber auch ein nicht kleiner Teil von Nicht-Biodeutschen AfD und derlei wählen uezs.

schade dass ihr almans nicht viel davon abkriegt.
Die sind SÜSS!

PERSONALausweis

Ich meine zum größten Teil die ganzen Moruks die vor 30 Jahren aus Afghanistan zu uns gekommen sind. Also unter anderem. Von den ganzen Türken mal abgesehen.

> gehe mit dem Nachbarn zum Wahllokal
> laufen durch ne Allee
> Familienfest in der Nähe
> Familien mit dem Fahrrad unterwegs
> sage "natürlich wähle ich die Grünen, der umwelt zur Liebe"
> Mutter auf Fahrrad ruft ihren Kindern zu dass sie an der kreuzzung anhalten sollen
> Vater auf Fahrrad dreht sich lächelnd zu uns um

Kagge jetzt haben se mich

wann machst du mal ein striehm?

Vllt heute Abend, bin ziemlich verkatert uezs.

> listenplatz 16 ist unironisch direkt unter der innersten knickfalte

Die Wahlbeobachter wollen doch nur sehen wie lang ich brauche das ding aufzumachen damit sie wissen was ich wähle

Hab ich mich auch gefragt, ich war schon kurz davor die FDP meine Erststimme zu geben, weil ich die AfD nicht gefunden habe. Mein Wahlzettel war auch sehr komisch gefaltet.

Was willst Du von mir, Du Freak? Verpiss Dich.

dies

Ja, der legitime Grund heißt das schlechte abschneiden der afd in der letzten Wahl. Die Reihenfolge bestimmt sich nach dem wahlgesetetz aus dem vorigen abschneiden (ich glaube in deinem Bezirk und nicht generell im ganz NRW) der Parteien.
Der direktkandidat der Partei steht in der linken Spalte dort auf der selben Höhe, wo in der rechten Spalte die Liste seiner Partei steht. Da viele Parteien keinen direktkandidaten aufstellen, ergibt sich auch logischerweise die freien Stellen in der linken Spalte.
Alles ganz normal und keine Verschwörung.
Wer zu blöd ist, die Partei die er wählen möchte zu finden weil er den Zettel nicht ausfaltet hats nicht anders verdient uezs.

k. a. aber in österreich funktioniert die reihung so:
zuerst alle parteien, die schon bei der letzten wahl dabei waren, nach stimmenzahl abwärts. danach alle neuen parteien, gereiht nach dem zeitpunkt der einreichung des wahlvorschlages.

Das waren noch Zeiten wo die ganzen Musel noch meinten dass ZDU unwählbar sei wegen mei-Rassismus. Mittlerweile ronnien Russen oder Vietnamesen eher auf die ab als der Durchschnitts-Michel hierzulande ütz.

findet man den auf yt?
Warum biste verkatert, hast du dich gestern rumgetrieben und zuviel gesoffen?

LandtAG

So ist das hier auch.
Alle die hier eine Verschwörung gegen die afd vermuten sollten sich einfach mal bilden.

foll witzik xDD

>Gurkenbilder auf seinem pc abspeichern
Hahnreiversager, was geht?

Wollte eigtl. wählen gehen, aber jetzt regnet das.
Meint ihr es hört bis 18h auf?
Wäre blöd wenn ich meine Stimme icht abgeben könnte, aber durch'n regen zu gehen hab ich keine Lust.

loide glaubt ihr ich könnt mir nutella auf die haut schmieren und als deutscher asyl in deutschland beantragen?
möchte nämlich auch voll viele deutsche mädchen fucken und schwängern. die werden aber dann ganz große augen machen wenn ihr neugeborenes plötzlich so weiß wie schnee ist

ich habe schon gew'hlt

ka, find den lustig.

S-selber Hahnreiversager!

Kek

Nutella draufschmieren macht deinen kleinen weiBen Piepiemann auch nicht zum schwarzen Prügel.

Wie der Lich.

Was findest an ihm lustig?

Deiner ist wahrscheinlich auch ne kleine bandnudel unter 15cm

Warum sind almanstimmzettel so lang? warum habt ihr so viele splitterparteien?

Benimm dich einfach wie ein Untermensch, dann klappt das schon. Scheiße ins Waschbecken usw.

...

Ich frage mich wie Macpom wählen wird.

>dfw ich gerade realisiere, dass die nrw-wahl ein größerer aufwand als eine nationalratswahl ist

+ + + + + + + + +
Hier die Ergebnisse:

CDU: 35%
SPD: 29,8%
FDP: 10,5%
Linke: 7,2%
Grüne: 6,4%
AfD: 5,1%
Andere: 6%
+ + + + + + + + +

Ich aber noch nicht, weil es regnet.

ka, ist n'bisschen lustig dass er nicht damit aufhören kann seine visage zu pfostieren.

Ausserdem bin ich bild relatiert, brauch die bilder als beweismaterial uezs.

>Frage Kumpel, was er gewählt hat
>"AfD und SPD"
>SPD
Ich will nicht mehr...........

Dann fahre fort

Das beste wird heute wieder sein, dass die SPD ausgeblasen wird.

Wobei alles zweistellige immernoch peinlich für die GmbH ist.

youtube.com/watch?v=aeO_lsYldU4

Kek meint ihr das passiert auch hier wenn es irgendeinem Ronny-General reicht?

@74830410
Besteht die Möglichkeit dass die Grünen die 5%-Hürde nicht schaffen?

>"AfD und SPD"
>und SPD
>UND

>UND

nein

Also hat er national und sozial gewählt?

Schade :^(

>und
Selbst wenn er “oder“ gemeint hat weil er beim Wählen besoffen war, wär das besser gewesen.

...

Ruft doch mal Martin

...

Loide wie werden wir den jetzt endlich den Kulturmarxismus los?

Für all diese Verdienste wurde Schmidt an vielen Orten geehrt, zum Beispiel ist der Hamburger Flughafen nach ihm benannt. Auch die Universität der Bundeswehr trägt seinen Namen. Dort wurde nun ein Foto von ihm in Wehrmachtsuniform abgehängt. Und das ist richtig.
Die Uni wurde nicht aufgrund von Schmidts "Leistung" als Oberleutnant im Russlandfeldzug nach ihm benannt, sondern aufgrund seiner Leistung als Politiker, der aus dem Falschen die richtigen Schlüsse für sich und unser Land gezogen hat. In dieser Rolle ist Schmidt Namensgeber, in dieser Rolle sollte er gewürdigt werden, nicht als Offizier eines Unrechtsregimes, der am Russlandfeldzug teilnahm und sich dort - so viel ist sicher - in einem von massiven Kriegsverbrechen geprägten Umfeld befand.

Ohne Einordnung gehören Symbole des 3. Reichs in kein Gebäude dieses Staates, schon gar nicht als Würdigung. In Hamburg wurde kein Bild von Helmut Schmidt abgehängt, sondern Symbole, die für die menschenverachtendste und -vernichtendste Zeit der Weltgeschichte stehen.

An einer Universität der Bundeswehr werden Prinzipien von Führung und Verantwortung gelehrt, die eine Lehre aus all dem sind, wofür die Uniform der Wehrmacht steht. Man könnte argumentieren, dass dieses Foto dokumentiert, wie aus einem Wehrmachtsoffizier ein vorbildlicher Staatsbürger und Demokrat würde. Aber diese Einordnung fehlte völlig.
Das Foto hing für sich allein. Nicht einmal bekannt ist, wer es aus welchen Motiven aufgehängt hat. Wenn wir in Deutschland in staatlichen Gebäuden Fotos von Nazi-Symbolen aufhängen, dann sollten wir zumindest wissen, warum.

Ja, Helmut Schmidt gehört geehrt und gewürdigt. Aber bei aller Einsicht und allen Lehren, die er gezogen hat, für seine Rolle NACH dem 8. Mai 1945, nicht davor.

Deutsche, warum ist euer Traditionsbewusstsein so gehahnreit?

Fuck off Nazis

Pedo pls go.

LIEBEN BRUDIS

dietagespresse.com/persoenlichkeits-test-wie-viel-norbert-hofer-steckt-in-dir/

Mehmet, bitte

war noch nicht bei meiner mutter oder hab mich bei ihr gemeldet

/balt/

Siktir git abi.
Büyük adamlar konusiyor burada

1.cdu
2.fdp
So sah meine erste wahl meines lebens aus

>spiegel.de/kultur/gesellschaft/landtagswahl-in-nrw-2017-mama-waehlt-nicht-a-1147555.html
Mit 20 dachte ich, einen Platz gefunden zu haben, irgendwo zwischen Linksgrünversifftwählen und Kommunismusträumerei. Aber dann haben die Leute in linken Polit-Gruppen ihren Mund aufgemacht in Diskussionen. Sie haben über die Unterschicht gesprochen und über arbeitslose Hartz-IV-Nazis. Ich habe die Klappe gehalten. Wenn das die Menschen sind, die diese Welt verbessern wollen, dachte ich, dann wird das nichts.

top kek

brudis

wieviel strom kostet es mich an einem samstag 6h zu zocken ?

topkek

UNTER

ALTER

RAUS