Wo sind unsere Leute?

Wo sind unsere Leute?

>green Text Geschichten
>Bilder
>und sonstiges Zeugs

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=263BKe_aT2s
twitter.com/SFWRedditVideos

Ok ihr schwuchteln schreibt jetzt mal was sonst fick ich euch

Ich frag mich echt was das Durchschnitts Alter ist bei einem deutschen Thread

Drölf ein Zwanzigstel
Kek xD

deu oder fad würde helfen du trottel

>Kek xD

>sei ich
>habe Nachbarin
>kenne sie seit paar Jahren
>kommen gut klar
>kann mit dir über alles reden
>hat Streit mit Ehemann
>weil er nur an der
>PlayStation hockt
>nutze das aus
>und sag ihr das ich schon länger auf sie ein Auge geworfen habe
>blablabla
>sag eifach ich habe mich in dich verliebt
>sie hat wieder seit langem Schmetterlinge im Bauch
>fick sie paar mal während ihr Typ in der Arbeit ist oder am zocken
>komme in ihr weil sie Baby will
>aber sie kann kein bekommen
> eines Tages gehe zu ihr aber ihr Mann war zu Haus
>Ichbingwfickt.jpg
>sie geht dazwischen
>ihr Mann schlägt wie pussy
>kein bock auf Anzeige darum nicht zurückgeschlagen
>sie ziehen beide weg
>Ende

miese aufmache für einen thread

für deutsche Verhältnisse ausreichend.

Deutsch Fäden sind tot!

Siehst doch das der Faden noch am Leben ist

...

Ja, aber hier ist kaum was los.. Vor ein paar Jahren brauchten wir 4 Fäden am Tag, weil die so schnell das 300 Limit erreichten. Dann jetzt in den letzten Monaten 2 Fäden, die sich über den Tag halten.. Und jetzt diesen Monat, nur noch Deutschfäden die 404 gehen, weil hier nix los ist. Oder es ist meistens noch nicht mal einer da.

hallo Nachbarn

na dann füll den thread mal mit interessanten themen.

...

gut so...

Heil Hitler

Lustige Geschichte

...

...

Willst sie sehen die alte?
Leider keine Nudes...

...

Bin dan mal wieder auf prNULLgramm

>Willst sie sehen die alte?
Was ist denn das für ne Frage?

Nennt mir einen guten Grund, warum Cannabis nicht legalisiert werden sollte.

youtube.com/watch?v=263BKe_aT2s

...

...

...

...

...

...

Huebsh

junge, junge die kann was

Wir sind alle auf Sup Forums, in den Deutschfäden.

Ja leider wollte sie ja bei ihrem Ehemann bleiben der hat ja nen „BMW“ und ihr gefällt ein bequemes Leben was sie mit mir nicht haben wird...

Und auf dauer werden losende Lappen auch langweilig

schön für euch.

das ist unangenehm, ist sie also nur wegen der kohle bei dem geblieben?

Was fuer ein leben wuerde sie denn mit dir haben?

Ja nur wegen Kohle und materiellen Sachen... Aber dann trotzdem jeden Tag zu mir rüber kommen während er am zocken ist und ihr keine Aufmerksamkeit schenkt.

sind halt alles schlampen außer mutti

dieses was wir uns zusammen erarbeiten würden... schau mal heutzutage wollen die weiber ja das du schon alles mit in die Beziehung bringst dickes Auto dickes Haus und was weis ich wocher soll ich das mit meinen damaligen 19 Jahren herbekommen?

Es zieht halt alle nach /deutsch/int/, früher oder später. Der Nordlichter-Zwist ist mir bis heute ein Mysterium.. .
Bei Frauen würde man das Stutenbissigkeit nennen.. bei Männern Hengstparade.

wie alt war sie damals?

sie war 4 Jahre älter also 23 und müsste jetzt 25 sein.

nicht schlecht, mal versucht den Kontakt wieder zu suchen?

Deine Mutter is ne dumme Fotze!

Habe sie vor kurzem mal nach langer Zeit beim einkaufen gesehen und da ist sie sofort wieder raus... das Problem ist ich verstehe nicht warum sie keinen Kontakt mit mir aufbaut ich habe ihr ja nichts getan vielleicht um gut vor ihrem Mann dazustehen und mir die Schuld an allem zu geben oder lügen über mich zu erzählen.
Einmal habe ich von jemandem gehört das sie jemandem erzählt hat das sie mich anzeigen will weil ich sie nicht in Ruhe lasse und so ein Zeug obwohl ich sie nach diesem einen Tag nie wieder auch nur ein Wort bzw. Text mit ihr gewechselt habe was auch Rufschädigend ist.

HEIL HÖCKE!

dann kannste besser auf die scheißen wenn sie so drauf ist

sie ist so wunderschön

Ja hat jetzt auch nen schlechten Ruf bei meiner Familie und sonnst alle die sie hier kennen... und wo her soll ich wissen das sie nicht das gleiche bei mir anzeigt wie bei ihrem Mann und mit anderen bumst während ich in der Arbeit bin.

das kommt auch dazu, dass man sich nicht sicher sein kann nicht ebenfalls verascht zu werden

*abzieht

Naja sie hat mir damals auf jedenfall gesagt das sie es nicht bereut mit mir geschlafen zu haben.
Und ich denk mal ich werde auch irgendwann mal die richtige finden.

Möge dich das Gas stets beflügeln, mein Tintenstrolch.

versteh ich auch nicht. ich bleib lieber hier und geh mit dem papierschiffchen unter.
ich brauch nicht noch ein board, kostet nur zeit das auch noch zu lurken.

Ich bleib auf dem guten alten Sup Forums

jup, gemütlich und alt und langsam und zurückgeblieben, genauso wie die anons. da fühlt man sich wohl.

...