Deutschland Faden

Deutschland Faden
Geile Bilder bitte

why is no one in this nazi thread?

Weil, gerade erst erstellt du Idiot! Für dich: fuck off, its german

Hitler is still the leader of Germany, isn't it?

...

I wish he would, but, no...

Bahh, ööde hier, ihr Neger. Was macht das Schmarotzerpack in Ost"deutschland" so?

Bier saufen und Flüchtlingsheime anzünden, hoffe ich doch... Irgendwer muss ja die Drecksarbeit erledigen

Ich glaube in Ostdeutschland sind prozentual gesehen mehr sexy Frauen als in Westdeutschland...

Sicher - und danach bringen wir ihnen bei, sich zu konzentrieren. In eigens dafür eingerichteten Lagern. Massengentests auf bestimmte slaventypische DNA-Merkmale dürften bald erschwinglich sein. Ich finde es eine feine Sache, qwenn Neubürger sich um die Neubürgerflut kümmern. So sind sie wenigstens zu etwas nutze.

Meinste echt? Ich war in Hamburg und ganz ehrlich.. Nur geile Weiber!!!

Ich war noch nicht so oft in Ostdeutschland, aber auch in verschiedenen Videos, von denen ich weiß, dass diese im Osten gedreht wurden, sehe ich fast ausschließlich nur heiße Weiber.

Femanon im thread... omg!!!!

Klaro, die Ostnutte betreibt Hypergamie, weil es ihr ein Bedürfnis ist, den ief und die Inzucht der Ostneger zu überwinden. Das schädigt jedoch leider den Deutschen Genpool.

Warum hasst du den Osten so?

Das ist kein Hass, sondern einfach Abneigung gegen einen Menschenschlag, der überhöhte Erwartungen hat und es nicht aushält, daß Dinge ausgehandelt werden. Diese Anspruchshaltung nervt und dieses demokratiefeindliche Getue kotzt mich an.

Hab gerade m1 erstes Fortnite Spiel gewonnen.

Bistu 1 rasist ida was?

Bin 1 kurde ich fucke dich ap wen ich wölte du pimpf

Am Freitag kommt 16yo zu mir! Mir egal was ihr denkt...

Judenschweine!

ich bin ein zufriedener Hurensohn.

Nazischwein!

Nicht "Nazischwein" sondern "Hurensohn"!

Hier haben sich doch schon wieder Ostneger eingenistet

Finde ich nicht verwerflich, werdet ihr fucken?

Ach komm jetzt, Kurden sind cool. Wer Türken haßt und für seine Freiheit kämpft, kann so falsch nicht sein.

bei 8 cm fängst du an zu würgen oder?

ka, hab noch nicht gelutscht...

ach komm...

< bild
stammt aus Polen...

Dass ihr da drüben überhaupt Internet habt

Juden raus!

Wieder so eine Schwuchtelversammlung hier! Könnte glatt als Justin Bieber Fanclub durchgehen!

ferpiss dich du Judenkind

blonder Neger... ekelhaft....

...

qualität könnte etwas besser sein.
ich ratiere fickbar/10

Affenfotze/10

Ihh

Dachte immer bin bi, aber in solchen Momenten denke ich dann doch, dass ich ne elende Schwuchtel bin und ferrecken sollte.

>denke ich dann
deshalb leckst du Schwänze...

Geil, würde ficken/10

Naja, also ich habe noch nie, aber ich würde gern.

1 mal geht!

>ferrecken sollte
selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung

könnte 20 auf paypal aber bring Stoff mit!

Deutschland sollte man verbrennen, bis auf Köln, Hamburg, Bremen und Berlin. Ansonsten alles weg!

dafür! Endlich schluss mit dem Kuffarz!

Kannst du bitte das Originalbild posten? Vielen Dank im Vorraus.

>Geile Bilder bitte

Hier, bitte!

Danke, netter Herr!

Heimat!

Wenn Bayern weg wäre, vor allem obb. Hättet ihr schon keine Chance mehr, fickt euch. Heim ins Alpenreich. Ab zu den Ösis, die obigen mag ehh keine sau

Hauptsache die Welt brennt!

Judenschwein!

Setze niemals einen Franken mit Bayern gleich!

Ist dein Körper feminin oder muskulös? Und was sind Länge und Umfang von deinem Penis?

Ich sitz nicht im Rollstuhl!

The German Empire must be revived!

werd jetzt Computer ausmachen und kiki etwas Sekt in die Möse träufeln.

...

Fette Türken sind schlimmer als Schwule Türken!

Den Namen habt ihr überhaupt nicht verdient, scheiß missgeburten. Ich will rüber, wieder anschluss an die alte Heimat. Weiß/blau und weiß/rot.

tiefpunkt... gratuliere!

Was stimmt nicht mit dir?

Kanackensau!

Ich bin in Franken geboren und lebe dort schon mein ganzes Leben lang. ICH BIN FRANKE!!! ES GAB EINE ZEIT, IN DER WAR KOMPLETT DEUTSCHLAND FRANEKN: OSTFRÄNKISCHES REICH!

>Ich bin in Franken geboren und lebe dort schon mein ganzes Leben lang.
Lüge, sowas wie dich hätte man irgendwo im Garten vergraben. Neben dem behinderten Neumod der sich gerne an den Eiern spielt.

Tja mein lieber du hast dir den Falschen ausgesucht, mein Stammbaum kann bis 1300 zurückvefolgt werden. Ich bin mehr Bayer also deine Grenzbehinderung verträgt.

Ohne Worte... was ein beschissener Haufen Scheisse...

Ich sage die Wahrheit so wahr mir Gott helfe!

Schluckst du auch?

Nicht der Rupertiwinkel, betrifft mich nicht => geht mir am Arsch vorbei.

heeeey, soooo schlimm bist du nun auch wieder nicht. lass dich nicht immer so von deinem papi runtermachen.

>heeeey, soooo
kek

Polackensau!

West- und Ostdeutschland sollten sich zusammenschließen und gegen den wahren Feind kämpfen: Die Franzosen, oder deren wahrer Name: Froschfresser.

Deutschfäden sollten Schwarz gekenzeichnet werden...

Freies Franken!
Soll doch das weiß-blaue Weißwurstarschfickerpack mit Österreich zusammengehen!

Na endlich, Danke.

> Sören... fast 15...

Wenn sich Katalonien von Spanien trennt, soll sich dann auch Bayern von Deutschland trennen?

Der wahre Feind ist der Russe.! Aber gegen den kämpft der arschgefickte Zonenaffe ja nicht!

mhhhh, meine oma väterlicher seits ist aus danzig, die kam damals im zweiten weltkrieg nach deutschland, ist als kind durch die kriegsgräben gekrabbelt. ein bischen was polackisches könnte ich also im blut haben.

Du bist also ein Hurensohn?

Fragen für euch!

1.) Deutschland den Deutschen?

2.) Sozialdarwinismus oder natürliche Selektion?

3.) Arschloch oder Fotze?

4.) König oder Kaiser?

5.) Boxxer oder Kiki?

jap, irgendwie muss muttern ja mein taschengeld an den start bringen.

>1.) Deutschland den Deutschen?
ja

>2.) Sozialdarwinismus oder natürliche Selektion?
natürliche selektion

>3.) Arschloch oder Fotze?
fotze bitte

>4.) König oder Kaiser?
kaiser

>5.) Boxxer oder Kiki?
kiki

>1.) Deutschland den Deutschen?
Neine, Deutschland denen, die leisten wollen.

>2.) Sozialdarwinismus oder natürliche Selektion?
Krieg und so

>3.) Arschloch oder Fotze?
Lieber Fozte, aber Atschloch ist gut, wenn es darum geht, ihr zu eigen, wer der Herr im Hause ist

>4.) König oder Kaiser?
Großherzog

>5.) Boxxer oder Kiki?
Mir wurscht. Mulle ist Mulle