/nachtschicht/, früher /deutsch/

Joscherpeterausgabe

Other urls found in this thread:

animetorrents.me/?
vocaroo.com/i/s0YnkV8Xp0d6
youtube.com/watch?v=jnF5XyeQPDA&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=JplL9upmau0
twitter.com/SFWRedditImages

>dfw kein jägerbrudi zum hochsitze bauen

...

>Er hat ein Möttchen und ich nicht.

Dfw wenn niemand versteht was in Aljoschers Kopf vorgeht

hab ich das verpasst? an welcher stelle kommt das?

kennt ihr noch ihn hier? hat wer das video dazu?

Ab 8.40

...

...

>an Aljoscher ist die Ehe zerbrochen

Basler hier.

da spielt er doch nur billard mit anderen kindern. eine freundin hat der joscher nicht

...

...

Schön mit anzusehen wie es Aljoscha besser geht.

An ihm zerbricht alles

Mehr als die meisten hier vorweisen können

RUHEEE

dgw ich mein gewehr wieder bei der treibjagd verloren habe.

...

Wo wart ihr als Aljoscha erwacht ist?

...

>treibjagd in luxemburg
du hast wild in deinem garten?

Die gute Zeissoptik, was für eine Schande.

Kurz hinter ihm, als er alle Hochsitze aus dem Laden gekauft hat, der kleine Bastard.

Alles?

...

Ich war heute wandern, an einer Klippe über einem Fluss.
Habe mich an den Rand gestellt und die Augen geschlossen, Schuhe ausgezogen und mit den Zehen die Kante befühlt.
Und mich dann auf die Zehen gestellt und gewartet.
Nach ein paar Minuten bin ich nach Hinten gefallen.

Hat der Zufall mich gerettet oder das Unterbewusstsein?

...

ERWACHT MEINE ALJOSCHAS

Jemand bei animetorrents.me/?
Sind die gut?

USE MIT DIR.

...

Mein Lieblingsanime ist Full House

...

...

Geh dann morgeb zu Joschers Ehren in den Wald auf Hochsitze klettern

>Denkst du du kannst gewinnen?
>Gegen einen Ältestengott?

...

Jagden bei uns sind /comfy/

optik ist bestimmt noch brauchbar

>Ne alder, helft mir lieber mal ein Auto finden
>oder doch lieber Roller?

BRUDIS
Wir haben uns heute mittag ausgeredet und es war tatsächlich wie der andere Brudi sagte; sie hatte Heimweh und war depressiv.
Sie hat auch den ganzen Tag ihr Zimmer nicht verlassen, mit niemandem geredet, nichts gegessen.
Dann hat sie sich hundert Mal entschuldigt und geweint und jetzt ist zwischen uns alles wieder bestens.

Gibt wohl in nächster Zeit keine Blogpfosten mehr.

t. Kalenderautist

Danke dir Brudi

...

...

...

Ich denk drüber nach, Wahlkampf für den Kurz zu machen

Soll ich?

...

>AUStralien

...

...

Guten nacht

Das freut mich zu hören!
Schön dass es jetzt besser ist.
Kannst aber ruhig manchmal ein update von deiner beziehung bringen. (grüntext)

...

Gute Nacht :3

DU LÜGST, POLACKE

...

...

:3 Danke für deinen Beistand

Wird vermutlich die nächste Zeit nichts Neues geben, bis wir einander wieder besuchen.

Und dann vor Weihnachten wenn ich endlich ihren Adventskalender basteln kann, freue mich jetzt schon darauf.

Kiss you :3

...

Danke

Was kommt den so in den Adventskalender rein?

...

habs direkt gewusst

vocaroo.com/i/s0YnkV8Xp0d6

>Faden stinkt schon wieder nach Scheiße.

Danke Animu-Autisten und Polacken.

...

>fuß haare

F A L L E N G E L A S S E N

kek

Apropos stinken. Wie geht es eigentlich Stinkpimmelbrudi? Haben unsere Ratschläge seine olfakaktorische Erscheinung verbessert?

...

Cool brudi, dann wünsch ich dir mal einen geruhsamen schlaf und bis dann!

...

...

Hast du nicht gestern beharrt sie hahnreit mich?

Bild relatiert sind Ideen mit denen ich spiele.
Weitere Vorschläge sind willkommen.
Etwas zu ihr: Sie ist ein little und freut sich buchstäblich über alles für kleine Kinder, alles was pink und süß und knuddelig und alles was von Disney ist. Außerdem malt und zeichnet sie gerne und malt auch gerne Bilder aus.

...

...

youtube.com/watch?v=jnF5XyeQPDA&feature=youtu.be

>und malt auch gerne Bilder aus.

Ist sie ein Joscher?

...

JA UND HAB AUCH GESAGT "HÖR AUF ALLE AUSSER MICH" UND WER HATTE JETZT RECHT, HUH?

DR user: 1
TYP MIT FREUNDIN: 0

Amatsukaze ist Dreck

I very like this ruski artis desu

...

hatater ist liebe
hatater is leben

meistens

Na gut, dann danke ich für deine Hilfe!

Ddlg klingt für die meisten ziemlich joscherig wenn sie das erste Mal davon hören, ja.

...

youtube.com/watch?v=JplL9upmau0

KANN SICH IRGENDWER HIER NOCH DARAN ERINNERN?

...

...

Kommt da irgendwas Lustiges oder ist das nur kadsbuggel von kevins?

...

...

früher war das der joscher

...

Es ist /deutsch/ hier

>Ddlg
>This is a type of BDSM relationship that may or may not involve sex, but often involves play with child-like things, such as stuffed animals
>such as stuffed animals
>stuffed animals

David, kommst du mit ins Troppikel Äiländ?

...

...

Ist nicht so.
Sie tut so als wäre sie ein kleines Mädchen und ich kümmere mich um sie.
Geht aber bei uns nicht ins Sexuelle und auch nicht so weit, dass sie Windeln trägt oder so.

...

häng dich weg

>hartzer
>kaufen alkohol und zigaretten
woher haben die den das geld uezs?