/deutsch/ Abendausgabe

Braaap

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=D5Y11hwjMNs
n-tv.de/politik/Drohen-wegen-FDP-Fehler-Neuwahlen-article19842393.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=ntvde
philosophia-perennis.com/2017/03/28/islamisierung-im-katholischen-religionsunterricht/
n-tv.de/leute/buecher/Die-Plaudereien-der-Wehrmachtssoldaten-article3624951.html
twitter.com/SFWRedditVideos

was ist das best deutch bier? wo kann ich hopfen kaufen?

>dieses Land bezahlt seine Patrioten nicht gerecht
Färbt mich überrascht.

Guys, what's going to happen in your upcoming election?
If you can, you really need to make things turn at least a little bit to the right

>sie werden für ihren Dienst bezahlt
was für unpatriotische memmen
hier machn wirs kostenlos und mit viel motivation

Chiemseer oder Tegernseer


joscher raus geblasen

Lol, the right is falling downhill. Your Pepe ain't shit. Get fucked.

alter ich kann mich nicht mehr an mein windows passwort erinnern.
Ich mach das nur mit den händen aus routine ohne den kopf einzuschalten und jetzt klappt es weder mit dem kopf noch mit den händen

Mit einem Mac wäre das nicht passiert.

>für elf Jahre verpflichtet
>würde aber Berufssoldat werden

Wann ist denn der Unterschied zwischen sich verpflichten und Berufssoldat sein?

t. duhmbrudi

Bostiert gute Mugge

youtube.com/watch?v=D5Y11hwjMNs

CDU will win and socialdemocrats will lose, FDP (classic liberals) will gain a bit. Greens and leftists are also losing. Afd will get into parliament with around 10% probably third biggest party.
The most likely coalition would still be cdu and spd under Merkel like now, but with a stronger CDU, and with the afd in the opposition CDU needs to adjust their course more to the right.
All in all: no ideal, but could be way worse.

With a bit of luck the greens will even fall out of parliament.

Warum? Die können doch auch passwörter

n-tv.de/politik/Drohen-wegen-FDP-Fehler-Neuwahlen-article19842393.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=ntvde

>Im Kreis Lippe unterläuft der FDP eine Panne bei der Kandidatenaufstellung für die Landesliste. Die Partei lässt die fehlerhafte Liste jedoch zu - und muss nun Konsequenzen fürchten. Im schlimmsten Falle käme es zu Neuwahlen.

AHHAHHAAHHA

you do realize that ignoring something like a growing political opinion is only going to bolden it, right?
Even if they failed in France, and probably will fail in Germany, things can't stay as left-wing as they are now

Berufssoldaten sind auf Lebenszeit bei der Spaßtruppe, alle anderen halt nicht.

>deutsche Bildung

Hat jemand das mit dem /adventskalenderautist/ gestern mitbekommen?

hab ich ziemlich lustig gefunden uezs. (bild relativiert)

Sae uezs

>Was uns in die Quere kam, so Villen auf einem Berg, waren die schönsten Ziele. Wenn man so von unten anflog, dann wupps, so ringehalten, dann rasselten die Fenster und oben das Dach ging hoch", erinnert sich beispielsweise ein Flieger an den Luftkrieg gegen England. "Da war mal Ashford. Auf dem Marktplatz, da wurde eine Versammlung gehalten, Haufen Leute, Reden gehalten, die sind vielleicht gespritzt! Das macht Spaß!"

Also ich mag Joscher

NTV am ködern.
Da brauchst wählertäuschervorsatz, den gibt's hier aber nicht.
Der CDU Fall der von ntv ausgekramt wurde ist ganz anders gelagert.
Keine Neuwahlen.

Danke.

t. nicht mehr ganz so duhmer brudi

>merkel immernoch Ranzler
>leftists are also losing
Ach, Malte...

>"Ich habe einen Franzosen von hinten erschossen. Der fuhr mit dem Fahrrad." Auf die Frage eines anderen Soldaten, ob denn der Franzose ihn gefangen nehmen wollte, antwortet er nur lapidar: "Quatsch. Ich wollte das Fahrrad haben."

...

Find ich ehrlich gesagt ziemlich cool

Verpiss dich

Nein. Was war los?

Immerhin hat der Joscher Geschmack
De Cecco sind die besten

>Das ganze Bordeaux ist ein einziger Puff
>"Da ist der Ruf der Französinnen der schlimmste."

>äh was... oberstreu-... was? oberschleuchtnadn killgohrä

philosophia-perennis.com/2017/03/28/islamisierung-im-katholischen-religionsunterricht/
Geil, wenn die Kinder am Schluss so viel Ressentiment gegen den Islam haben wie ich als Mittelschüler gegen das Christentum, dann wird das was mit dem Rasenkrieg.

>Ich muss sagen, wir waren manchmal in Frankreich gar nicht so anständig. Ich habe in Paris gesehen, wie unsere Jäger mitten in einem Lokal Mädels gepackt haben, über den Tisch gelegt und - fertig! Verheiratete Frauen auch

Ehrlich gesagt gute Ideen.
Wenn sie 5 wäre.
Was soll den bitte "Malbuch", unsichtbare Tinte, Gummiball, pixibuch etc.
Ist sie auch autistisch?

WARUMÄÄÄÄÄÄÄ

von wo ist die paste?

>Ach, da haben wir eine Spionin geschnappt, die in der Gegend herumgelaufen ist. Und da haben wir ihr zuerst mit einem Stecken auf die Äppelchen gehauen, dann haben wir ihr den Hintern verhauen mit dem blanken Seitengewehr. Dann haben wir sie gefickt, dann haben wir sie rausgeschmissen, dann haben wir ihr nachgeschossen, da lag sie auf dem Rücken, da haben wir (mit) Granaten gezielt. Und jedes Mal, wenn wir in die Nähe trafen, hat sie aufgeschrien. Zum Schluss ist sie dann verreckt und wir haben die Leiche weggeschmissen.

Söder ist aber ein bischen weinerlich

HAT DEIN DUMMES MUNDWERK DU KACK OSSI RONNY
Mit leftist meinte ich natürlich die linke du analpirat

Loide, gibt es ne Möglichkeit bs.top auf englische Streams umzustellen ?
Find deutsche Sprachausgaben scheisse und will mir das nicht antun.

Die haben immer nur die neuesten Episoden auf englisch, der Rest ist deutsch.

mett?

>In Riga haben sie zuerst rumgevögelt und dann totgeschossen, dass sie nicht mehr reden konnten."

>Afd will get into parliament with around 10% probably third biggest party.
>Third biggest party
You really think so? I don't know much about German politics, but i was thinking they'd get maybe 10-15 seats.
And a guy i know said he thinks Schulz is going to come out on top.

Anyways, do what you can for your own nation, brother

ja geil und jetzt verpiss dich

>Rechts von der CDU darf kein Platz sein.

Würde sich Merkel doch nur dran halten und die Sorgen aller Rechten ernst nehmen.

...

für Isländerinnen

>In den Ostgebieten gab es einen regelrechten "Erschießungstourismus": "Die SS hat eingeladen zum Judenschießen", berichtet etwa Oberstleutnant von Müller-Rienzburg von der Luftwaffe. Die ganze Truppe sei mit Gewehren hingegangen. "Hat jeder sich aussuchen können, was für einen er wollte."

...

na ronny, biste mett?

>ja hallo natürlich war die union jemals brauchbar

Anime ist Krebs

Hi Martin

No one wants right wing, it was a means to an end.

People don't want refugees because that means more tax dollas for them less for themselves. No is really behind this "movement" if no terror attacks happen and the refugee numbers slow down NO ONE will care. People will get tired of hearing the same shit and move on. See how Trump is failing and failing now that people see its all lies and they are only left with the Neocon-sewage that was behind the facade.

Any movement based on negativity on hating others is always going to fail, sooner or later. Hating people is not sustainable, more so that the common man can meet any foreigner and see for themselves that they are just like themselves just a little bit diffrent.

>normies erzählen mir, dass es heutzutage "ganz normal" ist auf dating seiten unterwegs zu sein

ich dachte du bist der ronnyposter

>dgw Normies nie meinen flachen Autisten Humor teilen werden

>Sind in einer 5er Gruppe
>Normie: Jetzt will mein Nachbar ernsthaft einen Zaun bauen, zwischen uns, und der will auch noch Geld dafür
>Normie: HAHA LASS DOCH DIE MEXIKANER DAFÜR BEZAHLEN WENN DRUMPF DAS SCHON MACHT! :D
>Alle : XXXXXXX'DDDD HHAHAHAHAHAH!!!!!

>10 Minuten Später
>Normie: Ich muss übrigens bald ins Krankenhaus wegen dem Fahrradunfall als ich so Blöd auf die Hüfte gefallen bin, habe immer noch schmerzen beim gehen. Aber werde Operiert, kommt ihr dann vorbei?
>Ich: Ja, wird schon schief gehen!
>Bin der einzige der lacht
>Ich: Versteht ihr, weil Anna-Lena so schief geht? Und man sagt...
>*werde unterbrochen*
>Normie: user... du meintest doch du musst noch zum Rewe, die machen gleich zu... ich glaub es ist besser wenn du jetzt gehst

nettes Miim

was?

> natürlich verehre ich korrupte Verräter weil sie gute Wirtschaftspolitik machen

>Der ganze Zweite Weltkrieg, so erscheint es zumindest in nun veröffentlichten Abhörprotokollen von Soldaten der Wehrmacht, war ein "Mordsspaß".

weisst du was noch ein miim ist?

die jungfraeulichkeit von sae

faktisch unrichtig

es ist allerdings wahr, dass sie eine dreckige hure ist

Muss jetzt sagen dass dein Humor ziemlich normie ist und der deiner Freunde eher autistisch.

kennst du dich aus im Rewe?
will bald zum Rewe und fragen nach einer Stelle als Aushilfe

Wie findet man das Büro vom Chef?

kalenderbrudi hat ein update von seiner beziehung gegeben:

>sie reden wieder miteinander
>sie hatte heimweh
>wir gratulierten ihm
>handlungsdreh
>er hat ne komische fetishbeziehung mit ihr
>DD/lg nennt sich das

ist ein rollenspiel wo er den vater spielt und sie das kind

n-tv.de/leute/buecher/Die-Plaudereien-der-Wehrmachtssoldaten-article3624951.html

>People don't want refugees because that means more tax dollas for them less for themselves. No is really behind this "movement" if no terror attacks happen and the refugee numbers slow down NO ONE will care. People will get tired of hearing the same shit and move on. See how Trump is failing and failing now that people see its all lies and they are only left with the Neocon-sewage that was behind the facade.
>Any movement based on negativity on hating others is always going to fail, sooner or later. Hating people is not sustainable, more so that the common man can meet any foreigner and see for themselves that they are just like themselves just a little bit diffrent.

wow, you need to calm down
I think maybe you're not trying to be as neutral as you think you are

wohl blöd oder was? Sind grad gar keine Ronnys da, es kein Bedarf für dein Kriegsgreueltagebuch

die bist einfach ein scheissepfostierer

echt so passiert?

Joscher verpiss dich

Wieso? Habe gehört, dass sie in Ausgabe 1391 von vier Muselbullen defloriert wird.

Hatte nen schönen Abend. Ihr auch?
:3

nein

jeg gav deg et svar her user
hv-hvis du i det hele tatt v-vil lese, d-da

gestern saß vor mir im zug eine (((alleinerziehende mutter))) die die ganze zeit auf tinder und badoo unterwegs war

Ich bin der Scheißpostierer

diese degenerierten gehören alle an die frische luft uezs

ich bin nicht und ich glaube auch nicht, dass er ein ronny ist

DD/lg
Was soll das heiße? Elaboriere

das ist immer hinter so einer verspiegelten scheibe. Damit der Leiter herauskommt musst du laut dagegen klopfen.

t. Leiter eines Rewe (nicht in Paderborn)

Ich sehe du hast das bereits erklärt. Sorry, überlesen.
Ach du kacke.

bei rewe gibts gute Nudeln
De Cecco
Buitoni
diese neuen von barilla

Weiß nicht welche besser sind

Ach so eine scheibe wo man von einer seite durchgucken kann?
macht sinn

in der Gemüse Abteilung also
Da sollte auch die Tür sein nehme ich an

Endlich ist das Internet in 2017 angekommen!

Du bist eh nicht der echte.

vergleich doch mal den Kilopreis, du könntest doppelt so viel Nudeln essen wenn du billigere kaufst

Das Schlimmste ist zu wissen, dass wir alle gehen werden, ohne auch nur eine winzige Spur zu hinterlassen
Ob ich heute gehe oder morgen, oder ob es mich je gegeben hat, es macht keinen Unterschied

Durch die Scheibe kann er den Laden überwachen, ohne dass er gesehen wird. Ist schon ganz klug.

Was meinst du mit Ronny?
In der Öffentlichkeit wirke ich normal und niemand sieht mir meine Gesinnung an.
Ich habe aber ein sehr hohes Kraftlevel das ich verstecken und noch niemanden voll gezeigt habe.
Trotzdem muss ich zugeben das ich mich an Gräuelgeschichten aus dem Zweiten Weltkrieg aufgeile.

Ich will nicht mehr auf diesem Planeten leben

Bin ein süßes Animemädchen. Gibts die Option?

ist das wirklich der Joscher? Er jammert doch immer rum dass er nichts mit Zucker isst.

Isländer sind Slawen

die miehmen doch

doch, koche gerade unironisch Nudeln

ja mache ich schon längst
Werde gucken immer nach Angeboten
Buitoni oder Barilla im Dualen Studium

B-Bisr du k-kawaii?

Guck mal hier unten